Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr?

Eröffnet am: 28.01.2005 17:30
Letzte Reaktion: 30.03.2010 19:58
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    LawChan 03.11.2008 19:14
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
xDDDDD
ja genau^^,da musste ich auch so feiern und wie er erst ne weile gebraucht hat um das zu schnallen war auch echt geil xDDDD
voll genail xDDD


hehe,also ich steh auf beides^^
jap,azureshipping nennt sich das xD voll kawai^-^
naja also shonen ai sind mir die pairings eigentlich egal^^
in hetero mag ich nur nicht wenn man seto kaiba mit kisara paart,kisara gehört zum priester,deshalb finde ich es manmal auch nciht so schön wenn man den prister mit teana paart,die kennen sich doch gar nicht xDDDD
wenn es um das spiel geht,dann passt das natürlich xD

xDDDDDDDDDDD
wie geil^^
dich ziehen immer erst gute und mich immer erst böse charas an XD



Von:   abgemeldet 04.11.2008 13:12
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
bin deiner meinung, kisara gehoert zum prister xDDDDD
ich finde es echt schade das es im anime teana und jono nicht gibt T.T waere echt cool wenn es so waere xDDDD

jep, das ist cool xDDDD hehe



Von:    LawChan 04.11.2008 17:04
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
hehe xD
jap,kisara zum priester und tea zu seto kaiba xDDDDDDDDDDDDDD
tea ist auch das einzige mädchen das seto immer wieder sagt das er bei ihnen bleiben soll xD



Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:15
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
genau xD

wirklich oO ist mir gar nicht aufgefallen xDD
meiner meinung nach passt sie eh vielbesser zu seto als zu yami (oder yugi) :P



Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:50
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>tea ist auch das einzige mädchen das seto immer wieder sagt das er bei ihnen bleiben soll xD

ich glaube aber das liegt eher dran das sie eh immer präsent ist, würden die andren "weiber" ständig auf kaiba treffen , wer weis was die labern würden XD

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 06.11.2008 15:58
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
xDDDDD
das will ich erst gar nicht wissen,was die weiber sagen würden xDDDDDDD aber ich finde sie passt gut zu seto xD



Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:01
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch
vor allem weil beide so leichte zicken sind
und wenn sie sich den ganzen tag anzicken, das wäre schon lustig wahah
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 06.11.2008 16:03
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
stimmt xDDDD
da hast du recht xD
die beiden zicken gehören echt zusammen xDDD



Von:   abgemeldet 17.11.2008 16:01
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Atemu/Yami Yugi

ganz klar!
Der Charakter is einfach so toll *__* Ich mag das alte Ägypten <3



Von:    Binghe 24.11.2008 06:11
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Yami Bakura :3
finde diesen Charakter wahnsinnig genial. Allgemein haben die Yamis etwas ganz besonderes wegen ihren facettenreichen Geschichten, aber Bakura hat für mich noch so den gewissen Touch ^-^

Gleich danach kommen Marik / Yami Marik,
weswegen mein Lieblingspairing auch Psycho & Angstshipping ist.
Digimon will life on forever.
Zuletzt geändert: 24.11.2008 06:12:57



Von:   abgemeldet 25.11.2008 19:33
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
are???
ich dacht ich hätt hier was reingepostet Oo

naya was solls

YAMI BAKURA-SAMA!!!!♥♥♥♥

Die ganzen Geschichten über ihn sind teil -find ich- sehr geheimnisvoll und interessant <- warum nur interesant? Naya ich kenne nur den Anime den manga hab ich zwar die ersten bände von season 0 gelesen besser gesagt die 3 oder 4bände aber da verlor ich die lust dran weil ich halt zu dem zeitpunkt am anime fest geklebt war Oo
wie viele sind eigentlich schon draussen? ich hab keinen überblick davon? (<- fangfrage muss nicht beantwortet werden)
wie dem auch sei ich werd viel nachzu holen haben -_-'''

aber auf diese frage hätte ich schon gerne eine antwort:
Läuft der band schon mit GX weiter oder sind wir noch bei battle-city?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 25.11.2008 20:35
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also im moment gibt es band 37, ich hab das zwar nicht , nur 36 , aber die geschichte s pielt schon im alten ägypten XD also battle city is da schon vorbei seit einigen bänden
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 25.11.2008 21:31
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Band 38 ist auch voll toll^^
Naja hab das Ende im englischen schon gesehehen^^
naja ich werde nichts weiter zu sagen.
die einen oder anderen mögen es wahrscheinlich nicht zu wissen was passiert und wollen sich überraschen lassen^^



Von:   abgemeldet 25.11.2008 23:31
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also mir wäre es mittleriweile schnuppe XD ich finde den manga eh gähnend langweilig, die serie fand ich bei weitem interessanter, ansonsten ist das bei mir eigentlich immer anders rum, ich sammel eigentlich nur noch die mangas damit ich alle voll habe
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 26.11.2008 15:56
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hehe yeah dann sind wir ja zu zweit xDDDD
ich finde den manga auch nicht so doll
da hat das anime viel mehr interessante sachen zu bieten.
zb Noah oder Dartz.

Also am Ende geht der Pharao zurück in seine Welt(wissen wir ja alle bereits durch den Anime) und alle denken nochmal an ihn,dann schreibt kazuki an alle nochmal nen dankeschön und da hört der manga schon auf
also nichts neues mehr



Von:   abgemeldet 27.11.2008 01:01
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
TT jaaaaaaaa kein dartz..das find ich schade...
auch wenn man sagt das das mit dartz , noah etc nur nen "lückenfüller" war, also alle staffeln die so waren haben mich irgendwie mehr interessiert als die grundstory von ygo XD"

ja , nichts neues?
hätte mich auch nicht gewundert wenns anders gewesen wäre XD

nein ich weis nicht, , beim manga stört mich sogar der zeichenstil, ich meine das in ägypten zb ist schön gezeichnet, auch so ist da total viel detail und mühe drin, aber die charas kommen mir total tot vor O_O

in der serie nicht, aber im manga find ich vieles zu eckig und ich weis nicht, es erscheint mir so tot, auch szenen mit gefühl, wo es im anime noch rüber kam finde ich das das hier total lasch ist XDDD

oh ich glaube wir werden off-topic XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 27.11.2008 12:18
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ja dabei war die Dartz Staffel mitunter doch am besten.
Außerdem ist diese Staffel kein Lückenfüller,ich fand ygo in dieser staffel mal richtig geil,vorallem weil yami böse geworden ist xD
das fand ich toll. Auch das mit Noah fand ich sehr interessant^^

jaja so ist es meistens^^
ich glaube die männlichen zeichner sind da etwas anders als die weiblichen zb.Arina tanemura bringt ja wirklich in anime und manga verschiedene sachen rein^^
bei jeanne bekommt maron ja im manga 2 kinder xD

der zeichenstil stört mich auch etwas.
ich mag den nicht
die süße anzu sieht voll schrecklich gezeichnet aus,aber alle anderen auch. obwohl ich sagen muss zum shcluss geht es eigentlich sogar^^

aber ich glaube sogar er hat erst den Manga entworfen bevor der anime entstand. denn der sieht ja um so einiges viel besser gezeichnet aus.

ich glaube das werden wir wirklich xD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 14:18
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
XDDD
aber
maron hat doch nur ein kind bekommen , das andre war doch von miyako XDXDXDXDXDXDXD

naja das find ich zb gut, das die keine kinder bekommen haben, oder das nicht gepairt wurde (bei ygo jetzt), sonst häte ich wohl den letzten band nicht gekauft XD"

bei ygo ist mir alles wie gesagt zu eckig, ich meine im ersten band sahen alle voll gruselig aus, aber ich hatte das gefühl das sie lebendiger waren XDDDD

und das mit kazuki takahashi...naja..wenn ich er wäre...man denkt doch an den erfolg glaube ich auch, ich meine wenn er sihc vorher überlegt: "ich erfinde nen kartenspiel und das wird vermarktet zu dem manga und damit mach ich mehr geld" daaaaaaaann war die idee ja ganz gut XD und er mag spiele ja eh so, und jeder zeichner ist anders gestrickt, entweder mag mans blutig, brutal und gewalttätig, oder man steht er mehr auf gefühle oder romantik oder fantasie

und bekanntlich sind weibliche zeichner ja mehr auf der kitsch seite XDDDDD

ich finds sooo ok ,nur die kartenkämpfe sind fürn müll , find ich , im manga, in der serie...etc... XD



Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 27.11.2008 15:28
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
achja stimmt xD
schon zu lange her wo ich das gelesen habe^^

ich finde es auch ganz gut das mann in ygo niemanden gepaart hat xD kazuki ist bekanntlicher shonen ai fan xDDDD
ok er hat versucht niedliche szenen mit rebecca und so einzubauen aber iwie ist die serie voll shonen ai xD
ist auch gut so,das es keinen pairs gibt. da find eich das mit der freundschaft ganz oki^^

nein xDDDDD
das sah so schrecklich aus im ersten band,fast genauso schlimm wie bounes(richtig geschrieben?)

xDDDDDD
ja er mag spiele,das merkt man sofort,aber naja ich spiele das kartenspiel nicht mehr so oft wie früher,aber mich hat da eh mehr die storie und die serie interessiert,als die karten hehe

jaja kitsch xD
...ich fühl mich jetzt mal so was von gar nicht angesprochen xDDDD...ich mache iwie alles kitschig xD

ja am schlimmsten war doch dieses duell yami gegen kaiba
boah das nahm kein ende das duell xD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 19:03
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
moment mal heißst dass das ich mir den manga umsonst kaufen würde?
ich dachte da gibt es mehr über bakura zu erfahren?
Ich hatte mal nach pics gesucht gehabt und da hat 'kura gleich "vaters" mumie statt den sagrofag (is falsch geschrieben is ma auch egal XD) zu yami/atemu geschleppt und dieser hat 'kura erst ma zur seite geschubst. Oo
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    LawChan 27.11.2008 20:19
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
naja also im Prinzip ist das was im Anime vorkommt das gleiche im Manga. Sogar das Ende.
Eigentlich schade,ich hatte mir mehr Einzelheiten erhofft.



Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:35
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>kazuki ist bekanntlicher shonen ai fan

da zweifel ich immernoch dran XD genau wie an dieser :kazuki wollte das yami und yugi zusammenkommen-sache
ich glaub das ist eines der dinge im leben wo ich wohl nie glauben werde , was andre mir sagen, ausser wenn ich es selsbt von demjenigen (was sehr unwahrscheinlich ist ^^V)erfahren werde

@ Yuna_Asakura

also ich weis nur das bakura schön geschmückt aus atis grabkammer in den thronsaal kam mit dem sarkophag von atis vater und den hat er dann dahin gemacht und sptäer hat ati noch die mumie in den arm gehalten XD (für details müsste ich den manga rausholen und dazu bin ich zu faul)

aber satine hat schon recht, viel anders als im anime ist es dann doch nicht, nur ein wenig mehr blut, wahahh das fand ich doch mal gut XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 27.11.2008 20:38
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
er hat im Interview mal gesagt das er Shonen Ai mag,heißt doch nicht das er möchte das seinen ganzen charas shonen ai sind xDDDD
hm das mit yami und yugi hab ich auch mal gehört aber glaub ich nicht.

ja xDDDDD
das blut ist so geilx xD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:45
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ey, satine, mir fällt gerad heir so auf das wir total viele gemeinsamkeiten haben XDDD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 27.11.2008 21:51
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDD
stimmt da hast du recht hehe xD
yeah das geht voll ab hier xDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:53
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
wahahha genau wahha

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Marik-Ishtar 28.11.2008 13:15
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
> wahahha genau wahha
>

Yami Marik mag ich am liebsten der is verdammt cool
ICH SCHICK EUCH ALLE IN DAS REICH DER SCHATTEN!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:36
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
sieht man fast an deinen namen XD
ausser ok ich hättre auf den normalen marik getippt
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 28.11.2008 17:42
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich ganz ehrlich auf alle beide xD
Marik fand ich auch mal voll toll.
Das war voll geil mit ihm^^



Von:    Geld 30.11.2008 15:20
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
also ich persöhnlich finde dartz am besten.er war mal der etwas andere gegner.Voralem das er bereits wesentlich älter als atem war.es ist nur bedauerlich das er nur ein filler gegner war.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück