Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der Beste

Eröffnet am: 17.11.2004 20:15
Letzte Reaktion: 01.09.2010 07:52
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Wer ist der Beste 19.12.2007, 13:27
Wer ist der Beste 04.01.2008, 18:59
Wer ist der Beste 15.01.2008, 13:41
 BellaCullen2503 Wer ist der Beste 21.01.2008, 18:06
 Major Wer ist der Beste 29.06.2008, 21:23
Wer ist der Beste 30.06.2008, 13:02
Wer ist der Beste 23.07.2008, 14:39
Wer ist der Beste 23.07.2008, 16:17
 Yuufa Wer ist der Beste 25.07.2008, 00:55
 DarkQueenKali Wer ist der Beste 02.08.2008, 11:16
 Tapsi Wer ist der Beste 08.08.2008, 17:39
 Tsuki_no_Kage Wer ist der Beste 12.09.2009, 01:10
 Black_Lolita Wer ist der Beste 14.09.2009, 11:13
 Archimedes Wer ist der Beste 12.10.2009, 18:42
 Psycho_Lacker Wer ist der Beste 17.10.2009, 14:54
 AlmaWade Wer ist der Beste 20.12.2009, 14:26
 Midoriya_Izuku Wer ist der Beste 21.12.2009, 10:45
Wer ist der Beste 22.02.2010, 22:36
 Voldemort Wer ist der Beste 23.08.2010, 01:42
 Gamilia Wer ist der Beste 01.09.2010, 07:52
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:27
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Also ich liebe Daniel Jackson *Fähnchen schweck*. Aber ohne ihm ist Stargate doch auch langweilig



Von:   abgemeldet 04.01.2008 18:59
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Dr. Rodney McKay,Daniel Jackson und die Orici find ich echt klasse, aber die anderen sind auch net zu verachten.Wenn da net so viele Coole Personen wären*heul*. Mann, entscheiden ist da echt schwierig.
Um die Orici zu begründen: sie sieht einfach so geil aus*sabbern muss*, Jackson weil, nunja, er ist richtig intelligent und Rodney, weil er noch der beste aus Atlantis ist.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:49:47



Von:   abgemeldet 15.01.2008 13:41
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Natülich Colonel Jack O'Neil *O'Neill mit zwei ll*

Der ist absolut spitze. Er ist mein Held *Herz flatter* +in Ohnmacht fall* Er ist so gut. Ich dreh gleich durch! *Teller mit Senf und Ketchup bemal*. Mir ist soooo langweilig *Anfang mit Bällen zu schonglier*

Deswegen war...ist...und bleibt er der beste bei STARGATE!!
Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:42:25



Von:    BellaCullen2503 21.01.2008 18:06
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Sam am besten, gleich danach kommt Jack.



Von:    Major 29.06.2008 21:23
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich jetzt unbedingt als Ba'al-Fan outen. Leider hat man ihn seit seiner neuen Synchronstimme auch buchtechnisch total verweichlicht und extrem entehrt. Mit dem Versuch, es in Folge 19 staffel 10 wieder gut zu machen. Es war ein guter Plan, aber das Drehbuch ist AMERIKANISCH! Hmpf!

Ansonsten stehen ganz oben auf meiner Liste noch Jolinar, Michael und Niirti.
Auf der Must-have-Liste stehen O'Neill, Carter und McKay. Ohne die ists öde.

Ich mag Jonas übrigens. Dafür hasse ich Apophis. *zuck*
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 30.06.2008 13:02
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Ich finde, die Tok'Ra am besten. Ganz besonders:

Selmak, Delek, Lantash und Aldwin



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:39
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
*Daniel- und Carsonfähnchen schwenk*
*ich lieb sie XD*



Von:   abgemeldet 23.07.2008 16:17
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Sam 4-ever!!!!!!
Ich finde sie ist einer der besten.
Stargate Atlantis 4-ever!!!!!



Von:    Yuufa 25.07.2008 00:55
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, kann ich mich selber nicht so recht entscheiden... ich mag jeden Charakter total, einfach, weil sie alle so genial sind... aber ich versuche es mal... irgendwie... x_x"

~Stargate SG1~
1. Jack O'Neill - Wer mag ihn schon nicht? Ich finde es ziemlich schade, das er nicht mehr dabei ist... er war einfach unschlagbar XD"
2. Daniel Jackson - Schon allein, weil er Archäologie betreibt *_*~ Und ein lustiger Wissenschaftler ist... xD" Und noch vieles mehr~
3. Samantha Carter - Die Frau hat Pfeffer! =3~
4. Teal'C - Auch lustig... besonders, als er einen Witz gerissen hat und sich selber darüber totgelacht hat... xD"
5. Cameron Mitchell und Vala Mal Doran - Ja, die zwei teilen sich den Platz... ^^' Sind neu dabei und ja, recht lustig... besonders Vala xD"

~Stargate Atlantis~
1. Carson Beckett - Er war einfach toll... >.< So ein liebenswürdiger Arzt und so hilfsbereit~
2. John Sheppard - Zwar reicht er meiner Meinung nicht an O'Neill, aber ich mag ihn trotzdem xD
3. Rodney McKay - Ihn muss man einfach gern haben... allein schon, weil er so einzigartig ist xD"
4. Elizabeth Weir und Radek Zalenka - Weir ist immer wieder für eine Überraschung gut... besonders als Diplomatin! Und Zalenka ist in Kombo mit Rodney beinah unschlagbar~
5. Teyla Emmagan - Teyla hat es auch drauf! =3~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    DarkQueenKali 02.08.2008 11:16
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
so leute.. nun bin ich echt irritiert...
wenn man mal davon absieht das mein absoluter Liebling eh aus ner anderen Serie stammt *Telemachus Rhade Fähnchen schwenk*
dann finde ich dass ihr trotzdem den größten Knuffel vergessen habt.. Ja.. Ich find Ronon Dex total toll!!!! *noch ein fähnchen raushohl*
*mit beiden Fähnchen rumwedel*
O`Neill und Daniel sind auch kuffig, aber naja es lebe Ronon!



Von:    Tapsi 08.08.2008 17:39
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Bei Stargate SG-1 hab ich drei Favoriten Jack, Daniel und Vala, die trifft genau meinen Humor!!

Rodney is mein absoluter Liebling bei Atlantis hab sogar meinen Hund, besser gesagt Hünden *hüstel* nach ihm benannt, der Name passt auch super zu ihr absolut tollpatschig und jede Menge Macken XDD

Außerdem mag ich die Unas, fand die Folge so schrecklich wo sie wie Vieh gehalten wurden.....
Und natürlich die Asgard vorallem Thor natürlich ich sag nur "oberkommandeur *zeigefinger heb*" bei der Stelle musst ich so lachen XD

LG
Tapsi

Möge der Saft mit Euch sein!!



Von:    Tsuki_no_Kage 12.09.2009 01:10
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also bei SG-1 sind
- Daniel
- Sam
- Rodney McKay
- Jonas Quinn
- Martouf
so meine Lieblinge wobei auch JAck schon genial ist und Teal'C ist auch nicht schlecht(wie war das mit der Seth Wache XDDDD)

Und bei SGA sind meine Lieblinge
- Rodney McKay
- John Sheppard
- Todd(warum hat John ihm diesen seltsamen Namen gegeben?)
- Sam
Wobei ich sagen muss das alle anderen auch nicht schelcht sind und ohne sie etwas fehlen würde...
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:    Black_Lolita 14.09.2009 11:13
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Bei SG-1
- Sam Carter(war irgendwie klar xD)
- Jack O'Neill
- Cam Mitchell (diese blauen Augen sind einfach anbetungswürdig *.*)
- Ba'al
- Adria
- Thor (der kleine ist einfach putzig^^)

Bei Atlantis
- John Sheppard
- Rodney McKay (am besten noch mit Zelenka, die beiden sind einfach genial)
- Carson Beckett
- Todd sowie fast alle anderen Wraith^^
- Evan Lorne (ich find den irgendwie total süß xD)
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Ba'al: "Unverschämtheit."
Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."
Zuletzt geändert: 14.09.2009 11:14:36



Von:    Archimedes 12.10.2009 18:42
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Todd

*_*

creepy-love

Kennt eigentlich jemand gute FFs mit ihm? Am liebsten ja noch in Kombination mit McKay. (Muss kein Slash sein, darf aber)
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Psycho_Lacker 17.10.2009 14:54
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Daniel Jackson. Weil man kann ihn so oft töten wie man will aber sterben tut er einfach nicht^^
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    AlmaWade 20.12.2009 14:26
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
der beste is eindeutig daniel



Von:    Midoriya_Izuku 21.12.2009 10:45
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
der beste ist immernoch unumstritten Jack O'Neill ohne ihn und seinen humor ist stargate nicht mehr das was es war



Von:   abgemeldet 22.02.2010 22:36
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
*auch ma Senf dazugeben muss* ... Danieeeeeeeeeeeeeeel *sabber* ^^



Von:    Voldemort 23.08.2010 01:42
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Hier wurd schon lange nichtmehr gepostet, aber:

BA'AL *_*

Egal mit welcher Stimme, ich finde ihn immer lustig :DDD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Gamilia 01.09.2010 07:52
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Rodney Mc Kay ganz eindeutig ^^~
Obwohl Dr. Carson Beckett auch gut is~

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück