Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschluss und was dann??

Eröffnet am: 02.05.2006 16:57
Letzte Reaktion: 10.04.2007 22:37
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LaLa Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 16:57
 Asch Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:08
 cuby Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:13
Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:17
 Kolibrichen Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:24
 Ziva Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:25
 Irukandji Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 17:31
 RoseMalfoy Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 18:16
Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 18:28
 ZelosWilder Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 18:28
Abschluss und was dann?? 02.05.2006, 18:30
 RoseMalfoy Abschluss und was dann?? 03.05.2006, 14:37
Abschluss und was dann?? 03.05.2006, 14:41
 Yumi-Muto Abschluss und was dann?? 03.05.2006, 16:21
Abschluss und was dann?? 03.05.2006, 16:35
 RoseMalfoy Abschluss und was dann?? 03.05.2006, 18:38
 Cupido Abschluss und was dann?? 04.05.2006, 08:38
 Ziva Abschluss und was dann?? 04.05.2006, 13:27
 Yumi-Muto Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 18:33
Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 14:48
 RoseMalfoy Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 19:16
 Ziva Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 20:20
 MG Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 20:30
 Maniak Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 20:38
 Ziva Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 20:49
 Oogie-Boogie Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 20:54
 Maniak Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 21:22
 Oogie-Boogie Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 21:27
Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 22:57
Abschluss und was dann?? 06.05.2006, 23:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LaLa 02.05.2006 16:57
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Mich beschäftigt da mal so eine Frage und zwar, was machen eigentlich die Studenten der Duell Akadami, wenn sie den Abschluss haben?? Ich meine der muss ja für irgendwas gut sein??
Mich würde mal interessieren, was ihr so darüber denkt...
Caro009 =)
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    Asch 02.05.2006 17:08
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Ist diese beschissene und völlig verblödende, überflüssige Serie endlich zu Ende...



Von:    cuby 02.05.2006 17:13
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
> Mich beschäftigt da mal so eine Frage und zwar, was machen eigentlich die Studenten der Duell Akadami, wenn sie den Abschluss haben??

die werden sich wohl durch diverse grottige Fanfics poppen, oder?

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.05.2006 17:14:04



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:17
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
sie versuchen ihr glück in der profi-liga... ô.ô



Von:    Kolibrichen 02.05.2006 17:24
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Fragen bitte in den Fragen Thread! ^^

Nicht jede Frage für die Zukunft eines Charas (oder mehrere) braucht einen eigenen Thread.

Kann der Thread geschlossen werden? *nach Admin schau*
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    Ziva 02.05.2006 17:25
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
@ chiko-chan: wow, eine qualifizierte, themenbezogenen Aussage!
*nicht verkneifen kann*

Naja, hab ich mich auch schon gefragt, also villeicht werden sie dann stinknormale Angestellte, weil... was man uns nicht gesagt hat, ist dass sie neben Duellunterrricht auch lesen, rechnen und schreiben lernen!^.~
das Duellieren ist nur so, wie bei uns Sportunterricht! xD
nein, im Ernst keine Ahnung. hab auch überlegt, dass das ja irgendwie eine total nutzlose ausbildung ist.
Selbst, wenn sie damit dann an Turnieren teilnehmen, und dabei geld gewinnen, es gewinnt ja nicht jeder!
ich sehe da eine Welle der Armut und arbeitslosigkeit auf die Welt von Ygo zurpllen.
Und wer hat schuld? Seto! *gg*
(das ist alles _nicht_mein Ernst, hai?)
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Irukandji 02.05.2006 17:31
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
@chiko-chan
nya, qualifiziert wirklich^___^
aba da wir ja RTL2 kennen, wird das alles irgendwann mal wiederholt und dann kommen bestimmt ncoh die neuen folgen

aba zurück zum thema^____^

ich denke mal, dass sie damit wirklcih nur bessere chancen haben und an turnieren teilnehmen, denn für was braucht man bitte nen abschluss von ner duewllakademie? Für nichts.
Oder sie werden wirklciha lle arbeitslos-___-
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    RoseMalfoy 02.05.2006 18:16
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Ich hab da so meine These.
Wahrscheinlich will Seto die Weltherrschaft übernehmen.
Glaubt ihr nicht?
Nun er hat die Duellakademie gegründet, ist Ihaber der erfolgreisten Spielefirma und ich bin sicher, dass er auch den Traum vom Kaibaland verwirklicht hat.
Er will sich die Kinder schanppen und die Erwachsenen, die noch Duell Monster spielen.
Als nächstes hat er sicher geplant eine Stadt zu gründen, in der man nur einen Job finden, wenn man auf seiner Duellakademie war.
Jetzt versteht ihr was ich meine oder?
Ganz langsam macht Seto sich alles untertarn.
Was sagt ihr dazu?
:DDD



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:28
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Naja soweit ich bisher gesehen hab hat Zane ja seinen Abschluss, bin mir da aber net so sicher.
Aufjedenfall ist er ein guter Duellant der einige Tuniere gewinnt, doch irgendwie landet er ins Böse und kämpft auf der Bösen Seite.
Der sieht jetzt Cool aus Komplett Schwarze Kleidung^^
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:    ZelosWilder 02.05.2006 18:28
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
@Tessa-chan:
Das klingt ja geil!!!!XDDD
Aberist irgentwie auch garnicht so sinnlos kann ja sein!!! Der sagt doch eh immer in der serie :"Yugi wenn ich dich besiege bin ich wieder der beste duellant der welt!!!Muhahaahahahahahaahahahahahahaaaa!!!!"
Der ist total machtgeil der Typ!!!Naja nehmen wir es ihm nicht übel!!!XDDD

bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:30
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Kaiba ist nicht mehr so Machtgeil er hat sich geändert, auch wenn es schwer vorstellbar ist.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:    RoseMalfoy 03.05.2006 14:37
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Er hat sich geändert?
*nachdenkt*
*noch mehr nachdenkt*
Wann das denn?
Hab ich da geschlafen?
Ich gebe zu er ist etwas umgäbnglicher geworden, aber er nurtz doch jede Chance um gemein zu sein.
Und dass er sich eine eigene Karte!!! zugelegt hat ist auch ein schlechtes Zeichen.

(Vielleicht kann man auch Kartendisigner werden, wenn man seinen Abschluss hat. Für den Beruf muss man sich sicher mit allen Karten auskennen. Oder man arbeitet im Spielzeugvertreib, da muss man die Karten auch kenne, um zu wissen welche gut ist. Nur so als Gedanke)





Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:41
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
>(Vielleicht kann man auch Kartendisigner werden, wenn man seinen >Abschluss hat. Für den Beruf muss man sich sicher mit allen >Karten auskennen. Oder man arbeitet im Spielzeugvertreib, da muss >man die Karten auch kenne, um zu wissen welche gut ist. Nur so >als Gedanke)
SPOILER zur heutigen Folge (50): Chumley/Hayato wird Kartendesigner in Pegasus´ Firma-ganz ohne Abschluss.
Edit: Scheinbar muss ich mich da korrigieren. Chumley hat seinen Abschluss nach der ersten Klasse bekommen? Hm, okay...

Aber da die Serie wohl nicht das Leben der Schüler nach Ende ihrer Schulzeit zeigen wird, dürften wir das eh nicht eindeutig erfahren.
And it's just like the ocean under the moon.
It's the same as the emotion that I get from you.
You got the kind of lovin' that can be so smooth yeah, give me your heart, make it real or else forget about it.

Zuletzt geändert: 03.05.2006 16:02:17



Von:    Yumi-Muto 03.05.2006 16:21
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Scheinbar muss ich mich da korrigieren. Chumley hat seinen Abschluss nach der ersten Klasse bekommen? Hm, okay...
Dachte ich auch!XDDD
> Aber da die Serie wohl nicht das Leben der Schüler nach Ende ihrer Schulzeit zeigen wird, dürften wir das eh nicht eindeutig erfahren.
...naja, gut Ryo is ne Ausnahme ... und Fubuki wird in der 3. Staffel (sofern es denn eine geben wird die Judais drittes Jahr zeigt)wohl auch nicht mehr als Schüler dabei sein !^^
aber an Edo sieht man das man die Schule nicht absolviert haben muss um Profi zu werden ....
...wir machen uns wohl wie immer zu viele gedanken ...
Naja, es ist ja nicht so als ob sie ausser Duellieren in der Praxis nix lernen ... sie lernen ja noch Chemie(Alchemie),Geschichte,Sport und Kunst (siehe heutige Folge) ...
Wird wohl als normaler Oberschulabschluss gewertet werden ...^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:35
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
naja ich würde mal sagen das es wieder son tyxpen gibt der alle göterkarten gestohlen hat ( alole neuen) und die kumpels versuchen die welt zu retten ist doch klar



Von:    RoseMalfoy 03.05.2006 18:38
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Da lag ich ja richtig mit dem Kartendisigner.
(Hatte den Namen der heutigen Folge nicht gewusst)
Vielleicht soll die Akademie einfach eine Idee sein den Schülern die Schule so angenehm wie möglich zu gestallten.
Denn wer würde nicht auch etwas Mathe in kauf nehmen, wenn er den restlichen Tag mit Kartenspielen verbringen kann?



Von:    Cupido 04.05.2006 08:38
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
hmm... bei mir is das ziemlich klar.... noch ein jahr abi, dann studieren... arschitektur und dann lehre als restauratorin :D
und dann ^^ nichts tun ^^' weil ich in deutschlanden eh keinen job finden werde XD
In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert!
Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht.
In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag.
Zuletzt geändert: 04.05.2006 08:39:42



Von:    Ziva 04.05.2006 13:27
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
> hmm... bei mir is das ziemlich klar.... noch ein jahr abi, dann studieren... arschitektur und dann lehre als restauratorin :D
> und dann ^^ nichts tun ^^' weil ich in deutschlanden eh keinen job finden werde XD

da hast du wohl was falsch verstanden! ^.^ Kann passieren!


Na, also wenn sie nur an Turnieren teilnehmen könnten dadurch wär das ja echt traurig, was wär denn dann z.B mit all den Slifern, die nicht so.. äh.. gesegnet sind, wie der gute Yuki?

das wär ja wohl nix, also habt ihr wohl recht, wie n normaler Oberschulabschluss (Und dann hab ich recht, die werden einfach normale Angestellte und stinklangweilig! *lol*)
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Yumi-Muto 06.05.2006 18:33
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
> Na, also wenn sie nur an Turnieren teilnehmen könnten dadurch wär das ja echt traurig, was wär denn dann z.B mit all den Slifern, die nicht so.. äh.. gesegnet sind, wie der gute Yuki?
Versuchen natürlich so schnell wie möglich Ra oder Obelisk zu werden , klappt bei Yho und bei vielen anderen bestimmt auch !^^
> das wär ja wohl nix, also habt ihr wohl recht, wie n normaler Oberschulabschluss (Und dann hab ich recht, die werden einfach normale Angestellte und stinklangweilig! *lol*)
Klaro, und dann schaut euch mal die bewerbungen an :
Bei den Zeugnissen :
Duellgeschichte: 4
Alchemie: 3
Duellpraxis : 1
Kunst : 2

Was soll man den mit solchen Fächern werden ...????^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:48
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Ich erfinde immer was neues, dass ich dann denke, dass es passieren wird!(klingt confused, oder?)



Von:    RoseMalfoy 06.05.2006 19:16
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Leherer an der Akademi kann man auch noch werden.
Ein Schiedsrichter bei Duellen, wäre auch eine Möglichkeit.
Es gäbe noch den Beruf als Duellmonsterartikelverkäufer, da muss man sich sicher auch auskennen.
Dann muss jemand auch noch die Informationen ranschaffen, die für den Geschichtsnterricht nötig sind. Als gibt es auch einen Duellmonsterarchiologen.
Fallen euch noch mehr Berufe ein?



Von:    Ziva 06.05.2006 20:20
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
@ yumi: hmm.. darüber könnte man ne ff schreiben- wär bestimmt lustig, so ein bewerbungsgespräch xD

Naja, aber die können ja nicht ale sowas werden, man braucht a nicht jedes Jahr so sagen wir mal an die 600 Schiedsrichter, Verkäufer für DM, Archäologen, designer, oder?o__O
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    MG 06.05.2006 20:30
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
Chef: "Guten Tag Herr Xyz. Sie wollen also Bankkaufmann werden? Nun, welche beruflichen Erfahrungen besitzen sie denn so?"

Xyz: "Also ich bin auf die Duell Akademie, in Neuschönbron, gegangen und kann nun Karten gezielt auf eine ebene Oberfläche legen oder sogar werfen."

Chef: ".... verstehe. Aber besitzen sie Fähigkeiten, die sie in diesem Berufszweig weiterbringen könnten?"

Xyz: "Joa, also ich ich kann mit einer einzigen Handbewegung 5 Karten von einem Kartenstapel ziehen."

Chef: "Sie haben es mit Karten, oder?"

Xyz: "So ziemlich ^^"

Chef: "Warum glauben sie, dass ihnen diese Fertigkeit etwas bei uns bringt?"

Xyz: "Nunja, irgendwo braucht doch jeder einen Duellanten?"

Chef: "Was? Ein Duellant?"

Xyz: "Ja klar. Wenn jemand sein Konto überzogen hat, dann komme ich zu dem nach Hause und dann klären wir das wie echte Männer!"

Chef: "In einem Kartenspiel?"

Xyz: "Ja natürlich. Das macht man doch überall so."

Chef: "Bei uns sicherlich nicht. Daher stelle ich mir die Frage, wie haben sie sich den Beruf des Bankkaufmannes vorgestellt?"

Xyz: "Ich werde Banken kaufen und sie gegen üble Leute verteidigen!"

Chef: "Ich kann ihnen nicht ganz folgen."

Xyz: "Also, stellen sie sich vor ich kaufe eine Bank..."

Chef: "Was? Eine Bank kaufen?"

Xyz: "... und dann will man sie mir wieder wegnehmen. Aber nicht mit mir Mister. Denn ich hole mein Deck und rufe ein paar Monster..."

Chef: "Also jetzt werden sie doch etwas..."

Chef: "... und dann aktiviere ich meine Fallenkarte 'Gelöschtes Gedächtnis' und die Type weiß gar nicht mehr was er wollte. Hahaha!"

...

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Maniak 06.05.2006 20:38
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
@MG
Wie recht du hast.
Nichts gegen die duellakademie.
Aber was da beigebracht wird... also bitte, das lernt man auch, wenn man eine Stunde lang seine dämliche Regelbooklets in den Duellstartern durchliest.
Ncihts gegen die Akademie, aber solange die nciht auch echte Geschichte, Bio, Mathe etc. lernen,w as bringt ihnen das?




Von:    Ziva 06.05.2006 20:49
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
*loool* Ja, ungefähr so MG!

Naja, wenn man lahm is braucht man nen tag, um alles zu verinnerlichen xD Andere brauchen 3 Jahre!
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Oogie-Boogie 06.05.2006 20:54
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Tja, nun...
Hier eine komisch klingende, aber interessate Theorie:
DuelMonsters hat sich einen Zentralen Platz in der Welt von Yu-Gi-Oh ergattert, und wie es scheint kann NIEMAND mehr ohne das Duellieren auskommen.
Wie man in bei "Yu-Gi-Oh" und speziell bei "GX" sehen konnte, werden viele Konflikte durch ein Duel ausgetragen.
Wenn man das so sieht dann könnte es durchaus sein das es sogar BESSER sein kann sich zu duellieren.
Dabei muss man bedenken das die Ausbildung an der Duel Akademie nur drei Jahre dauert, also kann man danach vielleicht noch einen anderen Beruf lernen.



Von:    Maniak 06.05.2006 21:22
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Avatar
 
In der Welt von GX wird alles per duell entschieden...
hach, wäre das schön, wenn das auch bei uns gelten würde.
Mal ehrlich, wie hätte dann der Irakkrieg ausgesehen?
Wenigstens unblutiger.



Von:    Oogie-Boogie 06.05.2006 21:27
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
Machen sie sich darüber bitte nicht lustig.
In meinen Augen ist das eine plausible Theorie.
Man bedenke das zu Pharao Atemus Zeiten seine gesamte Macht auf seinem Geschick beim Duellieren beruhte. Oder auf seinem Herz der Karten, besser gesagt?
Wenn es nach Geschick gegangen wäre, dann wäre Seth von Anfang an Pharao gewesen.

Was den Irakkrieg anginge: Saddam hätte diesen Trottel Bush wohl innerhalb von 5 Zügen erledigt.
Zuletzt geändert: 06.05.2006 21:28:32



Von:   abgemeldet 06.05.2006 22:57
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
War es bei Atemu nicht das er es gespürt hat welche Karte er ziehen kann? Irgendwie wurde doch in der letzten Folge gegen Yugi erklärt das der Pharao irgendwie mit seinem Deck verbunden ist...



Von:   abgemeldet 06.05.2006 23:12
Betreff: Abschluss und was dann?? [Antworten]
> Hey Leute!
> Mich beschäftigt da mal so eine Frage und zwar, was machen eigentlich die Studenten der Duell Akadami, wenn sie den Abschluss haben?? Ich meine der muss ja für irgendwas gut sein??
> Mich würde mal interessieren, was ihr so darüber denkt...
> Caro009 =)

Oh Gott. Eine gute Frage!
Aber irgendwann wird es bestimmt einen Schwall von FFs geben, in dem man die Charas aus GX mit anderen verkuppelt und so weiter... Obwohl keiner der Charas aus GX an Seto Kaiba rankommt. Also können wir schonmal SekretärinXKaiba-Storys ausschließen... Vielleicht wieder eine übergreifende Macht der Zwangsverlobten? Na ja, ich lass mich mal überraschen...

Was die Anime angeht... Was aus den Leuten wird, weiß nur der liebe Gott allein. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer von denen mal Arzt oder Anwalt wird. Wäre ja zu schön einen gutbezhalten Beruf zu kriegen, wenn man dafür nur Kartenspielen lernen muss. Die Helden aus GX können sich nur etwas auf ihre Schulzeit einbilden. Aber wenn sie erst mal aus der Schule raus sind, sind sie alle No Names in der großen weiten Welt und da helfen keine Duel Monsters Karten mehr.


[1] [2]
/ 2



Zurück