Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Gruß...

Eröffnet am: 19.08.2004 21:45
Letzte Reaktion: 31.08.2004 13:27
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Niramé Animexxler Gruß... 26.08.2004, 10:31
xXSushi-chanXx Animexxler Gruß... 26.08.2004, 10:58
FarnIris Animexxler Gruß... 26.08.2004, 11:15
Rikuchan Animexxler Gruß... 26.08.2004, 11:29
 -Mari- Animexxler Gruß... 26.08.2004, 11:35
Nami_Chan Animexxler Gruß... 26.08.2004, 11:40
 Niramé Animexxler Gruß... 26.08.2004, 14:58
rubi Animexxler Gruß... 30.08.2004, 14:48
 Plueschtier Animexxler Gruß... 30.08.2004, 16:28
 Niramé Animexxler Gruß... 31.08.2004, 13:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Niramé 26.08.2004 10:31
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
@Kaeru was is Braveheart??

@Reanna: hab ich mich auch scho oft gefragt --°
genau!! so ne funktion bräuchten mer ach noch!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 10:58
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
Mexx mexx - Ani Ani finde ich gut XD Aber vielleicht wäre "Ani Ani - Mexx Mexx" besser.........

Bei der Anstecknadel finde ich ein Karo als grundlage und zwei XX darauf ganz gut..... Wahlweise mit Yuki oder Aiko, wenn mann sie zeichnen kann XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:15
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
und dann stellt ihr euch noch hin und überkreuzt beiden zeigfinger zu einem X *g*

macht doch gleich ein ritual wie bei den sumoringern
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:29
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
>Liadan und ich haben uns gedacht, es wär doch ma praktisch auf
>conventions oder so, schnell und einfach andere animexxler
>erkennen zu können...


Naja, an sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber... will man den von jedem der abertausenden Animexxler erkannt werden? Und auf vielen Conventions dürften mehr wie 90% Animexxler sein... ^^;;;;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    -Mari- 26.08.2004 11:35
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
*ABROLL*
pika - chu is ja geil XDD
hach *tränen aus augenwinkel wisch*
das mit der anstecknadel ist eine gute idee! dann kann man sich únter umständen oder so auch mal auf der straße "finden" .. also tretet alle dem verein bei (als goldmitglied) und dan werden wir das schon finanzieren können *höhö*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:40
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
@ topic: Erinnert mich irgendwie an "Die Welle" xD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Niramé 26.08.2004 14:58
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
genau!! wir verkaufen Animexxanstecknadeln aus der massenproduktion an die animexxler ^^
und dann kann man sich auf der Straße "outen", oder nich, wemmer nich will!!!!! =^^=

Ab in die massenproduktion!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2004 14:58:47



Von:   rubi 30.08.2004 14:48
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
1.Person: Ani, Ani!
Zeigefinger kreuzen, links unten, rechts oben, Handrücken zu sich schauend.
2.Person: Mexx, Mexx!
Zeigefinger kreuzen, links oben, rechts unten, Handflächen zu sich schauend.

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670



Von:    Plueschtier 30.08.2004 16:28
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
> wir ham uns scherzhafter weise das hier ausgedacht:
> 1. person: "mexx, mexx"
> 2. person: "ani, ani"

XD Die Ideen werden immer verwirrter. *lach*


> wir machen blau-sein zu ner völlig neuen erfahrung *grins*

*wechkuller*
Aber is irgendwie lustig.


ich begrüße eh leute immernur mit: "Animexxler?" ^^'' *krat krat*

So Finger überkreuz-verbeugungs-ritualzeugs find ich lustig ^^

hatte ne zeitlang nen Animexxbutton. Msus mal nen neuen machen ^^

hmmm... aber mexxler erkennt man doch fast immer schon so. ^^' Immer nach gestressten Leuten, mit Augenringen suchen, deren Hände komisch zittern und welche den ganzen tag nur Server Verfluchen. ;) - nicht zu verfehlen.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 30.08.2004 16:29:23



Von:    Niramé 31.08.2004 13:27
Betreff: Animexxler Gruß... [Antworten]
Avatar
 
lol!!! sach ma... wie hast du den button gemacht?? °°


[1] [2]
/ 2



Zurück