Zum Inhalt der Seite

Thread: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!!

Eröffnet am: 10.08.2004 14:31
Letzte Reaktion: 16.06.2006 17:12
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chaoskid 15.08.2004 21:32
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Also mir fällt so spontan nur was zu Joey ein: Milch und Honig!!! Wie dieses geile Duschgel, dass meine mama mir neulich mitgebracht hat, dass könnt ich mir bei joey richtig gut vorstellen

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:47
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... Geile Frage ^_^ Muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben *Senftube drück*
Joey könnte nach Frolic oder Pedigree(schreibt man das so o_O) riechen...
Yugi nach Fruchtzwergen...
Yami nach 3 Wetter taft...
Yugis Opa vergammelt...
Seto... Hm... Angerostetes Metall...
Anzu öhm... Douglas oder was weiß ich...
Honda nach nem Kompost Haufen...
Wheevil nach nem Klohäuschen...
Marik und Isis nach angekoltem Steak...
Ryo nach Toffifee...
Und jetzt fallen mir keine mehr ein XD
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD
Zuletzt geändert: 15.08.2004 21:49:30



Von:   abgemeldet 17.08.2004 13:54
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Gott ich hab nich wirklich was zu dem thema beizutragen!ich wollte nur sagen das ich die Idee hierzu richtig jut finde!?XD Waren ja einige sehr interesante aussagen zu lesen...



Von:    Major 17.08.2004 16:30
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
XD Ich dacht, das wärn Rechtschreibfehler...
Gerüche - Gerüchte
Naja, zu Gerüchte hätte ich viellicht was, aber gerüche... dasthema sehe ich irgendwie nicht so sinnvoll...
wennein mensch irgendwie richt, kannmans need beschreiben, außer mit dem namen des menschen XD tjaja...
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 17:47
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit zu genial. *weglach*

>Grabräuber Bakura - männlich + blutig + diebisch = der riecht nach >herbmännlichem (wahrscheinlich geklautem ;D) Duftöl mit einem >Hauch blut ^^ (der killt ja Ständig Leuts)

Jep tut er. Bissel schweiß ist bestimmt auch dabei. ^^
Öhm, nach Knoblauch dürfte er auch angenehm stinken. *lol*

>wenn er nicht grade Knoblauch frisst...hab ne epi mit meinem >kleinen Vetter geguggt und der meinte das sei Knoblauch was der da >am essen war...ne rohe knoblauchzähe...sah echt danach >aus...lecker...
Na dann guten Appetit. Ich futter son Teil auch bald mal, muss doch für ne FF wissen, wie das Zeug schmeckt. *würg*

Bakura riecht eindeutig nach Hikariblut
Seto nach Elektrosmog
*lol* Jep der Atemu nach Haarspray ^^
Duke öhm weiß nicht, nimmt das Parfum seiner Ma. Der Typ hat irgendwie so ...weiß auch nicht.
Yugi richt nach hm Fruchtzwergen, passt schon, die sollte er lieber futtern, statt sich damit einzuschmieren. *blub*

Wo hier der Sinn liegt, Spaß haben.
Ich finde es eine interessante Idee, die Charas mit Gerüchen zu verbinden. *blub*
Hab aber auch erst mit Gerüchten und einem Tippfehler gerechnet. ^^
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Major 17.08.2004 17:56
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Otogi nach dem duft seiner ma? >.>
Nee, nach irgendnem teuren herrenstinkekram, weichspüler, haargel/spray, creme... was auch immer XD nach douglas eben.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    Luthien12 20.08.2004 13:45
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
so, ich muss euch auch mal nerven. *g*

was ist mit...?
Schadi : nach Leine und Sand.
Ryousaki :nach...Dinoknochen? *drop* Nein, Leder.
Ryouta : nach Fisch und Meer
Grump : Pinguin XD
Leichter : nach Arroganz. nene, keine Ahnung.
Johnson :nach frischen Kleidern aus der Reinigung
Johnny Steps :irgendwas aufdringliches und nach Schweiß
Guzaboro : kA
Gansley : nach Opa XD
Nespit : nach angeschmortem
Pandora : vielleicht nach Popcorn Ô.o
Espa Roba : nach Mottenkugeln
Lumis : irgendwie nach Farbe(fragt mich nicht warum)
Umbra : ebenfalls
Bones : nach Graberde und Leichenduft
Rishid : irgendwas Herbes
Roland : oje, keine Ahnung
Prof. Hopkins : nach Staub und Steinen
Raphael : auf jeden Fall nach Schweiß -.-
Varon : was Frisches, vielleicht nach Frühling?
Amelda : überwältigendes, starkes Parfum
Bobasa : Nach Essen *g*
Hassan : nach Gold Ô.o
Shada : nach Wüste
Karim : der auch
Muran : nach toter Wüste.

Achja, Wüste ist schon ein einzigartigeer Geruch... *schwärm* Das kann ich bezeugen! ^^

Luthien12
PS: Eigentlich wollte ich noch "yorishiku o-negai shimasu" schreiben, aber die Kana-Eingabe enthält nicht alle Zeichen >.> Wo sind bitte die Dakuten!? und die 2/3 großen Zeichen? *vergeblich such*
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:50
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> Muran : nach toter Wüste.
wer is des?
ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
*_______________________________________________________*



Von:    Luthien12 20.08.2004 14:06
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Muran ist der alte Opa. Der, der aussieht wie Yugis Großvater, nur dass er im alten Ägypten lebt. ^^
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Leto 20.08.2004 14:08
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Muran ist der alte Opa. Der, der aussieht wie Yugis Großvater, nur dass er im alten Ägypten lebt. ^^

heißt der nicht Shimon?
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:11
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Muran ist der alte Opa. Der, der aussieht wie Yugis Großvater, nur dass er im alten Ägypten lebt. ^^
>
> heißt der nicht Shimon?
wie denn jetz?
ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
*_______________________________________________________*



Von:    Leto 20.08.2004 14:13
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie denn jetz?

Also ich kenn ihn nur als Shimon und ich versteh das auch immer wenn die mit ihm reden.
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:    Luthien12 20.08.2004 14:14
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich dachte immer anders... Shimon ist mir jetzt ganz neu Ô.o
kann aber auch sein, dass ich mich irre...
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:15
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich dachte immer anders... Shimon ist mir jetzt ganz neu Ô.o
> kann aber auch sein, dass ich mich irre...
hmm shimon habsch uch schon gehört aber muran noch nit..
ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
*_______________________________________________________*



Von:    Luthien12 20.08.2004 14:20
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Lösung Leute:
Ich hab gerade nachgeschaut, und ratet mal was rauskam:
Shimon Muran
Das ist sein Name! Also hatten wir alle Recht. ^^
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Jonnella 20.08.2004 15:02
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
*lölölöl*
Wie geil xDDDDDDDDD, das is echt mal ne luschtige Diskussion ^^

Jaaa *____________________*, also, ich denk mir, dass Marik einen orientalischen süßlich-schweren Duft hat Oô...ooooh *fächer*
So...sinnenbetäubend halt! *schmaaaaaaaaaaaachtend zerfließt*

Hm, und Kura...würd ich eher herb sagen, aba nur ganz leicht, ich glaub Marik is da eitler xD, sieht man ja an seinem ganzen Schmuck auch *ma wieder schmacht*

Hm...Mai irgendson Parfüm halt, sie is ja sehr gestylt <<'

Jaaaa, Dukihoney [ich mag ihn *_*] riecht bestimmt nach Pflegeprodukten oder so, schön sauber auf jeden Fall...

Jono nach irgendnem Deo, der achtet ja nich so auf sowas...

Seto dagegen...bestimmt so komisch teuer, aba nur leicht, der hat keine Zeit für sowas xD

Shizuka und Anzu...@__________________@, bestimmt irgendwie puderrosa *ächz*, so voll der scheiß Girlie duft oda so >_____<''''

Der Rest? Kein Plan...

~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
Zuletzt geändert: 20.08.2004 15:02:55



Von:    Major 20.08.2004 18:14
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Grabräuber schnüffelt nach Eisenoxid, welches vom gestreckten Gold kommt *ggg*
Außerdem etwas streng nach mann.....
denk ich mal Oo aber dort hat man das need gerochen, weil alle so gerochen haben XD auch irgendwie praktisch.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 02:15
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>aber dort hat man das need gerochen, weil alle so gerochen haben XD auch irgendwie praktisch.
*lol* Praktisch, praktisch! XDDD
Mit diesem "Männergeruch" haut er bestimmt alle Mädels um! (.. Zweideutig XDDD)

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    nurso 23.08.2004 09:57
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >>na dann ist es doch Schnuppe
> >tolles Wortspiel XDDD
> *irritiertis* ... Wo is da'n Wortspiel? o.O (nennt mich dumm, is mir egal, aber ich find da echt keins)
>
> *räusper* Aber nun zum Thema:
>
> Ich versuch mich au mal...
> Yugi - fruchtig + süß = 8x4 (XDDD)
> Atemu - sandig + exotisch = Romá
> Seto - männlich + erwachsen = Boss
> Joey - frisch + jugendlich = Axe
> Duke - spielerisch + cassanova-mäßig = Puma
> Tea - teeny + weiblich = Mamas bestes Parfum (XD)
> Honda - möchtegern-cassanova + -männlich = selbst gemachter Misch-masch aus Boss und Puma XDD
> Ryou - unschuldig + zart = Pfefferminz mit einem Hauch Zitrone ;D
> Bakura - böse + blutig = siehe Hikari + einer verführerischen Blut-Note! ^^
> Serenity - blumig + Krankenhausduft = eau d'hospital (XDD)
> Mai - frei + feminin + erwachsen = Fa
> Zork - modrig + Tod + Friedhof + Sumpf + Wüste = eau de "tote Mumie in der Sumpfwüste"
> Mokuba - kindlich + möchtegern-erwachsen = Boss (von Seto XD) mit Schokoladen und Zitronenbonbon Note ^^

^___^ Das war göttlich^^
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Idrial 23.08.2004 10:09
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Alle ich würde sagen dat Setö viech irgendwas von Axe.

Ps: Hat jemand schon bilder von setöös neuen Drachen gesehen wenn ja wo???????



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:51
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Seto hat neue Drachen??? o.O

@Videl28
Thx! *verbeug* man tut was man kann! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Leto 23.08.2004 14:58
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ps: Hat jemand schon bilder von setöös neuen Drachen gesehen wenn ja wo???????

meinst du den schimmernden blauaugen drachen (wie schreibt man das *drop*)
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:02
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Ps: Hat jemand schon bilder von setöös neuen Drachen gesehen wenn ja wo???????
>
ausm film? oda des viech aus der doom-staffel?

> meinst du den schimmernden blauaugen drachen (wie schreibt man das *drop*)
des is des usm film oda? is des da teil das aussieht wie lugia? oda wes is des fürn viech?
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    Leto 23.08.2004 15:11
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>oda des viech aus der doom-staffel?

ach der kriegt in der doom staffel nen neuen Drachen?

>des is des usm film oda? is des da teil das aussieht wie lugia? oda wes is des fürn viech?

hm das ist das viech aus'm Film
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:13
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >oda des viech aus der doom-staffel?
>
> ach der kriegt in der doom staffel nen neuen Drachen?
>
jo hässliches vieh!!!(jono un yugi uch sin 3) gegen den bewd kommt nix an!!
> >des is des usm film oda? is des da teil das aussieht wie lugia? oda wes is des fürn viech?
>
> hm das ist das viech aus'm Film
isn des der drache oda en andres viech was aussieht wie lugia?

Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    Leto 23.08.2004 15:17
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>jo hässliches vieh!!!(jono un yugi uch sin 3) gegen den bewd kommt nix an!!

ah ja das viech hab ich schon gesehen

>isn des der drache oda en andres viech was aussieht wie lugia?

ach sind da zwei Drachenviecher? Wusst ich gar nicht. Ich weiß auch nicht welches der Viecher der schimmernde blabla Drache ist
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:20
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> >jo hässliches vieh!!!(jono un yugi uch sin 3) gegen den bewd kommt nix an!!
>
> ah ja das viech hab ich schon gesehen
>
> >isn des der drache oda en andres viech was aussieht wie lugia?
>
> ach sind da zwei Drachenviecher? Wusst ich gar nicht. Ich weiß auch nicht welches der Viecher der schimmernde blabla Drache ist
?? ich weiss nur dasses en drachen gibt null ahnung wie er aussieht un da war mal en piccu von so nem viech das aussieht wien pokemon is des en andres oda soll des der drache sein? ich such ma en piccu..
http://www.yu-gi-oh.ch/images/yugioh-the-movie.jpg
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..
Zuletzt geändert: 23.08.2004 16:58:48



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:30
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Des Vieh sieht aus wie ne Kreuzung aus BEWD und Ra! O.o"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Kirei 25.08.2004 19:18
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]

so dann werd ich au mal was zu den duftnoten sagen.XD
nachdem ich das gestern total vergessen hab.<.<
alsooooooooo zum grabräuberchen...ich muss bei ihm immer spontan an zimt-räucherstäbchen denken.XD
mit etwas schweiß und nem leicht metallenen untergeruch.
denn so schnell nimmt man den geruch von knoblauch nicht an.XD

zu mana passt erdbeere scho gut aber ich könnt mir da auch noch anderes wie zum beispiel kirsche oder himbeere vorstellen.
na sowas gabs im alten ägypten wohl noch nich.XD

bei marik denk ich ma irgendwas exotischen,nu.

und zu irgendwem muss auch lavendel und veilchen passen,nur mir fällt da im moment niemand ein...<.<

caroro alias macachi



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:25
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>und zu irgendwem muss auch lavendel und veilchen passen,nur mir fällt da im moment niemand ein...<.<
*lol* und in wirklichkeit riecht das Seto auch nicht männlich sondern nach Flieder! XDDD (nich böse gemeint, ne? ^.~)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück