Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71]
/ 71


Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:36
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
JAAAAAA besonders wo beide in Flammen aufgehen xDDD Malik und Marik können ja beide geil schrein xD
Malik vs Mai war auch ganz okay, obwohl ich da nur den Anfang und das Ende gesehen hab .. Mai schön in der Sanduhr drin ^.^.. gott ich bin irre T_____T

Das Viererduell war auch noch ganz lustig ^^ obwohl ichs dumm fand als Malik verloren hat -.-
Oder das Duell Marik vs. Yami (das mit Slifer) war auch noch cool ^^



Von:   abgemeldet 07.10.2004 22:35
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
bin halt geil ich weiss ûû

Marik:red du nur red du nur ûû

jaja*Marik abschlepp*

Marik: hilfe*wimmer*

*Kabine abschließ*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:    giftmischer 07.10.2004 22:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*drop* die sehn wir heute nicht mehr.

XD Mit Malik und Marik sind sogar Duelle super.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 22:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ich würde sagen mit Marik/Malik sind Duelle super weil er a.)immer so diabolisch lacht o___O und b.)nicht dauernd über das Herz der Karten faselt -___- und c.)mit seinen Gegnern kurzen Prozess macht -.-

ach ja: was haben die mit der schere denn noch so alles rausgeschnitten ?? (Oh je....)





Von:    giftmischer 07.10.2004 22:58
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>ach ja: was haben die mit der schere denn noch so alles
>rausgeschnitten ?? (Oh je....)
Ne Menge. zB wie Malik Mariks Vater getötet hat, wie Odion Marik töten wollt, die Weihe, wie sich Baku das Messer in den Arm sticht, einen zu psychopatischen Gesichtsausdruck von Malik und verändert haben sie auch ne Menge. *drop*
Das sind nur weniger als 1% Beispiele. Also um genau zu sein haben sie alles versaut.




Von:   abgemeldet 07.10.2004 23:06
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Naja ich hab auch nix anderes erwartet -____- dann is die Stimme wahrscheinlich auch noch fürn A**** , was ? >_______<
Wahrscheinlich haben sie auch noch die Adern rausretuschiert, was ?? -_____-
Warum cutten die eigentlich alles anstatt es auf einen späteren Sendeplatz zu verlegen ?? o___O



Von:    giftmischer 07.10.2004 23:11
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Die Adern sind noch da. (wenn nicht hätt ich die... *drop* Kann ja gar nichts tun)
Mariks Stimme ist ein bisschen komisch aber Maliks find ich eigentlich genial.
Die sendens so früh damit die Kiddies es alle schaun können und schön weiter ihr Taschengeld für Karten ausgeben. Wir echten Fans bringen denen nichts ein. Fies.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 23:13
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
wir echten Fans gucken uns die original ungeschnittenen Folgen an

XDDDDDDD
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:    giftmischer 07.10.2004 23:15
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>wir echten Fans gucken uns die original ungeschnittenen Folgen an
Würd ich tun wenn mein PC mitspielen würd. So muss ich leider verzichten. *hoil*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 23:17
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Na toll -____-
Kannst du mir denn sagen, wer sein Sprecher ist? Also andere Rollen ?? O___o

Ach ja apropos cutten: ich hab da so ein Bild von Ati gesehen da hat er so nen abgehackten Finger, ich denk ja das issn Fake aber wenn nich .. *heheheheh >=] *hust*



Von:    giftmischer 07.10.2004 23:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Kannst du mir denn sagen, wer sein Sprecher ist? Also andere Rollen
>?? O___o
*drop* Hab den Namen schon so oft gelesen und doch wieder vergessen. XD Muss ich mal wieder suchen wo das steht.

>Ach ja apropos cutten: ich hab da so ein Bild von Ati gesehen da hat
>er so nen abgehackten Finger, ich denk ja das issn Fake aber wenn
>nich .. *heheheheh >=] *hust*
Wenn das wahr wäre... *träum*





Von:   abgemeldet 08.10.2004 13:28
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ich seh gerade so nen Epiguide wo sie zeigen was alles gecuttet wurde .. DAS DARF JA ECHT NET WAHR SEIN >_________> Die ham ja alles versaut, die dorks! Warum ham sie Malik net gleich ganz rausgeschnitten ?? -.-



Von:    -Kiyo- 08.10.2004 14:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh gerade so nen Epiguide wo sie zeigen was alles gecuttet wurde .. DAS DARF JA ECHT NET WAHR SEIN >_________> Die ham ja alles versaut, die dorks! Warum ham sie Malik net gleich ganz rausgeschnitten ?? -.-

weil YGO ohne malik/marik schei* wäre...YGO ohne ati! das wär schön!!! *schere hol* MUHAHAHAHAHA!!! *räusper* ähm...tja...^^' *drop* wie auch immer...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 08.10.2004 14:29
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Das war ja ironisch gemeint ... -.-...
ja ohne Ati wärs schön... oder das Malik zumindest gewinnt und Pharao wird .. und Ati sein Sklave >>=]



Von:    giftmischer 08.10.2004 15:11
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ja, als Sklave muss er noch mehr leiden und bringt sich dann vielleicht aus lauter Qual noch um. *eg*



Von:    Leto 08.10.2004 15:47
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ah ein Malik Thread und ich entdeck ihn erst so spät
Schande über mein Haupt *drop*

Ich vergöttere Malik und seinen Yami liebe ich abgöttisch *vor den beiden auf die Knie fällt* *anbet*
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:25
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ati als Sklave??
der wird eh nix peilen

...

The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Naja, für auf die Knie fallen, "Malik-sama" sagen und sonst den Mund zu halten wirds doch reichen, oder ?? xDDD



Von:    Leto 08.10.2004 16:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, für auf die Knie fallen, "Malik-sama" sagen und sonst den Mund zu halten wirds doch reichen, oder ?? xDDD


Ein Tablett wird er auch noch grad tragen können ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:38
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Naja ich würde ja auch gerne mal Maliks "Sklave" sein *LOOL*...
aber Yami könnte ja zur Not noch ein guter Frisör sein -.-



Von:    -Kiyo- 08.10.2004 17:20
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Das war ja ironisch gemeint ... -.-...
> ja ohne Ati wärs schön... oder das Malik zumindest gewinnt und Pharao wird .. und Ati sein Sklave >>=]

das is ne echt gute idee. *ati als sklave mariks einstell* *lol* schade, dass das nicht wirklich geht...-__-''' *seufz* ati soll sterben! HOCH LEBE MARIK/MALIK!!!
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 08.10.2004 17:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>aber Yami könnte ja zur Not noch ein guter Frisör sein -.-
Der greift eh nur in die Steckdose.

Mit dem Tablett stolpert er bestimmt. Und beim Hinknien tut ihms Kreuz weh. *drop*




Von:    -Kiyo- 08.10.2004 18:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
yami is doch auch für alles zu blöd. zum verlieren is er zu dumm, zum sterben, zum tragen, zum frisieren,...eben für alles! blöder chara...gehört gecuttet! ^^ einfach schnip schnap und er is weg *mit schere spiel* wär doch was? *bg* *rtl 2 erpress, dass sie yami rausschneiden* bei den vielen gecutteten szenen fällt das doch gar nicht mehr auf. und statt yami setzen wir dann marik oder malik ein. *lol* *vor sich hin träum*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 08.10.2004 18:57
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Ati kommt eindeutig zu oft vor. Aber ein bisschen kann er auch noch drinbleiben, sonst haben Malik und Marik gar keinen Gegner mehr. Verlieren tut er eh. Und die story müsst auch ein bisschen geändert werden. Sie sollen ja die Welt erobern und nicht retten. Dann wärs ne perfekte Serie. Bakura und Kaiba können auch noch vorkommen und Tristan müsst gekillt werden. XD



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:56
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*starr*
hab grad ne FF gelesen...Inzest...zwischen Marik und Ishizu...
OO
.
.
.

The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
² giftmischer: JAAAAAA MALIK BAKURA UND KAIBA AN DIE MACHT !!!!!! Und nieda mit Ati >.<

²YunaKiritani: O_____o naja .. wenn es Fics von Pegasus x Mokuba gibt dann is das ja noch ganz harmlos ^^° xDDD



Von:    giftmischer 08.10.2004 21:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>*starr*
>hab grad ne FF gelesen...Inzest...zwischen Marik und Ishizu...
>OO
Was es nicht so alles gibt. XD Wie heißt sie denn?



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:35
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
weiß ich nicht mehr...sie ist relativ alt, hab sie von ner Freundinn bekommen...ich glaub aber yaoi.de
weiß aba net...

Marik iss so knuffig
*knuddel*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:    -Kiyo- 08.10.2004 21:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
hey, die FF is ja noch gar nix. schonmal marik x yami oder malik x joey gelesen? oder seto x yugi, seto x tristan, marik x serenity, etc...das is erst schrecklich! yami x seto oder marik. schrecklich!
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:47
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Seseseseeeeerenityy und und und Setoo???????
*kotz*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück