Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr?

Eröffnet am: 28.01.2005 17:30
Letzte Reaktion: 30.03.2010 19:58
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:20
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Hi! Bin ebenfalls neu .
Übrigens Ich mag Mai ,Yami Yugi und Seto Kaiba
Nicht so gut finde ich Dartz ,Alister , Raffael , Joey und Pegasus
Animango007



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:39
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag:

1.Seto Kaiba (Hach ich liebe ihn!*___*)
2.Yami (Der ist soooo geil!*-*)
3.Valon (Boah...*dahinschmelz*)
4.Dartz (Jetzt find ich ihn gut!^^)
5.Yami Malik (Ich liebe sein Lachen!*_*)
6.Tea (Also ich mag sie!^^)
7.Raphael (Geiler Körper!*__*)
8.Ishizu (Ich mag sie auch gern!^^)

Ich hab noch mehr aber das wird jetzt zu viel!oO
Ich hör lieber auf...*unschuldig pfeif*
xDDDD~





Von:    MilkyMidnight 03.03.2005 21:07
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich mag seto kaiba,varon und amelda,ganz besonders seto kaiba;)
mickydhappy



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:41
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
DUUUUUUUUKE forever!!!!!!!!

SO HEISS!!!!!!!! Meldet euch bei mir falls es euch genauso geht!!!
(Hab immer noch keinen GB-Eintrag...*grummel*)
Alle Menschen sind gleich ..... mir jedenfalls



Von:    Hisagi-Shuuhei 10.03.2005 16:03
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Seto!! X.X Der isch absolut süüüüüüß!
*dahin schmelz*
*nur noch ein Pfützchen sei*

XD
Bye-bye!
Su-chan
Das größte Vergnügen im Leben eines Menschen ist es das zu tun, von dem die anderen Leute sagen, dass du es nicht tun kannst



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:08
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Na türlüsch Atemu, klein Yugi und Yami^^ die sind so geil *an mich reissund abknutsch*



Von:    Ani_chan 10.03.2005 16:22
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist Ryou Bakura. Er is soooooooooooo Süüüüüüüüüß!!!!!!!!! Und so schüchtern.

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn es euch genauso geht.
An den Tagen, an denen es uns gelingt zu sein wie wir sind, ohne lange zu überlegen, wie wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:19
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag fast alle YGO Charas, aber meine absoluten Lieblinge sind:

1. Duke Devlin (*anbet* Er kommt aber viel zu selten im Anime vor)
2. Seto Kaiba (*schwärm* *sabber*)
3. Atemu (aber den kleinen Yugi mag ich auch^^)
4. Bakura (*herzchenaugen mach*)

Was aber nicht heißt, dass Marik, Dartz und co. weniger klasse wären, aber die da oben sind einfache so...*träum* *sabber* (ihr wisst schon^^)
Die kleinen grauen Zellen sind sicherer als jedes Gefängnis.
(Hercule Poirot)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:27
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
JAAAAAAAAAAWOOOOOHL!!! Endlich mal jemand!!!! DAANKE!!!
Ein grauer, regnerischer Nachmittag ist die perfekte Vorbereitung auf die Unsterblichkeit....



Von:    Aequitas 12.03.2005 22:55
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag, nein ich lieb atemu... (yami yugi)!!!!! er ist sowas von übersexy..... mein süßa pharao... ilove his unwiederstehliche art!!!! XD ich kann nicht ohne ihn!!!!! X3
;___________; buhu aber er ist kleiner als ich!! aber moment... die größe is doch scheiß eeeeeeegggaaaaaaaaalll!!!!!! X) ich find ihn einfach unwiederstehlich sexy *sich imma wiederholt* er ist der tollste,... (2 stunden später) und beste kerl auf der welt!!!!!!!! XD ich liebe dich ati!!!!!! *ihn überknuddl* meine....... *dahinschmelööz* ja ati... meier!!!!!! >//////////////////////<
gruß SunnyChaaaaaaaaaaan XD



Von:   abgemeldet 13.03.2005 00:07
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich ähm ich mag am meisten Yami ,Atemu die sind soooo goldig*ach haje* *_*
na ja Tea mag isch oh noch zickenarlarm buhr xD



Von:   abgemeldet 13.03.2005 00:25
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Marik & Duke =)
~It wasn't ME!



Von:    Black-Lady 13.03.2005 01:33
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag:

-BAKURA UND YAMI BAKURA
-marik
-seto und seth

OO? Ich hab die anderen vergessen XD




Von:   abgemeldet 13.03.2005 10:34
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich find der größte von der Biker-Gang, ich weiß grad nur nich mer wie er heißt... Der hat doch gegen Yami-Yugi in den 3 Folgen " Das Schicksal des Pharao 1-3 " gespielt und gewonnen.
CoolBoy1



Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:05
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
DUUUUUKE!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag natürlich Duke!! Er ist der absolut beste in diesem Anime!!! Der soll öfter vorkommen!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:42
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ati is geil^^
So, das war meine Meinung *lol*

Obwohl...die Psychos sind auch ganz nett^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:04
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ernsthafte Frage: Was findet ihr an Amelda???? -.- *kopfschüttel*
Also, ich für meinen Teil, schliess mich gewissen Personen an, was Ati angeht!! ^^ *wegschlepp*
Un Yugi is au zweet! *durchknuddlz*
*BeideInSicherheitBring*
Un da bleiben sie au! ^^
Denn du bist was du isst
Und ihr wisst was es ist
.... ....! ( Na? o.~ )

~Rammstein~



Von:    Yuan-chan 30.03.2005 18:53
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich glaub, da bin ich nicht die Einzige!
SETO KAIBA!!!
Wen ich noch gerne mag:
Valon,Yugi,Yami und Joey!
Ganz hinten in meiner Liste:
Mai und Pegasus!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:06
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wen wohl! Natürlich: Atemu....*sabber* ich liebe mächtige Männer...ich gehöre zu den verrückten Atemu-Anbeterinnen....wo sind meine Verbündeten...Aci usw. suchen geh...
LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing*



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:09
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
geht das jatzt nur um yu gi oh?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Haruko_Yuki 30.03.2005 19:15
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Also bei mir is das ganz kar Mai!
Sie is eben wie ich! Deshalb mag ich sie auch am liebsten!



Von:    Feuchen 30.03.2005 23:24
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
meine favos sind als erstes Yami-Bakura (einfach nur süüüß *knuddelknuffz*), danach Joey und dann Seto und dann Yami ^^
dat verrückte Joey-Hündchen von Seto-kun xD



Von:    Takayukii 31.03.2005 00:04
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Ernsthafte Frage: Was findet ihr an Amelda???? -.- *kopfschüttel*
>Also, ich für meinen Teil, schliess mich gewissen Personen an, was >Ati angeht!! ^^ *wegschlepp*
>Un Yugi is au zweet! *durchknuddlz*
>*BeideInSicherheitBring*
>Un da bleiben sie au! ^^

Ernsthafe Gegenfrage:Was findest du an Ati?
Ich find Amelda voll geil!*mein kleiner liebling ist*
Ich weiß gar nicht was so viele gegen ihn haben.*kopf schüttel*
One Love & Stay Different!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:12
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Tjaaa, was könnte man wohl gegn den ahben?? er sieht aus wie'n mädchen un kommt einfach viiiel oft (<.<ja, richtig gelesen) vor, für meinen Geschmack ^^ (Jetz nix gegen dich, abba ich kann ihn am wenigsten leiden, gleich nach weevil *drop* )

LIL-KIT!! *freu* ^^ Bin au da un hab Ati verteidigt! *Einemussesjatun* *hüstel* *beidergelegenheitbet*

o^^o



Von:    Spade 31.03.2005 17:30
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mein LL ist Yami!!!
Dann kommt seto!! Joey auch!!
Varon und Alister find ich auch niedlich!!!
Naja und ansonsten mag ich eigendlich auch alle außer Serenity!!!
Sowas heißt bei mir "Blöde Kuh"!!!
>>>>>Yami Yugi 4 ever<<<<<



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:39
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich finde Arina Tanemura kann toll zeichnen aber Miki Kiritani und Judith Park sind auch klasse Mangaka,über die Storys muss ich wahrscheinlich nicht viel schreiben schließlich sind die drei ziemlich bekannt.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:48
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hier gehts um Yu-Gi-Oh! Charas! ^^°
what about the world today? what the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Spade 31.03.2005 19:28
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hatte mich auch schon gewundert!!!*lol*
>>>>>Yami Yugi 4 ever<<<<<



Von:    PsYcHoBeLLa 01.04.2005 23:25
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Marik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba*
*schmacht*
*träum*
Auch YamiMarik find ich geil... Und TombRobber Bakura is auch heiß....
Seto hat auch was... aber an die beiden anderen kommt er net ran *muhahaha*
~Misha~
Marik rules!!!



Von:    TeaGardnerChan 02.04.2005 10:29
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Top Ten sind:
1) Yami (Atemu)
2) Yugi
3) Tea
4) Joey
5) Tristan
6) Serenity
7) Mai
8) Yugis Großvater
9) Ishizu
10) Das schwarze Magiermädchen
EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück