Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es für euch fremdgehen wenn...

Eröffnet am: 16.06.2007 18:59
Letzte Reaktion: 21.08.2010 21:29
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Ist es für euch fremdgehen wen... 27.10.2008, 16:41
Ist es für euch fremdgehen wen... 27.10.2008, 18:50
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.10.2008, 11:59
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.10.2008, 12:50
 amoeba Ist es für euch fremdgehen wen... 28.10.2008, 21:33
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.10.2008, 23:12
 AliceClairvoyante Ist es für euch fremdgehen wen... 02.11.2008, 18:05
Ist es für euch fremdgehen wen... 03.11.2008, 01:36
 littleblaze Ist es für euch fremdgehen wen... 03.11.2008, 17:57
Ist es für euch fremdgehen wen... 09.11.2008, 02:30
Ist es für euch fremdgehen wen... 16.02.2010, 23:51
Tidus17 Ist es für euch fremdgehen wen... 18.02.2010, 08:22
 Samurai Ist es für euch fremdgehen wen... 19.02.2010, 11:06
 _Sasuke-Uchiha_ Ist es für euch fremdgehen wen... 19.02.2010, 17:38
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.02.2010, 20:00
 Red_Phoenix Ist es für euch fremdgehen wen... 21.02.2010, 23:20
 Seto Ist es für euch fremdgehen wen... 25.03.2010, 00:51
Ist es für euch fremdgehen wen... 08.04.2010, 13:08
 Juju Ist es für euch fremdgehen wen... 08.04.2010, 20:06
Ist es für euch fremdgehen wen... 16.04.2010, 00:07
 Kali_sama Ist es für euch fremdgehen wen... 26.04.2010, 16:11
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.04.2010, 17:44
 Kali_sama Ist es für euch fremdgehen wen... 26.04.2010, 18:55
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.04.2010, 23:44
Ist es für euch fremdgehen wen... 29.04.2010, 00:31
 KoiFlower Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 13:06
 Ladeniel Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 13:33
 Akiho Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 17:04
Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 18:40
Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 19:17
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:41
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ja! Meine Freundin hat keinen anderen Typen zu küssen ;) So einfach ist das.

Allerdings würd ich mir sehr sehr große Sorgen machen, würde ich sehen wie meine Freundin bei so 'nem Spiel mit macht. Aus dem alter is sie schon raus. :B



Von:   abgemeldet 27.10.2008 18:50
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das unter dem Gesichtspunkt sehe, dass ich in einer Beziehung bin... *ich Depp* nu hätte mein Freund sicher was dagegen, ich auch... evt. allerdings würde ich gerne noch den Alkohol berücksichtigen, der da noch geflossen ist.
http://www.pennergame.de/change_please/9405973/

Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben. (B. Franklin)



Von:   abgemeldet 28.10.2008 11:59
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hm irgendwie frage ich mich ob ich nich einfach selbst nur Opfer eines "Fremdküssers" bin. xD' Mein Freund und ich sind schon seit ehm.. 4-5 Monaten getrennt und küssen tun wir uns seit gestern trotzdem wieder. oO" Angeblich hab ich mal mit seiner Freundin geschrieben, weiß nicht ob sie nur gelabert hat oder obs stimmt. Angeblich is er Solo, haje~ x_x Ich dachte er küsst viele Mädels einfach so wenn er mal Bock hat aber als ich ihn gefragt hab meinte er, dass er nur seine Freundinnen küsst. Oo Ich hab die Nacht mit ihm in einem Bett gepennt und so. Aber irgendwie kam's mir doch komisch vor. Wären wir jetz wieder zusammen dann würde es mich echt stören wenn er 'ne andere küsst. Aber ich weiß iwie grad gar nicht woran ich bin. ._. Wenn ich ihn frag ob wir's wieder versuchen sollen macht er iwann vllt wieder 'nen Rückzieher. Aber er is nich der Typ der dauernd was mit anderen Girls am laufen hat.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:   abgemeldet 28.10.2008 12:50
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Also solche Spiele finde ich immer witzig.^^
Ich weiß gar nicht ob mein Freund was dagegen hat, aber da ich noch sehr "verspielt" bin, denke ich mir nicht sehr viel dabei. xD

Er wird mir ja nicht gleich die Kehle rausreißen oder so, wenn ich wegen einem Spiel einen anderen Jungen kurz küssen muss.
Dieses Verhalten wäre nämlich kindischer, als das Spiel an sich.^^



Von:    amoeba 28.10.2008 21:33
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Mir käme es jetzt vor allem auch noch darauf an, wen mein Freund da küssen müsste. Wäre es jetzt beispielsweise jemand, von dem er mal was wollte, fände ich das nicht mehr so lustig. Bei gemeinsamen Freundinnen, wo ich genau weiß, dass er nicht an ihnen interessiert ist, würde ich mich vermutlich eher amüsieren. Aber wie gesagt, gottseidank sind wir aus dem Alter eh raus...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:12
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Ich glaube man kann immer wieder sagen "man ist aus dem Alter raus", aber ein ganz anderes Ding ist es, wenn es durch Freunde, die einfach nur voll lustig drauf sind, trotzdem dazu kommt.^^
Aber naja, ich würde nicht wirklich etwas dagegen haben wenn mein Freund jemanden küssen muss, bzw. wenn ich jemanden küsse, erwarte ich eigentlich, dass er dies nicht zu ernst nimmt.

Es gibt Personen die man nicht leiden kann. Bei denen würde ich schon Ärger machen, aber ich glaube nicht, dass diese Spiele mit diesen Personen gespielt werden. Außerdem weiß mein Freund, wen ich leiden und wen ich nicht leiden kann.^^



Von:    AliceClairvoyante 02.11.2008 18:05
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
eigentlich kann ich hier ja noch gar nicht mitreden. Ich hatte noch nie ne feste Beziehung ;)
Aber ich denke es kommt (wie auf der 1. Seite schon mal geschrieben) einfach darauf an, welcher Art der Kuss ist. Und natürlich, ob man dabei ist, oder nicht. Wenn man als Päärchen an so'nem Spiel teilnimmt und es dann ein kleines Küsschen auf den Mund ist sehe ich da eher weniger ein Problem, aber unschön wirds, wenn der Partner nichts davon weiß und dann von irgendjemandem erzählt bekommt, wie sehr der Freund/ die Freundin doch am Wochenende rumgeknutscht hat. Das geht natürlich nicht! da würde es, glaube ich, Tote geben ;)
nja..mal schaun, wie ich das seh, wenn ich meine 1. Beziehung hab =D



Von:   abgemeldet 03.11.2008 01:36
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [gesperrt]
auch wen es nur ein spiel ist fände ich es nich grade schön wen mein freund/in jemanden küsst weiss nich es wäre nich ok finde ich >.<



Von:    littleblaze 03.11.2008 17:57
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen mal davon, dass ich langsam zu alt für solche Spiele sein sollte, würde ich mal sagen: Wenn es nur so ein schneller Schmatzer ist, wäre es ok. Bei einem intensiven, Zungenkuss hört der Spaß natürlich auf.



Von:   abgemeldet 09.11.2008 02:30
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Absolut richtig!
Nix hinzuzufügen^^



Von:   abgemeldet 16.02.2010 23:51
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es für euch fremdgehen wenn eure Freundin/ euer Freund bei einem Partyspiel einen anderen Kerl/ein anderes Mädel küsst ?
>
> Interessiert mich mal ob ich konservativ denke oder nicht ^^
>
> Meine Meinung ist, dass man es halt nicht tun sollte, weil man ja eine Beziehung hat und die Ausrede: Es sind ja keine Gefühle dabei stimmt meiner Meinung nach nicht.

Hm, also wenn es wirklich dazu kommen sollte dass mein Partner und ich bei so einem (dämlichen) Spiel mitmachen würden, dann käme es für mich sehr darauf an, ob ich das Mädchen kenne und wie ich zu ihr stehe.
Bei meinen drei Mädels würde ich einen kurzen Schmatz verschmerzen können. Es sollte jedoch nur in so einem Spiel, in Gesellschaft meiner Mädels und ihrer Kerle und auch nur ein Mal vorkommen. Dann würde ich es nicht als Fremdgehen betiteln, schließlich bin ich dabei und gebe die Genehmigung für diesen kleinen Jucks.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



Von:   Tidus17 18.02.2010 08:22
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
erstmal wäre ich eifersüchtig, weil solche spielchen mag ich eh net....wenn dabei solche dinger kommen.

fremdgehen würde ich es zwar nicht sagen, dennoch weiß man nie was derjenige fühlt und denkt dabei.......sicherlich wäre ich auch sauer und enttäuscht.......dennoch schnell verziehen wenn das nicht nochmal vorkommt.
ansonsten ist das ganze nebentlich ein scherz wenn der-diejenige es dauertn macht, da bräuchte man keine beziehung!
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Samurai 19.02.2010 11:06
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
mich stört sowas garnichtxD
ich bin auch kein mensch der eifersüchtig wird;)



Von:    _Sasuke-Uchiha_ 19.02.2010 17:38
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
kein wunder das viele Beziehungen zu ende gehen wenn viele so denken wenn keine Gefühle dabei waren.. wtf wenn ich jemanden küsse dann nur weil ich sie gerne habe und net einfach so weil mir langweilig ist das ist mehr als sinnlos.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:00
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ein Bussi geht auf alle Fälle, aber einen Zungenkuss würde ich meinem Freund nicht 'erlauben'. Schließlich gehe ich auch nicht hin und knutsche 'zum Spaß' mit anderen Kerlen rum - kann mir nicht vorstellen, dass ihm das gefallen würde. Natürlich muss man den Unterschied zum Fremdgehen sehen. Es ist ja nur ein Spiel und man empfindet wahrscheinlich nicht mal viel dabei, und wahrscheinlich ist man selbst ja sogar dabei. Ist halt kein Vertrauensbruch und Hintergehen wie ein richtiger Betrug.
Aber trotzdem würde ich das nicht zulassen - ich bemühe mich zwar schon, meinem Partner Freiheiten zu lassen, aber so locker sehe ich die Sache dann doch nicht.
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:    Red_Phoenix 21.02.2010 23:20
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es ein leichter Kuss auf die Wange ist ist es doch noch okay. Das sind normale Freundschaften und ich bin noch froh, dass es diese zwischen jungen und Mädchen gibt. Viele denken sofort da ist was im Busch, wenn man so etwas sieht. Aber in unserem dörfchen gibt es viele, die einfach nur aus Freundschaft mit ner freundin was unternehmen, meist auch in Absprache mit der festen Freundin und mal umarmen und wangenkuss verteilen. Das ist noch kein fremd gehen.
Außer der Partner akzeptiert so etwas gar nicht. Dann sollte man es doch schon lieber lassen, um Missverständnisse aus der Bahn zu werfen.



Von:    Seto 25.03.2010 00:51
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an 'warum' geküsst wird.

Aber richtiges kopfloses rumknutschen ist auf jedenfall für mich fremdgehen. Mein Partner hat allg. niemanden anderes zu küssen.
(gilt allg. nur für den Mundbereich.)
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄
 ╭ ──────────────────── ╮
   Bitte Ausschneiden!
 ╰─ ────────────────── ─╯
✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄




Von:   abgemeldet 08.04.2010 13:08
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Also ganz ehrlich, ohne überempfindlich zu sein,
ich würde es zwar nicht gleich als Fremdgehen ansehen,
aber es wäre schon ein ziemlicher Stich ins Herz...
zumindest für mich....
Auch bei einem Spiel sollte man 100% treu bleiben




Von:    Juju 08.04.2010 20:06
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Also bei meinem Freund, der nie irgendjemandem Begrüßungsküsschen oder ähnliches gibt außer mir, weil er das schwul findet (xD), würde mich so etwas durchaus misstrauisch machen und ich würde lange über diesen Wandel nachdenken. Allerdings würde er bei sowas nicht mitmachen xD.

Bei so Typen, die ihre Kumpelinen zur Begrüßung schon immer auf die Wange küssen, ist das vielleicht was anderes..
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 16.04.2010 00:07
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Was heißt hier konservativ?
Wo ist der Unterschied zwischen Spiel und aus Spaß?
Wenn man jemanden aufgrund eines Spiels küsst, kann man ja genauso gut sagen ich küss jemanden aus Spaß.
Denn man spielt um Spaß zu haben, ergo: Spielen = Spaß = Fremdgehen/knutschen.

Im Prinzip:
Prädikat: Ziegel



Von:    Kali_sama 26.04.2010 16:11
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Was haben Leute nur immer diesen Mist von der Eifersucht im Hirn? (Schöner Deutsch)... Wenn man "fremdküsst", was ist schon dabei..? Vor allem wenn man betrunken ist. Dann handelt man sowieso grob fahrlässig, egal was man tut, selbst wenn man nur normal redet, kann das peinlich und schlimmer werden, als wenn man jemand Fremden die Zunge in den Hals steckt. Das hat auch nichts mit Gefühlen zu tun. Selbst wenn man jemand Anderen küsst, hört die Liebe zur eigenen Beziehung ja keineswegs auf und man verliebt sich auch nicht neu, man tauscht nur Sabber aus (Und wenn es anders ist sollte man sich wohl Sorgen um sich selbst und um den Partner machen). Man knutscht jemand anderen und geht dann doch wieder mit seiner/m Liebsten nach Hause. So what? Eine Verbindung zwischen zwei Menschen muss doch stärker sein als ein Kuss zerstören könnte.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 26.04.2010 17:44
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man "fremdküsst" is ne ganze Menge dabei ^^ Natürlich würde ein kleiner Kuss bei nem Spiel z.B. nich gleich die Beziehung gefährden, aber gerade wenn die Verbindung zwischen den Partnern stark ist, hat man keinen Grund, jemand anderen zu küssen. Egal warum, egal wie wenig es bedeutet, egal ob es die Beziehung gefährdet oder nicht - man tut es einfach nicht.

>Man knutscht jemand anderen und geht dann doch wieder mit seiner/m Liebsten nach Hause. So what?

Der Satz ist ja wohl das Unmoralischste überhaupt Oo Wenn es dir egal ist, mit wem du rumknutschst, dann brauchst du keinen festen Partner. Schonmal was von Treue gehört? Da geht es manchmal auch nur ums Prinzip und darum, dass man dem anderen vertrauen kann.
♪ why? ★



Von:    Kali_sama 26.04.2010 18:55
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Der Satz ist ja wohl das Unmoralischste überhaupt Oo Wenn es dir egal ist, mit wem du rumknutschst, dann brauchst du keinen festen Partner. Schonmal was von Treue gehört? Da geht es manchmal auch nur ums Prinzip und darum, dass man dem anderen vertrauen kann.

Was hat denn ein fester Partner damit zu tun, dass ich meine Laune befriedige? Das sollte finde ich jedes Paar für sich entscheiden, wie weit diese krankhafte Eingrenzung, genannt "Eifersucht" gehen sollte (Manche haben gar eine gänzlich offene Beziehung.. zugegeben DAS wäre auch für mich etwas zu hart). Ich finde das nicht unmoralisch. Ich brauche ja keinen festen Partner, nur, um Körperlichkeiten mit ihm auszutauschen. Man kann jemandem auch vertrauen, wenn man sieht, dass er seinen Mund auf den einer anderen Person drückt. Das ganz bisweilen sogar sehr.. hm.. "nett" sein..
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:   abgemeldet 28.04.2010 23:44
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann jedes Paar soetwas handhaben, wie es will. ^^ Ich kann sogar sehr gut verstehen, wenn Paare sagen, dass sie manche Dinge nicht so ernst nehmen. Das heißt nur nicht, dass es einem egal sein sollte, mit wem man rumknutscht.

Und Treue bedeutet nicht gleich "Eifersucht" und "krankhafte Eingrenzung". Oo
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 29.04.2010 00:31
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das wie abgemeldet

Ich hatte schon offene Beziehungen und das war okay. Wenn ich aber mit meinem Partner "abmache", dass wir fest zusammen sind und dass wir uns treu sind, dann erwarte ich auch absolute Treue.
Alles andere ist ein schlichter Betrug. Da geht es gar nicht um den Kuss an sich, sondern darum, dass mein Vertrauen missbraucht wird.
Wenn in einer Beziehung abgemacht ist, dass es okay ist, einen anderen zu küssen, dann ist das natürlich okay und kein Fremdgehen.
Wenn aber abgemacht ist, dass man andere Personen nicht innig küsst (ein Freundschaftsküsschen ist ja wieder was anderes), dann ist es einfach ein Vertrauensbruch, wenn man es doch tut.
Das hat nichts mit krankhafter Eifersucht zutun.
Ich bin wirklich nicht sehr eifersüchtig, eben weil ich meinem Freund vertraue und weiß, dass er nichts anstellt, aber ich fände es absolut nicht okay, wenn er andere Frauen innig küsst und er andersherum würde es genauso bei mir nicht wollen.

Und mal ehrlich, einen Mann, der so schwach ist, dass er jeden Mist anstellt, nur weil er Alkohol nicht verträgt, will ich einfach nicht. Dann soll er entweder nicht trinken, wenn er nach ein paar Gläsern gleich zum Vollidioten mutiert oder er soll mich gleich in Frieden lassen.
Wer sich so wenig unter Kontrolle hat und Alkohol als Ausrede für alles hernimmt, ist für mich einfach absolut unattraktiv und unreif.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.04.2010 00:31:56



Von:    KoiFlower 18.05.2010 13:06
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Das ist ja wohl ganz eindeutig in die Kategorie 'fremdgehen' zu schieben! xD Zwar nicht direkt (es sei denn es waren wirklich Gefühle dabei o_o) aber es ist sowas in der Art. Jedenfalls wäre es für mich ein Trennungsgrund, yep. (^^) <--- sehr schnell enttäuscht von Menschen. . . selbst wenn man mal in so eine Situation kommt, richtiges Verhalten wäre aufzustehen und einfach den Liebsten zu küssen, oder? Das wäre wohl soetwas wie ein Liebes/Vertrauens-Beweis! C:
Have a nice day . . .



Von:    Ladeniel 18.05.2010 13:33
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich zwar noch nie wirklich darüber mit meinem freund unterhalten, aber zwischen uns steht ohne Worte fest, dass "fremdknutschen" einfach gar nicht geht.

Klärt ihr das vorher alle ab oder wie?



Von:    Akiho 18.05.2010 17:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich zwar noch nie wirklich darüber mit meinem freund unterhalten, aber zwischen uns steht ohne Worte fest, dass "fremdknutschen" einfach gar nicht geht.
>
> Klärt ihr das vorher alle ab oder wie?

Ich kläre dass vorher ab..Jeder versteht unter fremdgehen etwas anderes (wie man hier sieht), deswegen möchte ich auch meinen Freund von vornherein erklären WAS für mich alles zu weit geht (für mich geht schon antanzen etc zu weit), damit ers vorher weiß und nicht hinterher sagen kann "Ich dachte nicht dass das für dich so schlimm ist" (oder wie bei dem Spiel: Dass er bei so einem Mist gefälligst nicht mit macht ;) )

Bei meinem jetzigen Freund habe ich das Glück dass er genauso "eifersüchtig" ist wie ich und wir beide bezüglich "Ab wann ist es fremdgehen/wann geht es zuweit " komplett gleiche Ansichten haben..

Beim Alkohol gibts noch ne Sonderregel: Einfach gar nichts trinken XD Das hab ich ihm von vorne bis hinten eingetrichtert ~.~ Ich mach mir da einfach zuviele Sorgen, weil ich keine Ausreden akzeptiere wie "Ich hab nichts mitbekommen", also lass ich es auch nicht zu dieser Situation kommen. Ich wäre auch dann schwer verletzt wenn er sich halb tot gesoffen hätte

Ich weiß wie abgedreht er ist wenn er was trinkt und mir zu Liebe lässt ers auch. Und ich vertrau ihm da auch wenn ich nicht dabei bin...

Nebenbei möchte ich bemerken dass ich einen höllischen Respekt vor all denen hier habe, die voll Überzeugung sagen können dass es "nicht so schlimm" ist. Ich würd manchmal auch gerne so denken, aber dazu bin ich eine zu große Klette ~.~
Zuletzt geändert: 18.05.2010 17:13:25



Von:   abgemeldet 18.05.2010 18:40
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 

Ich denke für mich wäre es schon schon "fremdgehen" wenn sie jemand anders küssen würde, da ich jemand bin der sich nur eine sehr stabile und enge Beziehung vorstellen kann und da ist es selbstverständlich soetwas nicht zu tun

Eifersucht ist auch nur eine Art "Ich liebe dich" zu sagen ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2010 19:17
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Meinung ist, dass man es halt nicht tun sollte, weil man ja eine Beziehung hat und die Ausrede: Es sind ja keine Gefühle dabei stimmt meiner Meinung nach nicht.
Naja, stimmen könnte die Ausrede schon, aber tun sollte man es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Man tauscht - abgesehen von der Blutspende - einfach keine Körperflüssigkeiten mit anderen Personen aus als der, mit der man zusammen ist :'D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück