Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Anti-Dartz Club

Eröffnet am: 24.02.2005 09:25
Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:54
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Darksilvermoon 02.03.2005 12:55
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
@Mari1989
Yami Marik erinnert mich ein bissel an einen Schrupper(Frisur),dein Ava is übrigens hübsch.
Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:57:04



Von:    MiauPrincess 02.03.2005 12:58
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Ich aknn den einfach nicht leiden <-<



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:43
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
wen? dartz oder marik?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Magoro 05.03.2005 13:29
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
@ arksilvermoon
Danke



Von:    Magoro 10.03.2005 17:38
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
hab neue Fanart^^



Von:    Kjesta 10.03.2005 19:25
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
oi, scheint spaß zu machen hier ^3^ seit ich die japanischen doomfolgen hab (dartz als könig *.*) mag ich den kerl ^^ ach ja: kann ich auch was haben? ^__^
*bringt tomaten und mozzarella auf nem teller mit*
Meine allererste FF: (Ryou und Baku)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013
Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD



Von:    Jull 10.03.2005 20:28
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Was habt ihr gegen Dartz??? *heul*
Hier meine Liste:

1. Marik
2. Dartz
3. Yami no Bakura
4. Otogi
5. Äh...xD

Also Dartz ist einer meiner absoluten Favoriten!
Den kann ich nicht hassen, der tut mir einfach nur super Leid *heul* *in Tränen ausbrech*

Dartz du Aaaaaaaaarmer!!!!!!!!! den muss man knuddeln T-T *Dartz knuddel*

Da hat doch eine ganz schlimme Vergangenheit hinter sich!
Wie könnt ihr so grausam sein?? o.o
Das mit seiner Frau! Seine Familie! Atlantis! xD Und dass er böse geworden ist liegt doch nur am Orichalcos-Meteoriten! o.o

Also ich hab Dartz lieb...ganz doll...^^



Von:    Kjesta 10.03.2005 20:38
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
>>Wie könnt ihr so grausam sein?? o.o
>>Das mit seiner Frau! Seine Familie! Atlantis! xD Und dass er böse geworden ist liegt doch nur am Orichalcos-Meteoriten! o.o

die meisten hier haben ihn doch lieb - du solltest mal den ganzen thread lesen, bevor du postest. es sind so gut wie alle auf seiner seite >.<° mach dir keine sorgen ^^" *schulterklopf*
Meine allererste FF: (Ryou und Baku)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013
Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD



Von:    Darksilvermoon 10.03.2005 21:01
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr gegen Dartz??? *heul*
> Hier meine Liste:
>
> 1. Marik
> 2. Dartz
> 3. Yami no Bakura
> 4. Otogi
> 5. Äh...xD
>
> Also Dartz ist einer meiner absoluten Favoriten!
> Den kann ich nicht hassen, der tut mir einfach nur super Leid *heul* *in Tränen ausbrech*
>
> Dartz du Aaaaaaaaarmer!!!!!!!!! den muss man knuddeln T-T *Dartz knuddel*
>
> Da hat doch eine ganz schlimme Vergangenheit hinter sich!
> Wie könnt ihr so grausam sein?? o.o
> Das mit seiner Frau! Seine Familie! Atlantis! xD Und dass er böse geworden ist liegt doch nur am Orichalcos-Meteoriten! o.o
>
> Also ich hab Dartz lieb...ganz doll...^^
Es giebt sogar nen FanClup ist nur bissel weiter unten:)
Darz is geilo!!!!!!!!!!!!!



Von:    Tisuna 10.03.2005 22:07
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man Dartz hassen? Wenn man schon seine Augen sieht... da schmelzt man dahin!! XDD
Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Magoro 11.03.2005 17:07
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
naja....wenn ihr meint für mich ist marik immer noch der beste...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:29
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
>naja....wenn ihr meint für mich ist marik immer noch der beste...

Aber das ist doch kein Grund auf den armen Dartz loszugehen ;)

Ich finde Dartz' Augen toll...
Ich hab n Bild von einer weißen Katze, die zweifarbige Augen hat, die genau die gleiche Farbe haben wie bei Dartz *ggg*

So ein Vieh muss ich haben... Ich würde es "Dartz" nennen, auf das ich eines Tages stolz im Haus verkünden kann: "Dartz hat auf meinen Teppich gekotzt!" *lol*
Das trifft mein Komikzentrum...







Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 11.03.2005 22:46
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
*lol*
noch besser als mein blue eyes white bunny...
der in wirklichkeit renfield heißt ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Magoro 06.04.2005 17:18
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
hey leute
hab neue Fanarts^^bütte ma reingucken^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:33
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
NIEDER MIT DIESEM THREAD!!!!!!!!
Dartz, auch wenn du wieder eine Blockflöte geworden bist, für mich wirst du immer der besessene Psychopat bleiben *¬*
DARTZ 4EVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 13:44
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen diesen Thread? ich find, jeder hadt seine Eigene Meinung und außerdem bin ich der selben Ansicht.
Dämliche Träume gehören zum Leben.
Zuletzt geändert: 09.05.2005 13:45:04



Von:    Kjesta 09.05.2005 13:56
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
>Was habt ihr gegen diesen Thread? ich find, jeder hadt seine Eigene Meinung und außerdem bin ich der selben Ansicht.

Wenn du dir den Thread und die Argumente der Threadgegner durchliest, wirst du feststellen, dass dieser Thread Mist ist. Außerdem ist es schlicht und ergreifend unsinnig und dumm, eine fiktive Person zu "hassen", dazu müsste man sie persönlich kennen. Tut aber keiner. Übrigens ist das Bashen einer Figur auch noch nervig und mit solchen Threads wird der Mexxserver überladen.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:07
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du dir den Thread und die Argumente der Threadgegner >durchliest, wirst du feststellen, dass dieser Thread Mist ist. >Außerdem ist es schlicht und ergreifend unsinnig und dumm, eine >fiktive Person zu "hassen", dazu müsste man sie persönlich kennen. >Tut aber keiner. Übrigens ist das Bashen einer Figur auch noch >nervig und mit solchen Threads wird der Mexxserver überladen.

*nick nick*
Also ich finde kjesta hat recht. Ich meine, ich "mag" Dartz zwar auch nicht wirklich, aber deswegen hasse ich ihn nicht und finde ihn auch nicht irgendwie nervig. Er verkörpert nun mal einen Charakter aus der Serie, nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja und meine Begrünung warum ich Dartz "nicht mag" Also es gibt halt Charas die ich mag, aber Dartz gehört nun mal nicht dazu, weil mich weder sein Charakter, seine Vergangenheit oder sein Aussehen anspricht. Deswegen bin ich aber noch lange keine Dartzgegnerin!!!
Das ist der gleiche Schrott wie mit Tea, total sinnlos...

Im übrigen ist dieser Thread total sinnlos, da es ja irgendwo schon einen Thread gibt in dem man reinschreiben kann wen man mag und wen nicht. Aber bald müsste eigentlich zu jedem Charakter ein Pro und Kontra Thread existieren -.-°

An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:   abgemeldet 13.05.2005 22:52
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Ich glaub,ich muss meinen Senf einfach dazu geben(auch wenn ich Mayo lieber magXD)
Aaaaalsoooo,ich hab da zwei gaaaaaanz liebe Freundinnen,die Jessi,und die Marion,und alle beide sind verrückt nach Dartz!!!Bei mir ist es genau das Gegenteil;mir geht er ebenfalls voll auf die Nerven!Obwohl,hassen tu ich ihn nicht,aber mögen schon ganz und gar nicht.
Ich habe in meiner Clique,bereits nen ADC(Anti-Dartz-Club) gegründet,und es machen auch alle mit,außer Marion(war ja nix anderes zu erwartenXD)
Ich hoffe,ich bin jetzt ein vollwertiges Mitglied von diesem Club^^

Na denn,Bey Bey!!!!



P.S.Falls sich hier irgendwo genauso wie ich Alister-Fans rumtreiben;morgen(14.5.)hat er B-Day!!!*schnell noch ein Paar Fähnchen bastel*
THE ONE AND THE GODFATHER OF *piiiiieeeeep*:ALISTER!!!



Von:    Amabella 13.05.2005 23:18
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
So, dazu muss ich jetzt auch mal was sagen XD
Also ich finde Dartz......ätzend....weiß nicht wieso. Er ist ne halbe Frau*lol*
Marik ist und bleibt mein Liebling!!!!!*__*
Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:25
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr verdammt nochmal gegen Dartz?
Mein Gott wir geben zu er ist strange, aber das ist echt jeder Charakter aus YGO -.-* Und ehrlich Mal, das mit Atlantis find ich ja gar nicht so schlimm! Schlimmer sind doch diese Welteroberungspläne <.<°° Und außerdem...was nervt euch an seinem Charakter? -.- Nur das er gemein ist?
Da könnt eine Ati-Hasser sagen: Ich hasse Atemu weil er so vom Schicksal bessenen ist" Oder " Atemu ist mir zu gut"

Kurz: Jeder, aber auch wirklich jeder, hat was gegen den ein oder anderen Charakter! -.-* Und ja ich hab selbst was gegen nen Chara aus YGO <.< aber das hat nichts persönliches!!!! Es ist rein der Quote wegen...-.-*

Und warum muss man unbedingt zu jedem Chara nen eigenen Thread machen? -___-' Ich meine da gibt es schon den Boton "Suche" und er wird nicht genutzt....
Kein Wunder das hier alles bespammt wird...
Und es ist echt ein Spam wenn man unter "D" In YuGiOh unter 3 Anderen Threads nur noch DARTZ rausstechen sieht...
-__-' Ich meine ich liebe Dartz ja auch, aber da gehe ich lieber in einen Zirkel und lebe das aus, als öffentlich alles zu zu müllen...
Und jetzt bitte nicht: " Aber die meisten sind nicht öffentlich!"
Da muss man seinen Kopf benutzen und nen öffentlcihen Zirkel suchen, oder selber einen erstellen
So schwer ist das doch nicht --_____________--
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Wheel_of_Fortune 27.06.2005 12:54
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Was ist das nur für n Thread*kopfschüttel*
Also,mir geht Dartz zwar auf die Nerven,aber hassen...
ne ne,das tu ich net.
Außerdem schließ ich mich der Meinung von Shiny-Seras und den anderen an:
nutzt den Boton"Suche",ehe ihr alles zuspammt*seuftzend den Thread verlässt*


Greetz to Joy54^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück