Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollen eure eltern auch immer das ihr den computer auschaltet obwohl ihr erst eine stunde dran seid

Eröffnet am: 08.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 13.04.2007 12:36
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wollen eure eltern auch immer ... 13.04.2007, 09:33
Wollen eure eltern auch immer ... 13.04.2007, 12:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:33
Betreff: Wollen eure eltern auch immer das ihr de... [Antworten]
Avatar
 
lol...meine meckern immer das ich den comp. ausschalten soll XD egal wie lang ich davor istze...
nja es ist aber so das ich wirklich lange am PC sitze wenn cih am wochenende nach hause komme ^^"
über die woche hab ich eben so gut wie gar keine zeit am PC zu sitzen...darür umso länger am wochenende oder wenn ich ferien hab XD
tja...ein suchti eben >_>"



Von:   abgemeldet 13.04.2007 12:36
Betreff: Wollen eure eltern auch immer das ihr de... [Antworten]
Avatar
 
buhu -.- ja, das problem kenn ich. aber meisten muss ich gestehen, ist es berechtigt... weil oft sitz ich schon den halben tag vorm pc und es ist schon nach mitternacht... *drop*
da wirds doch erst richtig gut^^ hehe. jetzt droht mein vater mir mit so einer sicherung am internet, damit das nach einer stunde ausgeht >_<
I guess there's just a part of me that likes to bring you down
Just to keep you around
Cuz the day that you realize how amazing you are
You're gonna leave me



[1] [2]
/ 2



Zurück