Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es für euch fremdgehen wenn...

Eröffnet am: 16.06.2007 18:59
Letzte Reaktion: 21.08.2010 21:29
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 _Luka-Megurine_ Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 19:28
 Akiho Ist es für euch fremdgehen wen... 18.05.2010, 19:59
 KiraNear Ist es für euch fremdgehen wen... 12.06.2010, 02:31
 Ulquiora Ist es für euch fremdgehen wen... 12.06.2010, 16:20
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.08.2010, 21:29
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    _Luka-Megurine_ 18.05.2010 19:28
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich mein vorredner recht oO
kann net sein, das man wem anders küsst.x.x
allerdings freiraum un so das klar, das muss man schon machen, ihr das geben.
un is ja och net schlimm, wenn se mal wem andern knuddelt, das sehe ich dann net so verbissen ,also von daher.
Kommt zur Ganori!!!
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .





Von:    Akiho 18.05.2010 19:59
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> da gebe ich mein vorredner recht oO
> kann net sein, das man wem anders küsst.x.x
> allerdings freiraum un so das klar, das muss man schon machen, ihr das geben.
> un is ja och net schlimm, wenn se mal wem andern knuddelt, das sehe ich dann net so verbissen ,also von daher.

Ich glaub ich hätt selbst mit dem knuddeln schon ziemlich Probleme, nach dem Motto "Der Körper meines Freundes hat sich bis auf wenige Ausnahmen wie -kurze- Umarmungen zur Begrüßungen von anderen fern zu halten" XD

Aber gut ich versteh unter knuddeln jetzt auch grad mehr als ne einfache Umarmung, vielleicht denkst du da anders ;)



Von:    KiraNear 12.06.2010 02:31
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Umarmung ist ok; Knuddeln eher weniger, also andere weibliche Wesen. Sonst bin ich weniger der eifersüchtige Typ, aber irgendwo ist auch ne Grenze.

Und wenn diese Grenze in meinen Augen überschritten ist, ist diejenige dann dran XD *harmlos formuliert*

Nein, wie ich wirklich reagiere, kann ich beim besten Willen nicht sagen...
Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa



Von:    Ulquiora 12.06.2010 16:20
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Fremdgehen fängt für mich erst an, wenn man für jmd anderen die gleichen oder mehr Gefühle hegt als bei dem Lebenspartner.

Also wenn man beim Partyspiel jmd küssen muss, ist das eigentlich Hupe, aber wenn sich zb meine Freundin öfters mit einem trifft, Abende verbringt , viel mehr als mit mir, das nenne ich eher Fremdgehen!
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:   abgemeldet 21.08.2010 21:29
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Fremdgehen beginnt meiner Ansicht nach erst, wenn der Partner mit jemand anderem Sex gehabt hätte. Eine Umarmung ist nichts schlimmes, wie auch ein Küsschen auf die Wange. Aber wenn der Kuss auf den Mund ist ohne einen wirklich doofen Grund wie Partyspiel oder wette, dann würde ich dem Kerl wirklich zur Vorsicht raten. Einen einfachen Kuss auf den Mut würde ich noch ertragen können, jedoch wenn es mit der Zunge wäre, dann würde es schon etwas ärger geben wegen der Aktion.
Sobald er dann mit einer anderen Sex gehabt hatte, würde ich sofort Schluss machen, egal wie oft er sich bei mir entschuldigen würde deswegen. Da bleibe ich streng.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück