Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfekte Frau

Eröffnet am: 23.08.2009 12:52
Letzte Reaktion: 07.01.2010 11:57
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Korialstrasz Perfekte Frau 09.09.2009, 14:12
 Cliff-McLane Perfekte Frau 13.09.2009, 22:14
Perfekte Frau 04.10.2009, 14:04
 S-E-R-A-H Perfekte Frau 04.10.2009, 15:45
Perfekte Frau 04.10.2009, 18:55
Perfekte Frau 04.10.2009, 19:16
Perfekte Frau 04.10.2009, 19:50
Perfekte Frau 04.10.2009, 20:12
 Arzual Perfekte Frau 09.10.2009, 15:17
 Bron Perfekte Frau 09.10.2009, 15:33
Perfekte Frau 12.10.2009, 19:29
Perfekte Frau 12.10.2009, 20:09
 TsunayoshiTanaka Perfekte Frau 13.10.2009, 15:40
 not_ya_wify Perfekte Frau 20.10.2009, 14:56
 Eros Perfekte Frau 24.10.2009, 22:05
 Sety Perfekte Frau 26.10.2009, 16:59
 Gothic3 Perfekte Frau 10.11.2009, 19:57
 frogy Perfekte Frau 05.12.2009, 01:31
Perfekte Frau 05.12.2009, 23:54
Perfekte Frau 06.12.2009, 13:59
 Romeryo Perfekte Frau 07.12.2009, 07:21
Perfekte Frau 26.12.2009, 03:17
Perfekte Frau 29.12.2009, 00:28
Perfekte Frau 30.12.2009, 02:11
Perfekte Frau 03.01.2010, 14:38
Perfekte Frau 05.01.2010, 22:18
 Shinji_NOIR Perfekte Frau 06.01.2010, 04:21
 Psycho_Lacker Perfekte Frau 07.01.2010, 11:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Korialstrasz 09.09.2009 14:12
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
............................................. wth?!
Zuletzt geändert: 28.09.2009 12:49:53



Von:    Cliff-McLane 13.09.2009 22:14
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W?
Ich denke mal männlich...

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
klein (am besten irgendwas zwischen 1,57 und 1,67), natürlich dünn (aber nicht Arme mit nen cm Durchmesser...), sonst eher zierlich, Haarfarbe eher eher dunkelbraun bis schwarz, Augen eher grün. Wichtig kein kantiges Gesicht und eher schmaler Mund. :) Was die Bräune angeht sollte es hald ned zu krass sein. Brille oder ned is mir schon wieder wurst.

(Jep ich achte sehr aufs äußere)

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Na ja, Hauptsache keine vorlaute Besserwisserin die immer ihren willen durchsetzen will.

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Ziemlich egal, mich interessieren Klamotten ned solange ned irgendwelcher Totenkopf schmarn oder Manga Figuren drauf sind, ich denk sollte sich hald schon dem alter entsprechend Kleiden und nicht zu jugentlich...

5. Rauchen. Ja/Nein?
Wurst



Von:   abgemeldet 04.10.2009 14:04
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W?
Bin Männlich

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
ich würd sagen eher klein... zumindest kleiner als er, nich zu dick aber auch nich zu dünn, is beides nix^^ und muskulin aufkeinenfall xD bitte zierlich :P

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
vom chara her... mhmmm liebevoll würd ich sagn... aber auch eine die sich wenn was ansteht ihre meinung sagen kann.. wenn sie immer nur zustimmt is des nix^^ man muss diskuttiern können finde ich :) jaja so sollte die sein xD liebevoll is toll *.*

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
ne sind kein muss^^

5. Rauchen. Ja/Nein?
rauchen, naja wenn man selbst raucht wirds denki ok sein aber wenn er nichtraucher is wohl eher nich^^

ich z.B. mags nichma wenn sie viel alk trinkt bissl kla aber so als nichtalkoholiker und so mag man einfach solche dinge ned un so isses denk beim rauchen au



Von:    S-E-R-A-H 04.10.2009 15:45
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Niemand ist perfekt. Perfekte Menschen gibt es nicht. *Augenverdreh*



Von:   abgemeldet 04.10.2009 18:55
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
sagt ja au nur was perfekt währe, natürlich gibts des in echt ned^^



Von:   abgemeldet 04.10.2009 19:16
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 

1. Bist du M/W?
ich bin ein mädchen

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
hautpsache alles zusammen passt oder?

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
selbstbewusst, extrovertiert, mutig, ehrlich

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
ich finde als mädchen sollte man sich zumindest dessen bewusst sein das röcke sehr weiblich sind... und mit den richtigen beinchen einfach sehr hübsch aussehen...


5. Rauchen. Ja/Nein?
lasst uns rauchen wenn wir wolln!



Von:   abgemeldet 04.10.2009 19:50
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 

1. Bist du M/W?
M mit wenig Bezug dazu.

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Klein und niedlich oder groß und schlank, wenn mans andersrum versucht gehts meist in die Hose, davon abgesehen wäre auch maskulin und etwas thougher nicht schlecht.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Innere Kraft, Ruhe und Entschlossenheit wären sinnvoll um es mit mir aufzunehmen. Ein Alter Grieche sagte "Ein Wahrer Freundd ist dir nicht unterlegen oder gibt vor es zu sein", für Partner gilt wohl das selbe. Sonst ist eigentlicch alles von grüblerisch-mysteriös bis cheerfull-quirlig erwünscht.

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Ich würde eine Frau die nur in dergleichen rumläuft etwas seltsam finden und zwingend wäre es schonmal gar nicht.

5. Rauchen. Ja/Nein?
Drogen sind was für Leute die damit klar kommen, bei Zigaretten und Alk ist es das Gleiche wie bei härterem Kram und ich mag keine
Süchtigen.



Von:   abgemeldet 04.10.2009 20:12
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
edit
:D sry falscher thread
Zuletzt geändert: 04.10.2009 20:13:50



Von:    Arzual 09.10.2009 15:17
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. M
2. Mittel / Schlank / zierlich
3. selbstständig, humorvoll, tough, freundlich
4. Mir egal, sollte aber einen bestimmten Stil haben und nicht irgendwas zusammengemixt :O
5. Tendentiell egal, aber eher nicht.
Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)



Von:    Bron 09.10.2009 15:33
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
sweety: *g*

>
> 1. Bist du M/W?
Männlich

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Nicht zu groß, nicht zu klein, bin 183 cm lang.
Nicht zu dick, nicht zu dünn, bin selbst normal gebaut.
Nicht zu zierlich, nicht zu maskulin, sie sollte sich schon verteidigen können, aber ihr Körper sollten sich nicht den Muskeln anpassen.
Mir kommt es auf das Gesamtbild einer Frau an, sie sollte sich auch nicht Tussenhaft anziehen.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
selbständig, Witzig, Intelligent, Sportlich, nicht abgehoben, Freundlich, Spontan...

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nicht wirklich, gibt auch schöne Hosen, aber wenn sie nen Rock trägt, soll ich sie aufhalten. :D

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Nein, bin selbst Nichtraucher, ich mag den Geschmack einfach nicht.

Naja, ich bin verheiratet mit einer Frau, die schon nahe an eine perfekte Frau für mich herankommt, wenn sie es nicht sogar ist.
Natürlich hat sie kleine Macken an sich, vielleicht sind es einfach nur Macken, weil ich dies nicht so mag, aber ist doch auch völlig Menschlich. Nichts kann 100% passen, es ist nur die Frage wie Nahe es daran heran kommt.
Ich bin Glücklich mit ihr und mehr interessiert mich nicht.
Wii love to entertainment you!

Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem.



Von:   abgemeldet 12.10.2009 19:29
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 

1. Männlich
2. Da ich selber 195cm messe, würde ich sagen min. 175cm, sportliche Figur also nicht mollig aber auch nicht zerbrechlich dünn *angst xD*
3. offen, vorlaut, ein wenig überdreht ^^
4. Röcke/Kleider müssen nicht sein
5. Rauchen, klares Nein



Von:   abgemeldet 12.10.2009 20:09
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Ich steh zwar nicht auf Frauen,aber ich mach mal mit.

1. Bist du M/W?
W

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
mittelgroß, rundungen und gleichzeitig eher zierlich

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Als Frau sage ich natürlich selbstständig, emanzipiert, selbstbewusst und charakterstark

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Ich finde eine Frau sollte auch in der Lage sein mal ein Kleid zu tragen. Wer nicht will muss nicht. ICh persönlich finde es aber eigentlich ganz hübsch.

5. Rauchen. Ja/Nein?
ich finde Rauchen im allgemeinen eher männlich.



Von:    TsunayoshiTanaka 13.10.2009 15:40
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Moinsen. Perfekt liegt ja immer im Auge des Betrachters.

1. Bist du M/W?
M

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Ich selber bin 1.89m groß. Sie sollte schon 1.70m ode größer sein.Frauen die größer sind als ich kann ich an einer hand abzählen die ich getroffen habe.
also zerbrechlich sollte sie nicht aussehen. Diese Streichholzgestalten in Modemagazinen bloß nicht xD. Ansonsten kann sie ruhig auch beleibt sein. Das wichtigste was ich finden würde, wäre ein schönes Gesicht mit ehrlichem, aufrichtigem Blick. Das Charisma sollte mich umhauen. Weil dann ist es egal ob sie dick ist oder nicht. Natürlich wäre ich nem normalen oder sportlichem körper nicht abgeneigt.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Die Dame sollte selbstsicher, disskussionsfreudig, treu, ehrlich, lieb und etwass verückt sein. Am besten genauso normal verrückt wie ich xD.

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nö. Kein muss. Die Frau sollte sich nunmal drin wohl fühlen. Wenn die Frau keinen rock tragen will, dann muss sie dass auch nicht.

5. Rauchen. Ja/Nein?
Nein.Ich bin selber ebenso Nichtraucher, ich habe kein problem damit wenn meine Freunde rauchen, aber meine Freundin bite nicht da ich den gestank nicht abkann eientlich und ich nen fluch habe dass jeder qualm in meine richtung zieht egal wo ich sitze und dass verraucht meine kleidung die dann wie hulle stinkt. Echt ekelhaft. Wenn freunde bei mir sind dann rauchen die auch nur auf dem Balkon meiner Wohnung.
" auch nach 100 Todesgängen
schrei ichs euch ins Gesicht
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht"



Von:    not_ya_wify 20.10.2009 14:56
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W?

Ich bin w und steh auf m, damit mich keiner falsch versteht...



2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

Das perkefte Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Also was auch immer auf denjenigen anziehend wirkt ist fein.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

Aufgeweckt, vorlaut, optimistisch, aber auch sehr liebevoll

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

Nein. Min Freund sieht mich am allerliebsten in nem Sproles Football Jersey.

5. Rauchen. Ja/Nein?

Ne, rauchen und trinken sind ganz schlechte Angewohnheiten
wahrscheinlich ne blöde frage, aber beim dojinshi darf man ja keine Originalseiten hochladen. Wenn ich nen Dojin über Charaktere aus Dragonball mache, darf ich dann ein Originalbild aus dem Original Manga bei den Charakterbeschreibungen hochladen oder müssen die auch selbstgezeichnet sein? Weil ich das, wenn ich mich recht entsinnen kann auch schon mal irgendwo gesehen hab.

Es ist ja keine Illustration oder so, sondern einfach nur ne Charabeschreibung. Und mir kams einfach nur so vor, als wär's besser, die Originale in der Charabeschreibung hochzuladen.

Hab's noch nich getan, aber wenn das geht, würd ichs tun



Von:    Eros 24.10.2009 22:05
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> 1. Bist du M/W?
- Männlich.

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
- Da ich selbst nicht sehr groß bin, ist es schwer eine kleinere Frau zu finden. Allerdings mag ich große UND kleine Frauen. Etwas unnormal, aber bin sowieso etwas verpolt.

Weder zierlich noch maskulin. Ich will sie WEIBLICH. D.H Rundungen ;) Das wär die Idealform ist aber nur eine Vorliebe von mir.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ist mir egal ! Hauptsache sie hat ein gutes Herz! :) Solche Menschen liebe ich immer, egal, wer es ist.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Äh ... Wir dürfen doch anziehen was wir wollen, oder?
Im Bett zieht man sowieso alles aus! Was soll's?

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Lieber Nein. Aber wenn ja, gewöhn ich's ihr ab. So einfach ist das.

~
Gott Eros ♥


Zuletzt geändert: 24.10.2009 22:07:31



Von:    Sety 26.10.2009 16:59
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?
ich bin zu 100% m

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Also sie sollte schon nicht zu klein sein ich bin knapp 1,84 größer als ich sollte sie aber auch nicht sein ^^. Sie sollte eine gute figuer haben also ganz klar nicht dick
und nicht zu dünn also das sollte auch nicht sein. . .
Ein echt süßes lächeln das sollte sie 100% haben =)
die haarfarbe sollte schon schwarz dunkel braun sein . . .

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)? also zu charakter sie sollte höflich, freundlich sie sollte kinder mögen ;), sollte gebildet sein usw. xD
ich zähle lieber nicht alles auf ;)

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
die kleifung hmm das würde ich ihr überlassen
5. Rauchen. Ja/Nein?
ich bin kein raucher es währe auch toll wenn sie nichtraucher währe aber schlimm währe es auch nicht da in meinem umfeld über 95% aller freunde usw. rauchen.




Von:    Gothic3 10.11.2009 19:57
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?
2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
5. Rauchen. Ja/Nein?

1.Ich bin M
2.ca 1,7-1,8 groß eher dünn aber nicht magersüchtig soltle sportlich aussehen.
3.Sollte nett sein sollte nicht vorlaut sein aber auch nicht ruhig weniger schüchtern.
4.Relativ egal sollte nicht zu kurz sein
5.nein



Von:    frogy 05.12.2009 01:31
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?
Weiblich, auch wenn nicht es einige auf den ersten Blick erkennen.

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Nicht zu gross, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn. (eine sehr genaue Beschreibung!) einfach Knuffig ^^'.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Sympathisch. sollte mir Kontra geben und mich aus der Reserve locken können. Sie sollte auch einfühlsam sein und einigermassen ähnliche Hobbys haben, damit man auch mal zusammen an ein Konzi oder an eine Con gehen kann. Leicht durchgeknallt darf sie auch sein. (Wusste gar nicht, dass ich so viele Ansprüche habe!!)

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Da ich keine Röcke etc. trage, kann ich auch niemandem vorschreiben, sie zu tragen, oder?

5. Rauchen. Ja/Nein?
Egal




Von:   abgemeldet 05.12.2009 23:54
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 

Die perfekte Frau...

Die perfekte Frau ist fuer mich um die 170cm gross, sportlich, hat ein etwas ueberdrehtes wildes gemuet und ist meistens gut gelaunt.
Sie sollte offen sein fuer neues und andere kulturen und ansichten aber vorallem spass am leben haben.

Ich habe nicht vor eine Beziehung einzugehen, bevor ich sie nicht gefunden habe xD



Von:   abgemeldet 06.12.2009 13:59
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
http://www.gerhard-noetzel.de/fun/perfect-woman.jpg :3
Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig.

von Walther Rathenau
(29.09.1967 - 24.06.1922)



Von:    Romeryo 07.12.2009 07:21
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> In Anlehung an den "Perkekte Mann"-Thread.
>
> Wie sollte für euch eine perfekte Frau/Freundin sein? Gefragt sind sowohl Männer, als auch Frauen.
>
> 1. Bist du M/W?

K wie Kerl :D

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

Etwas kleiner als ich (so 1,70-1,80); schlank bis wohlproportioniert^^ Zierlich ist okay, solang es die Kurven nicht wirklich beeinträchtigt :]


> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

Ne Mischung aus Schüchtern und Selbstbewusst. Bitte nicht arrogant, zu zickig oder ignorant :S Sollte mir aber trotzdem Paroli bieten können :) Aufgeschlossen und lebensfroh, das wär super.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

Ich denke, dass ihr dann auch so gut wie alles stehen sollte :) Keine Einschränkungen.

> 5. Rauchen. Ja/Nein?

Definitiv Nein! Und bitte auch kein unnötiges Saufen -_-
Zuletzt geändert: 07.12.2009 07:22:27



Von:   abgemeldet 26.12.2009 03:17
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
> 1. Bist du M/W?
Männlich!

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Ich bevorzuge den gesunden schlanken Tpyen, sie sollte kleiner sein als ich ein geflegtes Äusseris haben und lange haare haben.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ein mädchen das weiss wie sie sich Präsentiert, selbstsicher ist, neugierig und nur zum anfang leicht schüchtern ist. Aber im ganzen sich weiss zu benehemen.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Frag ihr jetzt nach einer Frau oder Freundin nach meinen Vorstellungen oder nach der Perfekten Barbi Puppe? Ist mir egal solange es gut aussieht! XD Naja ich mag brillenträgerin. *weiss auch nicht warum!*

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Devinitiv Nicht-Raucherin.



Von:   abgemeldet 29.12.2009 00:28
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?

ivh bin m natürlich!

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

also schön groß ist nice aber muss nicht sein. auf jedne fall nicfht dick!!!
ist maskulin nicht ein andere wort für männlich? also eine frau soillte sie schon sein!!

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

ist mir eigentlich egal. aber wenn sie nett ist ist das einfacher. ich find die sollten auch nicht so viel reden! auch mal schweigen zusammen ist besser als wie zu oft reden! besonders nicht mit denen freundinnen!

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

sieht doch nice aus!! aber ohne alles geht auch LOL *zwinker*!!

5. Rauchen. Ja/Nein?

hauptsache sie kann noch klar denken sag ich immer!!!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2009 02:11
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> In Anlehung an den "Perkekte Mann"-Thread.
>
> Wie sollte für euch eine perfekte Frau/Freundin sein? Gefragt sind sowohl Männer, als auch Frauen.
>
> 1. Bist du M/W?
w

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Die Größe ist mir eig. egal. Ich mag zierliche Mädchen. Schlanke Beine finde ich sehr anziehend. Ob sie jetzt ein Tomboy oder eher feminin ist - es kommt immer auf das Gesamtbild darauf an.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ganz ehrlich: egal ob ruhig oder Labertasche, aufbrausend oder still - mehr als 3g Hirn sind ein Muss - denn ich HASSE es wenn sied dumm wie Brot ist. Ausserdem sollte sie wissen was sie will. Oder wenigstens was sie nicht will. Gute Allgemeinbildung und eine sarkastische Ader finde ich auch sehr anziehend. Jetzt muß sie nur noch ihre eigenen Stärken und Schwächen kennen (ich mags nicht wenn sie sich 24/7 selbst bemitleidet und jammert. So a la "ich bin ja so fett/ keiner mag mich/ etc etc") und ich habe meine Traumfrau schon gefunden.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Bitte keine Trendhure. Sie soll wissen was ihr steht und meine Vorliebe für qualitativ hochwertige Kleider teilen ^.^

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Lieber nicht, aber keiner ist perfekt und solange meine Haare nacher nicht wie ein Aschenbecher stinken ists ok.
"Lolita, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden,
meine Sünde, meine Seele. Lo-li-ta: die Zungenspitze macht drei Sprünge den Gaumen hinab und tippt bis drei gegen die Zähne. Lo. Li. Ta...."





Von:   abgemeldet 03.01.2010 14:38
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Ich bin Männlich
2. Äusserlichkeiten interessieren mich garnicht,egal ob gross klein dick dünn hässlich oder schön etc pp^^
3. ein bischen was von allem ausser untreu oder gemein gegenüber anderen,ansonsten gerne kuschelbedürftig^^
4. kleider etc sind nicht unbedingt ein muss,sie soll sich so anziehn wie sie sich wohl fühlt.
5. Rauchen mir egal,mal alkohol trinken auch ok (aber nich jeden tag oder so) keine drogen etc



Von:   abgemeldet 05.01.2010 22:18
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W?
w

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
in etwas so groß wie ich, weder dick, noch dünn, und eine mischung aus beidem öö

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ganz Situationsbedingt

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Kein Muss

5. Rauchen. Ja/Nein?
Mir wurscht

Schade, dass es alles nur Ideale sind xP




Von:    Shinji_NOIR 06.01.2010 04:21
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. M
2. durchschnittlich, nicht zu dünn und nicht zu dick, also vom BMI her gesehen im Bereich vom Normal/Ideal~Gewicht
nach möglichkeit kleiner als ich (1.80), zierlich (kawaii)
3. meinem ähneln und ein wenig ausgleichend sein
sprich, teils aufgeschlossen, schüchtern is auch ned schlecht, humorvoll (schwarzer Humor is ganz gut ebenfalls Kabarett), leicht introvertiert bis leicht extrovertiert so grenzwertig ...
4. nicht zwingend, wenn es gefällt und ihr steht, sehr gerne ^^
5. nach möglichkeit nein, da ich das in der Wohnung ned ab kann, aber draußen, kay

zusatz
6. trinken (Alc) NEIN, jedenfalls nicht, wenn sie mir anschließend nahe sein will.

sopp etwas was ich von Dr. Eckart von Hirschhausen angenommen habe
"Perfektionismus ist der sicherste Weg ins Unglück."
daher, meine perfekte Frau ist dann "perfekt" wenn sie großteilig in mein Idealbild passt, was bedeutet, nicht 100%, das geht eh nicht.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Psycho_Lacker 07.01.2010 11:57
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bin Männlich
2. Sie sollte schon kleine als ich sein, nicht zu Dick und auf gar keinen fall zu dünn den man möchte ja ach was zum anfassen haben, maskulin? naja sie sollte nicht mehr muckies haben als ich^^
3. Vom Charakter her ist es immer schwer zu beschreiben. Sie sollte nicht zu schüchtern sein. Ich hätte es sogar noch lieber wenn sie immer sofort sagt wenn ihr was nicht passt. Sie sollte sehr viel Humor haben (schwarzer Humor mit einer ordentlich Ladung Sarkasmus wäre mir auch sehr gern), eine zicke sollte sie nicht sein.
4. Das ist mir eigentlich egal so lange es gut aussieht.
5. Ich bin Nichtraucher aber ich habe nichts gegen Raucher also ist mir das schon mal egal.

Der Perfekten Frau bin ich schon begegnet aber leider ist sie schon glücklich vergeben. Naja das Leben Fickt jeden!

Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.


[1] [2]
/ 2



Zurück