Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure STORY wie ihr zu mexx gekommen seid!

Eröffnet am: 09.08.2004 19:48
Letzte Reaktion: 23.02.2005 11:44
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Dragonseeker Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 22.08.2004, 22:34
 rnap Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.08.2004, 00:53
 SAlbert Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.08.2004, 10:00
 rnap Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.08.2004, 11:29
 Kaoruyagi Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.08.2004, 17:35
 KilmaMora Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 23.08.2004, 22:00
subaruking54 Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 25.08.2004, 15:36
Riane Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.08.2004, 20:38
LadyJanien Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 28.08.2004, 12:56
Dark-Izumi Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 31.08.2004, 10:28
 Noa_chan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 07.09.2004, 19:20
 Mon Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 13.09.2004, 13:08
Zoe Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 13.09.2004, 16:45
vampmiku Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 15.09.2004, 19:04
 GoldenEagle Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 18.09.2004, 14:37
 eulenkueki Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 26.10.2004, 13:44
 Yuya Eure STORY Wie ihr zu mexx gek... 26.10.2004, 16:17
 Azamir Eure STORY Wie ihr zu mexx gek... 26.10.2004, 21:59
 RinaChan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 00:15
 ---Bakanishi--- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 10:45
 Jinsil Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 15:13
lostvampire69 Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 17:06
Han_Chan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 21:54
 -Titania- Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 27.10.2004, 23:37
Redhead Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 29.10.2004, 22:36
 Schokokrümel Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 29.10.2004, 23:00
ZoZe Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 01.11.2004, 16:22
Watari-Love Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 01.11.2004, 17:26
 Crevan Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 01.11.2004, 18:47
Selen Eure STORY Wieihr zu mexx geko... 28.01.2005, 21:04
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Dragonseeker 22.08.2004 22:34
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Das war noch zu Zeiten wo ich mein Mailfach noch auf gmx hatte.
Eines Tages kam ne mail von wegen bestätigung der Anmeldung auf Animexx. Da muss sich wohl jemand stark in seine E-Mail Addy vertippt haben, natürlich hab ich erstmal blöd geschaut und mich gefragt, was ist denn ein Animexx???
Daraufhin bin ich mal auf die Seite gegangen und hab große Augen gemacht als es eine Anime Manga Community war und hab mir erstmal alles angeschaut. Danach habe ich mich dann wirklich registriert. Denn ich heiße weder Daniel bin erst recht nicht männlich noch komme ich aus Berlin.
Tja, was eine E-Mail an den falschen Empfänger gesendet doch so alles gutes mit sich bringt ^^

ya ne
DarkMiku
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?



Von:    rnap 23.08.2004 00:53
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Bin ein ähnliches Urgestein wie Kakeru und SAlbert. Zwar hatte ich nie richtig mit dem SMOF-Onlineclub zu tun (naja bis auf "DAS Treffen" in Zorneding), mehr mit dem IMMAC, lernte aber die zukünftigen Gründungsmitglieder des Animexx nach und nach kennen (Neo Tokyo sei dank) und so war ich eigentlich auch immer irgendwie mit dem Animexx im Kontakt, bis ich mich dann halt im September 2000 endlich anmeldete. Interessanterweise war meine "richtige" Initialzündung (davor wars halt Zeichentrick) im Bereich Anime, wie bei SAlbert auch, die Erstaustrahlung von Sailormoon im ZDF, habe aber schon ab der 3. Eps. geguckt ^_-




Von:    SAlbert 23.08.2004 10:00
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich muss noch mal anmerken, das ich schon vor Sailormoon von Anime begeistert war, jedoch habe ich damals als einsamer Streiter begriffen und war erstaunt als ich 1995 die Animania entdeckte.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

--
konservativ-progessiv



Von:    rnap 23.08.2004 11:29
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Sorry, habe mich zu knapp ausgedrückt. ^_- Natürlich interessierte ich mich schon davor für Anime: Queen Millenia, Georgie, Miyuki, die WMT-Serien und die ganzen Kindheitsserien a la Wickie, Heidi etc... Ich wusste halt noch nicht, daß es Anime ist. Und was die Animania angeht, so stieg ich mit der berühmten Sailormoon-Ausgabe ein. ^_- Insofern schon eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Lebenslauf, ne? Für viele Leute war nunmal die erste Sailormoon-Ausstrahlung der Ansporn, sich intensiver mit Anime auseinanderzusetzen. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie ich mir die Maxi-Single zum ersten Op gekauft habe, noch bevor ich von der Ausstrahlung wusste. Einfach weil es halt vom Cover her interessant aussah... ^__^
Aber es gibt da noch ganz andere.. Ich kenne da 2 Leute, die haben sich damals schon die ersten LDs von Nausicaae etc. aus Japan besorgt und waren Ende der 80er bereits in der Szene aktiv.

Nichts für Ungut!

Ja, ne!



Von:    Kaoruyagi 23.08.2004 17:35
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war erst auf soner seite names animemanga.de oO dann wo ich bei google imemr inuyasha bilder und son kram suchte XD ( auch unter web XD) da kamm ich irgendwann hier her oO und nicht nur einmal öfters XD und habe mich hier umgeschaut und bemerkt das es auch sone fanarts seite ist XDD
meldete mich dann hier auch an und fand das dann später echt geil hier und wóllte nimmer weg XD vorallem das mit dem rpgs fand ich lustig XD
und jetzt klebe ich hier an der seite XDDD

mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:    KilmaMora 23.08.2004 22:00
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch vorher auf animemanga.de...
Irgendwann kannte ich dort das Conan-Ff-Archiv auswendig, da bin ich auf einen Text gestoßen, der von weiteren FFs berichtete. Und das sogar sotiert und nicht alles auseinandergezogen... was war ich froh...
angemaldet habe ich mich dann, als ich selber anfing zu schreiben (und das Conan-FF-Archiv einmal von A bis Z durchgearbeitet hatte...^^')
Und jetzt komm ich nicht mehr weg...
Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:36
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch eine kumpeline hier hin gekommen...
und es gefiel mir so doll , dass ich sofort onlinclub mitglied geworden bin *freu*
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:38
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Tja, weiß gar nicht mehr so genau, ich glaube es fing damit an das ich immer auf anime-portal war(ich glaub die Seite gibts nicht mehr)
und hab immer Seiten über Jeanne gesucht, tja und dann gab's die Seite nicht mehr und ich musste mir was neues Suchen und da hab ich über googel(glaub ich zumindest)animexx gefunden
hab am anfang(1-2 Jahre) nur FF's gelesen bis ich mich dazu durchgerungen hab mich anzumelden, tja und jetzt bin ich hier^^



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:56
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war irgendwann mal bei uns im mangaladen und hab gelesen und da hab ich ein wildfremdes mädchen kennengelernt. wir haben über kkj gesprochen und wie sich der manga vom anime unterscheidet. und da hat sie gesagt ich solle, wenn ich dann man internet habe, zu animexx.de gehen. sie hat mir auch ihren nicknamen gesagt aber ich hab ihn wieder vergessen ;.;

das war...im august 2002 und im oktober bin ich dann zu animexx gekommen. ich hab mich ein paar mal löschen lassen und wieder angemeldet deswegen steht in meinem stecki was anderes

Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609
Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also




Von:   abgemeldet 31.08.2004 10:28
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Animexx selber kannte ich ja schon ein paar Jahre... aber angemeldet hab ich mir erst vor einem Jahr (yeah ich ahb Jubiläum x) *g*) Aber kA wie ich es geschafft habe Animexx zu finden... ich glaub da hab ich mal nen Manga gelesen und in irgendeinen kam dann was von der Connichi :/



Von:    Noa_chan 07.09.2004 19:20
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Hey cool THX



Von:    Mon 13.09.2004 13:08
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Des weiß ich noch gaaaanz genau XD
Anni-chan hat mich gefragt ob ich bei animexx angemeldet bin...die reaktion darauf könnt ihr euch denken ^^ Und seit dem binsch nu ein glückliches animexx mitglied (und stolz darauf) XD



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:45
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
also bei mir war es ziemlich unspektakulär ^^
ne freundin erzählte mir das sie beim surfen auf eine INTERESSANTE seite gestoßen sei... joa und schon hab ich se mir auch ma angeguckt! ^^

mata ne kati-chan
Hello...I'm your mind giving you someone to talk to... hello... If I smile and don't belive, soon I will know that I won't awake from this dream.. Don't try to fix me I'm nott broken... hello I'm the lie living for you so you can hide.... Don't cry...



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:04
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
ne freundin hat gesagt ich soll mich hier ma anmelden.. doll ne



Von:    GoldenEagle 18.09.2004 14:37
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen allerseits!^^
> Ich sag schon mal im Vorhinein SORRY sollte es diesen Thread schon geben!
> Also ihr müsst mir keine Antwort darauf geben aber mich würde es interresieren wie eure Storry ist wie ihr zu MEXX gekommen seit!
> Also wie war es bei euch??
>
> GREEZ Noa chan^^X3


bei mir war's ne freundin, die meinte (über icq) diese seite ginge bei ihr nicht, ich solle mal schauen ob die bei mir geht. ging natürlich nicht, aber ich war so neugierig, dass ich mir die seite angesehen hab, als sie wieder gefunzt hat und joa, seitdem bin ich hier (is ja noch nich lang)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    eulenkueki 26.10.2004 13:44
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
*lölchen*
bei mir war des so ne doofe sache... >_____< da wohnten wir noch in der alten wohnung... ich kannte mexx schon vorher, hatte dann aber irgendwie die url verworfen und mich nid dran erinnert... nyah, und meine sis laberte dann immer von ihrer tollen geheimseite, wo es so tolle bilder gibt und so und nach zwei jahren sagte sie mir dann, das es mexx wäre... *drööööööööööppchen* ich fand des so... doof... XD yeah... und nu bin ich hier... o.o seit 2002... >-> ... wäre eigentlich viel früher schon hier gewesen... >___<"

Kamoi
Last dance, first kiss
Your touch my bliss
Beauty always comes with dark thoughts
[ (c) by Nightwish ]



Von:    Yuya 26.10.2004 16:17
Betreff: Eure STORY Wie ihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
hm... durch jadahael... sie war sehr oft auf mexx schon seit 2000 oder 2001 (?? *jada anguck*) wennsch mich net irre... und dann hat sie sich nen jahr spädda angemeldet ^^; und da hatte ich noch kein inet... nya... und dann hab ich mich auch angemeldet... und jetzt binsch immernoch hier XD
lag ursprünglich an den arts, dass sie auf mexx gekommen is... und ich dann auch XD
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Azamir 26.10.2004 21:59
Betreff: Eure STORY Wie ihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
moi... das war der zeichenwettbewerb für die connichi 03 XD~

genauer gesagt die anzeigen in dem einen shinkan... da stand die url dabei, also hab ich mal geguckt, was das ist... naja, und dann war ich da, hab mich angemeldet, udn ein dreiviertel jahr später sogar herausgefunden, wie ich meine forumseinstellungen machen muss, damit ich da keien murks zu sehen bekomme XD~

jo... erst gings bei mir um den newsletter, und als dann da das münchner treffen drinstand... XD~
und in moskau war anixx für mich lebensrettend... ich hätt richtige depressionen gekiregt, wenn ih ncith zumindets im internet hier lustige leute zum reden gehabt hätte XD~

aber langsam wird OT.

bye, das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    RinaChan 27.10.2004 00:15
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Ganz einfach....alle haben im AOL Forum davon gefaselt und meine beste Freundin kam auch auf einma damit an...und da hab ich ma rein geluschert und meine mitteilungs sucht gleich gestillt.



Von:    ---Bakanishi--- 27.10.2004 10:45
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nach as bildern gesucht, bin dann auf die zuviel sprüche gestoßen und schwupps war ich bei animexx! ^^
Aber seit ich durch meine freundin zum jrock bekehrt bin, schreibe ich auch in die foren usw ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Jinsil 27.10.2004 15:13
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ein ziemlich tölpelhafter Bekannter, ich weis nicht ob er noch lebt, schleppte mich bis vor vielen Jahren ab und zu in Comicshops oder hielt mir am Bahnhofskiosk "Sailor Moon" Artbooks unter die Nase. Er erzählte von "Tsuki no Senshi", "Animexx" und "komischen Leuten" und zig details von Kostümen und und und und ich wusste nicht was er damit sagen wollte. Aber Jahre später, ich hatte ihn aus den Augen verloren, hatte ich die eigene Wohnung und war meistens allein. Da kam bei der Recherche nach "Jeanne D'Arc" im Internet eine Seite mit dem KKJ Manga. Das passte mit den Kindheitserinnerungen zusammen die ich da gerade aufarbeitete und der musste bestellt werden ("mal was ganz neues machen!"). Passend lief im Fernsehn dann nochmal der Anime davon und da hat's bei mir "klick" gemacht. Es dauerte nimmer lang da fügte sich eins zum anderen und da gingen die lichter auf! (erinnerungen an captain future u.a. und dass ich doch immer schonmal sowas zeichnen wollte aber nicht dazu locker lassen konnte)
neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:06
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
ok, hier ist sie: meine super spannende geschichte wie ich zu animexx gekommen bin!!!

olga: jesssi, meld dich doch auch bei animexx an!
ich: nö
sabine: ach bidde bidde!
ich: nein!
olga+sabine: jetz komm schon! da gibts ein forum und sowas!!! jetz mach schon!!!
ich:*seufz* na fein!

toll was?? ^_______^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:54
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Als ich eines schönen Tages mit To-Chan & O-Nee-Chan in Hannover am shoppen war begegneten wir plötzlich im Hello Kitty dingblaladen zwei jungen Damen.
Es stellte sich heraus das To-Chan & ´Nee-Chan die beiden kannten.
Sie redeten alle viel zu lang...
Irgendwann erwähnmte Nuku das wir uns doch bei Animexx anmelden sollten...und so geschah es dann ^-^



Von:    -Titania- 27.10.2004 23:37
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
^^ ich bin durch jemanden aus dem mainfranken-chat.de hergekommen^^ der hat mir von der seite erzählt und am anfang fand ichs sogar noch abschreckend und unübersichtlich XDD und nu...
*an animexx klammer* T__T;; X3~
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:36
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin über www.sorako.de hierher gekommen.
Ich bin schon sooo lange ein heimlicher Riesen-Fan von Sorakos Bildern (und das weiß sie gar nicht *gg*), und bei meinen sehr häufigen Anbet-Besuchen auf ihrer Seite fiel mir der Link hierher auf.
Versuchsweise draufgeklickt - Mexx durchstöbert - Registriert - Fertig.



Von:    Schokokrümel 29.10.2004 23:00
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Durch ne Freundin. Sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet, hat mir aber andauernd Bilder von Animexx gezeigt (also Fanarts). Zu der Zeit hatte ich Internet noch nie benutzt (nicht für Freizeit, ich wusste aber schon, wies geht ^^)
Dann hat sie sich angemeldet, und ja...dann hatte cih ein problem. ich wollte auch, aber! Klein-Schoko hatte keine mail-addy, also zog sie los, in die weite Welt des Netzes.
Ewige Zeit später (Ich weiss echt net, wie lang genau) hatte ich dann die Traute, mit gegen den Willen meiner Eltern heimlich ne mail-addy zu machen. (Also ehrlich gesagt...ich habe se net gefragt *doof ist und damals 11 war, oder so*)
Und so kam ich hierher.

Schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:22
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's ganz unspektakulär!
Ich bin hier durch Zufall auf eine gute FF gestossen.
Dann hab ich ein bisschen auf der Seite rumgeguckt und mich dann mal angemeldet.
Weiß aber leider nicht mehr was für eine Fanfic das war...



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:26
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch total langweilig!!! *ggg*
Ich hatte garnich ma so viel mit Manga am Hut, aber da kam die liebe Jas in unsre Klasse!! ^^ Ich fands anfangs noch irgendwie blöd mich irgendwo zu melden, war nur von Jeanne, der Serie schon von anfangan begeistert und jessys bilder!!!! Wusste garnich, dass sich das Manga nennt...
NJa, Jas hat ne eigene Serie und ich wollt da dann auch irgendwann vorkommen... Also wurde ich schon m ehr verbunden. Irgendwann hat das RPG Chaos-WG von Jas (Yanika) gestartet und ich musste mich anmelden... Da kamen dann ach noch Pat und Miya, und da wars um mich geschehen... Auswirkungen von Animexxauf mich sind überall zu sehen... Ich bin geisteskarnk geworden!!!! *ggg* Nich so ganz, aber Mexx is echt fett, auch wenn ich erst seit anfang des jahres da bin!!!!
Bye, Wibbi



Von:    Crevan 01.11.2004 18:47
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals auf der Suche nach Zelda-Fanarts... über Google bin ich da dann auf Ani gekommen.
Und mir hätt' nix bessres passieren können - über die Page hier hab ich meine Ichi kennen und lieben gelernt...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:04
Betreff: Eure STORY Wieihr zu mexx gekommen seit! [Antworten]
Avatar
 
Weiß gar nicht wie ich darauf kam. Glaub hab's bei google gefunden. *gg* Und seitdem bin ich hier. Irgendwann hab ich dann angefangen ff's zu schreiben...*gg*
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück