Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Anti-Dartz Club

Eröffnet am: 24.02.2005 09:25
Letzte Reaktion: 27.06.2005 12:54
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Magoro 24.02.2005 09:25
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal wissen , ob euch Dartz genauso auf die Nerven geht wie mir.
Valon und die anderen beiden gehen ja noch ,aber Dartz....
Bitte schreibt eure ehrliche Meinung und sperrt dieses Ding nicht!



Von:    Dorwinion 24.02.2005 12:18
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Hi Brüderchen^^
Nö, ich finde Dartz cool, sogar noch cooler als Marik!
Aber jeder hat seine eigene Meinung...



Von:    Lady_Gilraen 24.02.2005 13:29
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dartz von der gesamten Doom-Organisation am meisten. Aber kann ja jeder denken, was er will.^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    CheshireDragon 24.02.2005 13:39
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Wieso nervt Dartz??? O.o
Der ist doch ganz ok. Finde ich.
Aber jeder hat halt ne andere Meinung. ^o^ Kann manche Charas auch nicht leiden, aber der gehört nicht dazu.



Von:    Magoro 24.02.2005 13:49
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Schwester*heul*wie kannst du das sagen;-(
jetzt musst du mich aber ganz doll trösten ,bin jetz nämlich traurig

ihr anderen auch,von mir aus mach ich halt nen für-Dartz-club draus aber nur wenn mein Schwesterchen mich wieder lieb hat*heul*
ich mach immer ein auf Baby -so bin ich ,meistens klappts ja----macht mich doch net alle immer so fertig



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:00
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Och, Dartz ist doch cool Oo
Ich weiß gar nicht was du hast...
Aber die absolute Nummer 1 bleibt Marik xP
meine Toplist xD:

1. Marik
2. Bakura
3. Dartz
4. Seto Kaiba
5. Valon
Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die,
bei der man nicht einmal weinen kann!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:21
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Jah, Dartz ist kuhl oO
Was hast du gegen ihn? xD
Er ist mächtig, geil und hirnlos °°'
*Dartz mag*
...
...
...
Tolle Gründe ô_O
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: »Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.« Ich lächelte und es kam schlimmer …



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:33
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Hmm ich hasse Dartz wie die Pest!! Wenn ich ihn sehe fluche ich schon durch die Gegend...! Sein Namen sein Aussehen , ja sogar sein Charakter ist abschäulich. Ich kann ihn nicht leiden
Auch nur eine Sekunde daran zu glauben du könntest gegen mich gewinnen, ist reiner Selbstbetrug!! Grüß dich Lindwurm



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:09
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Dartz!!!!! ^^



Von:    Magoro 24.02.2005 16:14
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Man toll wenigstens 2 die zu mir halten-Dartz ist ja net so schei...
aber er kotzt nun mal an , der und sein Atlantis...manno
Meine Toplist:
1.Marik
2.Kichiro(mein Manga),aber sonst Yami Marik
3.Seto Kaiba
4.Ishizu
5.Odion
seid net böse ,können ja trotzdem Freunde bleiben*lol*



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:11
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
*lol*
das war so klar, sakura ^^

dartz ist genial!
mehr sog i ned
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Magoro 24.02.2005 17:40
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
man reg dich ab Hyaene ,jeder hat seine eigene Meinung



Von:    Maniak 24.02.2005 18:19
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Und es geht wieder los *seufz*

Herzlich willkommen hier im "Ich hasse..." Thread, Nummer 8236823 hier auf Animexx.
In diesem Thread wird speziell Dartz runtergemacht, also wenn sie so niveaulos sind und sich über eine nicht existierende Figur auslassen möchte, weil sie ihnen auf irgendeine Art und Weise nicht gefällt, kommen sie einfach hierher und geben sie, ihren wahrscheinlich größtenteils unbegründeten und hirnlosen Kommentar ab.
Wir werden uns dann alle grundlos darüber aufregen und ihn ähnlich wie bei Tea dazu verwenden, um propagandistischen Rufmord an einem Chara zu begehen, wie wir Deutschen es ja schon in den veirzigern draufhatten.



Von:    BlackMagician 24.02.2005 18:33
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=37658&forum=2&kategorie=1226&seite=15

In diesem Thread könnt ihr schreiben welchen Chara ihr hasst, dann müsst ihr nicht für jeden einzelnen einen Hass Thread aufmachen. Mir persönlich geht es aber mittlerweile auf die Nerven das bestimmte Yu-Gi-Oh! Charas verhasst werden, ohne das man nur einen vernünftigen Grund nennt warum man sie überhaupt hasst.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:50
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich gar nicht aufgeregt, marik...
ich nehm einfach nur gern den teufelchen-smiley, that's all
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Magoro 25.02.2005 10:09
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
ann war dass n missverständniss-sorry
*drop*



Von:    Idrial 25.02.2005 12:23
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
*reinglubsch*Gibt es hier auch was zu essen, wie beim Anti Kaiba Club??????? Oder muss ich jetzt was gegen Dartz sagen????? O.O
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Magoro 25.02.2005 13:40
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
bist du nur hier um zu futtern?Man is n Cheesburger...*geb*



Von:    Idrial 25.02.2005 14:14
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
>ich dacht ja nur *schmollendcheeseburgernimm*

Also Dartz ist ja meiner Meinung nach en komischer Kauz, der war bestimmt noch nie beim Friseur, außerdem ist er auch zu sehr in dieses Leviatan viech verliebt.

So zufrieden???? *mampf*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:34
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
was habt ihr bloss alle gegen dartz



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:37
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
er hat tolle haare *kämm*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:52
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
also das einzigste was doof ist sind die 2 verschiedenen augenfarben



Von:    RedBaroness 25.02.2005 14:55
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
also i mag seine augen und der hatte vieleicht ne schlechte kinheit aber wie alt is der typ eigentlich


was mich mehr interressiert is warum die alle so geworden sind z.b. raphael, valon u.s.w.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:08
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Ô.o Noch n Anti-Club XD
Na ja, ich reg mich nimma auf, sondern poste nur einfach noch meine Meinung.
Also Dartz soll im Original(also jap. YGO-Folgen) recht cool sein. Und alle, die nur diedt. bzw. Ami-Version von YGO kennen, VORSICHT! Die Amis haben das schöne YGO verdreht. Bei uns is Seto Kaiba zum Beispiel, das arroganteste Arschloch, dass es gibt. Im Original würde er Atemu(also Yugis anderes "Ich" In Japan heißt er ja net "Yami")niemals irgendwie beschimpfen, sondern respektiert ihn total.

So wirds auch bei Dartz sein. Also lieber Dartz XD Nimms mir nicht übel, falls du in der jap. Version ganz anders bist. Aba in der deutschen Version find ich den Kerl ätzend. Für mich sieht da jede Folge so aus:
Asagi:*starrt gebannt auf den Bildschirm*
Ati: *is gerade wieder voll im Bild*
Asagi: *sabber*
Dartz: *eingeblendet werd* Großer Leviathan...blabla
Asagi: O___O Neeeein!*mit Banane auf Dartz einprügel*

Der Kerl plappert jedes mal, wenn er zu sehen is von Leviathan-.-*Vogel zeig*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:10
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
also ich glaube dartz müsste jetzt über 10000 jahre alt sein



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:28
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
>also ich glaube dartz müsste jetzt über 10000 jahre alt sein

app, es müssten 10.000 Jahre sein^^
Also Ati is ja über 3000 Jahre alt, soweit ich weiß. Und da Atlantis, laut Dartz selbst, vor Ägypten existiert hat, is Dartz wohl viiiiiiiiiiiiel älter als unser Pharao. Und ich meine er hatte auch schonmal gesagt, dass Atlantis vor 10.000 Jahren existiert hat^^



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:29
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
du verkloppst ihn mit ner banane? das ist so fies und entwürdigend!
bananen sind das ekligste essen, das es gibt *find* igittigittigitt...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Magoro 25.02.2005 16:41
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
Das mit er Banane ist cool*amBodenliegundlach*

Hier habt ihr alle Kushari*lecker*
*lol*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:42
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
für seine zehntausend Jahre hat er sich gut gehalten XD
(scherz)

Ich liebe alles an ihm!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:03
Betreff: Der Anti-Dartz Club [Antworten]
Avatar
 
*naserümpf* *schnupper* was ist das genau?
ich hätte irgendwie bock auf was fleischiges...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück