Zum Inhalt der Seite

Thread: Wem widmet sie ihr letztes Buch?

Eröffnet am: 07.02.2006 02:35
Letzte Reaktion: 22.08.2006 17:15
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 02:35
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 02:48
 Hancock Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 05:12
 ArsMagna Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 09:15
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 09:24
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:19
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:22
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:25
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:30
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:32
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:35
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:52
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 10:55
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:00
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:07
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:20
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:48
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:50
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:55
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:59
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:03
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:06
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:18
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:22
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:29
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:31
 cuby Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 12:34
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 11:28
Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 21:23
 Hancock Wem widmet sie ihr letztes Buch? 07.02.2006, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.02.2006 02:35
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ernsthaft wie ich auf den Gedanken kam aber für mich ist es zu einer wichtigen Frage geworden. Und zwar...wem wird Joanne K. Rowling ihr letztes Buch widmen?

Ein Beispiel:
Stephen King hat sieben Bände von Der dunkle Turm geschrieben. Den letzten Band hat er seinen Lesern gewidmet.

Ich denke so etwas wünsche ich mir auch von Miss Rowling. Immerhin ist sie durch uns Fans zu einer sehr reichen und berühmten Frau geworden.

Trotzdem, was denkt ihr...was wird sie am Anfang des Buchs schreiben? Wem wird sie es widmen?
Und gibt es ein Nachwort von ihr? Was könnte darin stehen?
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:   abgemeldet 07.02.2006 02:48
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Oh man, Mexx ist ja echt für keinen Scheiss zu schade -.-

Was kommt als nächstes? Hat Rowling Haare in der Nase?
FF und FA Kritik und Besprechungszirkel:
T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks.
http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/

Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx.



Von:    Hancock 07.02.2006 05:12
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem, was denkt ihr...was wird sie am Anfang des Buchs schreiben? Wem wird sie es widmen?
>Und gibt es ein Nachwort von ihr? Was könnte darin stehen?

Ihrem Käsebrötchen!


Liebe Leser! Ja danke das ihr über so viele Jahre hinweg Harry Potter gelesen habt und jeden Merchandising mist gekauft habt. Ich bin reich und ihr nicht , hahaha.



Und da ich in die Zukunft blicken kann könnt ihr Exlusiv einige Details vom Ende erfahren.

Harry hat Voldemort besiegt. Leider ist dabei sein Zauberstab zu Bruch gegangen, Harry hat sich ausversehen in eine Kaulquappe verwandelt und Snape ist draufgelatscht.
Draco hat Ron geheiratet. Die beiden haben 12 Kinder und treten im Zirkus auf.
Hermine hat Hogwarts mit einer Antimaterie Bombe in die Luft gejagt und den ganzen Zauberer Nachwuchs gleich mit!
Alle anderen Protagonisten sind arbeitslos und mischen für 1€ die Stunde Zaubertränke, die sie an Ahnunglose Connichi Besucher verkaufen, die daraufhin wie blöd Shonen-Ai Storys schreiben.

Zuletzt geändert: 07.02.2006 05:13:33



Von:    ArsMagna 07.02.2006 09:15
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
*mir grad vorstell wie dadrin steht*
"In Erinnerung an mein geliebtes Käsebrötchen. Dir widme ich dieses Werk." *lol*

Aber mal ehrlich... wieso fragt man sich sowas? Und wieso wird es einem zu einer so wichtigen Frage, dass man damit auch noch andere belästigen will? o.ô Das sind Fragen, die man mal diskutieren sollte, um vielleicht zu einer besseren Welt (oder wenigstens einem besseren animexx-forum) zu gelangen.
And the saga continues...



Von:    cuby adult 07.02.2006 09:24
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 07.02.2006 10:19
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:50:37



Von:    cuby 07.02.2006 10:22
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> *kopfschüttel*
> ich weiß nicht wieso die leute hier meinen thread so zerreißen. mal überlegen. Ich habe mich an die Forums-regeln gehalten...das hier ist kein Laber-Pairings-Schund thread. Es ist eine ernsthaft gemeinte frage...
> ah ich glaube ich hab die lösung. die leutchen halten sich für was besseres. das muss ich mir unbedingt merken


nein, du verstehst keine Ironie, das ist es.
XD

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:38:10



Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:25
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
>
> > *kopfschüttel*
> > ich weiß nicht wieso die leute hier meinen thread so zerreißen. mal überlegen. Ich habe mich an die Forums-regeln gehalten...das hier ist kein Laber-Pairings-Schund thread. Es ist eine ernsthaft gemeinte frage...
> > ah ich glaube ich hab die lösung. die leutchen halten sich für was besseres. das muss ich mir unbedingt merken
>
>
> nein, du verstehst keine Ironie, das ist es.
> XD
>


oh ich verstehe sehr gut ironie. ich halte diese frage für sehr wichtig. für wichtiger jedenfalls als threads wie Wen-xxx-draco als nächstes.
Wieso kann man dann nicht normal darüber diskutieren. mich interessiert nun mal die meinung der anderen. nachdem ich mir ein wenig gedanken darüber gemacht habe möchte ich nun mal wissen was andere darüber denken.
und ich wollte nicht wissen wie angeblich sinnlos dieser thread ist und was jkr auf ihrem brötchen hat >.<
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 10:30
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso kann man dann nicht normal darüber diskutieren. mich interessiert nun mal die meinung der anderen. nachdem ich mir ein wenig gedanken darüber gemacht habe möchte ich nun mal wissen was andere darüber denken.

Dann warte, bis es erscheint und gut ists.
Gibt es denn dafuer nicht hunderte anderer HP-Foren im Web, wo diese so wichtigen Fragen diskutiert werden koennten?



cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:30:49



Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:32
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso kann man dann nicht normal darüber diskutieren. mich interessiert nun mal die meinung der anderen. nachdem ich mir ein wenig gedanken darüber gemacht habe möchte ich nun mal wissen was andere darüber denken.
>
> Dann warte, bis es erscheint und gut ists.
> Gibt es denn dafuer nicht hunderte anderer HP-Foren im Web, wo diese so wichtigen Fragen diskutiert werden koennten?
>
>
>


ich häng einfach zu sehr an animexx und kann mich nur schwer trennen -.-
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 10:35
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> ich häng einfach zu sehr an animexx und kann mich nur schwer trennen -.-


man darf auch in mehreren Foren gleichzeitig Mitglied sein ^^

EDIT: wenn du schon etwas aus meinem adult-post zitierst, dann bitte DAS auch auf adult setzen, ok?

aendern und unten das Haekchen setzen ...
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:39:36



Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:52
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> > ich häng einfach zu sehr an animexx und kann mich nur schwer trennen -.-
>
>
> man darf auch in mehreren Foren gleichzeitig Mitglied sein ^^
>
> EDIT: wenn du schon etwas aus meinem adult-post zitierst, dann bitte DAS auch auf adult setzen, ok?
>
> aendern und unten das Haekchen setzen ...

oh tut mir leid...ich habe mir den sinnlosen inhalt deines postings nicht genau durchgelesen

Edit:
du machst den thread zu dem was er nicht werden sollte...ein potentieller geschlossen-thread
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?

Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:54:04



Von:    cuby 07.02.2006 10:55
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 

> > EDIT: wenn du schon etwas aus meinem adult-post zitierst, dann bitte DAS auch auf adult setzen, ok?
> >
> > aendern und unten das Haekchen setzen ...
>
> oh tut mir leid...ich habe mir den sinnlosen inhalt deines postings nicht genau durchgelesen


tja, aber drauf antworten ist sinnvoll?
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:00
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > EDIT: wenn du schon etwas aus meinem adult-post zitierst, dann bitte DAS auch auf adult setzen, ok?
> > >
> > > aendern und unten das Haekchen setzen ...
> >
> > oh tut mir leid...ich habe mir den sinnlosen inhalt deines postings nicht genau durchgelesen
>
>
> tja, aber drauf antworten ist sinnvoll?


du wirst es nicht glauben. es gibt leute die das thema interessiert. es sind nicht alle so wie du, wenn das so wäre hätten sich leute wie ich sicher schon erschossen. jeder mensch ist individuell und hat seine eigene meinung. ich will niemandem meine meinung aufzwingen aber genau das ist es was du tust. du willst das alle diesen thread hassen so wie du es tust und das ist nicht in ordnung. mich interessiert die meinung der anderen Harry potter fans und nicht von cuby persönlich. du bist hier nicht der animexx gott. wir sind hier nicht deine untertanen. nicht alles läuft so wie du es denkst. keiner macht hier nur threads die dir gefallen.
ich bin 26 jahre alt und seit über zwei jahren bin ich bei animexx. ich habe den größten schund in diesem forum erlebt, und das hier, was ich verzapft habe, ist wirklich gering dagegen bemessen.
ich will nicht mit irgendjemandem streiten, ich will einfach nur wissen was andere zu diesem thema denken. ist das zuviel verlangt?
werde ich deinen ansprüchen nicht gerecht?
okay dann gehe ich jetzt zum nächsten admin um diesen thread schließen zu lassen und nächstes mal bevor ich was eröffne frage ich dich...
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 11:07
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> > > oh tut mir leid...ich habe mir den sinnlosen inhalt deines postings nicht genau durchgelesen
> >
> >
> > tja, aber drauf antworten ist sinnvoll?
>
>
> du wirst es nicht glauben. es gibt leute die das thema interessiert.

ich bezog mich lediglich darauf, ob es sinnvoll ist, auf ein nicht genau gelesenes Posting zu antworten.
Warum beziehst du das nun auf die ganze HP-Fangemeinde? und auf dieses Forum insgesamt usw...
o.O
Wieder nicht genau gelesen?


PS: du solltest mir nichts unterstellen

ich betrachte es aber mal als Ironie XD
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:10:59



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:20
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> > > > oh tut mir leid...ich habe mir den sinnlosen inhalt deines postings nicht genau durchgelesen
> > >
> > >
> > > tja, aber drauf antworten ist sinnvoll?
> >
> >
> > du wirst es nicht glauben. es gibt leute die das thema interessiert.
>
> ich bezog mich lediglich darauf, ob es sinnvoll ist, auf ein nicht genau gelesenes Posting zu antworten.
> Warum beziehst du das nun auf die ganze HP-Fangemeinde? und auf dieses Forum insgesamt usw...
> o.O
> Wieder nicht genau gelesen?
>
>
> PS: du solltest mir nichts unterstellen
>
> ich betrachte es aber mal als Ironie XD



ich bezog es auf den thread weil es mir langsam auf die nerven geht darüber mit dir zu diskutieren ob der thread schund ist oder nicht. denn darum ging es bisher.
und ja es war ironisch gemeint
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 11:48
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> ich bezog es auf den thread weil es mir langsam auf die nerven geht darüber mit dir zu diskutieren ob der thread schund ist oder nicht.


Darueber habe ich gar nicht diskutiert

Du bekamst sogar eine Antwort, naemlich meine persoenliche Meinung, wem das Buch gewidmet werden sollte.
Auch andere Antworten werden nur spekulativ sein.
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 11:49:12



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:50
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> > ich bezog es auf den thread weil es mir langsam auf die nerven geht darüber mit dir zu diskutieren ob der thread schund ist oder nicht.
>
>
> Darueber habe ich gar nicht diskutiert
>
> Du bekamst sogar eine Antwort, naemlich meine persoenliche Meinung, wem das Buch gewidmet werden sollte.
> Auch andere Antworten werden nur spekulativ sein.


glaubst du nicht das es mir genau darum geht. ich möchte wissen was die fans darüber denken! deswegen gibt es doch das forum. damit man darüber diskutiert was der andere darüber denkt bzw. man seine meinung hier unterbringt
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 11:55
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
>ich möchte wissen was die fans darüber denken!

Du willst es oeffentlich diskutieren - und es gibt nunmal nicht nur Fans. Duerfen hier nur Fans diskutieren?

>deswegen gibt es doch das forum.

eigentlich ist Animexx ein Forum fuer Manga und Anime.

>damit man darüber diskutiert was der andere darüber denkt bzw. man seine meinung hier unterbringt

Diese tat ich kund :-)
Auch Nicht-Fans haben Meinungen und Wuensche ^^

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:59
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> >ich möchte wissen was die fans darüber denken!
>
> Du willst es oeffentlich diskutieren - und es gibt nunmal nicht nur Fans. Duerfen hier nur Fans diskutieren?

von mir aus kann hier jeder diskutieren


> >deswegen gibt es doch das forum.
>
> eigentlich ist Animexx ein Forum fuer Manga und Anime.

dann sollen sie das harry potter fandom bei animexx ganz abschaffen. dann minimiert sich aber auch die user-schar drastisch


> >damit man darüber diskutiert was der andere darüber denkt bzw. man seine meinung hier unterbringt
>
> Diese tat ich kund :-)
> Auch Nicht-Fans haben Meinungen und Wuensche ^^
>

dann bitte...bringt sie hier ein aber nicht in dem ihr meinen thread ins lächerliche zieht oder ihn zum schund abstempelt

Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 12:03
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> dann bitte...bringt sie hier ein aber nicht in dem ihr meinen thread ins lächerliche zieht oder ihn zum schund abstempelt


Dann zitiere bitte, wo ich das getan habe.

Es gab lediglich eine ironisch Vermutung, warum dir deine Frage denn sooo wichtig ist - als Antwort auf einen anderen User.

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 12:18:45



Von:   abgemeldet adult 07.02.2006 12:06
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    cuby adult 07.02.2006 12:18
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 07.02.2006 12:22
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    cuby 07.02.2006 12:29
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> man könnte es auch anders ausdrücken.

Es ist MEINE gewollte Ausdrucksweise.

>so hört es sich an als würdest du wollen das man über dich und deine ausdrucksweise lacht.

ist als Nebeneffekt nicht unwillkommen ^^

>dafür war der thread aber nicht gemacht. das hier sollte eine ernsthafte diskussion sein.

Was ist unernst daran, dass ich einerseits FUER die Autorin, andererseits gegen diejenigen rede, die Rowlings Charas willkuerlich und egoistisch miteinander verstoepseln?
Eigentlich moechte sie naemlich nur romantische Fanfics und nicht diesen Yaoi-Kram, der reichlich oft ins pornomaessige abgleitet...
Sieh meine Aeusserung also PRO Originalwerk.

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 12:30:06



Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:31
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
mir reicht es...macht mit dem thread was ihr wollt. nach dem dieser thread in dem für threads-melden gelandet ist habe ich keine lust mehr.
woanders wird über rons augenfarbe diskutiert und keinen störts.
ich frage mich wo das niveau dieses forums gelandet ist.
Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben...
Aber hey, man darf alles versuchen, oder?




Von:    cuby 07.02.2006 12:34
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
> mir reicht es...macht mit dem thread was ihr wollt. nach dem dieser thread in dem für threads-melden gelandet ist habe ich keine lust mehr.

ich habe immer nur brav und hoeflich geantwortet und sogar versucht, aufgekommene Missverstandnisse zu klaeren

> woanders wird über rons augenfarbe diskutiert und keinen störts.

doch, es stoert (nicht nur mich), aber man findet nicht alles, um es schnell zuklemmen zu lassen ^^

> ich frage mich wo das niveau dieses forums gelandet ist.

DAS wollte ich eigentlich in diesem Thread nicht diskutiern, weil OT

MfG
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Zuletzt geändert: 07.02.2006 12:35:26



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:28
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Also..ich würde sagen den Fans ja..es ist ja auch das letze buch
kanns nicht aus sein das sie es ihren besten freunden widmet?..
naja...mir ist das ganze eigentlich egal das buch soll gut geschrieben sein ^^"



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:23
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Also sie widmet ihr letztes Buch ..... hmmmm .....

Ihrem toten Hamster den sie als Kind ins Aquarium hat fallen lassen ^.^





Von:    Hancock 07.02.2006 21:27
Betreff: Wem widmet sie ihr letztes Buch? [Antworten]
Avatar
 
Ihrem Würstbrötchen.......


[1] [2]
/ 2



Zurück