Zum Inhalt der Seite

Thread: Qualität des Futters bei MC Donalds

Eröffnet am: 04.02.2009 17:53
Letzte Reaktion: 13.02.2009 01:38
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Koibito Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 14:26
 JasminTee Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 16:28
 Arina Qualität des Futters bei MC Do... 06.02.2009, 08:58
Qualität des Futters bei MC Do... 07.02.2009, 13:20
Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 00:22
 Flordelis Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 01:17
 Sydney Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 01:33
 Sklavenengel Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 01:26
 Vegeta2k7 Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 02:39
 Arina Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 11:18
 katzeshampoo Qualität des Futters bei MC Do... 08.02.2009, 22:25
 Koibito Qualität des Futters bei MC Do... 09.02.2009, 11:03
Qualität des Futters bei MC Do... 09.02.2009, 16:03
Qualität des Futters bei MC Do... 12.02.2009, 00:32
Qualität des Futters bei MC Do... 12.02.2009, 11:44
Qualität des Futters bei MC Do... 13.02.2009, 01:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Koibito 05.02.2009 14:26
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
>Ab und an gehe ich schon rein, aber auch nur wenn ich schnell Hunger auf ein Salat oder eine Apfeltasche habe oder rasch ein billiges Getränk möchte. Bei den Dingen kann ja hoffentlich nicht allzuviel falsch laufen.

Naja, also wenn ICH ein billiges Getränk kaufen möchte, dann gehe ich zu Rossmann oder zu Rewe und kaufe mir da schnell eine Flasche Wasser oder Saft, o. Ä.
Denn wenn ich richtig Durst habe, kaufe ich lieber eine ganze Flasche und hab dann auch mehr davon, als von so einem kleinen Becher.
Naja, ansonsten nehme ich ohnehin fast immer eine kleine Flasche Wasser mit, wenn ich weggehe, dann muss ich mir nichts zu drinken kaufen. :D
Wenn ich allerdings eigentlich keinen Durst in dem Sinne habe, sondern eher Lust, z. B. auf eine Cola, kauf ich auch schon mal hin und wieder eine bei MCD.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    JasminTee 05.02.2009 16:28
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Ich fahr nur hin wenn ich WIRKLICH Hunger, schon bald wegkippe und KEINE Zeit zum Essen habe. DAs heisst auf zu McDrive und dann 1 Stunde mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Und da esse ich nur die Chickennuggets ohne Sauce versteht sich und ein kleines Pommes dass nicht nach Pommes schmeckt.
Ansonsten wenn ich ins McDonalds komme auf Grund der Kinder liebe ich nur das McCafe. Vor allem den Latte Machiatto...mmjam..
Der Salat ist mir schon zu trocken, die Dressings schmecken mir absolut nicht da ich diese Künstliche Zeugs rausschmecken kann.
Burger King ist da schon besser, weil dort gibt öfters den Wraps und der schmeckt mir total.
Ich hoffe nur, dass McDonalds in unserem Kaff NICHT einzieht!! ;-)
Aber einen Cafo-Shop to go wäre nicht schlecht! ;-)


Zuletzt geändert: 05.02.2009 17:03:57



Von:    Arina 06.02.2009 08:58
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir in Österreich ist bei jeder Filiale verschieden... aber bei mir in der Stadt schmecken sie besser als woanders... ^^'
Burger und Co. esse ich sowieso nie, also kann ich es auch nicht beurteilen.
Sonst nehme ich nur Getränke, Cappucchino und Eis. ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2009 13:20
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
McDoofs sind Francisefilialen.
Das heisst: Jeder "Mäc" muss gewissen Grundbedingungen genügen, mehr nicht.

Für mich ist zB. die Filiale im Südbahnhof Frankfurt gestorben.

Das fängt damit an das man kaum bestellen kann. Die Mitarbeiter können zu 90% kein deutsch und man schafft es nicht mal denen klarzumachen welches Dressing man auf seinen Salat will oder das man einen Salat will.

Die kennen nur die 1 Euro Produkte.

Dann geht es mit der nicht vorhandenen Sauberkeit weiter. Klar ist das viel los, aber das ist es auch in anderen Fillialen.

Es gibt da durchaus 2 Mitarbeiter die bemühen sich redlich, aber das reicht einfach nicht.


Dagegen der McDoof Limburg Süd, an der ICE Trasse.

Obwohl der Anziehungspunkt für ebensoviele Leute ist wie der in FFM:

- Immer sauber.
- Mitarbeiter beraten einen sogar.
- Man wird gefragt ob man warten möchte wenn zB, die Chicken Mc Nuggets noch nicht fertig sind oder man bekommt eine schnellere Alternative angeboten. (Woanders würde man einfach so warten gelassen, egal ob dann der Zug weg ist).
- Es gibt keine Randale durch kleine Möchtegern Gangsta wie in Frankfurt. Das mag daran liegen das viele BW Leute und Polizisten da essen, aber eben auch nicht immer.
Sprich: Das Personal sort für eine angenehme Atmosphäre.

Das Essen ist auch kein Problem. Sind die Pommes mal zu salzig kann man das problemlos ausgetauscht bekommen.

Zu fettig habe ich allerdings in keinem McD. bemerkt. Leute, das ist Fast Food, sicher nicht das gesündeste und mich stört eher der ganze ZUCKER.
Die Salatdressings, die Kuchen im MCCafe, einfach alles ist dermassen überzuckert, bäh.
Aber das ist eben das US-Erbe dieser Kette.

Wenn einem das Zeug nicht schmeckt kann man aja auch jederzeit ausweichen.
Subway ist lecker.
Oder eben: Wir haben hier in Deutschland genug Metzgereien und Bäcker.
Da lasse ich mir eben da etwas zu essen machen.
Geht auch schnell.

Oder wenn Freitags Markt ist: Am Fischwagen lecker Fischbrötchen.

Ich finde eher die Qulität der meisten McDs hat ZUGENOMMEN. Ich kenne manch eine Siffbude noch als in MA und HD die Amis Stationiert waren. Vor allem der MCD am Rhein Neckar Zentrum war dermassen heruntergirschaftet und fertig das man da kaum reingehen konnte.

Was waren wir froh als Anfang der 90er das Kinopolis mit angrenzendem eigenen Imbiss aufmachte.

Und wenn euch mal wirklich was nicht schmeckendes im Mc D. serviert wird: reklamieren.
Ich reklamiere mittlerweile auch knallhart kalte Sachen.

Lieber warte ich einige Minuten auf frisches und Warmes.


EDIT: Das dürfte hier eh der 2te oder 3te McDoof ist ja so bäh, Thread sein. Das ist wie bei der BILD:
Keiner mags aber jeder kennt/hat es.

Und so komsiche Vegetrarierm Srpüche: ich war auch 7 Jahre lang Vegetarierin und ich habe im MCD. gegessen, haltet euch mal nicht für heilig nur weil ihr keine Kuh zwischen Kohlhydraten esst.

EDIT2: Ich habe vor einigen Tagen entdeckt das der Burger King Chicken Wings hat, natürlich mit Geschmacksverstärktern, aber ich habe trotzdem welche gegsessen und sie waren LECKER.
Ich denke mal jeden Tag würde meinem Körper nicht gut bekommen, aber solange man weis was man da isst kann man es hin und wieder tun.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:25:49



Von:   abgemeldet 08.02.2009 00:22
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige Mensch, der die Pommes bei MC Donals tausendmal besser als bei Burgerking findet? >___>

Mir schmeckt's bei MC Donalds, aber Subway würde ich auch nicht meiden.



Von:    Flordelis 08.02.2009 01:17
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich der einzige Mensch, der die Pommes bei MC Donals tausendmal besser als bei Burgerking findet? >___>

Nope, ich schließe mich dem an. XD
Und mein ehemaliger Religionslehrer auch. *g*


> Mir schmeckt's bei MC Donalds, aber Subway würde ich auch nicht meiden.

Subway muss ich unbedingt mal ausprobieren. D:
Ansonsten esse ich ganz gern bei McDonalds (wenn es nicht so teuer wäre) und zumindest bei denen in der Stuttgarter Innenstadt ist nichts so übermäßig fettig. o_O
"I cannot help you... But at least, I will watch over you.
Until the day... the last fragment of your heart disappears..."



Von:    Sydney 08.02.2009 01:33
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich der einzige Mensch, der die Pommes bei MC Donals tausendmal besser als bei Burgerking findet? >___>

Nein.
Ich war einmal bei Burger King... Nie wieder.

Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    Sklavenengel 08.02.2009 01:26
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
ich find mcdoof eig total toll
mir schmeckts und es is besser als beim burger king (hab da mal ne schlechte erfahrung mit pommes gemacht Oo)

das einzige was ich bemängeln kann is die "neue" kruste der chicken mc nuggets
die war früher einfach besser :)



Von:    Vegeta2k7 08.02.2009 02:39
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Da ich zu Mc Doof, nur nach Konzerten gehe, fählt mir das nicht mehr auf. Ich bin dann so Ausgetrocknet und Hunrig da schmeckt mir fast alles dort. Warumm ich diesen laden aber ansonsten meide, ist die tatsache das für Vegies, wie mich die Auswahl zu Gering und das Essen da für, was mann Essen kann auch nicht das beste ist. Aber das ist wohl ansichtsache.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Arina 08.02.2009 11:18
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich der einzige Mensch, der die Pommes bei MC Donals tausendmal besser als bei Burgerking findet? >___>

Nö ^^
Beim Burger King (zumindest bei mir in Ö) schmekcen die Pommes nach nix... haben nciht mal ne Fülle... nur die Haut... das ist nicht gerade etwas, was satt macht... ._.'
Daher gehe ich lieber zu McDoof, dort haben die Pommes wenigstens Fülle und sind nicht so fettig... da sind sogar die Pommes beim Burger King fettiger als die beim McDoof... is mir so nebenbei aufgefallen... oo'

Naja ansichtssache...
Aber ne Frage allgemein:
Wieso sind die Sachen in D teurer als bei mir in Ö? Zumindest hab ich in Kassel 08 beim Bahnhof gemerkt, also ich die Preise angeguckt hab...



Von:    katzeshampoo 08.02.2009 22:25
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Also ich finde die Pommes bei McD auch echt lecker^^
Ich bin vieleicht 2-3 mal im Monat bei Mc Donalds, welches ich übrigens Burger King vorziehe.

Ich find die Qualität des Essens okay. Ich mag die Cheeseburger total gerne, außerdem Chicken Wrap Caesar, McChicken, Chicken McNuggets und natürlich die Pommes. Und manchmal hol ich mir einen Cappucchino zum Mitnehmen beim McCafe.

Vor ein paar Tagen hab ich mal diese Käsegipfel aus dem Hüttengaudi-Programm probiert. Also die fand ich nicht so toll, die schmeckten irgendwie nach nix. Naja, ist eben alles Geschmackssache.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Koibito 09.02.2009 11:03
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
>das einzige was ich bemängeln kann is die "neue" kruste der chicken mc nuggets
>die war früher einfach besser :)

Hö, da gibts ne neue?O_o;
Ich war im Sommer letzten Jahres nach einer halben Ewigkeit mal wieder bei MCD und habe nichts gemerkt. Es war der Geschmack, den ich in Erinnerung hatte..o__o
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 09.02.2009 16:03
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Ich geh nur noch zu Burger King. Bessere Pommes (mit Farbe, Geschmack und Frische) und bessere Burger (mehr Inhalt, mehr Geschmack und wenigstens nicht so lieblos zusammengepappt) Das Preisleistungsverhältnis finde ich bei Burger King auch besser, man kriegt für sein geld einfach mehr und bessere Qualität. Ich versteh nicht wie die Leute den Fraß von MCD essen können...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 12.02.2009 00:32
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ein Insider. Ich arbeite bei MC Donalds. Erst hatte ich in Lingen (Niedersachsen) gearbeitet und jetzt wo ich umgezogen bin in München. Ich war selbst nie MC-D fan, arbeite da nur, weil ich im Bereich Gastronomie nirgends schneller eine Vollzeitstelle gefunden habe. Nun aus meinen Erfahrungen muss ich sagen, dass es zu einem nicht unbedeutsamen Teil aufs Restaurant ankommt. In meinem ersten Laden stand ganz oben Schnelligkeit und Produktion. Dort waren auch oft die Burgerverpackungen angefettet und es wurde von vielen hier und da gepfuscht, bah wie ich es hasse sowas anzusehen!
In dem jetztigen Laden muss ich sagen dass der Kunde ganz oben steht. Natürlich muss es auch schnell gehen, aber dort wird eben viel mehr auf Qualität geachtet, die meisten Angstellten geben sich Mühe die Arbei gut zu machen, sodass ich auch mal Perfektionismus beobachte. Und der ganze Laden ist einfach besser organisiert, sodass die Kunden viel öfter ganz frische Produkte bekommen, die dann eben einfach besser schmecken.


Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)



Von:   abgemeldet 12.02.2009 11:44
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. auch mal interessant einen Insider zu hören :)

Aber dennoch muss ich mich auch der Menge hier anschließen und sagen, dass die Pommes überall gleichschlecht hinbekommen. Sowohl in Köln, München, Dortmund, bei uns in Paderborn, kA aber Burger King kriegts einfach besser hin.

Außerdem bin ich ein großer von der BK Aktionswochen mit den Chilli-cheeseburger *jamjam*
Doch nichts desto trotz geh ich auch noch in MD, weil der BigMac einfach außer Konkurrenz für mich ist *-*

@ Ausgangstopic

Also ich denke Fastfood ist generell eine Geschmackssache. Überall wird gepfuscht - ob in den Dönerbuden, Currywurstständen oder großen Ketten wie BK und MD. Doch im Schnitt muss ich schon sagen, dass die großen Kettenkonzere besser abschneiden, als so manche lokale Buden. Von daher bevorzuge ich auch eher auf Tagesreisen MD und BK, weil man da schon ungefähr weiß, was man bekommt und nicht die Katze im Sack bestellt. (qualitätsmäßig)



Von:   abgemeldet 13.02.2009 01:38
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Ok, da muss ich mich definitv auch anschließen. Die Pommes schmecken da einfach nicht! Ehrlich, nichtmal frisch gefallen sie mir sonderlich. Essen würd ich sie trotzdem, wenn man Hunger hat isst man so einiges xD!
Die von Burger King sind einfach wahre King-Pommes :)
Aber dafür ist das Frühstück bei MC D echt lecker. *immer auf Frühschicht freu* :D
Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)
Zuletzt geändert: 13.02.2009 01:39:04


[1] [2]
/ 2



Zurück