Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???

Eröffnet am: 01.05.2004 00:27
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31
Beiträge: 1040
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:22
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
*kaum noch InuYasha geguckt hab* Öhm... nunja ich find' beide toll, also jeder hat schon 'was.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Saku-chan 24.03.2008 23:55
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
inu ist süß, aber sess noch viel süßer!



Von:    Nova 25.03.2008 00:25
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Beide süß, aber Inu ist mein Favorit!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:   abgemeldet 26.03.2008 10:50
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
SESSSSS!!! Der ist am süßesten von beiden! Kühl aber cool!



Von:    Einfach-nur-Fia 29.03.2008 21:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
also ich mach da nen unterschied zwischen den beiden, ich find inu knuffig von seiner art her und sesshy is der hübsche, coole typ, ich find aber sesshy besser *grins*



Von:   abgemeldet 29.03.2008 23:31
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
also das ist einfach: ganz klar sesshomaru^^
seine kühle arroganz und seine art und außerdem sieht er einfach besser aus^^ hihi
nein, aber er ist ja auch noch stärker und klüger- er macht inu ja immer total zur schnecke^^
ich mag inu zwar auch, aber ich LIEBE sesshomaru
misa-misa-fan



Von:    OkaiYokai 12.05.2008 23:54
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
jojo, raphy-raphy, sess kert uns, gell?
i tat in jo on mai bett kettn und.. nojo is jo a egal...

auf jeden fall sesshomaru!!! zerscht mochte ich inu lieber, ich war total vernarrt in ihn...einen band lang, dann ist sess aufgetaucht...
sesshomaru entspricht dem typ mann, auf den ich auch im realen leben stehen würde, er zeigt seine gefühle nicht offen, aber trotzdem weiß rin, dass er sie immer beschützt (ich weiß, berühmtes zitat: ich, sesshomaru beschütze niemanden) er mag sie, er brauch das nicht an die große glocke zu hängen. inu tut sich bei gefühle zeigen und verstecken schwer. deshalb streitet er sich mit kagome.
sess ist reifer^^ uawwwwwwwww er ist einfach...keine ahnung, was er ist, den lord des westend kann man in keine schublade stecken, der sprengt das ganze system!!!
sesshomaru ist äußerlich quadmilliarden mal hübscher als inu.
abgesehen davon ist inu yasha so kindisch. ok, es ist auch kindisch, wenn man seinen geschwistern ständig das schwert wegnehmen will. das ist halt so wie bei mir und meinem bruder. er kriegt immer alles, deshalb nimm ichs ihm weg. nur so, mein bruder ist 20..

zurück zum thema: sesshomaru. das ist offensichtlich.
braucht ihr beweise? schaut ihn euch doch an!!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 01:47
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
antwort: Sesshoumaru

gründe: wurden hier schon öfters erwähnt aber ich wäre kein echter anhänger der "tötenden schönheit" wenn ich sie nicht noch einmal aufzählen würde...

Seine Distanziertheit, sein Blick, die Kälte welche er Ausstrahlt, sein Aussehen, seine Intentionen, seine Gelassenheit in jeglichen Situationen (Ausnahmen bestätigen die Regel), seine "I dont care about anyone else than me" Einstellung, seine Erfahrung, sein Kampfstil -kühl und berechnend-, sein Schwert, seine Fußspuren im Sand...werd ich zu detailversessen?

das ist Sesshoumaru

inuyasha: ein kleiner bengel dem man n stück schwert in die hand gedrückt hat und der damit n bischen rumfuchtelt.

muss ich noch deutlicher werden, oder reicht es wenn ich sage:

"not interested. leave. or die."

ich glaube ihr wisst von wem und an wen das kam ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:01
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Inu süßer x3
Vorallem diese knuffigen Ohren -^.^-



Von:    Kerstin-san 14.05.2008 16:42
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:27:35



Von:   abgemeldet 14.05.2008 18:45
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Da brauche ich gar nicht lange drüber nachdenken. Sesshoumaru ist süßer. ^^
Inuyasha ist zwar auch süß aber gegen Sesshoumaru hat er keine Chance.




Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:35
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Hmmm also ich find beide ganzz süß, aber am anfang mochte ich ja Inu mehr dann sess und jezt wieder Inu.



Von:    mangaalarm 18.05.2008 08:08
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm....hallo ^.^
> Also...keine ahnung ob das jemand schon hat poder net...mir jetzt egal,denn ich bin andauernd am Überlegen wer süsser von den Beiden ist?
> Inuyasha oder Sesshomaru?
>
> Inuyasha ist so zart und so...Sesshomaru aber so kalt....und einfach beide....aber zwischen wen würdet ihr euch entscheiden,wenn ihr es müsstet???
>
> HELFT MIR BITTE ^.^

Sessy is klar oda?



Von:    Erisilaz 18.05.2008 22:25
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Inu is süß
Sess is sexy

Ende der Diskussion |DD'
ゾロ x サンジ ♥



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:02
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
süß wär nicht ganz der Ausdruck, den ich für Sess wählen würde, aber generell find ich ihn besser als Inuyasha ;)

auf süss eingeschränkt gewinnt dann aber doch Inu (die Ohren ^^), obwohl der Fluff ja auch was hat xD



Von:    Mona-Kaiba 22.05.2008 12:21
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha ist Süß und Sessy ist Cool.

Problem gelöst.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:   abgemeldet 25.05.2008 03:21
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Sesshomaru ist einfach der beste xD

misa-misa-fan



Von:    Night_Baroness 25.05.2008 18:38
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
genau meine meinung!!!!!!
sessy for ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2008 15:50
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
alsoo ich hab mich entschieden das inu süßer is als sess, aber ich bin eig ein fan von beiden lol :)



Von:   abgemeldet 04.06.2008 09:41
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag inu lieber. Viel lieber! Ich mag sein Charakter. Und alles andere an ihm^^



Von:    mangaalarm 08.06.2008 16:21
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
sess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222932/188717/



Von:   abgemeldet 27.08.2008 12:10
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Inu ist zwar süß, dafür ist Sess eindeutig der heißere! *__*



Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:55
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss schon sagen... sess sieht wirklich verdammt gut aus! Aber... inu war vona nafng an mehr mein typ... Ich hab mich halt noch nie so richtig intensiv mit sess beschäftigt. Trotzdem: Für mich ist es eigentlich inu.


Kagome
Kagoem ist das beste!!! Kikyo das letzte!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:06
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
also ich find inu süßer^^
inu 4-evaa^^



Von:   abgemeldet 12.11.2008 12:18
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
ich finde Inuyasha süßer...zu Sessy passt das Wort i-wie net...er ist eher der coolere^^



Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Inu ist sehr süß und er muss sich zwichen zwei Mädchen entscheiden das ist zwar etwas blöd aber cool.Ich stimme für Inu.
Inu 4ever!!!!!
Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:11:26



Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:57
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ehrlich sein soll...keinen von den beiden. Miroku mag ich da schon viel mehr und dementsprechnd find ich ihn auch süsser.

Nun es geht aber um Sess und Inu...hm ich denke mal beide. Inu hat nen echt netten und mutigen Charakter was man von Sess, zumindest was das erste angeht, nicht behaupten kann.
Aber Sess sieht einfach viel cooler und , sagen wir mal "schöner" aus als Inu.



Von:    XIIICaiusXIII 21.01.2009 15:24
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Sesshoumaru ganz klar. für mich gibt es nichts besseres als er. seine kalte, grausame art und weise und vorallem seine goldenen augen, sein body und seine stimme, einfach herrlich^^
den meine lieb ist unsterblich



Von:   abgemeldet 11.02.2009 20:59
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Bei mir ist es auf alle Fälle Inu !!! *.*
Ich liebe es total, wie er sich immer Sorgen um Kagome macht...da verfall ich immer voll ins Träumen^.^
...allerdings ist Sess auch nich ohne...aber mir persönlich ein bisschen zu kalt...(obwohl vllt gerade das das coole an ihm ist)



Von:    Pfirsichsaft 12.02.2009 16:52
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Boah das is schwer o.0

bei Inu Lieb ich ya diese gaiLen Ohren *_*
wie gern würd ich die maL antatschen xDD

aber Sess is auch so tolL >_<
*nich entscheiden kann*



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück