Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr hohe Ansprüche?

Eröffnet am: 27.05.2007 19:14
Letzte Reaktion: 23.07.2018 17:17
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:35
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob meine Ansprüche hoch sind O.o Sagen wir es so; ich nehme nicht den Erstbesten, der mir über den Wegb läuft.

Bei einem Typen achte ich schon sehr auf das Äußere. Ein Typ mit fettigen Haaren oder ungepflegten Zähnen fällt bei mir schon durch. Aber mir macht es nichts aus, falls er mal ein paar Pickel oder ein "Bad Hair Day" hat.

Und natürlich achte ich auch auf das Innere. Was bringt mir ein Junge a la "Außen hui, inne pfui"?

Die beiden Faktoren sollten schon im Gleichgewicht sein.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:15
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also aufs Äußere guckt ja wohl jeder! Das ist einfach so! Und dann sollte er noch witzig und selbstbewusst sein. Eben jemand, der einen beschützen kann ^^ Und er sollte NICHT dumm sein (Abi ist kein Muss, aber ich finde so richtige Dummheit nervig)!
Sind das jetzt hohe Ansprüche?

Na ja, bin Single. Ich hatte zwar schon mal nen Freund, aber da war´s eher so, dass er mich erobert hat. Oder besser gesagt: "weichgekocht". Der war total fixiert auf mich *nerv* Aber na ja, ich laber zu viel ^^



Von:    AidennQueen 27.06.2007 00:10
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Die höchsten überhaupt: Ich muss mich verlieben.
Und glaubt mir, das ist schwer... da ich die meisten Leute einfach nur banal finde, und die Menschheit allgemein nicht wirklich das ist, was ich als liebenswert erachte.

Ich hab mich in meinem 24-jährigen Leben bisher zweimal in nen Misanthropen verliebt, spricht wohl Bände.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:48
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man seinen Partner nicht leiden kann nützt es nicht viel wenn der jenige wie ein Traum aussieht. ich achte da mehr aufs innere. Ein Lächeln oder gar ein Freundliches Wort aus eigener Tasche tut nicht weh.^.~
Ryan



Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:19
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte sowohl auf's Äußere als auch auf's Innere.
Gleiche Interessen wären vorteilhaft.
Ich lege eher Wert auf Humor und dass derjenige versteht, wie ich etwas meine, wenn ich es sage.
Könnte ebenso nicht schaden, wenn er ähnliche Charakterzüge hätte wie ich.

Und ja, ich habe einen Freund, der so ziemlich das extreme Gegenteil von mir ist, und es klappt trotzdem wunderbar. :]
Und er sieht so aus wie ich mir meinen Freund in einer rebellischen Phase im 12. Lebensjahr vorgestellt habe, ha ha.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:24
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich achte mehr auf das innere
>
>
> z.B. die Leber oder die Niere

*zustimm* Die Innereien sind wichtig !
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.



Von:    Iudex 02.07.2007 10:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass meine Ansprüche allzu hoch sind. Das Aussehen ist mir - ohne euch zu veräppeln - eigentlich relativ schnuppe, allerdings mag ich Leute, die mich sofort anquatschen, nicht sehr gerne.
Die Jungen in meinem Alter mag ich auch nicht, weil die einfach noch ziemlich hohl im Kopf sind. Die einzigen Dinge, die mir wichtig sind, sind die Intelligenz und die Konversation. Dieses Neudeutsch finde ich nämlich einfach schrecklich...
Außerdem mag ich auch keine Leute, die übertrieben freundlich sind und die ganze Zeit nur zu Allem ja und amen sagen, und Leute, die mich nie kritisieren, mag ich auch nicht.
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!
Zuletzt geändert: 02.07.2007 10:39:04



Von:   abgemeldet 03.07.2007 07:52
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Doch ja ich habe hohe Ansprueche, verliebe mich einfach nicht in jeden, da muss ich schon einen besonderen Menschen fuer kennenlernen. Tja vor etwas mehr als 10 Monaten hatte ich da auch grosses Glueck. Binn jetzt sehr Gluecklich mit ihm und muss sagen ausserlich wie innerlich passt alles super!
Mann muss sich halt einfach in jemanden verlieben und das kann man nicht steuern, es kommt von ganz alleine.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 18:22
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ansprüche.. hm.. Er sollte sich einigermaßen artikulieren können, sein IQ sollte über Raumtemperatur liegen und mit meinem L.L. auskommen.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Romeryo 03.07.2007 18:41
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Heutzutage sinds leider schon hohe Ansprüche eine zu finden, die nich säuft,net raucht, halbwegs intelligent und sympathisch is.
Mein Glück,dass ich so eine schon habe.^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner




Von:   abgemeldet 04.07.2007 20:23
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
naja..ich achte schon sehr aufs äußere, auch wenn ichs nicht absichtlich tue >.<
aber der chara zählt natürlich viel mehr...
aba wenn du da so nen pickeligen hässlichen typen hast oder nen surf-boy, der gutaussieht...keine frage wen du da nimmst...
Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen.

...

Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein!



Von:    AidennQueen 04.07.2007 21:17
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> naja..ich achte schon sehr aufs äußere, auch wenn ichs nicht absichtlich tue >.<
> aber der chara zählt natürlich viel mehr...
> aba wenn du da so nen pickeligen hässlichen typen hast oder nen surf-boy, der gutaussieht...keine frage wen du da nimmst...

Kommt selbst da noch immer darauf an. Es nützt mir auch nix wenn der gutaussehende Surfboy ein Vakuum im Kopf hat und mich mit Machogelaber zu Tode nervt.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:    Romeryo 04.07.2007 21:23
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Das Witzige ist ja,dass es Hässliche UND strohdumme Typen gibt, die man irgendwie trotzdem ständig mit nem Mädl sieht^^ Da komm ich schon ins Grübeln.
Also gar keinen Anspruch bzw. sowas als Mittel zu irgend einem Zweck is auch nich das Wahre~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:23:37



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Jo die Typen kenn ich auch.... -.-
du das find ich aber auch sau komisch.....aber wahrscheinlich sind dann die Mädels auch strohdumm xD



Von:   abgemeldet 10.07.2007 02:05
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
es gibt heut leider echt zu viele maedels mit guter hülle und nichts drin wenn ich das mal so sagen darf
oder welche die sich vollkommen betrinken und dich dann ansprechen weilses sich vorher net getraut haben ... da wird man ja schon von nem kuss besoffen ...

also auf solche verischte ich gerne. aber wenn das äussere nicht stimmt kann der charakter auch noch so gut sein, da wird nix raus

ich habe meine ansprüche meiner umgebung angepasst (ihr dürft mich chamelion nennen) also hab ich sie nicht zu hoch geschraubt



Von:    Keks 10.07.2007 11:06
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal schon,dass ich ziemlich hohe Ansprüche hab,aber wenn wir ehrlich sind,hat das doch jeder Mensch. Ich möchte eine Person finden,die genauso ist wie ich.Gemeinsame Interessen wären auch nicht schlecht. Ich hab schonmal einen Menschen vergrault damit,denke ich mal,nun ja diese Person hat mich ja auch betrogen und seitdem hab ich hohe Ansprüche *fg*
Der Charakter zählt für mich mehr als das Aussehen und wenn ich hab eh einen anderen Geschmack als alle anderen die ich kenne.Ich würde daher auch nie jemanden aus meiner Klasse nehmen,weil die richtig bescheuert in der Birne sind <.< .Nein das ist keine Beleidigung,nur eine Tatsache^^"

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:19
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
ich hab auch immer nen anderen Geschmack als meine Freunde oder die aus meiner Umgebung -.-

In meiner Klasse sind alle kaputt im Kopf und das sind alles behinderte Kinder -.-

Gut ich bin auch krank...aber anders als die es sind xD





Von:    Keks 10.07.2007 16:20
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Genau das kenne ich nur zugut xDD

Die ticken anders als ich und daher würde ich eh jemanden wollen,der GANZ anders ist als die^^

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:24
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
ja stimmt ^^

Aber ich hab leider das Pech das ich in nem Kaff wohn und es hier echt net die Jungs gibt die ich soo mag und wenn dann sind die schon vergeben -.-

das macht einen echt depri ~_~



Von:    Keks 10.07.2007 16:25
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn auch in einem Kaff aber das stört mich mittlerweile nicht mehr. Irgendwo wird es meinen Traummann auf der Welt geben und bei meinem Glück kenne ich ihn schon oO

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Stell dir ma vor dein bester Kumpel wird ma deine Liebe des lebens? xD

Das wär echt witzig.....xD



Von:    Keks 10.07.2007 17:16
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Allein diese Vorstellung...ich hab nix gegen ihn,ich mag ihn echt total gern aber...ich glaube das würde nicht gut sein^^

Andererseits er weiß so ziemlich alles über mich ^^"
Wir kennen uns seit unserer Geburt



†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:   abgemeldet 12.07.2007 11:57
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Ich weiß net ob das gut gehen würd -.-

das ist immer so ne sache mit dem besten Freund.......sollte es nämlich passieren das ihr euch trennt dann kann es sein das ihr net mehr so doll befreundet seid......das wär dann scheiße -.-



Von:    Celestial_Exploring 12.07.2007 12:16
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mein bester Freund is schwul... o.O Deswegen wär das wohl auch nicht soooo positiv... XDDD Weder für mich, noch für ihn...
XDDD Nee, das Unglück kannich mir ersparen!
A scattered dream
that's like a far-off memory.

A far-off memory
that's like a scattered dream.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 00:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe verdammt hohe Ansprüche, das weiß ich selber, ist aber auch gut so.

Sollte proportional gut zu mir Aussehen, ich weiß ich bin narzistisch deswegen muss meine Braut auch an das Level von Heidi Klum kommen, um es mal auf eine metaphorische Ebene zu bringen.

Außerdem muss meine Ausgewählte auch den Intellekt, den ich selbst habe, haben. Schon schwer eine kluge Heidi Klum zu treffen.. ohne Tasche keine Competition. ;)

Und nunja Hobbys sind nicht zwingend notwendig welche zu teilen, jedoch sollte die Basis gleich sein. Das heißt sie sollte kein Sportmuffel sein.

Da eine zu finden, insbesondere wenn man nicht sucht wird schwer. Falls sich doch eine finden sollte, einfach mir eine Nachricht schreiben.

PS: Ich mag Blondinen. :P
PPS: Ich mag keine Typos. >-<
Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:39:39



Von:   abgemeldet 13.07.2007 02:37
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
ne heidi klumm die en sportmuffel is gibbet wahrscheinlich net (woher sonst die figur ?) und ohne handtasche ??? no-way kannse vergessen ^^

P.S. diese nachricht kam von maltes (kenshin) bruder und er wird sich freuen, dass ich sein pc-passwort rausbekommen hab, sobald er das liesst xD^^
Zuletzt geändert: 13.07.2007 02:39:44



Von:    Celestial_Exploring 13.07.2007 12:57
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass man nur dann wirkich hohe Ansprüche haben kann, wenn man sichs auch leisten kann. Ich meine... wie viele Menschen sehen schon perfekt aus? Oder wirklich so gut, dass es die hohen Anspruche rechtfertigt?
Klar, es kommt auf die inneren Werte an, das stimmt ja auch. Aber wenn man von hohen Ansprüchen spricht, dann kommt das hier ja anscheinend eh nur aufs Äußere an. Und dann muss man doch wohl auch selbst was zu bieten haben, oder?
Das Gesamtpaket muss stimmen, nicht wahr? Alles muss toll sein... Kein Gramm Fett zu viel, möglichst ungeschminkt noch aussehen wie ausm Quelle-Katalog und natürlich ein Charakter wie die Prinzessinnen aus den Märchen. Das is die Erfahrung, die ich zu großen Teilen mit Kerlen gemacht hab, denn so stellen sie sich ihre Traumfrau vor. Und selbst sinds dann totale Machos, die so ne Frau eh nur brauchen um ihr geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

Jap, also wenn wir schon bei Traumvorstellungen sind: Mein Kerl sollte ca. ein Kopf größer sein als ich, schöne blaue Augen, scharze Haare, nicht schmächtig, aber auch kein Muskelheini, eine wunderbare angenehme Stimme, die ich mir Stunden lang anhören kann... oh... und ach ja... und natürlich muss er absolut intelligent sein. Am besten hat er schon mit 17 seine Diplom-Arbeit geschrieben, ist natürlich muikalisch ein Genie, weil mir Musik einfach wichtig is. Ah ja.... aber er darf auf keinen Fall jünger sein als ich!!!! Um Gottes Willen, nein!
Moment... da war doch noch was....?.... Mmmh... ach ja! Stimmt... der Charakter.... ach ja... ähm... ach der is eigentlich egal, sonst sind auch Hobbys sind allzu wichtig, hauptsache es pusht mich hoch, wenn er neben mir steht!

Wird hier gerade der Sinn einer Beziehung irgendwie verdreht?

Nein, ich will damit nicht sagen, dass man GAR KEINE Ansprüche haben soll... abe rich finde man sollte realistisch bleiben und nicht zu hoch greifen.

Ich weiß auch, dass ich nie den Kerl haben werde, den ich gern hätte....
A scattered dream
that's like a far-off memory.

A far-off memory
that's like a scattered dream.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:14
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
scahde bin blond xDD

<-- ironisch

P.S. ich hasse meinen bruder ...
Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:22:35



Von:   abgemeldet 13.07.2007 16:27
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Wilkommen im Club....ich hasse meine Schwester -.-



Von:   abgemeldet 13.07.2007 16:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Ich verliebe mich nur selten.
Also würd ich mal sagen daß meine Ansprüche
doch eher hoch sind.
Das Aussehen muss stimmen, und die inneren
Werte. Meistens hab ich nur One Night Stands.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück