Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure STORY wie ihr zu mexx gekommen seid!

Eröffnet am: 09.08.2004 19:48
Letzte Reaktion: 23.02.2005 11:44
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Matsukaze Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 29.01.2005, 15:15
 AculorToriYuki Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 29.01.2005, 15:22
Raziel Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 29.01.2005, 19:22
 -Yumiko- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 30.01.2005, 10:36
 Chi-Yuki Eure STORY Wie ihr zu mexx gek... 05.02.2005, 03:49
 Naoko Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 11.02.2005, 17:09
Herrdudu Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 12.02.2005, 20:55
 --Misa-- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 12.02.2005, 21:33
 -Anthea- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 13.02.2005, 13:01
Aiko_McWolf Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 19.02.2005, 12:38
 Curi Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 19.02.2005, 13:51
 Darksilvermoon Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.02.2005, 11:20
 Kuuki Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.02.2005, 11:44
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Matsukaze 29.01.2005 15:15
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Auch ne unspektakulär Geschichte!
Bin einem vom Carlsen Comics Chat (gibt es nicht mehr) gefolg. Dieser jemand meinte, das Carlsen Comics den Chat raus nimmt und wenn wir interesse an nem anderen coolen Chat hätten einfach mal auf animexx.de gehen sollten. Hab ich getan und da bin ich nun!

Bye Matsu ^-^



Von:    AculorToriYuki 29.01.2005 15:22
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war eindeutig Gruppenzwang der Auslöser ^-^ ... ne ne nurn Gag ^^ ... n´ paar Freunde haben immer wieder erzählt , wie toll Animexx wäre, das da sooo vieeeele nette Leutz abhängen ... da wird man halt neugierig ... ja ziemlich "normal" häh ? ... aber was ist schon normal ...
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:22
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Mir is tatsächlich wieder eingefallen wie ich zum mexx gekomm bin..In der MangasZene war mal ein Link zu Vivianes Doji "Ein Stück Wahnsinn"..deswegen bin ich da das erste mal hin..
The Game of Life is hard to play//I'm gonna lose it anyway
The Losing Card I'll someday lay//So this is all I have to say...
That suicide is painless//it brings on many changes
And I can take or leave it, If I please..



Von:    -Yumiko- 30.01.2005 10:36
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Uh... Oh... das ist mindestens Millionen Jahre her, oder zumindest fast genau 5 ^^; Ich wurde als Testobjekt mißbraucht. Ja! Genau! Und zwar von lore! Im Grunde bin ich nur ein Testaccount ohne eigenständiges Leben ^^;

Naja, ich bin einer der ersten, die sich Überhaupt angemeldet haben, bin also ne Altlast des Animexx, die eben dieser einfach nicht losgeworden ist. Und daran ist wirklich irgendwie lore schuld, weil er mich doch zum testen eingeladen hat (siehe auch mein Stecki ^^).

Naja, und nun bin ich seit fast 5 Jahren hier und gehe allen gewaltig auf den Senkel, dafür habe ich hier aber auch meinen süßen Engel kennen- und lieben gelernt ^^.

-Da Sequi
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)



Von:    Chi-Yuki 05.02.2005 03:49
Betreff: Eure STORY Wie ihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
zufällig >animex< beim suchen geschrieben -
meldung: meinten sie animexx.de?- klick infos lesen - liebe, anmelden.
Zuletzt geändert: 06.12.2009 16:09:35



Von:    Naoko 11.02.2005 17:09
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
meine story könnt ihr unter meinen ffs bei 'es war einmal..' lesen XDDD
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am Meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:55
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
ich hab POKITO gesehen

:D
Da warn solche mitglieder
und ich hab mir den link aufgeschrieben und ausprobiert


XD

Herrdudu
Wer keine Ahnung hat
einfach ma Fresse haltn!



Von:    --Misa-- 12.02.2005 21:33
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
also mein Bruder hat mal im Internet explorer die Animexx Seite als Sartseite drin gehabt und dadurch dass wir den selben PC benutzt haben, bin ich immer wieder über die Seite gestolpert und irgendwann hab ich mich dan angemeldet.



Von:    -Anthea- 13.02.2005 13:01
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
da is leicht, weils noch gar nich so lang her is (vorgestern)! also erst wurde darüber was auf rtl2 gebracht. da wurd ich schon langsam neugirig. dann bin ich auf google gegangen um was über einen manga zu erfahren. zufällig war auch animexx dabei, mir is rtl2 wieder eingefallen (was ein wunder is denn ich vergess sehr viel) und ich hab mich angemeldet! *grins*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:38
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Tja eigentlich wollte ich mir nur einen Weblog anschaffen aber nutze jetzt animexx richtig^^
Punkt^^



Von:    Curi 19.02.2005 13:51
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die Suche nach guten Taito-Fanfics hier her geführt.^^
Ich hab' dann gut 1 1/2 Jahre regelmäßig die Site besucht und das FF-Archiv durchstöbert, bevor ich mich endlich angemeldet habe. Das lag vor allem daran, dass ich vorher ein verdammt lahmes Modem hatte und ich immer froh war, wenn eine Seite überhaupt geladen wurde.^^'



Von:    Darksilvermoon 23.02.2005 11:20
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Bin zufällig bei der Google Suche drübergestolpert



Von:    Kuuki 23.02.2005 11:44
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Hy,

durch die Onlinebekanntschaft mit CelticBreavehaert !^--^

Grüße an alle die mich nicht kennen !
Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke.
Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst.
Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich.
Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück