Zum Inhalt der Seite

Thread: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!!

Eröffnet am: 10.08.2004 14:31
Letzte Reaktion: 16.06.2006 17:12
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 15:36
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das macht es ziemlich schwierig, den Duft eines Charas zu >bestimmen. Ich meine, woher sollen wir wissen, ob Moki nicht doch >gern einen grünen Apfel ist?

Schon... aber nur deswegen riecht er ja nict gleich danach, oder?

>Aber na ja, den Duft von grünen Äpfeln hab´ ich schon mal im >Chemieunterricht hergstellt. Demnächst fülle ich die Flüssigkeit >in einen Flakon und sprühe Moki damit ein. XD

Echt? @.@ So was kannst du? Wie geht denn das?

>Man sollte also das Logischste vermuten. ^-^

Was logisch ist, versuchen wir doch grade herauszufinden, oder?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 02.06.2006 20:05
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, man riecht wirklich nicht gleich nach grünem Apfel, wenn man diesen verzert, auch nicht, wenn man dies öfter tut.
Anders bei Knoblauch, ich meine nämlich schon mal gehört zu haben,dass der auch ausgeschwitzt werden kann und so riecht dann der ganze Körper danach.

Ja, das mit dem Duft grüner Äpfel kann man im Chemieunterricht machen. Wenn man beispielsweise Methanol und Buttersäure in ein Reagenzglas gibt und einige Tropfen konzentrierte Schwefelsäure hinzu gibt und dieses dann in einem Wasserbad erwärmt, dann bildet sich danach ein Ananasduft.
So ähnlich auch mit dem Duft grüner Äpfel. Und na ja, Buttersäure an sich riecht eigentlich nach Erbrochenem. Erstaunlich, dass danach so ein toller Duft entsteht. ^-^

Ja, immer weiter logisch denken. Dann werden wir auch zu einem logischen Erbegnis kommen. u_u
Nur denke ich manchmal wirklich nicht, dass Bakura nach Schokolade oder so ähnlich riecht.



Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 23:07
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nee, man riecht wirklich nicht gleich nach grünem Apfel, wenn man >diesen verzert, auch nicht, wenn man dies öfter tut.
>Anders bei Knoblauch, ich meine nämlich schon mal gehört zu >haben,dass der auch ausgeschwitzt werden kann und so riecht dann >der ganze Körper danach.

Leider, ja. Ich brauch nur mal nen Döner zu essen und rieche dann den ganzen tag danach (lecker, das hat euch jetzt bestimmt interessiert. -.-)

Das mit den Düften klingt interessant... ich freu mich shcon auf Chemie nächstes Jahr. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 05.06.2006 18:03
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Leider, ja. Ich brauch nur mal nen Döner zu essen und rieche dann den ganzen tag danach (lecker, das hat euch jetzt bestimmt interessiert. -.-)
>
Also ich mag keinen Döner. Glück für mich. ^-^

> Das mit den Düften klingt interessant... ich freu mich shcon auf Chemie nächstes Jahr. ^^

Kommt darauf an, welches Thema ihr durchnehmt. Wenn es sich um Säuren handelt, dann hoffe ich, dass ihr auch viele, viele Versuche macht. XD



Von:    Oceanwhirl 06.06.2006 11:19
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich wollte damit ja auch nicht sagen, das Mokuba rumrennt, wie der personifizierte grüne Apfel, oder dass er sich mit irgendnem Zeug einsprüht, aber es könnte doch sein, dass er Apfel-Shampoo oder so benutzt und deshalb danach riecht - ganz leicht, versteht sich.
Genauso sehe ich das bei Marik. Ich stelle mir dabei natürlich nicht vor, dass er jeden Morgen nach dem Duschen in ne Packung Backkakao springt,damit er danach riecht, aber es ist ja nunmal so, dass der Körper an sich einen ganz eigenen Geruch hat, der sich eigentlich nur durch einen Vergleich mit anderen Gerüchen beschreiben lässt. So hab ich mich bei der Auswahl eines Geruchs für Marik an meinem Neffen orientiert und der riecht eben ein winziges bisschen nach Kakao - dabei mag er eigentlich gar keinen Kakao.
Bei Isis... naja, sie ist eben einfach nur süß, dann darf sie in meiner Vorstellung auch so riechen ^^
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:    Anubis88 07.06.2006 15:52
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> ^^ Ich wollte damit ja auch nicht sagen, das Mokuba rumrennt, wie der personifizierte grüne Apfel, oder dass er sich mit irgendnem Zeug einsprüht, aber es könnte doch sein, dass er Apfel-Shampoo oder so benutzt und deshalb danach riecht - ganz leicht, versteht sich.

Das mit dem Apfelschampoo kann hinhauen. Hab ja auch schon geschrieben, dass, wenn er überhaupt riecht, dann eben nach Shampoo. Versteht sich ja, bei dem langen Haar. ^-^

> Genauso sehe ich das bei Marik. Ich stelle mir dabei natürlich nicht vor, dass er jeden Morgen nach dem Duschen in ne Packung Backkakao springt,damit er danach riecht, aber es ist ja nunmal so, dass der Körper an sich einen ganz eigenen Geruch hat, der sich eigentlich nur durch einen Vergleich mit anderen Gerüchen beschreiben lässt. So hab ich mich bei der Auswahl eines Geruchs für Marik an meinem Neffen orientiert und der riecht eben ein winziges bisschen nach Kakao - dabei mag er eigentlich gar keinen Kakao.

Hmm... man orientiert sich eben immer zuerst an den Wohnsitz und die Lebensumstände.^-^
Ein Penner riecht ganz bestimmt nicht mehr gut, wenn er neben Mülltonnen lebt. Bei Marik tendiert man wohl immer zuerst zum Staub oder Wüstensand, weil er ja in Ägypten und zudem unter der Erde wohnt. Aber inzwischen hat wohl auch er schon die Erfahrung mit Deos und anderen Parfums gemacht, oder? ^-^

> Bei Isis... naja, sie ist eben einfach nur süß, dann darf sie in meiner Vorstellung auch so riechen ^^

In jeder Vorstellung riecht sie eben anders.




Von:    Tea_Kaiba 07.06.2006 17:14
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber inzwischen hat wohl auch er schon die Erfahrung mit Deos und >anderen Parfums gemacht, oder? ^-^

Deos ja. Parfums kann ich mir nicht vorstellen...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 07.06.2006 18:04
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Aber inzwischen hat wohl auch er schon die Erfahrung mit Deos und >anderen Parfums gemacht, oder? ^-^
>
> Deos ja. Parfums kann ich mir nicht vorstellen...

Na ja, vielleicht um den Unterschied zwischen Deo und Parfum klarzumachen.XD



Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:22
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmn...
Seto riecht sicher nach irgendeinem sündhaft teurem Aftershave.
Yami/Atemu riecht nach Nougat.^__________^
Yugi riecht nach Vanille oder so...
Anzu riecht sicher nach Zitrone(nach Toilettenerfrischer!XD)
Bakura nach Minze,Marik nach Sand und Salbei.
Ishizu nach Mandeln oder so...Wen noch?
Ahja!Honda riecht nach Motorrad und Jou nach Zimt.
^________________________________^y

Nord_Wind



Von:    Tea_Kaiba 07.06.2006 20:01
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Yami/Atemu riecht nach Nougat.^__________^
>Yugi riecht nach Vanille oder so...

Ich glaube, ich mach mir jetzt dann mal ein Skript, in dem ich die wichtigsten Antworten abspeichere... wie z.B. die, dass die Jungs wohl kaum Parfum benutzen, oder?

>Anzu riecht sicher nach Zitrone(nach Toilettenerfrischer!XD)

Zitrone kann ich mir, wie gesagt, gut vorstellen. Aber anscheinend hegst du gewisse Vorurteile... *drop*
Na, für Diskussionen über Anzu bin ich jederzeit bereit. *auf meine Signatur weis*

>Bakura nach Minze,Marik nach Sand und Salbei.
>Ishizu nach Mandeln oder so...Wen noch?
>Ahja!Honda riecht nach Motorrad und Jou nach Zimt.

Ah... gut, auf deine Joey-Theorie gebe ichw ieder meine Standartantwort... aber Salbei und Mandeln sind wirklich mal zwei tolle neue Theorien. *nachdenk* Ja, könnte ich mir gut vorstellen, vor allem den Salbei, den man ja auch als Räucherwerk verwenden kann, da hätten wir dann schon eine Idee, wie er an Mariks Kleider kommt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 08.06.2006 18:24
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Yami/Atemu riecht nach Nougat.^__________^
> >Yugi riecht nach Vanille oder so...
>
> Ich glaube, ich mach mir jetzt dann mal ein Skript, in dem ich die wichtigsten Antworten abspeichere... wie z.B. die, dass die Jungs wohl kaum Parfum benutzen, oder?
>
Wenn Nougat so lästig wäre wie Knoblauch, könnte ich es mir sogar vorstellen.

> >Anzu riecht sicher nach Zitrone(nach Toilettenerfrischer!XD)
>
> Zitrone kann ich mir, wie gesagt, gut vorstellen. Aber anscheinend hegst du gewisse Vorurteile... *drop*
> Na, für Diskussionen über Anzu bin ich jederzeit bereit. *auf meine Signatur weis*
>
Na ja, sowas findet man hier immer wieder. Anzu riecht nach Zitrone, aber nicht wie WC-Erfrischer.
Genauso die Antwort, dass sie nach Babykacke riecht.
Ich denke, sowas werden wir noch öfter lesen. T_T



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:39
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
mandeln.... eine feine idee... klingt gut und logisch.
wobei ich standhaft dabei bleibe, daß marek nach vanille und zimt riecht, ich bin wie meine freunde synästhetiker (für alle, die damit nichts anfangen können: eine kombi aus verschiedenen sinnen, in diesem falle riechen + sehen) und wenn man da haut-und haarfarbe anguckt, kommt man auf vanille und zimt.^^ wobei die idee mit dem salbei auch was hat... nur sand? sand riecht man eigtl. nur richtig, wenn er naß ist. trockenen sand riecht man nicht wirklich, es sei denn, man geht mit der nase sehr sehr nah ran - und das wird man bei ihm nicht schaffen. ;-P und das mit dem deo nimmt der autor gefälligst zurück! ;-P hey, katzen sind reinliche tiere, und da macht der keine ausnahme!^^





Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 16:26
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>hey, katzen sind reinliche tiere, und da macht der keine ausnahme!^^

Ja, dann Marik ist ja auch soooo ne Katze... *ironisch*
Anubis, warm haben wir hier ständig mit irgendwelchen Vorurteilen und Klischees zu kämpfen? *heul*


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:20
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte soviel Kritik.O.ó
Und natürlich benutzen Jungs Parfüm.Mädel warst du noch nie in ner Drogerie oder was?ó_O?
Es gibt eine ganze Menge Parfüms 'for men'.
Und das ich Tea verabscheue wirst auch du nicht ändern können.>_>
Und ich hatte auch eigentlich nicht vor groß darüber zu diskutieren.
Auf Salbei kam ich übrigens total zufällig,ohne einen Gedanken daran zu verschwenden wie der Geruch an Marik kommt.
Mir ist da ganz spontan die Geburt Jesu eingefallen.Da kamen doch die drei Könige durch die Wüste geritten und brachten unter anderem Salbei als Geschenk.Und mit Wüste asoozieire ich Marik.Ganz einfach.Also nicht dass ich gläubig bin der so...>_>
Und da Salbei ein damals seltenes und wohlriechendes Gewächs ist,finde ich dass das hervorragend zu Marik passt.




Von:    Tea_Kaiba 10.06.2006 17:41
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und natürlich benutzen Jungs Parfüm.Mädel warst du noch nie in ner >Drogerie oder was?ó_O?
>Es gibt eine ganze Menge Parfüms 'for men'.

Hab ich ja nicht bestritten. ABer ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass Yugi, Joey, Marik und Co. das benutzen. Wenn du genau aufgepasst hast, hast du auch gelesen, dass ich mir das z.B. bei Seto sehr gut vorstellen kann, genauso bei Pegasus usw.

>Und das ich Tea verabscheue wirst auch du nicht ändern können.>_>
>Und ich hatte auch eigentlich nicht vor groß darüber zu >diskutieren.

Ich auch nicht. Aber es ist einfach irrational, nur weil du sie nicht leiden kannst zu behaupten, dass sie nach Tiolettenreiniger riecht. -.- Wie soll denn das passiert sein?

>Auf Salbei kam ich übrigens total zufällig,ohne einen Gedanken >daran zu verschwenden wie der Geruch an Marik kommt.
>Mir ist da ganz spontan die Geburt Jesu eingefallen.Da kamen doch >die drei Könige durch die Wüste geritten und brachten unter >anderem Salbei als Geschenk.

*prust* Bitte? Wer behauptet denn das? Die Bibel jedenfalls nicht. Gold, Weihrauch und Myrrhe, meine Liebe, aber keinen Salbei!

>Und mit Wüste asoozieire ich Marik.Ganz einfach.Also nicht dass >ich gläubig bin der so...>_>

Muss man das so betonen? Ist gläubig zu sein jetzt schon eine Schande?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 10.06.2006 19:14
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> Anubis, warm haben wir hier ständig mit irgendwelchen Vorurteilen und Klischees zu kämpfen? *heul*
>
>
Das weiß ich auch nicht. Aber das wird auch weiterhin so sein. Für mich nicht so schlimm, aber manchmal ist es auch echt mies formuliert, da muss ich dir zustimmen. u_u
Wenn man Anzu jetzt töten möchte, oder wie auch immer, dann hat sich der- oder diejenige schon echt in was hineingesteigert. Nur gut, dass das nur fiktive Personen sind. *puh*

Nun gut, man kann echt nicht jedermanns Meinung ändern, aber man kann ja für ein wenig Aufklärung sorgen, damit der Basher zumindest nicht mehr jemanden hasst, oder?

Und nun wieder zu den Düften ^-^:

Ja, Männer benutzen auch Parfums, aber andere auch nur wieder Deos. Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem denke ich, dass Seto ein Herrenparfum benutzt, das aber nicht ganz so stark riecht, aber auch nicht wieder zu dezent ist.

Bei Joey kann ich mir ganz gut ein dezentes Deo vorstellen.^-^

Was Marik betrifft, denke ich, kann er eigentlich nicht nur nach Salbei oder eben Wüste riechen. Er hat sich ja eine Yacht und auch ein Motorrad angeschafft, als er nach Domino ging. Kann ja sein, dass er dann auch mal ein Deo benutzt hat. Vielleicht irgendein toller Duft, den seine Raritätenjäger geklaut haben. XD
Nein, Spaß beiseite. Ein frischer Duft wird es wohl sein, aber eben auch eher dezent wie bei Joey.

Macht das wenigstens einigermaßen Sinn? Ich hoffe doch.



Von:    Tea_Kaiba 10.06.2006 19:56
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nun gut, man kann echt nicht jedermanns Meinung ändern, aber man >kann ja für ein wenig Aufklärung sorgen, damit der Basher >zumindest nicht mehr jemanden hasst, oder?

So ist es... Darüber diskutieren wir gerade ständig im "Wer ist das unbeliebteste Weib in YGO"-Thread. ^^


>Ja, Männer benutzen auch Parfums, aber andere auch nur wieder >Deos. Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem denke ich, dass >Seto ein Herrenparfum benutzt, das aber nicht ganz so stark >riecht, aber auch nicht wieder zu dezent ist.

Ja... dezent, kühl, aber auch nicht zu ignorieren - eben etwas, das Macht ausstrahlt.

>Bei Joey kann ich mir ganz gut ein dezentes Deo vorstellen.^-^

Ja... denke ich doch auch. Ich glaube einfach nicht, dass er morgends auch noch die Zeit hat, sich mit Parfum einzusprühen, verschläft bestimmt ständig! ^^

>Kann ja sein, dass er dann auch mal ein Deo benutzt hat. >Vielleicht irgendein toller Duft, den seine Raritätenjäger geklaut >haben. XD
>Nein, Spaß beiseite. Ein frischer Duft wird es wohl sein, aber >eben auch eher dezent wie bei Joey.

Ich würde sogar sagen, so dezent, dass man es eigentlich gar nicht wirklich riecht... aber gut, das ist Geschmacks- und Ansichtssache. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:29
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
okay.. dann einigen wir uns eben auf "frisch und dezent", das bleibt unpersönlich.^^ bevor wir uns hier wer weiß wie oft streiten..

und @thea: JA, ER IST EINE KATZE! du kannst mich belächeln wie du willst, eine katze bleibt eine katze! und das KANN ich beweisen, denn den charakter kenne ich zufällig selbst persönlich und hab es mir bestätigen lassen!^^ und mal abgesehn davon, wenn man bilder im net findet wo er "tierische" merkmale hat, es ist IMMER eine katze! es sei denn natürlich, du beweist mir das gegenteil und zeigst mir ein andres.. *gg* also von der meinung bringt mich keiner ab, egal wie viel du nörgelst. nur, wenn du ein tier findest, was besser auf ihn passen würde. dann laß ich vielleicht mit mir reden.. XD



Von:    Tea_Kaiba 11.06.2006 14:17
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>und @thea: JA, ER IST EINE KATZE! du kannst mich belächeln wie du >willst, eine katze bleibt eine katze! und das KANN ich beweisen, >denn den charakter kenne ich zufällig selbst persönlich und hab es >mir bestätigen lassen!^^

Von wem bestätigen lassen? -.- Außerdem heißt es nicht Thea sondern Tea, wie du sehr gut sehen kannst...

>und mal abgesehn davon, wenn man bilder im net findet wo >er "tierische" merkmale hat, es ist IMMER eine katze! es sei denn >natürlich, du beweist mir das gegenteil und zeigst mir ein >andres.. *gg* also von der meinung bringt mich keiner ab, egal wie >viel du nörgelst. nur, wenn du ein tier findest, was besser auf >ihn passen würde. dann laß ich vielleicht mit mir reden.. XD

Toll. Beweis durch Masse. Weißt du wie viele Nazis es gab? Die lagen auch nicht alle richtig. Aber mal davon abgesehen... Marik ist ein Mensch. Und wenn du meinst, dass Katze gut zu ihm passen würde, bitte. Ich mag Katzen, weißt du. Aber dann schreib das doch auch so. ^^



*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:02
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey,hey,hey!Ganz ruhig hier ja?! -_-°°°
Man kann sich auch mal irren.Bezüglich meiner Religion weißt du sicher auch nicht sonderlich gut Bescheid.
Und man muss sich auch nicht gleich angegriffen fühlen nur weil nicht alle deiner Meinung sind.Ich verurteile dich ja nicht.Und was verstehst du unter 'betonen'?
Ich wäre froh wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten bezüglich Tea oder unserer Religionen nicht auf das Theard-Thema übertragen müssten.
Das gehört nun wirklich nicht hierher.
Ich hab meine Vorschläge zu den Gerüchen abgegeben und mehr als das habe ich auch nicht vor.





Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:06
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh,ich sehe gerade dass ich nicht die einzige bin die hier von einigen terrorisiert wird.>_>
Find ich ganz schön daneben.>_<



Von:    Anubis88 11.06.2006 17:40
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh,ich sehe gerade dass ich nicht die einzige bin die hier von einigen terrorisiert wird.>_>
> Find ich ganz schön daneben.>_<

Terrorisieren würde ich das nicht ausdrücken. Na ja, Tea_Kaiba ist eben etwas stürmisch und sagt dann auch immer lauthals, was ihr nicht passt.
Das kenne ich auch. Aber du hast Recht mit dem, dass man Religion und den anderen Kram, der hier eben nicht zum Threadthema gehört, diskutiert.
Wenn meine Posts nicht korrekt und freundlich rübergekommen sein sollten, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Und es ist sicher nicht so, dass ich mich auf andere stürze, die nicht meiner Meinung sind.
Ich werde mich bemühen, öfter mal einen Smiley hinter meinen Post zu setzen, damit jeder weiß, dass ich das nicht ernst meine, ja?^-^



Von:    Tea_Kaiba 11.06.2006 20:07
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, regt euch ab, Leute!
Also, Nord_Wind, um das Thema abzuschließen - es gehört wirklich nicht zum Thema und ich weiß auch nicht besonders viel über "deine Religion", wie du das nennst - ich weiß ja nicht mal, welche das ist. Aber oben hast du noch behauptet, überhaupt nicht gläubig zu sein.

@ Anubis: Es stimmt... ich sage immer meine Meinung und das auch immer ziemlich direkt und vielleicht manchmal ganz shcön ungeschickt. Aber wenn ich nicht grade einen wirklich total versauten Tag hatte oder unter irgendwelchen körperlichen Schmerzen leide, neige ich zumindest eigentlich nicht dazu, jemanden zu beleidigen. Oder kommt das so rüber? Dann tuts mir leid.

So: ~Off-Topic Ende~
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 11.06.2006 21:14
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> @ Anubis: Es stimmt... ich sage immer meine Meinung und das auch immer ziemlich direkt und vielleicht manchmal ganz shcön ungeschickt. Aber wenn ich nicht grade einen wirklich total versauten Tag hatte oder unter irgendwelchen körperlichen Schmerzen leide, neige ich zumindest eigentlich nicht dazu, jemanden zu beleidigen. Oder kommt das so rüber? Dann tuts mir leid.
>
Siehst du? Schon besser. ^-^

Jetzt wieder zu den Gerüchen:

Hatten wir schon über Shizukas Duft gesprochen?
Ich denke nämlich, dass sie vielleicht nicht gerade einen so frischen Duft wie Anzu an sich hat, aber dafür möglicherweise einen etwas süßlichen. Aber nicht so süß, wie das Parfum von Mai. Mais Duft wurde ja schon mal kurz im Manga beschrieben. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran. =^-^=
Tja, aber ich kann da nicht so richtig einig werden. Ich weiß nicht so recht, welcher Duft für Shizuka passend bzw. charakteristisch wäre. ^-^°
Auf eine Weise ein süßer Duft, nur nicht allzu süß, aber auch nicht wirklich frisch.
Oh man... @-@



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:17
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
sorry tea, für die falsche schreibweise. ich werds mir merken. ^^

und das mit der katze werd ich wohl demnächst besser erklären müssen..

so, jetzt hab ich meinen kommi auch noch abgegeben. ;-)

nehmt meine kommis net so ernst, ich bin sarkast durch und durch.. gg



Von:    Tea_Kaiba 11.06.2006 22:49
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Jep, Anubis, du hast recht... zurück zu den Düften. ^^

Für Shizukas Duft könnte ich mir sehr gut Jasmin vorstellen, vielleicht auch Flieder, wobei das schon fast wieder zu "reif" riecht...

Mal eine interessante Frage: wie richt eigentlich Noah? streng genommen dürfte er ja gar nicht riechen, von wengen Digitalkörper und so. Aber selbst wenn er noch am Leben wäre - da er ja (körperlich) noch so jung ist, wird er wohl kaum Parfum oder Rasierwasser benutzen, vielleicht nicht mal Deo. Also bleibt wohl wie bei Mokuba nur Shampoo oder so was... was ich mir auch denken könnte ist ein leichter Puder, was jetzt nicht auf Beleidigung abzielt (Babypuder für Yugi oder so hatten wir ja auch schon mal. -.-) sondern eher was damit zu tun hat, dass es unter Gozaburos Fuchtel ja immer sehr streng zuging und er warscheinlich den ganzen Tag so sauber und steril wie möglich sien musste... da kann es ja sein, dass er so was benutzt, oder?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 12.06.2006 14:23
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Für Shizukas Duft könnte ich mir sehr gut Jasmin vorstellen, vielleicht auch Flieder, wobei das schon fast wieder zu "reif" riecht...
>
Hmm... hast Recht. Aber ich kann mich irgendwie immer noch nicht so richtig entscheiden. Am besten müsste man mal schnuppern, dann wüsste man es. XD
Aber sind ja alles nur fiktive Charas.^-^

> Mal eine interessante Frage: wie richt eigentlich Noah? streng genommen dürfte er ja gar nicht riechen, von wengen Digitalkörper und so. Aber selbst wenn er noch am Leben wäre - da er ja (körperlich) noch so jung ist, wird er wohl kaum Parfum oder Rasierwasser benutzen, vielleicht nicht mal Deo. Also bleibt wohl wie bei Mokuba nur Shampoo oder so was... was ich mir auch denken könnte ist ein leichter Puder, was jetzt nicht auf Beleidigung abzielt (Babypuder für Yugi oder so hatten wir ja auch schon mal. -.-) sondern eher was damit zu tun hat, dass es unter Gozaburos Fuchtel ja immer sehr streng zuging und er warscheinlich den ganzen Tag so sauber und steril wie möglich sien musste... da kann es ja sein, dass er so was benutzt, oder?

Das mit Noah ist wirklich interessant. Zwar lebt er im Cyberspace, aber in seiner eigenen kleinen Welt hat er Gerüche nicht vergessen.
Anzu sagt ja zu Beginn dieser Staffel, dass die Blume ziemlich echt riecht, dafür, dass sie virtuell ist.
Und wenn Noah schon einen Duft trägt, dann eben nur seinen eigenen Körpergeruch oder eben Pflegeprodukte wie Shampoo, Seife, etc.
Und wie du schon gesagt hast, ist er ja noch recht jung und wird deshalb wohl nicht die Parfumerien stürmen, um sich ein teures, aber virtuelles Herrenparfum zu kaufen. XD
Und es ist klar, dass Noah nicht ungepflegt sein darf. Gozaburo legt schon ziemlich viel Wert auf Hygiene, was man ja gemerkt hat, als er in der 3. Staffel ins Waisenhaus kam, um mal ein bisschen Werbung für sein vermeintlich freundliches Wesen zu machen.
Ich hoffe, ihr wisst alle, welche Stelle ich meine.
Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen.




Von:    Tea_Kaiba 12.06.2006 18:53
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und es ist klar, dass Noah nicht ungepflegt sein darf. Gozaburo >legt schon ziemlich viel Wert auf Hygiene, was man ja gemerkt hat, >als er in der 3. Staffel ins Waisenhaus kam, um mal ein bisschen >Werbung für sein vermeintlich freundliches Wesen zu machen.

Leider nicht... ich kenne die Geschehnisse in dieser Staffel fast alle nur vom Hörensagen, bzw. vom Lesen. ;_; Aber ich glaube dir das jetzt mal so.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 13.06.2006 12:42
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Und es ist klar, dass Noah nicht ungepflegt sein darf. Gozaburo >legt schon ziemlich viel Wert auf Hygiene, was man ja gemerkt hat, >als er in der 3. Staffel ins Waisenhaus kam, um mal ein bisschen >Werbung für sein vermeintlich freundliches Wesen zu machen.
>
> Leider nicht... ich kenne die Geschehnisse in dieser Staffel fast alle nur vom Hörensagen, bzw. vom Lesen. ;_; Aber ich glaube dir das jetzt mal so.
>

OK, kannst du mir echt glauben. Aber na ja, die dt. Synchro muss das ja nicht unbedingt richtig übernommen haben. Das einige Änderungen da sind, ist uns hier allen bewusst. ^-^°

Aber ein Deo oder eben Parfum, denke ich, hat er wohl nicht. Trotzdem denke ich, dass Mokuba und Noah gut riechen. Bei Mokuba wird es eben mehr so Shampoo sein ( bei den HaarenXD)und bei Noah eben die Seife.=^-^= Süß, die beiden.



Von:    Tea_Kaiba 14.06.2006 00:19
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich finde Noah jetzt nicht so süß, aber gut riechen tut er bestimmt schon.

Grade ist mir was eingefallen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rebecca nach Erdbeershampoo oder so was riecht. ^^ Oder aber, dass sie ganz erwachsen wirkel will und ihrgendein reifes Parfum benutzt. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück