Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Gruß...

Eröffnet am: 19.08.2004 21:45
Letzte Reaktion: 31.08.2004 13:27
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Niramé Animexxler Gruß... 19.08.2004, 21:45
Surata Animexxler Gruß... 19.08.2004, 21:53
 Ryourin Animexxler Gruß... 19.08.2004, 21:55
FuccaGinnie Animexxler Gruß... 19.08.2004, 21:57
 Niramé Animexxler Gruß... 19.08.2004, 22:03
Surata Animexxler Gruß... 19.08.2004, 22:06
 KilmaMora Animexxler Gruß... 19.08.2004, 23:12
kaeru Animexxler Gruß... 20.08.2004, 12:44
Bluefire Animexxler Gruß... 20.08.2004, 17:09
 Niramé Animexxler Gruß... 20.08.2004, 19:08
Bluefire Animexxler Gruß... 21.08.2004, 10:14
 Niramé Animexxler Gruß... 22.08.2004, 09:07
Malavon Animexxler Gruß... 20.08.2004, 19:40
FarnIris Animexxler Gruß... 20.08.2004, 22:37
 Nemo_ Animexxler Gruß... 21.08.2004, 18:39
Malavon Animexxler Gruß... 21.08.2004, 18:46
kaeru Animexxler Gruß... 21.08.2004, 22:31
Surata Animexxler Gruß... 21.08.2004, 22:33
FarnIris Animexxler Gruß... 21.08.2004, 23:33
 Niramé Animexxler Gruß... 21.08.2004, 19:23
FarnIris Animexxler Gruß... 21.08.2004, 22:21
 Tanyanka Animexxler Gruß... 21.08.2004, 00:16
 Nemo_ Animexxler Gruß... 23.08.2004, 04:18
FarnIris Animexxler Gruß... 23.08.2004, 10:57
 Nemo_ Animexxler Gruß... 24.08.2004, 02:37
Shuka-chan Animexxler Gruß... 25.08.2004, 19:40
FarnIris Animexxler Gruß... 25.08.2004, 20:05
kaeru Animexxler Gruß... 26.08.2004, 08:10
FarnIris Animexxler Gruß... 26.08.2004, 10:53
Reanna Animexxler Gruß... 26.08.2004, 00:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Niramé 19.08.2004 21:45
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
Tach alle zusammen!

Liadan und ich haben uns gedacht, es wär doch ma praktisch auf conventions oder so, schnell und einfach andere animexxler erkennen zu können...
zum Beispiel mit nem bestimmten Gruß

wir ham uns scherzhafter weise das hier ausgedacht:
1. person: "mexx, mexx"
2. person: "ani, ani"

abgeleitet vom hamburger Gruß
"Hummel, Hummel" - "Mors, Mors"

was haltet ihr so mal davon?

Fällt wem noch was anderes ein??
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:21:47



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:53
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> Tach alle zusammen!
>
> Liadan und ich haben uns gedacht, es wär doch ma praktisch auf conventions oder so, schnell und einfach andere animexxler erkennen zu können...
> zum Beispiel mit nem bestimmten Gruß
>
> wir ham uns scherzhafter weise das hier ausgedacht:
> 1. person: "mexx, mexx"
> 2. person: "ani, ani"
>
> abgeleitet vom hamburger Gruß
> "Hummel, Hummel" - "Mors, Mors"
>
> was haltet ihr so mal davon?

live long and be blue
mit den zeigefingern überkreuzt?

____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:    Ryourin 19.08.2004 21:55
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
*huuust* Das klingt irgendwie sektenmäßig xD~
x___x
月のしをいたむ .___.
りんのりょうデス...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:57
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Aw toll, Animexxsekte xD~~~
Obwohl das irgendwie einfallslos ist. Mexx Mexx, Ani Ani. Hrm.



Von:    Niramé 19.08.2004 22:03
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
@Surata
*ggg* genau! XD

@FuccaGinnie
wie gesagt wir haben uns das nur ma so kurz auf die schnelle aus Spaß einfallen lassen




Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:06
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
warum nicht, manowar hat den wrist-in-hand-gruß
jbo hat den finger-in-hand-gruß
mettler (bayrisch für metaller) haben den teufels-gruß
star strek hat den live-long-and-prosper-fingerbrecher (den ich übrigens kann^^)

warum ned der animexx auch^^
wir machen blau-sein zu ner völlig neuen erfahrung *grins*
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:08:31



Von:    KilmaMora 19.08.2004 23:12
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
Au ja, ein MExx-gruß!
Ich hab zwar nich keine richtige Idee, aber das mit den überkreuzten Fingern ist gut. Vielleicht findet sich ja im FF oder Doujinshi-Archiv etwas brauchbares...
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:44
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> Tach alle zusammen!
>
> Liadan und ich haben uns gedacht, es wär doch ma praktisch auf conventions oder so, schnell und einfach andere animexxler erkennen zu können...
> zum Beispiel mit nem bestimmten Gruß
>
> wir ham uns scherzhafter weise das hier ausgedacht:
> 1. person: "mexx, mexx"
> 2. person: "ani, ani"
>
> abgeleitet vom hamburger Gruß
> "Hummel, Hummel" - "Mors, Mors"


Hubba Hubba Zoot Zoot, Eba Uba Zat Zat, A Nam Nam


Ich halt übrigens nix davon, sind doch ned in so ner dämlichen Studentenvereinigung, wer erkannt werden will soll sich zwei blaue X auf die Stirn pinseln und gut.
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:09
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> Tach alle zusammen!
>
> Liadan und ich haben uns gedacht, es wär doch ma praktisch auf conventions oder so, schnell und einfach andere animexxler erkennen zu können...
> zum Beispiel mit nem bestimmten Gruß
>
> wir ham uns scherzhafter weise das hier ausgedacht:
> 1. person: "mexx, mexx"
> 2. person: "ani, ani"
>
> abgeleitet vom hamburger Gruß
> "Hummel, Hummel" - "Mors, Mors"
>
> was haltet ihr so mal davon?
>
> Fällt wem noch was anderes ein??

*hüstel* ich weiß ja net, aus welcher ecke du kommst, aber hummel, hummel - mors, mors is sicher kein hamburgischer gruß ^^""" Das hat mit einem Wasserträger namens Hummel und frechen Kindern zu tun...

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Niramé 20.08.2004 19:08
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
@Bluefire: jup, der wasserträger der heute umgangssprachlich Hans Hummel genannt wird... und das is zu nem Gruß der Hamburger geworden... (wir war´n da nämlich letztens)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:14
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> @Bluefire: jup, der wasserträger der heute umgangssprachlich Hans Hummel genannt wird... und das is zu nem Gruß der Hamburger geworden... (wir war´n da nämlich letztens)


Seit wann denn das? ^^" Also in den letzten Tagen bestimmt net XD
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Niramé 22.08.2004 09:07
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
das stand in nem Buch... und in Hamburg stehn überall diese Wasserträgerfiguren rum im moment... und da steht Hans hummel drauf...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:40
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
Ein Animexxler Gruß? Würden sich Animexxler in der Öffetnlichkeit denn überhaupt als Animexxler zu erkennen geben?....Nun, für die, die es tun, wie wärs dann mit:

1.Animexxler Nr.1: "Pläm!"
Animexxler Nr.2: "Pläm!"
(Na? hab ihrs verstanden?XD)

2. Animexxler Nr1: "Pika!"
Animexxler Nr2: "chu!"
(Oje, der war jetzt aber so richtig schlecht!XD)

3. Hmm...jetzt fällt mir nichts ein...naja, egal!^^ Ich denke,das dürfte doch vorerst reichen.
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:37
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> 2. Animexxler Nr1: "Pika!"
> Animexxler Nr2: "chu!"

*rofl*
das klingt aber jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nemo_ 21.08.2004 18:39
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
>> 2. Animexxler Nr1: "Pika!"
>> Animexxler Nr2: "chu!"

>*rofl*
>das klingt aber jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht ^^

*heftig nick* Das dachte ich auch gerade. ^^

Daß man sich dabei nur gegenüber denjenigen als Animexxler zu erkennen gibt, die selber welche sind und daher die "Parole" kennen, ist natürlich auch von Vorteil. Man bleibt unter sich und erregt kein unnötiges Aufsehen... ^_^v

Obwohl, die klassische "Animexx-Parole" wurde ja schon ein paar Posts weiter oben genannt. *fg*

Ansonsten könnten wir es immer noch wie die Illuminaten in "Gargoyles" machen. So eine unauffällige Anstecknadel am Jackenrevers hat doch auch was für sich? ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
------------------------------------------
Fahrgelegenheit/Mitfahrer zur Connichi gesucht.
(Details siehe Steckbrief.)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:46
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> *heftig nick* Das dachte ich auch gerade. ^^
>
> Daß man sich dabei nur gegenüber denjenigen als Animexxler zu erkennen gibt, die selber welche sind und daher die "Parole" kennen, ist natürlich auch von Vorteil. Man bleibt unter sich und erregt kein unnötiges Aufsehen... ^_^v
>
> Obwohl, die klassische "Animexx-Parole" wurde ja schon ein paar Posts weiter oben genannt. *fg*
>
> Ansonsten könnten wir es immer noch wie die Illuminaten in "Gargoyles" machen. So eine unauffällige Anstecknadel am Jackenrevers hat doch auch was für sich?


Hmm...hät nicht gedacht, das mein Vorschlag so viel Begeisterung herorrufen würde^^. Allerdings find ich den Vorschlag mit der Anstecknadel nicht schlecht. Das wäre erheblich Unauffälliger.

1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:31
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> > *heftig nick* Das dachte ich auch gerade. ^^
> >
> > Daß man sich dabei nur gegenüber denjenigen als Animexxler zu erkennen gibt, die selber welche sind und daher die "Parole" kennen, ist natürlich auch von Vorteil. Man bleibt unter sich und erregt kein unnötiges Aufsehen... ^_^v
> >
> > Obwohl, die klassische "Animexx-Parole" wurde ja schon ein paar Posts weiter oben genannt. *fg*
> >
> > Ansonsten könnten wir es immer noch wie die Illuminaten in "Gargoyles" machen. So eine unauffällige Anstecknadel am Jackenrevers hat doch auch was für sich?
>
>
> Hmm...hät nicht gedacht, das mein Vorschlag so viel Begeisterung herorrufen würde^^. Allerdings find ich den Vorschlag mit der Anstecknadel nicht schlecht. Das wäre erheblich Unauffälliger.



Und nicht halb so bescheuert¬.¬ Allerdings nicht gerade einfach zu Finanzieren>_>; es sei denn man pappt einfach Aiko/yuuki-aufkleber auf solche runden ansteckteile o.ô,


Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:33
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 

> Obwohl, die klassische "Animexx-Parole" wurde ja schon ein paar Posts weiter oben genannt. *fg*


welche? welche? wars meine? mein persönliches lebensmotto?
ach wär das schön^^...
dann können wir uns ja mal zum saufen...von wasser... treffen
ich trink doch so ungern alleine *g*
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 21.08.2004 23:33
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> Und nicht halb so bescheuert¬.¬ Allerdings nicht gerade einfach zu Finanzieren>_>; es sei denn man pappt einfach Aiko/yuuki-aufkleber auf solche runden ansteckteile o.ô,

im asiatischen raum gibt es doch billige arbeitskräfte ^^'
aber man kann die dinger doch herstellen und gewinnbringend verkaufen.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Niramé 21.08.2004 19:23
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
die idee mit der Anstecknadel find ich auch gut!!
nur müsste sowas wieder groß geplant und finanziert werden...

auser man macht ein motiv aus, und dann macht sich jeder selber so´n ding...



Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:21
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
die anstecknadel finde ich auch ne gute idee ^^
so ein kleines doppel-x oder eine kleine aiko, so wie bei der ENS benachrichtung
oder so ein smilie, denn in der form gibt es sie nur hier so.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 21.08.2004 22:22:37



Von:    Tanyanka 21.08.2004 00:16
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
Mexx Mexx - Ani Ani...

Jaaa Fasnet!!! *muaha* Sinnloses Rumschreien bei den Umzuegen, nur um dann so tolle blaue Stempel ins Gesicht zu kriegen oder die Beine zusammengeschnuert zu bekommen ^___^ Und die neue Gruppe Animexx... xD

Aber so ein Spruch klingt doch goil xP
~alles imho!

Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf
~~*** www.wwaf.net ***~~
Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP



Von:    Nemo_ 23.08.2004 04:18
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
O-ha, was hat meine scherzhafte Bemerkung mit der Anstecknadel denn HIER angeleiert? ^_^'''

>welche? welche? wars meine? mein persönliches lebensmotto? aa

Ich meinte das traditionelle "Hubba Hubba Zoot Zoot"... ^^' Bin immerhin zweifacher Veteran der legendären Animagic-Polonäse. ^.^v(Hallo, Jinnai! *g*)


>aber man kann die dinger doch herstellen und gewinnbringend verkaufen.

Nach Möglichkeit aber nur an Animexxler, sonst wird's "unübersichtlich". *fg*

>so ein kleines doppel-x oder eine kleine aiko, so wie bei der ENS benachrichtung
>oder so ein smilie, denn in der form gibt es sie nur hier so.

Da es wohl ähnlich viele verschiedene Aikos wie Geschmäcker gibt, tendiere ich dann doch eher zum Doppel-X. ^.~ Ist zwar vielleicht nicht ganz so einfach herzustellen wie ein Karo, aber dafür viel eindeutiger zu erkennen.

Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
------------------------------------------
Fahrgelegenheit/Mitfahrer zur Connichi gesucht.
(Details siehe Steckbrief.)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 10:57
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> O-ha, was hat meine scherzhafte Bemerkung mit der Anstecknadel denn HIER angeleiert? ^_^'''

man muß hier immer auf seine wortwahl achten ^^

> Ist zwar vielleicht nicht ganz so einfach herzustellen wie ein Karo, aber dafür viel eindeutiger zu erkennen.

da nimmste einfach ein liegendes karo als grundlage und machst 2 x-sen rein ^^

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nemo_ 24.08.2004 02:37
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
>man muß hier immer auf seine wortwahl achten ^^

Allerdings. ^^'

>da nimmste einfach ein liegendes karo als grundlage und machst 2 x-sen rein ^^

Ja, das wäre natürlich auch eine gute Idee. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
------------------------------------------
Fahrgelegenheit/Mitfahrer zur Connichi gesucht.
(Details siehe Steckbrief.)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:40
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
öhm..irgentwie erinner mich dieses "mexx, mexx-ani, ani" an son urmenschlaut°°
sowa wie
"hugga, hugga" oder so. na ja aber ich finds sonst ganz gut dann erkennt man sich besser

"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:05
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> "mexx, mexx-ani, ani"

das klingt nicht wie ein gruß, das klingt wie ein schlachtruf ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 08:10
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> > "mexx, mexx-ani, ani"
>
> das klingt nicht wie ein gruß, das klingt wie ein schlachtruf ^^


Die Animexx-version von Braveheart?

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:53
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> Die Animexx-version von Braveheart?

ja, so ähnlich *rofl*
und als kampfwaffe gibt es fächer und anstecker ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:15
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
hab falsch gepostet.
kann man dat nüscht lösen?
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy



Zuletzt geändert: 26.08.2004 00:17:58


[1] [2]
/ 2



Zurück