Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfekte Frau

Eröffnet am: 23.08.2009 12:52
Letzte Reaktion: 07.01.2010 11:57
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Perfekte Frau 23.08.2009, 12:52
Perfekte Frau 23.08.2009, 13:36
 Stiles Perfekte Frau 23.08.2009, 13:54
 Duki Perfekte Frau 23.08.2009, 14:07
Perfekte Frau 23.08.2009, 14:35
Perfekte Frau 23.08.2009, 14:40
Perfekte Frau 23.08.2009, 14:59
 Matcha Perfekte Frau 23.08.2009, 14:47
Perfekte Frau 23.08.2009, 15:02
Perfekte Frau 23.08.2009, 16:17
Perfekte Frau 23.08.2009, 16:21
Perfekte Frau 23.08.2009, 16:35
 Hauskater Perfekte Frau 23.08.2009, 16:26
 _Shizuna_ Perfekte Frau 23.08.2009, 19:38
 BonnieMay Perfekte Frau 27.08.2009, 20:39
Perfekte Frau 28.08.2009, 20:12
 Siddhartha Perfekte Frau 29.08.2009, 14:34
Perfekte Frau 31.08.2009, 02:05
 Senly Perfekte Frau 31.08.2009, 04:39
Perfekte Frau 31.08.2009, 10:50
 _Shizuna_ Perfekte Frau 31.08.2009, 19:21
 Laxiel_Oni Perfekte Frau 31.08.2009, 20:51
 MasatoYamori Perfekte Frau 06.09.2009, 00:05
Perfekte Frau 06.09.2009, 00:16
 vampiro-del-mar Perfekte Frau 06.09.2009, 01:33
 Karokitty Perfekte Frau 06.09.2009, 09:59
 Red_Phoenix Perfekte Frau 06.09.2009, 10:25
 ZeroSama Perfekte Frau 07.09.2009, 18:52
Perfekte Frau 08.09.2009, 11:58
Perfekte Frau 08.09.2009, 18:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.08.2009 12:52
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
In Anlehung an den "Perkekte Mann"-Thread.

Wie sollte für euch eine perfekte Frau/Freundin sein? Gefragt sind sowohl Männer, als auch Frauen.

1. Bist du M/W?
2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
5. Rauchen. Ja/Nein?
Cammino per la notte, a pugni stretti in tasca, e chiudo gli occhi perché così non sento
Respiro dentro al petto, tutto quello che ho fatto, e ciò che non mi hai detto, e quel che sento



Von:   abgemeldet 23.08.2009 13:36
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
das hat aber lange gedauert xD hehe

>1. Bist du M/W?
m natürlich ^^

>2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
sie sollte natürlich kleiner sein das was eig bei mir immer so ist ich binn selber 193 gross
sie sollte sportlich, sportliche figur haben ne anders sie sollte net exrem übergewichtig sein XD

>3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
das ist eig egal..
aber ich mag lieber mädels die wiessen was die wollen und die muss mich am liebsten immer volllabern also gesprächig sollte sie sein ^^
also aber am besten mag ich frauen die mich zu kontrolieren schaffen xD und ich sage bis jetzt hat es nur bei mir ein mädel geschafft xD ich weiss nicht wie sie das macht aber die schafft es.

>4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
oh na ja sie sollte schon mal sich mädchenhaft anzihen
auf keinsten ganzkörperschwartztarnanzug xD
(miniröcke find ich hammma)

>5. Rauchen. Ja/Nein?
nein! bin selber nicht raucher ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:37:15



Von:    Stiles 23.08.2009 13:54
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> 1. Bist du M/W?
Weiblich

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Ich mag große Frauen, groß definiere ich ab 1.70, weil ich selbst kaum über die 1.60 komme.
Auf keinen Fall zu zierlich, sodass es schon zerbrechlich wirkt.
Und kein Klappergestell, dann doch lieber etwas mehr.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Lieber etwas ruhiger, Manieren sind mir wichtig, selbstständig ist immer gut und lieber direkt, als schüchtern. Zudem ist bei mir Körperkontakt ein Muss, ergo sollte sie nicht 2 m neben mir laufen.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Kein Muss.

