Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71]
/ 71


Von:    giftmischer 25.10.2004 16:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*Bilder ansieht* *quietsch* Auch süß. Er könnt ruhig mehr seine Kleider ausziehn. XD Trotzdem, Malik ist süßer.



Von:    Leto 25.10.2004 16:22
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> *Bilder ansieht* *quietsch* Auch süß. Er könnt ruhig mehr seine Kleider ausziehn. XD Trotzdem, Malik ist süßer.

Ja süßer ist malik schon, aber vom Körperbau her find ich Bakura sehr viel besser...
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:    giftmischer 25.10.2004 16:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ja süßer ist malik schon, aber vom Körperbau her find ich Bakura sehr >viel besser...
Jup, Muskeln hat er ne Menge. Bakura aber nicht mehr.^^




Von:    Leto 25.10.2004 16:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Jup, Muskeln hat er ne Menge. Bakura aber nicht mehr.^^

Das liegt aber an Ryous Körper, da Ryou ja zierlicher ist

Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:    -Kiyo- 28.10.2004 13:21
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
ich find die pics zum schmelzen...*sabber* ^^ ich liebe bakulein...*lol* der körperbau ist einfach irre...aber malik is halt doch mein liebling...^^' obwohl...ich mag sie beide...*g* und seto...*bg*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    ShizentoYume 28.10.2004 16:53
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Yume: Mein Vater mag Yami Marik! Wirklich! Ich weiß zwar nicht warum, mir ist der normale lieber, aber er ist eh ein bisschen seltsam...



Von:    giftmischer 28.10.2004 17:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Yume: Mein Vater mag Yami Marik! Wirklich! Ich weiß zwar nicht warum, >mir ist der normale lieber, aber er ist eh ein bisschen seltsam...
Wow. Den Vater hätt ich gern, aber dann hätt ich Yami Marik auch nicht mehr für mich allein. *tropf*




Von:    -Kiyo- 29.10.2004 19:36
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> >Yume: Mein Vater mag Yami Marik! Wirklich! Ich weiß zwar nicht warum, >mir ist der normale lieber, aber er ist eh ein bisschen seltsam...
> Wow. Den Vater hätt ich gern, aber dann hätt ich Yami Marik auch nicht mehr für mich allein. *tropf*

zum einen wärs voll cool so nen dad zu haben...zum anderen aber wiederrum nicht...hast du ja schon gut erläutert, gifti. ^^ nach endlosem erklären hat mein dad seine vorliebe für animes entdeckt...^^ warum nur? *g* ich glaub ich hab ihm zu lange die ohren voll gequatscht...*lol*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 30.10.2004 12:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> zum einen wärs voll cool so nen dad zu haben...zum anderen aber wiederrum nicht...hast du ja schon gut erläutert, gifti. ^^ nach endlosem erklären hat mein dad seine vorliebe für animes entdeckt...^^ warum nur? *g* ich glaub ich hab ihm zu lange die ohren voll gequatscht...*lol*

Mein Dad würd eher übers Wasser gehen als sich einmal einen Anime anzugucken ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:    giftmischer 30.10.2004 13:09
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Mein Dad würd eher übers Wasser gehen als sich einmal einen Anime >anzugucken ^^
Meiner musste das mal und hat dabei aber die ganze Zeit rumgelästert. XD




Von:   abgemeldet 30.10.2004 13:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> >Mein Dad würd eher übers Wasser gehen als sich einmal einen Anime >anzugucken ^^
> Meiner musste das mal und hat dabei aber die ganze Zeit rumgelästert. XD
sowas macht meiner auch ständig, dann heißt es wieder ich gucke mir mal wieder den größten Abschaum der fernsehgeschichte an *drop*
Jaja...

Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!



Von:    giftmischer 30.10.2004 13:53
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>> >Mein Dad würd eher übers Wasser gehen als sich einmal einen Anime >>anzugucken ^^
>> Meiner musste das mal und hat dabei aber die ganze Zeit >rumgelästert. XD
>sowas macht meiner auch ständig, dann heißt es wieder ich gucke mir >mal wieder den größten Abschaum der fernsehgeschichte an *drop*
>Jaja...
Die unwissenden und realitätsnahen Eltern... Irgendwie tun sie mir Leid, sowas geniales nicht zu kennen. XD



Von:    -Kiyo- 30.10.2004 13:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
sowas macht meiner auch ständig, dann heißt es wieder ich gucke mir mal wieder den größten Abschaum der fernsehgeschichte an *drop*
> Jaja...

das hat mein dad immer bei DBZ gemacht...aber nach der zeit hats aufgehört...bei conan sitzt er ganz gespannt da und schaut zu. inuyasha mag er mitlerweile auch...apropo, kommt mitte november wieder...^^ *freu* von prinzessin mononoke war er hellauf begeistert...bei YGO konnt ich seine begeisterung jedoch noch nicht richtig wecken...er lästert zwar nicht mehr und er mags auch irgendwie...aber dann sagt er wieder was dagegen...ich blick bei ihm nicht ganz durch...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 30.10.2004 14:03
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Kommt InuYasha etwa wieder für YGO? Hoffentlich nicht, die sollen doch die Doom-Staffel zeigen.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
die sollen ALLE Staffeln zeigen! Aber das kann dauern... und dank den amis ist die Serie ja jetzt echt... nicht mehr das was sie mal war -.- *das gar nicht oft genug sagen kann*
Ich glaube ich kaufe mir besser alle Mangas! Wie weit sind die im Deutschen jetzt überhaupt?
Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!



Von:    giftmischer 30.10.2004 14:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube ich kaufe mir besser alle Mangas! Wie weit sind die im >Deutschen jetzt überhaupt?
Die sind beim 6. Ich hol mir vielleicht auch alle. *überleg*




Von:    Leto 30.10.2004 15:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Die sind beim 6. Ich hol mir vielleicht auch alle. *überleg*

Wenn's nur nicht so ewig lang dauern würd bis ma wieder einer veröffentlicht wird *seufz*

Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:    giftmischer 30.10.2004 15:49
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn's nur nicht so ewig lang dauern würd bis ma wieder einer >veröffentlicht wird *seufz*
*nick* Ich hab gehört der nächste kommt erst im März.





Von:    -Kiyo- 30.10.2004 16:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
ne, ich glaub inuyasha bekommt nen eigenen sendeplatz...hoffentlich...die idee mit den animes bis 18:00 uhr haben sie ja auch einfach "vergessen"...-___-''' schrecklich! DBZ haben sie uns ja auch versprochen...und GT!!! akira hat schon seit 6 jahren (oder mehr...) aufgehört zu zeichnen und GT is immer noch nicht bei uns...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 30.10.2004 18:03
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Will GT! Und DBZ haben sie so geschnitten, dass ichs echt bescheuert fand. *hoil* Was machen die nur aus so genialen Animes? *alle in die Luft spreng*




Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
DBZ ham die echt voll versaut .. Luschen ¬_¬
Aber mir is mal aufgefallen, dass die so ne Szene rausgeschnitten ham und dafür dann im Recap gezeigt. dass weiß ich noch weil ich mich voll drüber aufgeregt haben dass das draußen war (Solche IDIS >______>).
Und wenn die Marik wirklich so geschnitten ham och nö ey ..

@Topic: Ich muss gestehen, dass mir Ati auch immer symphatischer wird, schon allein weil Osiris hat (okay, die hat er von Marik geklaut aber trotzdem =D)



Von:    -Kiyo- 30.10.2004 20:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@Topic: Ich muss gestehen, dass mir Ati auch immer symphatischer wird, schon allein weil Osiris hat (okay, die hat er von Marik geklaut aber trotzdem =D)

das is es ja. ati hat die götterkarten nur bekommen, weil malik so gnädig war und sie ihm gab...und seto musste ja diese regel einführen, die stärkste karte zu opfern wenn man verliert...wie gemein...
ati hat die doch nur alle bekommen weil er zu dumm zum verlieren ist...*knurr*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 30.10.2004 20:06
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>@Topic: Ich muss gestehen, dass mir Ati auch immer symphatischer >wird, schon allein weil Osiris hat (okay, die hat er von Marik >geklaut aber trotzdem =D)
Ich mag Osiris auch am liebsten und finds Mist, dass Ati sie jetzt besitzt. Er kann gar nicht so eine gute Strategie mit ihr machen wie Marik und ist immer misstrauisch wenn er sie spielen soll. Da vertraut Marik mal auf seine Karten. XD

>Und wenn die Marik wirklich so geschnitten ham och nö ey ..
Geschnitten und total verändert. *knurr*
Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:08:14



Von:    -Kiyo- 31.10.2004 11:28
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>mag Osiris auch am liebsten und finds Mist, dass Ati sie jetzt besitzt. Er kann gar nicht so eine gute Strategie mit ihr machen wie Marik und ist immer misstrauisch wenn er sie spielen soll. Da vertraut Marik mal auf seine Karten. XD

der meinung bin ich auch...aber marik hatte doch ra...war obelisk nicht für osiris? oder war das slifer? *am kopf kratz* auf jeden fall is mein liebling der geflügelte drache des ra...hab ich ja schließlich selbst...*g* *anbet*

>Geschnitten und total verändert. *knurr*

die haben marik verändert? ich wusste zwar das sie ati verändert haben, aber marik...*schock hat*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:38
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Also Osiris = Slifer

Die ham bei Malik z.B. die Kotzszene rausgeschnitten +.+ und auf die Stimme bin ich auch ma gespannt o.O



Von:    -Kiyo- 31.10.2004 12:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Also Osiris = Slifer

aja...ich mag den gott osiris...aber slifer nich so...

> Die ham bei Malik z.B. die Kotzszene rausgeschnitten +.+ und auf die Stimme bin ich auch ma gespannt o.O

ach so, das. ja das weiß ich. find ich voll bescheuert. die schnippeln überall wos nur geht. sogar einige mangas sind nicht original. die lassen da einfach mal szenen aus...typisch! japan is ja soooo "brutal"...ich bin überhaupt nicht sakastisch...^^ *lol*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    KittyHawk 31.10.2004 16:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Steffy:*reinstürm* Marik? Ich liebe Marik!! Er ist so süß und knuffig und....! *zu sabbern anfängt, Saberspur hinterlässt*
Steffys Sister: Och ne! Jetzt fängt das wieder an!*Saberspur aufwischt* *Steffy wieder aus dem threat ziehen muss*
Steffy: Hey, ich war noch nicht fertig....!
Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht



Von:    -Kiyo- 31.10.2004 17:04
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Steffy:*reinstürm* Marik? Ich liebe Marik!! Er ist so süß und knuffig und....! *zu sabbern anfängt, Saberspur hinterlässt*
> Steffys Sister: Och ne! Jetzt fängt das wieder an!*Saberspur aufwischt* *Steffy wieder aus dem threat ziehen muss*
> Steffy: Hey, ich war noch nicht fertig....!

noch nen marik/malik-fan ^^ *freu* unsere familie wächst. *lol* schön dich hier zu begrüßen. *steffy pack und wieder reinzieh* so. *steffy auf nen stuhl setz* dann erzähl mal. was gefällt dir an marik am besten? magst du nur seine böse/gute seite oder beide? ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    KittyHawk 31.10.2004 17:25
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Was? Redet ihr mit mir? *aus geistiger umnachtung aufschreck*
Also, ich mag den "guten" Marik mehr (obwohl man ihn im Moment ja nich als "gut" bezeichnen kann, so größenwahnsinnig wie er ist *evelgrins*), aber je öfter ich Malik gesehen habe umso süßer fand ich ihn!
Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht.



Von:    -Kiyo- 31.10.2004 17:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Was? Redet ihr mit mir? *aus geistiger umnachtung aufschreck*
> Also, ich mag den "guten" Marik mehr (obwohl man ihn im Moment ja nich als "gut" bezeichnen kann, so größenwahnsinnig wie er ist *evelgrins*), aber je öfter ich Malik gesehen habe umso süßer fand ich ihn!

ja, ich rede mit dir. wie recht du doch hast. malik is soooo süß. und sein body is auch nicht ohne...wobei sich bakulein auch nicht verstecken braucht...^^ ich liebe diese szene wo er sich oben entkleidet. *schmelz* *leto anspring und ganz doll knuddel, weil sie bildchen geschickt hat*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück