Zum Inhalt der Seite

Thread: Wem widmet sie ihr letztes Buch?

Eröffnet am: 07.02.2006 02:35
Letzte Reaktion: 22.08.2006 17:15
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 21:29
 Hancock Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 21:33
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 21:58
 kumquat Wem widmet sie ihr letztes Buch? 11.02.2006, 18:15
 Kemet Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 22:42
 klein_pluto Wem widmet sie ihr letztes Buch? 08.02.2006, 08:28
 Nemo_ Wem widmet sie ihr letztes Buch? 11.02.2006, 07:03
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 03.03.2006, 21:18
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 06.03.2006, 22:01
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 15.05.2006, 17:06
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 15.05.2006, 19:28
 -Maru- Wem widmet sie ihr letztes Buch? 16.05.2006, 07:12
 SLeePyHeaD Wem widmet sie ihr letztes Buch? 16.05.2006, 17:15
 Engel-chan Wem widmet sie ihr letztes Buch? 16.05.2006, 17:57
 maidlin Wem widmet sie ihr letztes Buch? 29.05.2006, 15:25
 broccoliseed Wem widmet sie ihr letztes Buch? 29.06.2006, 15:36
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 29.06.2006, 19:23
 broccoliseed Wem widmet sie ihr letztes Buch? 29.06.2006, 19:42
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 11:18
 broccoliseed Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 14:16
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 17:41
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 18:22
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 18:24
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 30.06.2006, 18:32
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 03.07.2006, 12:34
 Luana Wem widmet sie ihr letztes Buch? 22.08.2006, 15:21
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 22.08.2006, 17:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:29
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Was ist eine Würst? *ggg*

Bekomme ich so ein Brötchen?

Büüüüdddeeee :D



Von:    Hancock 07.02.2006 21:33
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
*Würstbrötchen überreich*

Das ist meine eigene Kreation! Hab auch noch ein Kasebrötchen anzubieten^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:58
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Und ich hätte noch ne Natella Stulle ... hmm wenn wir das jetzt alles fressen, bleicht ja nichts mehr für die Widmung o.O



Von:    kumquat 11.02.2006 18:15
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
was ist "natella"? o_O
"der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost)



Von:    Kemet 07.02.2006 22:42
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal frag ich mich, wo das Niveau hin ist. Ich bin selbst kein Harry Potter-Fan, finde es aber letzte Banane was ihr hier macht. Andere Leute beschäftigen andere Dinge und anstatt den Thread als das zu nehmen, was er ist, zerreisst ihr euch drüber. Ist das Eure Auffassung von Fan sein? Oder gar von Behandlung anderer Ideen oder Menschen?

Es gibt viele andere, weit unsinnigere Threads über die ihr euch das Maul zerreißen könnt.

Zudem ist die Frage nicht mal unbedingt so abwegig. Wen würde sie ihr Lebenswerk widmen? Auch ihren Lesern, oder vielleicht den engsten Vertrauten, den Schauspielern oder gar dem Verlag? Warum nicht?
Darüber zu sinnieren ist mal was schöneres als einen solchen Unsinn wie Wurstbrötchen oder Käseirgendwas zu schreiben. Anstatt den Server mit Euren unsinnigen Kommentaren vollzumüllen, solltet ihr vielleicht einfach mal ernst nehmen, was andere beschäftigt. Denn dafür ist ein Forum da. Wenn ihr euch auch im wahren Leben, also nicht hier auf Animexx, so benehmt, sehe ich echt schwarz bei solch traurigen Auftritten.

Priest-Seto
††† "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm." †††




Von:    klein_pluto 08.02.2006 08:28
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal frag ich mich, wo das Niveau hin ist. Ich bin selbst kein Harry Potter-Fan, finde es aber letzte Banane was ihr hier macht. Andere Leute beschäftigen andere Dinge und anstatt den Thread als das zu nehmen, was er ist, zerreisst ihr euch drüber. Ist das Eure Auffassung von Fan sein? Oder gar von Behandlung anderer Ideen oder Menschen?
>
> Es gibt viele andere, weit unsinnigere Threads über die ihr euch das Maul zerreißen könnt.
>
> Zudem ist die Frage nicht mal unbedingt so abwegig. Wen würde sie ihr Lebenswerk widmen? Auch ihren Lesern, oder vielleicht den engsten Vertrauten, den Schauspielern oder gar dem Verlag? Warum nicht?


Kann mich da nur anschließen. Ich bin seit fast 5 Jahren in diesem Forum und hab' bei weitem schlimmeres gesehen. Mein Gott... so schlimm ist die Frage auch nicht, dass man sich die ganze Zeit darüber lustig machen sollte.. ~_____~°
Jedem seine offene Meinung drüber, schon klar, trotzdem.. irgendwo.. reicht's doch dann auch mal... HAHA.

Ach so, um dann auch mal beim Thema zu bleiben, sonst bin ich nicht viel besser XDD: Ich weiß nicht mal, wem sie die anderen Bücher gewidmet hat, ich kenne nur das erste*lol*, aber den Fans wäre eine nette Idee. :]
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:39:09



Von:    Nemo_ 11.02.2006 07:03
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
>ich habe immer nur brav und hoeflich geantwortet und sogar versucht, aufgekommene Missverstandnisse zu klaeren

Vor allem hast Du diesen Thread fast im Alleingang konsequent zerredet.

>DAS wollte ich eigentlich in diesem Thread nicht diskutiern, weil OT

Noch mehr OT als der Rest Deiner Postings hier? ¬_¬

----

>Ihrem Käsebrötchen!

>Ihrem Würstbrötchen.......

Laß doch den Unsinn! *kopfschüttel* Manchmal benimmst Du Dich wirklich auffallend kindisch, gerade in letzter Zeit. Das paßt doch gar nicht zu Dir. Ich wüßte gern, was Du damit bezweckst.

----

@ Priest-Seto & klein_pluto :

Danke, daß ihr das auch so seht. Ich dachte schon, ich steh' angesichts dieser Spammerei mit meiner Meinung ganz allein da. (Und einer von denen, die den Thread hier zugemüllt haben, hat ihn obendrein auch noch als Spamthread gemeldet... *drop*)

>Ach so, um dann auch mal beim Thema zu bleiben, sonst bin ich nicht viel besser XDD: Ich weiß nicht mal, wem sie die anderen Bücher gewidmet hat,(...), aber den Fans wäre eine nette Idee. :]

Jepp. Sehe ich auch so. Wäre auch recht fair, denn wo wäre sie ohne ihre Fans. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:18
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
naja ich finde das auch... sie hat ne frage gestellt die sie enst meinte und dann sollte man sie net verarschen.

ich fände es schön wenn sie es ihren lesern widmen würde... aber veilleicht widmet sie es ja auch der person nach der sie sirius gemacht hat das fände ich acuh schön.
ein nachwort wäre auch net chlecht.. so was sie dazu veranlsst hat das aufzushreiben und wie sie darauf gekommen ist und was es ihr bedeutet.. das wäre so dsas was ich erwarten würde



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:01
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Also diese dummen Antworten in diesem Thread sind so was von *grad mal kotzen muss* Was bringt es euch das ihr immer wieder fragt "Wenn interessiert so ein sch**ß?" *alle die so dumm sind erst mal kickt* Solchen sollte echt das Recht entnommen werden so was dummes hinzuschreiben -.-" Ihr benimmt euch echt wie Kindergarten Kinder...
Nervt euch das Thema? Gut sieht einfach über den Thread hinweg und schreibt keine dummen komentare...



Jedenfalls um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:

Ich glaube es gibt nur drei möglichkeiten:
1. sie wird es ihren Kindern widmen die sie dazu inspiriert haben Harry Potter zu schreiben...

2. Sie wird es allen beteiligten Personen widmen die ihr halfen Harry Potter zu veröffentlichen und weiter zu schreiben...

3. Sie wird es allen Harry Potter Lesern widmen die immer ihre Bücher gekauft haben und so ein mist halt..

Wenn es ein Nachwort geben wird dann glaube ich nicht das es zu den Personen irgendetwas sein wird eher irgendwelche Danksagungen oder sowas ähnliches...
Du starrst mich aus leeren Augen an. Dein Blut klebt an meinen Händen.Ich will das du wieder lebendig wirst selbst wenn ich dafür sterben müsste. Denn du warst es der mich zum Leben zurückholte. Das selbe tue ich für dich, auch wenn ich dabei meiner größten Angst in die Augen kucken müsste. Dunkler Herr ich komme!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:06
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
mit sicherheit einer/m gewissen Anne Mary Isabell, Paul Andrew und Rex

*nickt*





Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:28
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal drüber nachgedacht. vielleicht widmet sie es auch
Daniel, Rupert und Emma ;>
Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS.
Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler.
(ach ja ich liebe Zitate)



Von:    -Maru- 16.05.2006 07:12
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, sie widmet es ihrer jüngsten Tochter Mackenzie oder doch all ihren drei Kindern. Jedoch wäre es auch naheliegend, dass sie es alle widmet, die HP mögen und an Film, Werbung und allem, was dazu gehört, mitgewirkt haben.

-Maru-

PS: Ich finde es gut, dass dieser Thread nun ordentlich verläuft.
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!
Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:36:21



Von:    SLeePyHeaD 16.05.2006 17:15
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, sie widmet es ihrer jüngsten Tochter Mackenzie oder doch all ihren drei Kindern.

Mackenzie hat doch schon HBP gekriegt. XD
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Engel-chan 16.05.2006 17:57
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich gerade sagen. ^^""
Ich finde es irgendwie gemein wenn Leute Gott und ihrer Familie danken aber nicht den Fans. Aber JKR scheint mir nicht so gemein.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    maidlin 29.05.2006 15:25
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für die Variante, dass sie allen widmet die das Buch zu so großem Erfolg verholfen haben. Also Lesern, Kinder, Verlag, Wanerbrothers usw.

Ne andere Möglichkeit besteht eigentlich kaum...denn ich denke scghon, dass sie sich noch sehr gur erinnert wo sie hergekommen ist und wer sie dahin gebracht hat, wo sie heute steht.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    broccoliseed 29.06.2006 15:36
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Also ich fände es auch super, wenn sie es den Fans & Lesern der Bücher(und Zuschauern Filme..) widmet, ich meine ohne die vielen Leser wäre das Buch nie so berühmt geworden und es würde auch heute keinen Film geben, der was weiß ich wie oft im Kino ausgestrahlt wird =)
Ein Nachwort wäre echt klasse, weil in den 6 vorigen Büchern stand nie etwas darüber drin, was sie beim Schreiben dachte, wie sie sich fühlte, wie sie für die Geschichte inspiriert wurde etc. Das würde schon viele interessieren, weil wir ja nicht nur Harry Potter-Fans, sondern irgendwie auch J.K.Rowling Fans geworden sind! :D
Aber das wichtigste ist dass sie ein weiteres ihrer hervoragenden Bücher veröffentlicht und uns ein spannendes 7. Schuljahr mit Harry & Co beschert! =D

~*Lg Steffi-chan
*~~Hier und jetzt..
..wird das Alte..
..vom Neuen ersetzt~~*
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:48:48



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:23
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Das kann uns doch egal sein.. und wenn sie es ihrem Haus oder ihrer letzten Malzeit widmet, was seid ihr für 'Fans' die auch noch ansprüche stellen? Sie hat es ja nie darauf angelegt, dass sie dadurch Mio.-schwer wird... aber echt mal, sowas nenn ich puren Egoismus.

Mich persönlich würde es nen scheiß**** kümmern was meine 'Fans' - soweit man sowas wie euch als einen Fan bezeichnen kann - hoffen oder gar wollen.
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:    broccoliseed 29.06.2006 19:42
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Dadurch stehst DU selbst als Egoist und Ignorant da, würden dir deine Fans nichts bedeuten wenn du jetzt schon so lange wie sie an einer Geschichte schreiben würdest??
Und was das andere anbetrifft, von wegen 'noch Ansprüche stellen', wenn du meinen Kommi richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich nur: 'ich fände es toll' am Anfang und am Ende geschrieben hab dass das einzig wirklich Wichtige NICHT die Witmung ist, aondern dass sie den letzten Band genauso spannend wie die vorigen schreibt!!

Lg Steffi-chan
*~~Hier und jetzt..
..wird das Alte..
..vom Neuen ersetzt~~*
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:48:04



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:18
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das einzige was ich jetzt dazu schreiben kann ist... betroffene Hunde bellen.
Wer zum Henker hat denn gesagt, dass ich DICH damit meine?
Hab ich gar nicht geschrieben, es war lediglich die erste Reaktion ,von mir, auf diesen Thread.
Aber is schon ok....
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:    broccoliseed 30.06.2006 14:16
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich als letzte was dazu geschrieben hab, nicht weil ich BETEILIGT bin *kein Hund is>.<*!!
Wenn du mich nicht gemeint hast dann nehm ich's natürlich zurück.

Steffi-chan
*~~Hier und jetzt..
..wird das Alte..
..vom Neuen ersetzt~~*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:41
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich als letzte was dazu geschrieben hab, nicht weil ich BETEILIGT bin *kein Hund is>.<*!!
> Wenn du mich nicht gemeint hast dann nehm ich's natürlich zurück.
>
> Steffi-chan



wieso löst dieser thread eigentlich immer wieder streit aus >.<
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

In Memorian to Bruno †



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:22
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
@ Steffi-chan
Is ja nich so schlimm, hat sich ja geklärt. ^^
War ja auch nicht böse gemeint oder so...

Warum der Thread immer wieder streit auslöst, ich denke, weil es eine dämliche Frage war... ^^
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:24
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> @ Steffi-chan
> Is ja nich so schlimm, hat sich ja geklärt. ^^
> War ja auch nicht böse gemeint oder so...
>
> Warum der Thread immer wieder streit auslöst, ich denke, weil es eine dämliche Frage war... ^^


ich werde mit dir jetzt nicht auch noch diskutieren aber wenn du die frage so dämlich findest wieso musst du deine "weisheiten" hier unbedingt verewigen???????
Poste doch einfach nicht hier rein.
Damit hilfst du mir stress zu vermeiden, meine nerven zu schonen und du machst dich weniger unbeliebt
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

In Memorian to Bruno †



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:32
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Gut, im Grunde könnt ich es lassen - und es is ja auch nichts gegen dich, ich kenn dich ja nichtmal. Aber ich geb nunmal auch gern meinen Senf dazu, erstrecht wenn man dann die Chance hat richtig zu diskutieren. ^^'
Musst du jetzt nicht verstehen... war auch nie persönlich gemeint. Ich finde die Frage, aber wirklich ein wenig anstrengend, da ist es klar das es zu negativer Resonanz kommt
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 12:34
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Hallo!!
Ich denke sie wird es den Lesern und allen die sie unterstüzt hat widmen!
Würde mich sehr darüber freuen!
Schließlich hat sie ja den Erfolg nur durch die Leser bekommen...

LG hiriel00



Von:    Luana 22.08.2006 15:21
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Ich denk auch, dass sie ihr letzes HP Buch ihren Lesern widmet, da die Leser doch am wichtigsten für sie waren, sonst wäre sie nie so berümt geworden.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 17:15
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Diese Threadfrage hier ist allemale sinnvoller als Wörterketten oder fünf Threads darüber, wer im siebten Band abkratzt. Man, wen der Thread nicht interessiert, oder wer ihn "sinnlos" findet, der soll nicht reinposten, Es gibt Leute, die über sowas reden wollen. PUNKT!

Zum Thema. Tja, wem widmet sie das. Ich weiss nicht, wie herzensgut die Frau ist, das mit den Fans bezweifle ich irgendwie. Das mit ihren Kindern auch... kann auch sein, dass sie es ihrer ganzen Familie und ihren Freunden widmet... vielleicht auch der ganzen Welt xD Vielleicht auch Harry oO" *drops* Kann die gute Frau nicht einschätzen... vielleicht auch niemandem...


[1] [2]
/ 2



Zurück