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Nein. Und auch Alkohol eher in Maßen. Würde mich schon gerne mit zurechnungsfähigen Menschen unterhalten.

Was mir ansonsten noch wichtig ist, ist, dass sie 18 + sein sollte, mit allem anderen komme ich derzeit einfach nicht klar.

Und bevor jemand mit Oberflächlichkeit anfängt, lasst es bleiben. :>
Perfekte Menschen gibt es nicht, gab es nicht, wird es nie geben, blabla.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.



Von:    Duki 23.08.2009 14:07
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Hm ich würde mal gerne wissen wieso du Kurosuke diese Umfrage startest?...Muss ja ihret nen hintergrund haben^^.

1. Bist du M/W?
Bin M

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Also wenn meine freundin größer wäre als ich würde mich das nicht besonders viel stören...aber ich sag mal so -5 cm +2 cm wäre für mich optimal...ich bin 178 also eher durchschnittlich.
Dick/dünn ich mag ein gesundes mittelmaß sollte schon ein wenig auf den rippen haben,und am besten dazu sportlich gebaut.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Das ist wirklich schwer...da sich mein geschmack recht schnell oft ändert...im moment würde ich den Lebhaften/kindischen Typ bevorzugen,sollte aber immer noch augen für das wesentliche habe und veranwortung für sich tragen.Ansonsten passe ich bisschen den eigenschaften der Frau an.

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Also sie sollte /röcke und Kleider auch tragen...aber ich mag auch gerne so sportliche outfits...das heist sie soll sich nicht in so ne pellhaut von jeans quwetschen,ich finde das nur bedingt sexy.

5. Rauchen. Ja/Nein?
ich bin zwar gelegenheitsraucher(2-4 zigaretten im Monat)....aber bevorzuge lieber nichtraucher.







Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:35
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> 1. Bist du M/W?
Aktuelle anatomische Ganzkörperuntersuchungen beim morgendlichen Duschvorgang ergaben "männlich" :)

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Mhh.. verschieden. Die Größe ist mir eigentlich ziemlich egal. Die war für mich noch nie ein Kriterium.. die Figur allerdings schon. Natürlich finde ich es nicht schlimm, wenn da mal ein paar Kilos zu viel sein sollten. Einen kleinen Bauch zu haben ist ja nicht zwangsläufig was schlimmes.. wenns aber ein großer oder sogar riesiger Bauch ist, dann empfinde ich das doch schon so. Ehrlich gesagt ekele ich mich davor sogar gewissermaßen.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Die Perfekte gibt es sowieso nicht. Jede hat ihre eigenen Vorzüge, aber wie mir die Erfahrung zeigte habe ich da keine sonderlich großen "Schemen" nach denen ich meine Traumfrau suche. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe.. das sind doch alles einfach nur unnötige Auswahlkriterien. Am Ende findet man ja doch eine, die so garnicht in das eigene Muster fällt und wo man dann sagt "Die ist es!" ^^

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Auch hier hat wieder alles eigentlich seine Vorzüge. Solange nichts davon in irgendein Extrem fällt ist doch alles davon super? ^^

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nein O.o' Wer bitte macht seine "Traumfrau" bitte daran fest, ob sie Röcke o.ä. trägt? Mir persönlich jedenfalls ist es ziemlich egal, was "sie" trägt, solange es kein Clownskostüm mit dem passenden Makeup dazu ist..

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Eine Nichtraucherin wäre besser, das erspart mir sie zu zwingen das Rauchen aufzugeben :D Quatsch.. als Nichtraucher mit einer Raucherin zusammen zu sein kann nur teilweise recht... störend... sein, meiner Erfahrung nach. Lieber nicht, aber wenn sie rauchen sollte, wenn sie mir begegnet, dann raucht sie eben. Das ist dann Pech ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:40
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
>Das Gesamtbild muss einfach stimmen..

Denke auch, dass das das Wichtigste ist. :)

> als Nichtraucher mit einer Raucherin zusammen zu sein kann nur teilweise recht... störend... sein, meiner Erfahrung nach.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber ändern kann man leider Gottes nichts dran... ^^
Cammino per la notte, a pugni stretti in tasca, e chiudo gli occhi perché così non sento
Respiro dentro al petto, tutto quello che ho fatto, e ciò che non mi hai detto, e quel che sento



Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:59
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> >Das Gesamtbild muss einfach stimmen..
>
> Denke auch, dass das das Wichtigste ist. :)
Ja, und das kann man eben schwer erfassen, weil zum Gesamtbild mehr als nur grobe Charaktereigenschaften und ein paar Details über das Aussehen gehören. Wenn wir ehrlich sind weiß eigentlich doch niemand wirklich, was für ein Gesamtbild für eine/n persönlich "perfekt" sein würde. Gehe ich jetzt mal nach den Mädels, in die ich mich mal ganz böse verguckte, hatten die vom Typ her alle absolut garnichts mitienander gemeinsam.. manchmal vielleicht ein paar kleinere Charaktereigenschaften, aber sonst..? Es kommt immer wie es kommt.. ^^

> > als Nichtraucher mit einer Raucherin zusammen zu sein kann nur teilweise recht... störend... sein, meiner Erfahrung nach.
> Dem kann ich nur zustimmen. Aber ändern kann man leider Gottes nichts dran... ^^
.. ich bin nach wie vor ja für die Einführung eines Ganzkörper-Nikotinverbandes :) Stillt die Sucht, stört aber nicht den Partner oder die Partnerin *fg* Nein, aber du hast schon recht, ändern kann man nichts dran, aber das ist auch nicht schlimm. Es gibt durchaus schlimmeres als das. Das Rauchen ist nur eine Unannehmlichkeit. Mit sowas kann man leben, besonders wenn der Rest doch passen sollte. Und schon sind wir wieder beim Gesamtbild.. ô.o



Von:    Matcha 23.08.2009 14:47
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
>1. Bist du M/W?
Eindeutig weiblich xD'

>2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
hn.. Mir ist es eigentlich recht latte.. Unterschiedlich, wie es eben gerade kommt.. Das Einzige ist, ich will kein Klappergestell, nichts was nur aus Knochen besteht und Kleiner muss die Person auch nicht umbedingt sein..... und allzu Mannsweibmäßig sollte die Angebete dann auch nicht wirken <D'
OKay.. ich habe doch Ansprüche.. Würde mich aber nicht dran stören wenn die Liebe eben doch auf solch einen Fall fallen würde :3'

>3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Sie sollte Humor haben über sich selbst lachen können.. Nicht zu schüchtern und bitte nicht allzu verklemmt. Aber man sollte mit ihr auch gut über Ernstere Themen sprechen können, ohne dass sie rumalbert..
UND sie sollte intelligent sein.. hört sich nicht nett an aber.. wenn ich mich mit ihr nicht richtig unterhalten kann, ist das auch nicht das Wahre D:

>4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nope. Ist mir egal .-.

>5. Rauchen. Ja/Nein?
Lieber nicht... Aber wenn sie es tut und einfach nicht aufhören will muss ich das eben hinnehmen.
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3



Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:02
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Ums mal selbst zu beantworten. xD

>1. Bist du M/W?
W

>2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Kleiner als ich wäre mir schon lieber, solange ihr Inneres groß ist. :) Schlank bis normal wäre optimal, wenn ich aber die Wahl zwischen dünn und etwas pummelig habe, nehme ich das 2. Feminin sollte sie schon sein. Mannsweiber, und welche die sich so verhalten, finde ich grundsätzlich furchtbar. Zumindest als Partner.

>3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Eigentlich relativ egal. Nur sollte sie nicht überall aus der Reihe tanzen, negativ (durch ihr Verhalten) auffallen und dergleichen. Also: Anpassungsfähig. Selbstständigkeit ist schon auch ganz nett.

>4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Sollten schon auch getragen werden. Schließlich ist man ja mit einer Frau zusammen. ^^

>5. Rauchen. Ja/Nein?
Auf jedenfall nicht. Wer macht sich schon gerne rund um die Uhr Sorgen darum, dass sich sein Partner nur selbst schadet? Da ich auch kaum mit Rauchern Kontakt habe, ist die Möglichkeit sehr gering, sich in jmd zu verlieben, der raucht. Mal davon abgesehen, dass mich dieser Faktor dermaßen stört, dass es mir schwer fallen würde mich zu verlieben.

Wenn man allerdings in jemanden verliebt ist/liebt, der dann zu rauchen beginnt, ist sie Sache ungemein schwer. Eigentlich verabscheut man es, aber liebt doch die Person. Hoffnungslos.

Mal davon abgsehen, dass es sowieso keine "perfekte" Frau gibt, aber das ist hier ja auch nicht die Frage.
Cammino per la notte, a pugni stretti in tasca, e chiudo gli occhi perché così non sento
Respiro dentro al petto, tutto quello che ho fatto, e ciò che non mi hai detto, e quel che sento
Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:12:06



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:17
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
>Mal davon abgsehen, dass es sowieso keine "perfekte" Frau gibt, >aber das ist hier ja auch nicht die Frage.

oh doch ich kenne eine die ist genau wie ich mir ein mädchen vorstelle xD



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:21
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> >Mal davon abgsehen, dass es sowieso keine "perfekte" Frau gibt, >aber das ist hier ja auch nicht die Frage.
>
> oh doch ich kenne eine die ist genau wie ich mir ein mädchen vorstelle xD
Ja, schön. Verschwinde :D



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:35
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
du ach xD

miau xD



Von:    Hauskater 23.08.2009 16:26
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine perfekte Frau. Wichtig ist mir, dass sie etwas Besonderes ist und alles irgendwie zusammen passt.
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline




Von:    _Shizuna_ 23.08.2009 19:38
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
>1. Bist du M/W?

Bin noch am überlegen xD ne ne zu 100% weiblich

>2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

ähm da ich ja schon sehr klein bin wäre Gleichgroß oder größer doch besser. Aber ich finde sportliche und trotzdem feminine Frauen am attraktivsten ;)

>3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

Ähm bei mir müsste sie doch eher ruhig sein aber schlagfertig da ich doch nen recht hohes Temprament hab

>4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

Nein. Sowas muss einer Frau stehen und selbst gefallen. Eigentlich ist es fast egal.

>5. Rauchen. Ja/Nein?

Eigentlich nein. Ich bin ja auch Nichtraucher. Wenn allerdings nur selten geraucht wird oder so rücksicht genommen wird das mans nicht abbekommt kann mans verkraften ;)

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    BonnieMay 27.08.2009 20:39
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?
weiblich

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
ich mag schlanke, zierliche frauen. achtung: nicht extrem dünne frauen. ich muss sie richtig knuddeln können, ohne angst haben zu müssen, dass sie in der mitte durchbricht. aber wenn alles an ihr klein und fein ist, ist das toll^^
ansonsten...sie muss lange haare haben, je länger desto besser. allerdings NUR am kopf ansonsten nirgends^^....dann weiße haut soll sie haben...(sonnengebräunt ist annehmbar, solariumgebräunt is WIDERLICH)..schöne zähne, schöne lippen...körbchengröße A oder B...und am betsen blaue oder grüne augen :)

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
humorvoll, sexy UND süß, actiongeladen, ehrlich, nicht zickig, lebenslustig

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
als fetischistin stehe ich extrem auf lack/latex, high heels, korsetts etc...eine frau, die sowas gar nicht mag, komtm für mich weniger in frage...allerdings komtm sie auch nicht für mich in frage, wenn sie nicht ungeschminkt oder in gammelklamotten rausgehen kann...

5. Rauchen. Ja/Nein?
da ich selber manchmal rauche, ist mir das herzlich egal.



Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:12
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W?

Kommt darauf an ^^ aber anatomisch gesehen M

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

Solange Greenpeace nicht glaub es sei ein gestranteter Wal is es mir egal. hauptsache sieht hat schöne Kurven und n Hintern zum Knuddeln.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

Lieber etwas vorlaut, da ich doch der ruhige Typ bin. Und Sie muss mir ab und zu in den Hintern treten.

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

Kein muss aber warum nicht, diese art der Bekleidung hat in gewissen Momenten vorteile ^^

5. Rauchen. Ja/Nein?

Nein definitiv nein bin zwar selber Raucher aber einer sollte doch der Vernünftige in der Beziehung sein
ThIs Is ShUgGy StYlE www.team-amigos.de



Von:    Siddhartha 29.08.2009 14:34
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
...................
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:42:04



Von:   abgemeldet 31.08.2009 02:05
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. Bist du M/W?
Ich habe einen Penis

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Ist eigentlich egal wie groß "sie" ist, sportliche Figur, kann aber von mir aus faul sein (90/60/90)+-. Ein hübsches Gesicht ist immer schön anzusehen.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Grips MUSS vorhanden sein, mehr als ich hab auf jeden Fall! ( mich würde mal interessieren wie viel Grips ich hab :\ )
Selbständigkeit ist auch ein Muss. Was den Rest angeht bin ich mir nicht sicher. Einerseits mag ich's wenn es ruhig ist und ich entspannen kann, andereseits hätte ich nichts dagegen wenn "sie" mir ein bisschen Leben einhaucht ( bin halt faul ).

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Ab und zu sollte "sie" sich doch schick machen ( wenn man aus geht), aber wie eine Altkleidersammlung sollte "sie" auch nicht rumlaufen.

5. Rauchen. Ja/Nein?
Solange "sie" es akzeptiert das ich rauche, ist es mir wurscht.


Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Ich selber glaube nicht an die perfekte Frau.
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:    Senly 31.08.2009 04:39
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Wenn man an perfekt denkt, denkt man (bewusst oder unbewusst) an Menschen die man toll findet(oder hasst) und leitet ihr Aussehen sowie ihren Charakter davon auf diese typischen Fragen ab.

Ihr werdet merken, es passiert ständig dass ihr neue Menschen trefft und euch sofort verliebt obwohl eure Ideale nichtmal ansatzweise in diese Richtung gehen.

Ich hab an diesem Post übrigens fast 40 Minuten geschrieben, allein weil ich keine Antwort auf eine Frage in meinem Kopf finde:
Könnte der Theardersteller die genannten Fragen für mich beantworten? :>



Von:   abgemeldet 31.08.2009 10:50
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
> In Anlehung an den "Perkekte Mann"-Thread.
>
> Wie sollte für euch eine perfekte Frau/Freundin sein? Gefragt sind sowohl Männer, als auch Frauen.
>
> 1. Bist du M/W?

weiblich

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?

Ich würd sagen so ca. 1m70 ^^ Nicht zu groß und nicht zu klein. Schlank, aber nicht dünn. Und zierlich(!).

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?

selbständig und lustig, irgendwie muss sie die Leute glücklich machen :D

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

JA- weil das ist absolut weiblich

> 5. Rauchen. Ja/Nein?

rauchen ist bäh...meiner Meinung nach xD
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    _Shizuna_ 31.08.2009 19:21
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
>> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?

>JA- weil das ist absolut weiblich

Aber Schotten sehen in Röcken nicht weiblich aus xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Laxiel_Oni 31.08.2009 20:51
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 

> 1. Bist du M/W?
W

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
zierlich oder maskulin

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
selbstbewußt7ruhig

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nein

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Auf keinen Fall!

Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    MasatoYamori 06.09.2009 00:05
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
> Wie sollte für euch eine perfekte Frau/Freundin sein? Gefragt sind sowohl Männer, als auch Frauen.
>
> 1. Bist du M/W?
Ich bin männlich.

> 2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Mir ist völlig egal, wie groß sie ist. Ich habe da keine Grenzen. Aber sie darf sich nicht an meiner Zwergengröße von 158 cm stören. Leider gibt es von solchen Frauen nur sehr wenige, da (von seltenen Ausnahmen abgesehen) alle darauf bestehen, daß ihr Kerl größer ist als sie selbst, was es für jemanden wie mich besonders schwer macht.
Sie sollte auch nicht zu dünn sein, weil ich selbst eher vollschlank als schlank bin und sie nicht zerquetschen will.

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Humor sollte sie haben, aber auch abschalten und träumen können.
Ich wäre ihr dankbar, wenn sie mich anspornen und mich von meiner Trägheit befreien könnte.

> 4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Nein. Es ist ganz allein ihr überlassen, ob sie Röcke oder Kleider tragen möchte. Das gilt auch für Stöckelschuhe.

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Nein, auf keinen Fall. Von Tabakrauch wird mir schlecht.

Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)
Zuletzt geändert: 06.09.2009 00:24:08



Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:16
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Eine Frau ist dann perfekt, wenn sie nicht versucht den Mann zu ändern xD
Ne, im Ernst, die Perfekte Frau ist natürlich hübsch, nett, spontan und witzig. Das ist das wichtigste..



Von:    vampiro-del-mar 06.09.2009 01:33
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
1. männlich

2. also optisch mag ich eher große Frauen die eine feminine Figur haben, sie sollten auf keinen Fall dick sein, aber auch nicht dürr wie viele Models sind. Ich denke so 170-180 cm und 65-75 kilo je
nach Knochenbau sind da genau richtig, die Proportionen sollten halt stimmen.

3. Sie sollte meinen Sinn für Romantik teilen, sie sollte lebenslustig sein , und sollte vor allem Wissen was sie möchte, dass heißt in einer Beziehung sollte sie sich bewusst sein das Treue und Vertrauen das A und O sind.
Was ich gar nicht ab kann sind Frauen die sich wie Proleten benehmen und reden so nach dem Motto. Ey Alter was geht und so.
Sie sollte intelligent sein,Bildung ist sehr wichtig für mich.
Sie sollte Familiensinn besitzen und auf keinen Fall eine sein die Freunde vor eine Beziehung bzw. vor Familie setzt.
Sie sollte auf jedenfall auch nicht zu allem ja und Amen sagen denn eine gute Beziehung lebt von Diskussionen und kleinen Streits.

4. Also wie gesagt sie sollte sehr feminin sein was nicht heißt dass sie jetzt die ganze Zeit Röcke oder Kleider tragen muss.
Aber wenn Frauen sich maskulin kleiden finde ich dass nicht sehr aufreizend. Sie sollte gepflegt sein, und wenn sie mal shoppen möchte mit mir und mir wird es zu viel so dass ich mecker darf sie ruhig auch mal zickig sein Xd

5. Rauchen, nun dass muss sie selber wissen , da ich selber rauche wäre mir ne Nichtraucherin lieber , denn dann würde ich automatisch aus Rücksicht weniger rauchen oder mal schaffen es ganz aufzuhören.
No go für mich sind Alkohol und Drogen! Ich meine an einem netten Abend mal was trinken ist ok, aber ich könnte keine Frau haben die sich jeden Tag ein Bier oder irgendwelche Alkopops einkippt.
Und Drogen sind absolut no go bei mir.

Ganz wichtig man sollte von einer Frau nicht irgendwas verlangen was man selber nicht bereit ist zu geben!!
Dies bezieht sich aber nicht auf die Aussage sie sollte feminin sein. Xd





Von:    Karokitty 06.09.2009 09:59
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. w
2. mittel groß, recht schlang, zierlich
3. selbstbewust mit einer protin zurückhaltung,
4. ich mag röcke nicht und find es auch sehr klische haft das frauen immer röcke tragen sollen
5. ne.. find ich nicht toll. (hab kettenraucher eltern.. das hat mich von sowas recht gut abgeschreckt)
Zuletzt geändert: 06.09.2009 10:01:30



Von:    Red_Phoenix 06.09.2009 10:25
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
1. Bist du M/W? als ich mich das letze mal sah, war ich noch weiblich^^

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)? ich weiß nicht, für mich muss aus einen mir slebst undefinierten grund die frau genausogroß oder kleiner sein als der mann. nicht größer.

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)? charakter ist egal jeder hat was für sich

4. Röcke/Kleider... Ein Muss? Müssen kein muss sein. einigen wie mir selsbt stehen die auch gar nicht

5. Rauchen. Ja/Nein? bitte nicht. wer küsst schon gerne einen aschenbecher?



Von:    ZeroSama 07.09.2009 18:52
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Witzig.^^

..kann ich schwer sagen, hängt oft vom Gesamterscheinungsbild und der Ausstrahlung ab.Oô
Aber ich versuch's mal. ;)

1. Bist du M/W?
Männlich

2. Äußerlich (groß/klein, dick/dünn, zierlich/maskulin, etc)?
Öhm...vll zwischen 1,55 und 1,75 oder so? Oô
Eher dünn, aber nicht dürr.
Zierlich denke ich mal.^^"
Am liebsten dunkle Haare (braun, schwarz, etc)

3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ruhig, schüchtern, aber lebensfroh, intelligent..und sollte schon über Sarkasmus und Zynismus lachen können. ;)

4. Röcke/Kleider... Ein Muss?
Muss nicht..kommt drauf an, ob sie's möchte oder nicht.^^

5. Rauchen. Ja/Nein?
Ein absolutes nein. Könnte nichts mit jemandem haben der raucht..der Gedanke widert mich an..
The World's without Virginity and Souls have no Intergrity
The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after,
oh I am done...



Von:   abgemeldet 08.09.2009 11:58
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nur auf einige der Punkte eingehen, da zu den anderen alles nötige schon gesagt wurde:
> 1. Bist du M/W?
M

> 3. Charakter (vorlaut/ruhig, selbstständig/schüchtern, etc)?
Ich hab kürzlich festgestellt, dass eines vor allem sehr wichtig ist:
Man muss sich streiten können.
Egal wie die Menschen beschaffen sind, ob sie nun völlig gleich sind (was eigt nie der Fall ist) oder sie unterschiedlich sind wie Tag und Nacht - sie werden sich früher oder später streiten.
Und dabei kommt es darauf an, dass man das auch kann.
Ich meine damit, dass zwei Menschen, die vor haben lange miteinander auszukommen, in der Lage sein sollten hitzige Diskussionen führen zu können, ohne das "Existenz-bedrohende" Konsequenzen (in Bezug auf das "Zusammen sein") gefürchtet werden müssen. Sprich man sollte nicht befürchten, dass einer danach schluss macht. Man sollte einfach die Fähigkeit besitzen relativ normal über Dinge sprechen zu können, ohne Anfälle zu bekommen (egal ob Wutanfälle oder Heulanfälle etc.). Rational bleiben lautet das Motto.
Wenn es in einer Liebesbeziehung so weit ist, dass man fürchten muss sich auszusprechen, dann hat das keinen Bestand, keine Zukunft.

> 5. Rauchen. Ja/Nein?
Ich selbst bin Nicht-Raucher, meine Freundin sollte es daher lieber auch sein, es ist aber kein absolutes "must-have"

Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:00:33



Von:   abgemeldet 08.09.2009 18:13
Betreff: Perfekte Frau [Antworten]
Avatar
 
Das man auch mal mit Streitereien auskommen muss, kann ich nur bejahen. Wenn man nicht auch mal mit Dikussionen auskommen kann, ist die Beziehung gleich zum scheitern vurteilt.

Ansonsten, perfekte Menschen gibts nich.. finds gut, dass das die meisten hier erkannt haben. :) Das einzige was einen Menschen perfekt macht, ist wenn er sich so gibt wie er ist, mit all seinen Ecken und Kanten.


[1] [2]
/ 2



Zurück