Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschluss und was dann??

Eröffnet am: 02.05.2006 16:57
Letzte Reaktion: 10.04.2007 22:37
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mayuko Abschluss und was dann?? 14.05.2006, 19:34
 Elaine_Eden Abschluss und was dann?? 07.04.2007, 03:39
 Naya Abschluss und was dann?? 10.04.2007, 22:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mayuko 14.05.2006 19:34
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Leute, ihr vergleicht die YGO/YGO GX welt viel zu sehr mit unserer oO ich glaube kaum dass jemand der auf diese akademie geht auch bankkaufmann werden möchte xDD

ich finde man kann Duell Monsters schön mit Fußball vergleichen ^^
es gibt ja auch eigene fußballakademien, und genaugenommen bringt dir eine ausbildung als fußballer auch nichts, denn die regeln für´s fußballspielen könnte man auch genausogut irgendwo ablesen o.o"

manch chara´s hätten ja außerdem auch noch andere begabungen ^^ ich denke kaum das Bastion mit seinem ganzen formeln z.B. irgendwann mal an einer ecke DM-Artikel verkaufen würde xD

njo, kommt und zerstückelt meine argumentation xD
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber!



Von:    Elaine_Eden 07.04.2007 03:39
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Jaden wird: Kellner X"DDDDDDDD (Fragt mich nciht, wie ich drauf komme) oder Sportler!

Chazz: Artz (KP, wieso X"DDD Stell ich mir halt so vor)

Asuka: Kurtisane X"DDDDDDDD

Fubuki: Na , was wohl? SÄNGER! :DD

Zane: Türsteher XDDDD

Misawa: Chemiker, Mathelehrer, professor... Informatiker? O___o° KP

Cho: Ähm... *Schulternzuck* Maskottchen? Wobei, er mausert sich ja XDDD
Warum hat Judais Kuriboh eigentlich Flügel? Ganz einfach: Er hat Redbull gesoffen! XDDDDDD



Von:    Naya 10.04.2007 22:37
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde man kann Duell Monsters schön mit Fußball vergleichen ^^
> es gibt ja auch eigene fußballakademien, und genaugenommen bringt dir eine ausbildung als fußballer auch nichts, denn die regeln für´s fußballspielen könnte man auch genausogut irgendwo ablesen o.o"


Klar.. ich denke auch, dass man Duelmonsters gut mit Fußball vergleichen kann. Aber die Akademien sind ja eher, wie ein Internat...
Und, wenn man wirklich NUR Duellieren und Strategien dazu lernt, wird einem das selbst in der YGO-Welt nicht viel weiter bringen. Gut... man kann sich dann ganz toll in irgendeiner der Ligen einen festen Platz ergattern, aber wenn ich nicht mal ordentlich eine andere Sprache kann, dann bringt mich das auch nicht wirklich international weiter. (jetzt könnte man natürtlich anmerken, dass die alle eh eine einheitliche Sprache haben in dieser Welt.. ich mein.. Hallo? Marik is Ägypter und spricht schon japanisch, bevor er überhaupt ans Tageslicht kommt...)
Nyo... aber, wie soll man denn, wenn man nicht mal rechnen oder so lernt die wichtigsten Dinge im Leben hin bekommen?

Ich glaub, dass die in der Serie einfach nicht diesen öden Matheunterricht oder sonstiges zeigen... kennt ja eh jeder selbst aus der Schule.
Also kann ich mir schon vorstellen, dass einige einen "normalen" Beruf ergreifen werden.
Du schreibst gerne FF und willst auch an Wettbewerben teilnehmen?
Dann komm in unseren Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/shiva_sama/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück