Zum Inhalt der Seite

Thread: Männer/Frauen in Uniformen...

Eröffnet am: 13.03.2006 20:49
Letzte Reaktion: 16.03.2006 11:36
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 20:23
 June Männer/Frauen in Uniformen... 16.03.2006, 08:53
 MezoMix Männer/Frauen in Uniformen... 16.03.2006, 11:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:23
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
>Dann können mir ja jetzt alle Singlemädels mit Uniformfetisch ne ENS schreiben, ich hab da grade eine an ^_~.

Ein Foto tät es aber auch... ^.^
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    June 16.03.2006 08:53
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Joa, Foto - wir brauchen nen Foto *g*
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    MezoMix 16.03.2006 11:36
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Ich hab richtig glück:-)
Mein FReund ist beim Bund(verpflichtet 8 Jahre) und noch bei der Feuerwehr genauso wie ich.
Also Uniform rund um die Uhr und beide Uniformen und auch die jeweiligen Anzüge sind echt super.sabber:-)




[1] [2]
/ 2



Zurück