Zum Inhalt der Seite

Thread: Qualität des Futters bei MC Donalds

Eröffnet am: 04.02.2009 17:53
Letzte Reaktion: 13.02.2009 01:38
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yukico Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 17:53
 K3n5hin Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 18:21
 Otenko Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 18:27
 Yukico Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 18:49
 grmblmonster Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 18:59
 Sydney Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:06
 K3n5hin Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:13
 Hancock Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:19
 cuby Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:28
Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:35
 K3n5hin Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:35
 Nightstalcer Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:44
 Yukico Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 19:58
 Junkie Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 20:00
Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 21:15
 Ellerfru Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 21:35
Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 21:51
Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 22:16
 Cillybelle Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 22:26
Qualität des Futters bei MC Do... 04.02.2009, 23:58
Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 00:00
 Koibito Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 07:11
Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 11:23
 cuby Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 12:38
 Nienchen Qualität des Futters bei MC Do... 07.02.2009, 13:43
Qualität des Futters bei MC Do... 07.02.2009, 13:55
Qualität des Futters bei MC Do... 07.02.2009, 13:56
Qualität des Futters bei MC Do... 07.02.2009, 20:29
Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 12:28
 _Risa_ Qualität des Futters bei MC Do... 05.02.2009, 12:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yukico 04.02.2009 17:53
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Es ist gerade mal 3-4 Jahre her als ich noch relativ regelmäßig in besagtes Restaurant gegangen bin um schnell etwas gegen den Hunger zu tun.

Die Pommes haben mir dort noch nie geschmeckt und die kleinen (Hamburger/Cheeseburger...) schmeckten mir zu pappig, doch die größeren (Royal-TS/Big Mac) fand ich ok.

Doch habe ich das Gefühl das es sich in den letzten Jahren stark verschlechtert hat.
Gestern waren wir nach einiger Zeit nochmals zwangsweise dort weil der angestrebte Subway bereits geschlossen hatte. Nachdem wir die bestellte Ware hinunter gewürgt hatten mussten wir aufpassen das sie auch drin bleibt.

Wo mir die kleinen Burger früher zu pappig waren glänzt heute alles nur so vor Fett und es Hängt überall - auf den Burgern, in der Verpackung, an den Fingern und noch stunden danach im Hals.

Geht es nur mir so oder empfindet noch jemand so?

Aus genanntem Grund werde ich mit meiner Verlobten MC Donalds und Burgerking auf Lebenszeit meiden, es sei es geht nur um ein Getränk oder Eis

wer seine Stimme abgeben will klickt bitte hier rein - aber bitte auch hier kommentieren^^



Von:    K3n5hin 04.02.2009 18:21
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nit, dass sie da großartig was tut mittem futter

und die qualität is erste sahne - die könnens sich garnit erlauben schlechte qualität zu vermarkten
obs nun gesund is oder schmeckt is was andres
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Otenko 04.02.2009 18:27
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Selbstgegrillt schmeckt immer besser - Mäcces Burger werden nach einem Schema F gemacht und Massenweise mit Tiefkühlware hergestellt. Im Gegensatz dazu schmeckt ein selbstgeformtes Patty in einem frischen Sesamburgerbrötchen um einiges besser - Mäcces ist etwas für den holen Zahn wenn man wenig Zeit hat - ein echter Hamburg ist etwas, was man kulinarisch zelebriert.

Und ja, so ein Essen bei Mäcces liegt schwer im Magen, aber man bekommt kein Sättigungsgefühl.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-



Von:    Yukico 04.02.2009 18:49
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
nur bekommen es die vom Hardrock-Café auch vernünftig hin ... und für die mit weniger € haben die von Subway auch ein Super angebot ... warum muss da bei MCD so viel Fett dran dein das es von den Fingern tropft und sich der Magen umdreht?



Von:    grmblmonster 04.02.2009 18:59
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber von der Filiale abhängig. Bei dem Mc hier um die Ecke ist alles immer sehr gut (wenn man es mag), der in der Innenstadt 1 ist total fettig, der Innenstadt 2 ist besser.
Hearts on fire!



Von:    Sydney 04.02.2009 19:06
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Das mehr Fett verwendet wird, ist mir auch schon aufgefallen - ansonsten konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    K3n5hin 04.02.2009 19:13
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
´die machens in deutschland halt so ähnlich, wie die ammies - sprich viel fett
gibt ja genug leute, denen es schmeckt, des is wahrscheinlich der einzige grund, warum se da 90% fett reinhaun
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Hancock 04.02.2009 19:19
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Öhm...geht doch nicht hin wenn ihr es nicht mögt >__>
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    cuby 04.02.2009 19:28
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
> Öhm...geht doch nicht hin wenn ihr es nicht mögt >__>


genau

oder der Hunger treibts rein -.-


burger king schmeckte mir eh immer besser, subway ist lacker
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 04.02.2009 19:35
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Bin eher nur etwas trockenere Ware (und manchmal leicht versalzene) Burger von McDonalds gewohnt, als "vor Fett triefende".
Frequentiere McDonalds aber meist nur nicht der Burger Willen, sondern wegen deren leckeren Vanille-Milkshakes, nach denen man süchtig werden kann... mjam.
Und McDonalds hierzulande kann man nicht unbedingt mit denen in Übersee gleichstellen, denn hier kann man sie wenigsten nicht unbedingt als "vollkommen geschmacksneutral" bezeichnen ;).

Ansonsten bevorzuge ich Burger King, wenn mir der Hunger nach Hamburger ist, ich aber gerade selbst aus-was-für-Gründen-auch-immer nicht in der Lage bin, mir Burger selbst zuzubereiten.
Das Fleisch ist dort nicht so trocken, die Burger werden frisch auf Bestellung (bei McDonalds sind sie ja nicht selten Ewigkeiten in dem Burgerausgabe-Regal) zubereitet, und m.E. ist dort auch wesentlich mehr und frischerer Salat/Zwiebeln/Tomaten/etc. drauf.
Und wenn man einen Triple-Whopper nimmt, hat man eben damit zu rechnen, dass es einen durch den Finger läuft, und das ganze ein etwas matschigeres Erlebnis wird. *g*. Ansonsten mit ein bisschen Übung, schafft man es auch mit trockenen Fingern wieder raus, Übung macht sozusagen den Meister ;)...

Aber das sind eben richtige "Fast-Food-Burger".
Schnelle Zubereitung spielt dort eben eine scheinbar weitaus wichtigere Rolle, als 1A-Qualität, -Aussehen und -Geschmack... wenn es lukrativ genug für die ist, ändern sie so schnell auch nichts daran.
Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich...
Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:43:57



Von:    K3n5hin 04.02.2009 19:35
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
is eig alles nit soo lecker ^^" dann lieber nen leckeres schnitzel oder ne PIZZAAAA !!!
wobei bei ner pizza die qualität geringer sein wird -.-"
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Nightstalcer 04.02.2009 19:44
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Dafür gibt es drüben den BigMac ja auch für einen! Dollar, dagegen ist hier das Mäcces maßlos überteuert.
Und Subway schmeckt mir auch, allerdings ist der Mutterkonzern ein ziemlicher Abzocker, da alle Filialen sich mittels Franchisevertrag dazu verpflichten, sämtliche Einrichtungsgegenstände, die so woanders billiger bekämen, dort zu kaufen.
Und billig kann man Subway auch nicht nennen.
Und hierzulande kriegen die Leute es auch nicht hin "ein wenig Mayo" zu nehmen.

Servicetechnisch lassen die deutschen Fastfoodketten eh zu wünschen übrig, drüben in den Staaten kann man sich praktisch jedes Menü bestellen, nur dann soll der Burger eben keine Tomaten etc enthalten. Null Problemo, hierzulande undenkbar.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Yukico 04.02.2009 19:58
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
jep ... die Milchshakes bei MCD sind lecker ... ist auch das einzige weswegen ich noch mal da hin gehen würde

und einer in (D) sticht heraus und ist wirklich in allem gut ... aber leider auch teuer: Hardrock-Café



Von:    Junkie 04.02.2009 20:00
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
ich mochte früher den McChicken, aber jetzt hat der ja auch so ein pappiges burgerbrötchen -.-"
vor ein paar jahren fand ich das essen da echt ein wenig besser, aber inzischen...nee danke



Von:   abgemeldet 04.02.2009 21:15
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Bei MCDoof geh ich nur mal hin wegen:

- überkommende Lust auf Milchshake, Eis, Fischburger, Cafe, Apfeltasche
- schöne Gimmicks im Happy Meal (jaha, ich steh besonders auf die Nintendogs)

Es gab auch mal den GemüseMäc, aber den scheints nimmer zu geben. Der schmeckte nach Frühlingsrolle.


Ansonsten mag ich bei solchen Burgerketten lieber Burger King. Da sind die Burger nicht so labbrig, die Pommes schmecken nach Kartoffeln und der ChickenNugget-Burger ist lecker.

Mein Favorit beim Fast Foot ist aber Subway.
♦ Nur wenn ich etwas toleriere, heißt das nicht, dass ich es akzeptiere. ♦
◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt *klick* ◊
♦ Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ♦



Von:    Ellerfru 04.02.2009 21:35
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Igitt. Fett. +.+
Bis auf Eis würd ich mir da nie wieder was bestellen.



Von:   abgemeldet 04.02.2009 21:51
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich zu McDonalds gehe, erwarte ich keine kulinarische Meisterleistung. Ich erwarte auch keinen richtigen Hamburger, in dem Sinn, wie er „eigentlich“ schmecken sollte (wer mal in einem Restaurant einen guten, richtigen Hamburger gegessen hat, wird den Unterschied schon kennen).
Das McDonalds-Essen ist fettig, pappig und vermutlich nicht gerade gesund, aber ab und zu esse ich da sehr gerne, weil es mir einfach schmeckt. Ja, es ist teuer, aber trotzdem würde ich in Amerika niemals einen Hamburger von McDonalds anrühren, da die hier viel strengere Auflagen haben, als dort ;)
Wer es nicht mag, der isst dort eben nicht, so einfach ist das. Zugegeben, jeden Tag würde ich da sicher nicht essen wollen, aber ab und an habe ich einfach Lust drauf.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.02.2009 22:16
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zwar selten rein, aber heute hatte ich wieder mal das Bedürfnis.
Und das Einzige, was ich dort wirklich mag, sind Chickenburger, Schokoshakes und Apfeltaschen (Chicken McNuggets auch von Zeit zu Zeit). <33
Ist nichts gegen den großen Hunger und das meiste ist auch eher so lala... aber manchmal geh ich einfach gern hin.^^
Wer es nicht mag, sollte sich dort nichts kaufen.
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am ready... I am fine
Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:17:58



Von:    Cillybelle 04.02.2009 22:26
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe auch selten zu Mc Donalds und bevorzuge eigentlich Burgerking und Subway.

Es kommt aber immer mal vor, dass ich Hunger darauf habe wenn ich gerade unterwegs bin. Enttäuscht bin ich von den ganzen Chicken-Burgern, den Mc Chicken haben sie ja kleiner gemacht - dann lieber Chicken Nuggets.
Den Shrimp Lemon fand ich lecker oder den Royal TS.

Aber es geht eigentlich nichts über hausgemachte Hamburger und wenn es einer aus der Frittenbude ist - die haben wenigstens anständige Pommes!
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...

Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:29:51



Von:   abgemeldet 04.02.2009 23:58
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Burger King > MC Donalds
Aber sowas von !

Fett ist halt Geschmacksträger, daher wirds viel verwendet. Ich hab da im letzten halben Jahr sehr oft gegessen, einfach weils schnell gehen musste und kaum andere Läden inner Nähe waren, ist imo recht ok.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 00:00
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Bevor ichs vergess, direkt mal zu Anfang.
Ich weiß nicht, wer von euch das gesagt hat, aber irgendwer hat erwähnt, dass bei McDonalds die Burger Ewigkeiten im Regal liegen.
Das ist [zumindest bei den Filialen in Mannheim] einfach nicht wahr.
Früher war das tatsächlich so, da wurden Burger auf Vorrat gebraten, allerdings durften die im Regal nur eine gewisse Zeit verweilen, dann wurden sie entsorgt. [Bzw aus meiner Nachbarschaft haben viele dort gearbeitet und dann wurden ganz illegal und schamlos auch mal Burger kostenlos an die Freunde und Bekannten verteilt.]
Mittlerweile ist das hier aber so, dass die Burger nur auf Bestellung zubereitet werden. Ja klar, die sind dann auch nicht ganz frisch, weil vorgebraten und so, aber sie liegen definitiv nicht ewig im Regal.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das in jeder Stadt so ist.

Weiter zu meiner Meinung.
Ich als Vegetarier hab nicht allzu viel Auswahl bei McDonalds.
Die Pommes schmecken natürlich nach Fast Food, das könnte unter Umständen daran liegen, dass sie von McDonalds produziert werden.

Ich gehe auch mit Sicherheit nicht oft zu McDonalds, das sind meistens spontane Aktionen nach Parties, Kinobesuchen usw usw.
Und dann geht man doch wohl auch dahin, um FastFood zu essen.
Mal ehrlich, wenn ich ne McDonalds Pommes bestell, dann auch, weil ich auf den Geschmack Lust habe. [Jaja, ich hab mich auch schon relativ amüsiert darüber 'beschwert' (bei Freunden, nicht bei Verkäufern), dass meine Pommes nach Kartoffeln schmecken.]
Ansonsten werden von mir nur Getränke, Salate [jaja, Salate bei McDonalds sind ironisch] und Eis von mir konsumiert.
Wenn ich Lust drauf habe, ess ich das Zeug, obwohl [und manchmal auch gerade weil] es ungesund ist.
Wer das nicht will, soll da nicht hingehen.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Koibito 05.02.2009 07:11
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nicht den Eindruck, dass das Futter bei uns soo~ fettig ist. O.o
Okay, ich bin auch nicht allzu oft bei Mc Donalds und Co.
Es gab eine Zeit, da war ich ewigkeiten nicht bei MCD und als ich dann mal wieder hingegangen bin, war es einfach nur toll, weil ich schon länger mal lust darauf hatte.
Ich gehe dorthin, weil ich es möchte, bzw. weil ich einfach einen "pappigen" Burger erwarte und kein großartiges kulinarisches Erlebnis.
Die Pommes finde ich bei MCD allerdings schrecklich..=__=
Zu labberig und sie haben kaum Geschmack, da sind die vom Burger King um längen besser.

Also wenn ich richtig hunger habe, kauf ich mir auch einfach mal ne Brezel oder eine Käsestange irgendwo, dass hilft dann erstmal, bis man zuhause ist, aber zu Fastfoodketten gehe ich nur, wenn ich Hunger und Lust darauf habe.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 05.02.2009 11:23
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Hab jetz echt nix gegen Fett, wer damit n Problem hat und sich trotzdem fastfood reinfährt sollte mal seine Logik überdenken, aber die Burger vom McDonalds sind einfach mal verdammt zu klein!!! N Quarterpounder ist halt was für nen hohlen Zahn und außerdem gehören Patties auf offener Flamme gegrillt ffs. Da rult der BK schon mehr, Whopper mit 6x Fleisch, 6x Bacon und 6x Käse rult halt so ziemlich alles weg! :-3
Ansonsten, die Quali ist bei beiden gut, die Auflagen und Kontrollen sorgen dafür wie bei allen größeren Ketten, aber es ist halt immer noch Fast Food.



Von:    cuby 05.02.2009 12:38
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 

> Ansonsten, die Quali ist bei beiden gut, die Auflagen und Kontrollen sorgen dafür wie bei allen größeren Ketten, aber es ist halt immer noch Fast Food.


Was nützt die beste Rohstoffqualität, wenn sie bei der Zubereitung hinübergewirtschaftet wird?
Schade um das hochwertige Material...
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Nienchen 07.02.2009 13:43
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
> Da rult der BK schon mehr, Whopper mit 6x Fleisch, 6x Bacon und 6x Käse rult halt so ziemlich alles weg! :-3
>

Den Cholesterinspiegel z.B. *lol*
Wie kann man das bloß essen? Da überkommt mich ja schon beim Lesen der Brechreiz. O_O;;

Du isst das so wirklich? X_x Guten Appetit... ;)


Zum Topic, ich gehe lieber zu Subway, viel besser ist das natürlich auch nicht, wg. der Zuckersoßen usw., aber ich mag es lieber, da bin ich nämlich pappsatt. ^_^
Aber ich schimpfe auch nicht auf McDonalds usw., das ist eine Kette, wer da kulinarische Köstlichkeiten erwartet, sollte doch lieber in ein gutes Restaurant gehen.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 07.02.2009 13:55
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Da ich die ganzen Burger so wie sie sind eh nicht essen kann, egal von welcher Fast Food-Kette (ich vertrage fast alle Gemüsesorten nicht, die Ausnahme sind u.a. Kartoffeln), kann ich das nicht beurteilen.
Was aber die Pommes angeht: In der Vergangenheit waren die bei Mc Donalds immer viel zu fettig, das schmeckte man richtig. Bei Burger King hingegen hatte ich immer den Eindruck, dass die Pommes da kartoffeliger schmecken.

Das Einzige, das ich bei Mc Donalds mal esse (dann aber auch wirklich nur maximal 2-3 Mal im Jahr), ist der normale McMuffin und der schmeckt mir dann aber auch nur, wenn er frisch gemacht ist ^^;.
Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:57:15



Von:   abgemeldet 07.02.2009 13:56
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich schimpfe auch nicht auf McDonalds usw., das ist eine Kette, wer da kulinarische Köstlichkeiten erwartet, sollte doch lieber in ein gutes Restaurant gehen.
>


Du sagst es: Ein GUTES Restaurant und das muss nicht der 5 Sterne Ding sein.

Für mich ist es immer wichtig das die Küche einsehbar und sauber ist, da hat McD schon mal einen klaren Vorteil.

Ich esse lieber einen pappigen Burger, als etwas in einem Restaurant wo sich schon im hof der Dreck staplt - ich habe lange genug als Küchenhilfe gearbeitet um zu wissen das manches Restaurant das im Gastraum toll aussieht in Wahrheit das letzte Drecksloch ist.

Der Abschuss sind viele Imbissbuden und Dönerläden.

Bei den Fast Foof Katten weis ich wenigstens das die "von oben" ganz schön Druck bekommen den Laden grundsauber zu halten - wenigstens die Küche.



Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 07.02.2009 20:29
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Allerdings, sauber sind sie. Das muss man ihnen lassen.
xXx



Von:   abgemeldet 05.02.2009 12:28
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Solange der Fras schmeckt is alles in Butter ;D



Von:    _Risa_ 05.02.2009 12:49
Betreff: Qualität des Futters bei MC Donalds [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich schon zu McDonalds sagen, außer dass ich froh bin Vegetarerin zu sein? =D
Ab und an gehe ich schon rein, aber auch nur wenn ich schnell Hunger auf ein Salat oder eine Apfeltasche habe oder rasch ein billiges Getränk möchte. Bei den Dingen kann ja hoffentlich nicht allzuviel falsch laufen.
Hoenn Legenden
Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen.
Zuletzt geändert: 05.02.2009 12:51:39


[1] [2]
/ 2



Zurück