Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???

Eröffnet am: 01.05.2004 00:27
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31
Beiträge: 1040
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:28
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
??schwer??
Inu ist die harte
Schale weich Kern Typ
ich liebe änner die auch
mal Gefühle zeigen

Sessomaru ist anders er ist
der coole herzlose Typ
also ich mag Inu lieber als
Sessi (ich mag Inu´s Ohren)



Von:   abgemeldet 15.02.2009 14:27
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sesshomaru besser, ich finde inu ist ein wenig ...nja ich weis nicht er kommt mir eher iwe so ein kleines hündchen vor und sess wie so ein stolzer wolf oder so XD *im vergleich
und stolzer wolf find ich dann doch nniedlicher



Von:    Mandarine 16.02.2009 15:46
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
ahh ich mag Sessi soo arg *-* das Paaring SessixKago is das beste paar das mir bis jetzt begegnet bin *_* zwar bin ich etwas zu faul FF darüber zu lesen (braucht so viel zeit) und Doujinshis usw find ich keine (*Heul* würd den ganzen Tag damit verbringen! >_<)

Sessi is sooo toll und sieht goil aus und hat ne geile Persönlichkeit ;PP ich mag ihn sooo arg *-* ders einfach anders als der rest in Inuyasha x)


;)
Shounen ai, Shojo ai fan? ^-^
Besucht: http://shonen-world.de/19.html
;P erst kürzlich wieder auf gemacht und noch in Arbeit aber wir geben uns Mühe!
Schaut ins Forum!
http://172837.forum.onetwomax.de/



Von:   abgemeldet 21.02.2009 00:56
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
schwer zu sagen xDD...süß heißt ja nicht unbedingt hübsch...sonst würd ich ohne zu überlegen Sesshoumaru sagen xDD

inus ohren sind "süß" sonst... sind beide gleich "süß"




Von:    KiraNear 21.03.2009 13:58
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ich befasse mich zwar nicht so mit der Serie oder dem Manga, also nicht mehr, könnte mir aber vorstellen wieder anzufangen. wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Sess nehmen, der ist viel geheimnisvoller und misteriös, Inu is mir nich erwachsen genug, aber er hat voll die süßen Ohren, aber ich könnte ihn mir mehr als guten Kumpel als Freund vorstellen...



Von:   abgemeldet 13.04.2009 23:36
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Mhh also wer suesser ist kann ich nicht sagen darum sag ich einfach mal wen ich besser finde


Seesoma find ich persoenlich besser allerdings wenn der gute Inuyasha seine Form als vollwertiger Daemon animmt und er so ganz durchgeknallt mit seinen Klauen jeden versucht niederzu metzeln find ich das hat schon was und dann wird er auch von mir bevorzugt :D




Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:39
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
also, ich bin voll für sessy!!! er ist einfach TOOOOLLLLL <3



Von:    _Lissi_ 17.07.2009 16:18
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Sesse
ganz eindeutig
(meiner meunung nach)





Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:16
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
nya "süß" ist inu auf jedenfall!
aber wer sagt dass frauen immer den "süßetren" von beiden haben wollen ;)
sesshomaru ist heiß..keine frage..
aber inu ist verträumt chaotisch
dafür sessy geheimnisvoll...


ach seien wir doch ehrlich, beide haben was ;)
steh zu dem was du bist und mach das beste daraus!!!



Von:    MiauPrincess 24.07.2009 08:37
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Sesshomaru finde ich süsser ^^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Lias_Fae 24.07.2009 17:11
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Sesshomaru *-*
Er hats einfach drauf.
Er is nich so.. tollpatschig und drauflos-stürmend wie Inu Yasha und sieht selbst beim verlieren noch gut aus xD
Coolness in Person.

Sexiest Yokai alive <3.
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.



Von:   firelady 09.08.2009 12:21
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Sesshomaru eindeutig der gewinner!!!! Inuyasha hat zwar diesen süßen Ohren, aber Sesshomaru... grrr...
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    Temari_Sabakuno 12.08.2009 13:48
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ist ja wohl eindeutig.Sessho.Er ist der Typ harte Schale weicher Kern.Er ist fies,geheimnisvoll und überhaupt (nicht böse sein Inufans)viel cooler.Habe halt eine Schwäche für diese Art von Typen (deshalb stehe ich auch so auf Vegeta,aber solche existieren ja nur im Anime). Und diese Augen...Schwärm...Das Auftreten...Schmacht(Ihn haben will und wie Sanji Herzchenaugen bekomm).Inu bekommt doch nur durch seine Ohren einen Niedlichkeitsfaktor..Außerdem hat er ein echtes Frauen-Problem.Er ist mir auch viel zu Trotzig und regt sich viel zu leicht auf (wie ein kleines Kind).Ist natürlich genauso gutaussehend wie Sessho (sehen sich halt einfach zu ähnlich) aber Sessho kommt halt cooler,kühler,sexier,geiler rüber,eben eine geile Sau.

Sessho-Kagura ist das beste Pairing aus Inu Yasha finde ich (knapp gefolgt von Miroku-Sango).
Sessho 4-ever.
In dieser Welt existieren nur Liebe und Frieden.Liebe und Frieden.

Ich habe es Ihr doch versprochen...



Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:42
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
hmmm... eig beide aba Inuyasha is ein tick süßer :'D



Von:   abgemeldet 02.09.2009 16:40
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also bei mir ist es eindeutig:
SESSHOUMARU!!!
Er is so hammer sexy *sabber*
Mein nickname heißt wo anders auch LovelySesshy ♥♥♥
Ich finde ihn so AAAAAH *ausflipp*
InuYasha mag ich ehrlich gesagt kein bisschen
er bereut nichts und ist immer gemein zu dem süßen Shippou...
Und er würde Kagome immer wieder betrügen, ohne schlechtes Gewissen!
Sesshoumaru nicht, er ist treu und lügt nie <3 *labert hier was, was sie nicht beweisen kann, is alles nur in ihrer Fantasie*XD
UNd mein Lieblingspaar ist eindeutig: Sesshoumaru x Kagome forever!!! Ich finde die beiden passen so gut zusammen, weil er hasst ja eigentlich Menschen, sagt er zumindest und dann naja bevor ich hier noch ein paar Seiten schreibe
Eindeutig SESSHOUMARU!!!

*SESS X KAG FOREVER-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 14.09.2009 10:25
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Wasn das für ne frage O-o Inuyasha natürlich sesshomaru sieht mit liedschatten usw voll schwul ausXD sry :P und inuyahsa mit den süüüüüßen ohren zum knuddeln *_*



Von:   abgemeldet 16.09.2009 18:29
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Inuyasha !!!!!!!!



Von:    Monoceros 17.09.2009 20:45
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Inuyasha süßer, weil er einfach netter als Sesshomaru ist und weil er schöner aussieht^^



Von:    Nalouri 20.09.2009 09:53
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre meine 1. Wahl auf alle Fälle Sesshoumaru *_*
Weil er geheimnisvoll und total sexy ist *_* Ich find ihn viel attraktiver als Inu^^ Inu ist zwar "süß" (ohren zB. XD würd nur dran rumspielen....XD) aber der heißere von beiden ist jawohl Sessy ^_^ Außerdem würd ich Sessys kalte Art schon zum schmelzen bringen *zwinker*
Auch die schönste Rose verdorrt, wenn man sie nicht gießt- Oscar



Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:31
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
GENAU!!!
Auf jeden Fall Sesshoumaru^^♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*_* So süß und sexy findet ihrs ned auch?^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück