Zum Inhalt der Seite

Thread: Männer/Frauen in Uniformen...

Eröffnet am: 13.03.2006 20:49
Letzte Reaktion: 16.03.2006 11:36
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Männer/Frauen in Uniformen... 13.03.2006, 20:49
Männer/Frauen in Uniformen... 13.03.2006, 21:05
Männer/Frauen in Uniformen... 13.03.2006, 21:08
 TheBoss Männer/Frauen in Uniformen... 13.03.2006, 21:55
 mona-isabelle Männer/Frauen in Uniformen... 13.03.2006, 23:08
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 00:58
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 07:58
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 10:09
 -Mari- Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 10:15
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 14:05
 Morphoe Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 14:08
 Kitany Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 14:54
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 15:23
Tidus17 Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 17:05
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 18:42
 TheBoss Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 19:04
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 20:08
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 20:46
Männer/Frauen in Uniformen... 14.03.2006, 20:52
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 01:27
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 04:11
 Kukki-chan Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 06:15
 June Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 10:35
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 15:04
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 16:27
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 16:39
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 16:42
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 17:02
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 17:59
Männer/Frauen in Uniformen... 15.03.2006, 19:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.03.2006 20:49
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Also ich möchte mal wissen was ihr von Leuten in Uniformen haltet...
Ich selber *zugeb* stehe auf Männer die die Sachen vom Bund tragen..
Finde ich voll geil!

Was sagt ihr dazu?

Eure Isy^^
Toki Wo Koeru Omi!
(=



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:05
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Frauen in Uniformen?!
Warum?

Männer in Uniformen?
... lassen wir das!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:08
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund ist beim Bund, habe ihn aber nur in Alltagsuniform einmal gesehen und noch nie in der Ausgehuniform.

Aber ich habe eine Neigung für Anzüge (also richtig Jacket, Hose, Hemd, Krawatte)...

Frauen in Uniform. Wenn ich die immer sehe, bin ich neidisch, dass ich's nicht geschafft hab. *hoil*



Von:    TheBoss 13.03.2006 21:55
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, war selbst beim Bund (als Frau) und hab noch die schicken Uniformen ^^ (und Fotos ^-^)

Ich find Uniformen einfach schick, egal ob bei Mann oder Frau.

Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    mona-isabelle 13.03.2006 23:08
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ooooh...marineuniformen sehn toll aus *__*'''
aber "dauf stehn" würd ich ma nicht sagen <__<'...es sieht nur schön aus!der mensch in den sachen ist da scho wichtiger =P



Von:   abgemeldet 14.03.2006 00:58
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Mh...Männer in Uniformen...*sabba*



Von:   abgemeldet 14.03.2006 07:58
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,ich liebe Typen in Bund-Uniform!!!! *sabber*



Von:   abgemeldet 14.03.2006 10:09
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
ich steh auch auf freuen in uniform, fast egal welche (na gut, keine metzgerinnen oder bauarbeiterinnen), aber fast alle anderen. weiß nicht woran es liegt...

ach ja, krankenschwestern nur mit minirock und high heels.^^
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    -Mari- 14.03.2006 10:15
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ja uniformen haben schon was *_*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*

[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

<3<3<3 Mari Yaguchi <3<3<3



Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:05
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Meint ihr jetzt Ausgehuniformen oder die klassischen Tarnanzüge ??

Die einzigen Uniformen, die mir bisher richtige gefallen haben, waren die der Carabineris in Italien (Polizei). Schwarze Schuhe, dunkelblaue Stoffhosen mit schwarzem Gürtel, hellblaue Hemden (für die Frauen eine Bluse) mit Krawatte (deren Farbe ich nicht mehr weiß) und dazu diese stylischen Mützen ! sieht auf jeden Fall besser aus, als unser grün.
Auf einem Faschingsumzug in Mainz habe ich mal eine ca. 20jährige im Tarnanzug gesehen. Die sah schon nicht schlecht aus ^^
aber ich glaube, das lag nicht unbedingt an der Uniform. Und ich kann nicht behaupten, dass ich an Uniformen irgendwas besonders tolles finde... wenn eine Frau attraktiv ist, dann dürfte das in jeder Kleidung sein, wenn nicht, dann nicht !

Dark



Von:    Morphoe 14.03.2006 14:08
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh auf japanische Schuluniformen...



Von:    Kitany 14.03.2006 14:54
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
*sabber* Feuerwehrmänner *sabber*

(nicht ganz ernst gemeint ;-))
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 15:23
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
hmm Japanische schuluniformen *sabba* *-*

hmm ich mag ausserdem ÜPBERHAUPT Tarnanzüge jedoch am besten die Wintertarnanzüge^^
so schön weiß xD
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.



Von:   Tidus17 14.03.2006 17:05
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
*gggggg*
n Thread für mich >/////////<

Ich find Uniformen total schick ><........ob dit nun n Mann oder ne Frau trägt egal ><......

Wollt schon als kleines Kind immer ne Uniform tragen ><.....da bin ich mal mitn Matrozen Anzug rumgerannt........wie gesagt ich kannte da noch net Sailor moon ><*lol*

Ich mag generell Uniformen. Punkt!!!


Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:42
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestehen, ich habe einen leichten fetisch auf die uniformen vom dritten reich *g*

vor allem diese hier gefällt mir ziemlich..
http://usmbooks.com/images/Unicat2.jpg

aber ist nur n kleiner tick, hat natürlich nichts mit meiner einstellung zu tun ;) mir gefallen die uniformen einfach :)
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:    TheBoss 14.03.2006 19:04
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Uniformen SIND geil
(ich mein jetzt die militärischen)
Ich LIEBE sie einfach *-*

Wie war das? Ich hab mal unseren Oberfeldwebel gefragt, warum er zum Bund ist....
seine Antwort: "Ich fand die Uniformen so schick!"
Ich: XD~

*grübel*
Meine müssten noch irgendwo in der Kommode vergraben sein O-o
Find the meaning behind the words.
Then decide.



Zuletzt geändert: 14.03.2006 19:05:02



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:08
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
naja >.> also bei mir kommts einfach auf den typ an, der drin steckt xD~ bei manchen schauts echt geil aus, bei anderen nur lächerlich ^.^°
bei mir zum beispiel >.>°°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:46
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Gabs den Thread nicht schon? Hab das Gefühl, schonmal was zu Uniformen geschrieben zu haben.

Finde Uniformen ok, aber mehr auch nicht, seh sie ja fast jeden Tag.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:52
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Bild von Gebirgsjägern beim Bund. Mein Kumpel ist da auch mit drauf!!


http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/5/800152.gross.jpg
Toki Wo Koeru Omi!
(=
Zuletzt geändert: 14.03.2006 20:53:53



Von:   abgemeldet 15.03.2006 01:27
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
hab das mal getestet anlässlich abifeier, hab mir nen schönen anzug zugelegt und schuhe ^^

ist echt wahnsinn was das ausmacht im vergleich zu normale kleidung... zB Verkäufer in Läden sind ultra-hyper-freundlich, man bekommt generell sonderbehandlung ^^

lehrer die einen nicht so direkt kennen, Siezen einen und fragen ob sie weiterhelfen können "Guten Tag der Herr, wie kann ich Ihnen helfen?" *sich beherrschen muss net zu lachen* xDDD

bei McDonalds bedienen einen 3 Leute gleichzeitig plötzlich oder gleich der chef *lööööööl*

und beim bummel durch die stadt gucken einem schon mehr ladies hinterher *lach*

jaja, kleider machen leute *spruch klopf*

also wenn ich irgendwas durchsetzen will und respekt erwirken will => Anzug ;PPP

aja, die ultimative wirkungsprobe: nen Ferrari probefahren :D wer das nur durch anzug und ein bischen gehobene konversation gebacken bekommt, hut ab ^^
das ist der letzte test, den muss ich selbst mal ausprobiern ^^
Don't like my driving? Call 1-800-FUCK-YOU!
Zuletzt geändert: 15.03.2006 01:31:43



Von:   abgemeldet 15.03.2006 04:11
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ich habe seit kurzem einen kleinen militär/bundeswehr/was weiß ich-tick XD
allerdings fixiert sich meine faszination auf diese mützchen?! ihr wisst schon, diese komischen teile. ich find die irgendwie voll stylisch.

>Bild von Gebirgsjägern beim Bund. Mein Kumpel ist da auch mit drauf!!


>http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/5/800152.gross.jpg

ich will solche schuhe haben!

ich glaube mein "fetisch" spielt sich auf einer rein konsum bezogenen ebene ab XXXD

höhö

okay, jetzt nochmal was zum thema...joa, uniformen können schon cool aussehen, WENN die richtige person drin steckt ;)
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    Kukki-chan 15.03.2006 06:15
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch uniformen. mein freund war leider nicht beim bund (weiß net, hätt ich auch net gut gefunden -.-; aus mehreren gründen). das einzige was ja gut gewesen wäre, wäre die uniform *sabber*
ka uniformen sehen einfach irre cool und erotisch aus (kommt aber drauf an ;D)
ich mag auch so uniformen, wo die kerls dann helme aufhaben. gerade weil man das gesicht net sehen kann, wirkts nochmal cooler. ist schon eigenartig XD
aber anzüge (so mit krawatte etc.) mag ich nicht, das sieht so spießig, kalt und langweilig aus. erinnert wohl zu sehr an das kalte büroleben oder so. und frauen mit uniform... naja halt nur wenns sexy aussieht, aber mich interessierne frauen net ^^;;;

*nuja egal XD wieder abhaut*
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    June 15.03.2006 10:35
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf die Offizier Marine und Piloten Uniformen *sabber* Ich find Männer irgendwie total anziehend, die welche tragen. Cool find ich auch die Uniform aus dem Anime Fullmetal Alchemist- also die Staats-Alchemisten Uniform *träum*
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 15:04
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
*sich mal kurz hier einschieb und die sabber von den ganzen Leuten wegwische*



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:27
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Gilt auch eine Karl Kani ''Uniform'' :D
!!!! Russia 4 ever !!!

$$$ Ich hab kein Geld ... $$$
$$$ Hab keine Ahnung ... $$$
$$$ Doch ich hab ein großes Maul $$$



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:39
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht sagen, das ich Uniformen besonders toll finde ...
Aber die da
>http://usmbooks.com/images/Unicat2.jpg
gefällt mir auch ;D ...
I said you, I said you and me and her ♥

Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:40:33



Von:   abgemeldet 15.03.2006 16:42
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Hmmm ganz ehrlich: Bin ja eigentlich gegen Militarismus. Aber Männer in hübschen Uniformen sind was feines...
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:02
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
Männer in Uniformen mag ich auch ^^

Frauen dagegen gefallen mir nicht so sehr, das sieht viel zu streng aus.



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:59
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
ja Männer in Uniformen sind schon geil ;)
Also mein bruder ist auch be ider Bundeswehr und immer wenn ich den am bahnhof abhohle und die ganzen typen mit ihren Uniformen ankommen weiß ich gar nicht mehr wo hin mit mir hehe
aber auch Männer ohne Uniform können sexy sein

also bis denne und bye bye



Von:   abgemeldet 15.03.2006 19:16
Betreff: Männer/Frauen in Uniformen... [Antworten]
Avatar
 
XDD

Der Thread gefällt mir ^.^
Dann können mir ja jetzt alle Singlemädels mit Uniformfetisch ne ENS schreiben, ich hab da grade eine an ^_~. Obwohl ich nicht behaupten kann sie geil zu finden, saupraktisch sind sie allemal. Ich zieh mich auch abends nicht mehr um, brauch eigentlich keine Privatklamotten XDD...


[1] [2]
/ 2



Zurück