Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie könnte Harry Potter sterben!?

Eröffnet am: 15.06.2006 21:08
Letzte Reaktion: 13.07.2006 16:30
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 21:08
 Sekundenzeiger Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 21:53
 Hancock Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 21:56
 SamAzo Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:24
 Hancock Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:28
 Murtagh Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:22
 SLeePyHeaD Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:30
 Hancock Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:32
 Murtagh Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:36
 Hancock Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 22:39
 MG Wie könnte Harry Potter sterbe... 15.06.2006, 23:00
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 09:24
 behrami Wie könnte Harry Potter sterbe... 02.07.2006, 21:18
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 07:59
 midsummer_night Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 10:17
 ion-chan Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 10:25
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 11:00
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 17:14
 liddleSister Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 18:27
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 18:54
 Pudding Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 19:52
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 20:35
 CarrieS Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 20:52
Wie könnte Harry Potter sterbe... 16.06.2006, 21:38
 Murtagh Wie könnte Harry Potter sterbe... 17.06.2006, 20:07
Arcturus Wie könnte Harry Potter sterbe... 17.06.2006, 20:57
 ChinChila Wie könnte Harry Potter sterbe... 17.06.2006, 21:04
 Murtagh Wie könnte Harry Potter sterbe... 17.06.2006, 22:20
Wie könnte Harry Potter sterbe... 18.06.2006, 12:40
 ChinChila Wie könnte Harry Potter sterbe... 19.06.2006, 15:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:08
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Steht ja schon oben da! Also wie könnte Harry sterben? Durch Voldemorts hand, oder doch durch Ron? Schreibt rein was ihr denkt! Auch die verrücktesten sachen!


(Ich hab die ganze zeit nach so nem ähnlichen Thread gekuckt, da war aber nichts, aber wenn dieser thread "unsinnig" währe, liebe Admins, sorry)
http://www.taintedink.com/ Reiko Mouryou...The Demon Girl from Tokyo... She love to kill people...and give they her crocodile "Lucy" (short for "Lucifer")... Reiko Mouryou, the satanic-demon-Girl... http://www.taintedink.com



Von:    Sekundenzeiger 15.06.2006 21:53
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
also mich würd es ja ehrlichgesagt nicht sehr stören, wenn er gar nicht sterben würde *dröpsel* xD
lg, Aisa^^



Von:    Hancock 15.06.2006 21:56
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Er stolpert über Dobby und bricht sich das Genick....
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    SamAzo 15.06.2006 22:24
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
> Er stolpert über Dobby und bricht sich das Genick....


Daraufhin will Dobby sich wiedermal selber bestrafen und haut seinen Kopf gegen Voldi bis der auch stirbt..

(Warum der sich nicht wehrt? Keine ahnung is zusehr mit Snape beschäftigt...)

Das ist doch ein guter schluss...

^-^
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Tragt euch ein!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:    Hancock 15.06.2006 22:28
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
>Daraufhin will Dobby sich wiedermal selber bestrafen und haut seinen Kopf gegen Voldi bis der auch stirbt..

...vorher lässt Voldi aussversehen noch einen Zauberspruch los und jagd ganz Hogwarts in die Luft.......
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Murtagh 15.06.2006 22:22
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Er verschluckt sich an einem Keks.

Wieso sollte Ron Harry töten?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    SLeePyHeaD 15.06.2006 22:30
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
>
> Er verschluckt sich an einem Keks.
>
> Wieso sollte Ron Harry töten?

Geld. Alles dreht sich nur um's Geld.
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Hancock 15.06.2006 22:32
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
>Geld. Alles dreht sich nur um's Geld.

Garnicht wahr! Alles dreht sich nur um Shonen-Ai....XDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Murtagh 15.06.2006 22:36
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Bringt dieser Thread was?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Hancock 15.06.2006 22:39
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
>Bringt dieser Thread was?

Allgemeine Erheiterung... XDDDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    MG 15.06.2006 23:00
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Merkwürdiger Thread...

Frage: Wieso sollte Harry denn sterben? Ich dachte er ist der Hauptcharakter, die sind doch gemeinhin unsterblich [oder kehren dann wieder ins Leben zurück]

> Wie könnte Harry Potter sterben!?

Ganz einfach. Die Verlage bestechen die Bände nicht mehr zu veröffentlichen :D

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Von:   abgemeldet 16.06.2006 09:24
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Harry und Voldemort sind miteinander verknüpft, was man seit der Wahl der Zauberstäbe aus Band 1 wissen "sollte" ^^

Wenn Voldi stirbt, muss logischerweise auch Harry sterben, egal wie er abnippelt, gut und böse werden sterben. Wenn sich die Autorin Rowling oderwei auch immer, n "Kniff" einfallen lässt um Harry zu retten, wäre das dermaßen bescheuert, das man die ganze Story wegwerfen kann....hmm hoffe sie macht es, ich liebe desillusionierte Kinder xD

Hm mal im Ernst: Er fliegt auf seinem Besen so schnell das dieser Feuer fängt und kann sich mit seinem Zauberstab auch nicht retten, weil Ron ihm den geklaut hat, weil seienr mal wieder kaputt war. :D

Ergo: Ron bringt Harry um xD

PS: Ich find die Bücher auch ok, sind unterhaltsam und ab Band 5 recht brutal ^^
Zuletzt geändert: 16.06.2006 09:24:56



Von:    behrami 02.07.2006 21:18
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Der 5. band war brutal? YAAAAAH *__*
xDDDDD

*i love brutalos- t-shirt anhabZ* ^-^



Yaaaah sagte dass ich böse bin xD
das weiss ich zwar schon aba ...
hihi ^-^
BadGrils und BadBoys und BoysMitWaffen4Eva nicht Inu? ^-^
*JunTao anstups* ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 07:59
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Wie harry potter sterben könnte? Lord voldemort und er führen einen erbitterten kampf. Dabei nutzen sie ausversehen zauber, die wenn sie aufeinandertreffen einen riss in der realität erzeugen. Daraufhin landen beide in unserer welt vor einem kino kurz vor der premiere vom neuen Harry potter-film. Dort werden sie von einer Horde elfjähriger niedergetrampelt, die den film sehen wollen.;)

PS: auch wenn es sich nich so anhört, ich mag die bücher und die filme.



Von:    midsummer_night 16.06.2006 10:17
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Er begeht Selbstmord, weil er denkt so Voldemort endlich los zu werden. Klappt leider nicht und Voldemort übernimmt kurz die Weltherrschaft, stürzt jedoch betrunken mit Snape eine treppe hinunter und die beiden brechen sich das Genick. Vorher lässt Voldemort aber noch einen Zauberspruch los, der die ganze Welt zerstört.

Ne jetzt mal ehrlich, um das zu erfahren, musst du warten bis der siebte Band rauskommt.
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:    ion-chan 16.06.2006 10:25
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
>Ne jetzt mal ehrlich, um das zu erfahren, musst du warten bis der siebte Band rauskommt.

stimmt müssen wa mal wieda warten ~.~
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:00
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
dsa jetzt mal ne ganz einfallslose art:

er stirbt, weil er bei den Dursleys schlicht weg verhungert, da Dudley so gefräßig war, das er alles aufgegessen hat udn nicht mal siene eltern was abbekommen


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:14
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
wie kommste du den darauf das gerade Ron ihn töten könnte?
Naja für is Harry net mein lieblings Chara abernaja,ich würde es schon schade finden wenn er stirbt aber wenn den soll er als Held sterben
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    liddleSister 16.06.2006 18:27
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Er wird von einem herabstürzenden Blumentopf ( Geranien) erschlagen.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:54
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Alles Schwachsinn ^^
So wird der gute Harry Potter sterben.

Ist im Bad in Hogwarts und überlegt wie der Voldie ein Kopf kürzer macht.
Daraufhin stürzen plötzlich alle Mädchen ins Bad und ertränken ihn auf den Befehl der heulenden Myrte.
Warum sie das machen?
Sie hat ihnen versprochen die Mädchentoiletten nicht mehr unterwasser zusetzten wenn sie endlich mit harry zusamm sein kann.
Da der nun tot ist über nimmt Voldie die herrschaft über die ganze Muggel- und Zauberwelt und stirbt irgendwann als alter, glücklicher Mann.

The End

Das ist das ende ^^



Von:    Pudding 16.06.2006 19:52
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Harry die Horkruxe zerstört hat, wird er sich gaaaaanz alleine auf den Weg machen um Voldemort zu töten. Unterwegs stellt er fest, dass er doch nicht so ganz alleine ist, weil Dobby plötzlich aus einem Busch springt und sich ihm in den Weg stellt und ihm von seinem Vorhaben abhalten will. Harry versucht den Hauselfen abzuschütteln, was ihn aber nicht gelingt, also humpelt er mit Dobby am Bein (der sich da festklammert und rumjammert) zu Voldis Versteck oder wohin auch immer. Dort trifft er dann auf Voldemort Snape, Draco, Wurmschwanz usw. Voldemort scheucht Snape, Draco, Wurmschwanz und co. nach Hogwarts um das Schloss zu vernichten, damit er die Bertie Botts Bohnen-Geheimformel stehlen kann (*zu viel Spongebob geguckt*) und zieht dann seinen Zauberstab um Harry zu vernichten. Harry zieht ebenfalls den Zauberstab und richtet ihn auf Voldemort, aber bevor er einen Zauberspruch aussprechen kann, lässt Dobby Harrys Bein los und springt auf seinen Kopf, klettert dann an seinem Arm runter und beißt Harry den Finger ab. Dieser schüttelt Dobby ab und Dobby fällt mit Harrys Zauberstab in so einen Kessel, den irgendwer da rumstehen lassen hat. Dann machts "Plop" und Voldemort löst sich auf ö__ö (ich sag nur "Herr der Ringe"). Dann kommt Hermine aus heiterem Himmel angerannt, faselt irgendwas von B.ELFE.R und bringt Harry um. Und damit's noch ein Happy End gibt, heiraten Ron und Hermine, Lupin und Tonks (*kotz*) und natürlich Bill und Fleur. Damit dürfte der Tod von Harry, Dobby und Voldi ausgeglichen sein (oder auch nicht). Voldemorts Plan, die Berti Botts Bohnen Geheimformel an sich zu reissen ist gescheitert. Snape besauft sich mit den nächstbesten Tränken aus seinem Kerker, wobei er einen Liebestrank erwischt und der netteste Mensch auf Erden wird. Und weil er alle sooooo lieb hat, wirft er mit Gänseblümchen um sich und wenn er nicht gestorben ist, dann wirft er auch noch heute...

Ende xD


Ist natürlich nicht ernst gemeint ^^°



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:35
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
joah..
es gibt so ne therorie..
die geht so..
alle von harrys freunden sterben und dann hat er keinen merh und bringt sich dann um..
naja-.
die ist n bissl doof oder??
wenn dann sollte er wie n held setreben..
aber muss er denn überhaupt sterben??
das ist ja voll scheiße dann,.,
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:    CarrieS 16.06.2006 20:52
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Thread dient wirklich zur allgemeinen Erheiterung! xDD

Mmh, mal überlegen.. Also meine Theorie geht so:

Harry geht los um Voldi zu töten, natürlich mit Hermine, Ron, Ginny und Neville im Schlepptau. Irgendwann kommen sie zu Voldis Versteck. Ein kleiner Kampf entbrennt: Wurmschwanz klammert sich schreiend an Snape, der rastet völlig aus weil er so genervt ist und killt Wurmschwanz, dann haut Ron ihn um, weil er der Ratte den Gar aus machen wollte. Daraufhin greift Bellatrix Ron an und Hermine wird zur Oberzicke und killt die Tusse, die ihren Freund betatscht hat. Währendessen steht Ginny nur so rum und weil Voldi Nichtsnutze ja nicht mag, greift er sie an, aber Harry rettet sie und stirbt dabei. Ginny ist völlig verzweifelt und weil sie zurzeit auch noch an PMS leidet, wird sie zur Furie, Voldi kriegt Angst aber kann sich nicht mehr rechtzeitig retten, also ist er auch tot.
Ginny, Ron und Hermine sind völlig verzweifelt, weil alle tot sind (ja, Neville auch, oder glaubt ihr, der hätte überlebt? xD) aber dann tauchen die SchicksalsSchwestern auf und singen "Bad Day" von Daniel Powter und alle singen mit und sind wieder glücklich ^^ (ja, ich hab mir die MTV Movie Awards angeguckt und ich hab mich bei der "DaVinci Code"-Verarschung halb tot gelacht xDDDDD)


Naja, ernsthaft gesehen gibt es drei Möglichkeiten:
1. Er stirbt, als er jemanden beschützen will (Ginny, Hermine, Ron..)
2. Er stirbt während dem Kampf mit Voldemort (der natürlich auch stirbt xD)
oder 3. Er stirbt gar nicht, sondern überlebt als grosser Held '^^

-
Kate
~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~

It's better to lose a lover than love a loser..



Von:   abgemeldet 16.06.2006 21:38
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Schlacht gewinnt und Voldemort tötet. Weil er aber den verlust seiner Freunde (die sterben halt mehr oder weniger alle) nicht verkraftet und nun auch kein Ziel und keine Aufgabe mehr hat, bringt er sich aus Verzweiflung um.

Die Version mit dem Keks gefällt mir allerdings wesentlich besser!



Von:    Murtagh 17.06.2006 20:07
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
>Er wird von einem herabstürzenden Blumentopf ( Geranien) >erschlagen.

Das sollte es als Item geben:

Herabstürzender Blumentopf( Geranien)- Harry Potters Todesursache


Sollte man vorschlagen.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   Arcturus 17.06.2006 20:57
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Harry Potter und der letzte Akt

letztes Kapitel: Und alles hat ein Ende, nur die Ideen von Fangirlies nicht

Wir befinden uns in einer Einöde. Es ist Nacht, der Vollmond steht am Himmel und beleuchtet zwei Personen.
Die eine ist Harry Potter. Hocherhobenen Hauptes steht er da, den Zauberstab auf Voldemorts Brust gerichtet.
Voldemort selbst liegt am Boden und sieht zu Harry auf.
"Bevor du mich tötest, muss ich dir noch etwas wichtiges sagen."
Harry hebt eine Augenbraue. "Und das wäre?"
"Harry. Ich bin dein Vater."
Harry trifft der Schock. Zwischen den beiden bestehenden Möglichkeiten "Voldy dafür töten" und "ohnmächtig werden und sich danieder schmeißen" entscheidet er sich für letzteres. Voldemort springt auf, reißt seinen Zauberstab an sich.
"Avada..." Bevor der unverzeiliche Zauber komplett ausgesprochen werden kann, verlässt J.K.Rowling zwecks menschlichen Bedürfnisses den Raum. Ein Fangirlie, welches sich in einem dunklen Schrank versteckt hatte, springt hervor und setzt sich auf J.K.Rowlings Platz. Kurzerhand greift sie zum Self Insert.
Somit gibt es einen Knall, ein wunderschönes Mädchen mit Engelsflügeln entsteigt einer pinken, fluffigen Wolke. Der Qualm der Wolke dring in Voldemorts, der spätestens jetzt nur noch Voldy genannt wird, Lungen, das letzte Wort bleibt ihm im Halse stecken und er erstickt elendig.
Die Mädchen, mit vollem Namen Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast, beugt sich zu Harry hinunter.
"Harry?", fragt sie mit Engelsgleicher Stimme.
Harry schägt daraufhin die Augen wieder auf, sieht Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast mit verliebten Blick an.
"Du brauchst keine Angst mehr haben. Der böse Onkel Voldy ist tot." "Danke.", flüstert Harry- Ihre Gesichter kommen sich immer näher und näher...
J.K.Rowling kehrt von stillen Örtchen zurück. Sie sieht das Fangirlie und erschlägt es prompterdings mit dem Fake-Nimbus2001, der in der Ecke steht und setzt sich zurück auf ihren Stuhl. Sie versucht zu retten, was zu retten ist.
Harrys Augen, sein Gesicht nur noch Millimeter von dem von Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast entfernt, weiten sich. Erst jetzt erkennt er, wer denn da versucht, ihn zu küssen. Er springt auf, stößt Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast von sich und rennt davon. Bei seiner Flucht stürzt er über die sich wild begattenden Severus Snape und Sirius Black, letzter ist plötzlich und dank Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast wieder zum Leben erwacht. Snape und Sirius, die sich reichlich gestört fühlen, greifen zu ihren Zauberstäben aus Holz. "Avada Keadavra!!!", donnern sie synchron und Harry fällt tot um. Beide sehen sich kurz an, zucken dann mit den Achseln und gehen wieder ihrer Beschäftigung nach. Marylyn Alexis Ryulina Yvonne Stella Ultima Everlast, nun ganz allein, sieht sich verstört um. Plötzlich fällt ihr Draco in den Blick und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Ende
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muss ich dazu noch was sagen?
Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt…
Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom?
Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%%



Von:    ChinChila 17.06.2006 21:04
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
*Nix-Fähnchen wedel*...du bist die Größte!!!
Wozu noch den 7en Band lesen, wir wissen doch, wie das ausgehen wird^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)

Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:21:57



Von:    Murtagh 17.06.2006 22:20
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Geil, *applaudier*
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:40
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
mmmmhhh...die geschicht von nix hat was....
njo....ich dürft hier nichts rein schreiben...

wie bei mir harry potter sterben könnte...da is ja selbst der gedanke schon so, dass er nach deutschem recht unter mord anzusiedeln wäre *gg*
wobei die besondere schwere der schuld auch festzustellen wäre



Von:    ChinChila 19.06.2006 15:43
Betreff: Wie könnte Harry Potter sterben!? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wie Harry umkommen könnte.
Wie wir alle aus dem 5en Band wissen, ist es eines von Harrys größten Hobbys, unter dem Wohnzimmerfenster in den Geranien zu liegen, und den Nachrichten zu lauschen. Es dürfte ebenfalls bekannt sein, dass unser Held gerne mal zu schnell aufsteht, und sich die Birne am Fensterrahmen anschlägt. Soweit alles schön und gut...
Allerdings ist es wohl auch so, dass Harry davon bleibende Schäden davonträgt, nicht nur IQ-mäßig, sondern auch, was die Stabilität seiner Knochen anbelangt. Nun ist es aber so, dass er in all den Jahren mehrere Verletzungen, Flüche und sonstiges abbekommen hat. Dies wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht schon die Verletzung am Kopf durch die Narbe erhalten hätte. Nimmt man alles zusammen, dürfte er inzwischen wohl doch schon sehr instabil gebaut sein.
Wenn man dann noch die Verletzungen durch Fensterrahmen dazurechnet kommt man auf das Endergebniss, das sich die Verletzung und die Spur der Narbe langsam über die gesammte Schädeldecke ziehen dürfte.
Auch haben wir bemerkt, dass Harrys Kondition und Gesundheit im Laufe der Jahre stark abgenommen hat, was unweigerlich dazu führt, dass er im 7en Band sterben muss. Damit wäre aber noch nciht geklärt, wie dies passieren soll...

Da Harrys Knochenbau, vor allem die Zusammensetzung der Schädeldecke in den Jahren auf Hogwarts stark gelitten hat, wird es wohl so sein, dass Voldy in den letzten 100 Seiten des Buches versuchen wird, einen Nieser zu unterdrücken, um Harry keine Möglichkeit zu bieten, ihn anzugreifen.
Dies jedoch gelingt ihm nicht...und Harry zerfällt aufgrund seiner Instabilität zu Staub.
Es stellt sich heraus, dass Voldy aufgrund einer Stauballergie Niesen musste. Da sich Harry nun als Feinstaub in die Luft verflüchtigt hat, erstickt Voldy elendig. Durch sein Aufopfern hat Harry wiedermal die Welt gerettet.

So, das ist meine Version von Harrys Tod...sollte sich dem jemand anschließen können, so bitte ich um Rückmeldung...vlG Chily^^

Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)

Zuletzt geändert: 19.06.2006 19:54:18


[1] [2]
/ 2



Zurück