Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie könnte Harry Potter sterben!?

Eröffnet am: 15.06.2006 21:08
Letzte Reaktion: 13.07.2006 16:30
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie könnte Harry Potter sterbe... 22.06.2006, 08:45
Wie könnte Harry Potter sterbe... 23.06.2006, 14:54
 Akai-me Wie könnte Harry Potter sterbe... 23.06.2006, 19:28
Wie könnte Harry Potter sterbe... 24.06.2006, 12:30
 JamieBlack Wie könnte Harry Potter sterbe... 27.06.2006, 11:49
Wie könnte Harry Potter sterbe... 02.07.2006, 19:05
 Murtagh Wie könnte Harry Potter sterbe... 12.07.2006, 23:20
 Kiyoko-Nara Wie könnte Harry Potter sterbe... 13.07.2006, 16:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:45
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
> Harry und Voldemort sind miteinander verknüpft, was man seit der >Wahl der Zauberstäbe aus Band 1 wissen "sollte" ^^

>Wenn Voldi stirbt, muss logischerweise auch Harry sterben, egal >wie er abnippelt, gut und böse werden sterben. Wenn sich die >Autorin Rowling oderwei auch immer, n "Kniff" einfallen lässt um >Harry zu retten, wäre das dermaßen bescheuert, das man die ganze >Story wegwerfen kann....hmm hoffe sie macht es, ich liebe >desillusionierte Kinder xD

neee... in der prophezeihung heißt es ja, dass der eine von der hand des anderen streben muss und nicht, dass wenn der eine stirbt auch der andere streben muss....
hab das früher auch immer gedacht, aber dann genau gelesen und umgedacht XD (*bescheuert is*).

ich weiß nicht so recht ob harry sterben wird... ich tendiere eher dazu dass er überlebt... aber das wäre ein unsinniger schluss... naja wie auch immer. rowling ist immer für überraschungen gut... XD


Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:54
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
naja, danke für die witzigen todesursachen!!! Coole stories, fettes lob an euch alle^^!
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com





Von:    Akai-me 23.06.2006 19:28
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
harry baut in seinen besen blaue unterbodenbeleuchtung ein, worauf er von der polizei verfolgt wird...dabei fliegt er gegen einen baum..


stirbt aber nicht...erst als malfoy auch rein fliegt...den hatte man wegen überhöhtem haargel und gehässigkeit konsums verfolgt..

wir trauern um harry...



um malfoy nicht...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 12:30
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Wie wärs denn mit der Möglichkeit...

Harry geht luppidar an einer hohen Brüstung vorbei, rutscht dort auf einer Bananenschale aus und fällt von den Zinnen von Hoggwarts. Geistesgegenwärtig zieht er seinen Zauberstab und zaubert sich ne Menge Kissen auf den Boden die ihn auffangen sollen...
Klappt aber net...
Stattdessen federn sie ihn einfach ab, und schleudern ihn in den See, wo er dann von risiegen Tentakln totgeknuddelt wird....



Von:    JamieBlack 27.06.2006 11:49
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Oder wie wär das hiermit:

Während Voldemort ein Nickerchen in seinem kämmerchen hä#lt, schleicht sich Harry rein und schnappt sich Nagini. Er erwürgt Voldie mit seiner eigenen Schlange, der merkwürdigerweise durch überhöten Alkohol-konsum gar nichts mehr checkt.
Harry kehrt nach Hogwarts zurück um allen die frohe Nachricht zu überbringen. Draco taucht auf der sich immernoch wegen seinem Vater rächen will und stellt Harry ein Bein. Dumm nur das er genauso hinfliegt wie Harry und zwar genau auf in drauf. Sie stürzen beide eine Treppe runter die gerade ihre Richtung wechselt und landen aus freiem Fall drei Stockwerke weiter unten direkt auf Ron, Hermine, Ginny, Neville und Luna.
Alle brechen sich das Genick und singen fortan im Himmel: "It's raining man" von den Weather girls.

---

Zu der Prophezeiung, es heißt da glaub ich 'Keiner kann leben während der andere überlebt' also bin ich der Meinung das mindestens einer überlebt.

---

Währenddessen erwacht Voldi aus seinem scheintod, da Harry wohl nicht fest genug zugedrückt hatte. Er erfährt das das Potterbalg tod ist und rastet so aus das er sich selbst in zwei Teile reisst.
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:05
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
gaaaaaar net.....der soll doch net sterben...*noch gaaanz viele bücher mit ihm lesen will* gg...=)
Malli-chan



Von:    Murtagh 12.07.2006 23:20
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Wir aber nur noch eins geben, ;)
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Kiyoko-Nara 13.07.2006 16:30
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Ich bin ja dafür,dass Snape Potter umlegt und Lucius davon so begeistert ist,dass er Sev heiraten will! Dann reißen sie die Weltherrschaft an sich und Draco und ich machen uns vom Acker.... *träum*


[1] [2]
/ 2



Zurück