Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der Beste

Eröffnet am: 17.11.2004 20:15
Letzte Reaktion: 01.09.2010 07:52
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Stargate



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Buu-Huu Wer ist der Beste 09.12.2004, 13:13
Kikyu89 Wer ist der Beste 09.12.2004, 19:13
Nightfall Wer ist der Beste 01.01.2005, 03:42
silverfeather Wer ist der Beste 06.01.2005, 10:46
Goshinu Wer ist der Beste 12.01.2005, 14:56
 Yumielle Wer ist der Beste 19.01.2005, 19:59
mjoneill Wer ist der Beste 24.01.2005, 12:46
Alcione Wer ist der Beste 24.01.2005, 18:49
jk_bluetenmond Wer ist der Beste 05.02.2005, 18:11
blinzelfalte Wer ist der Beste 07.02.2005, 12:00
 Habbi Wer ist der Beste 12.02.2005, 16:57
 Sun-Ho Wer ist der Beste 12.02.2005, 20:34
 Habbi Wer ist der Beste 13.02.2005, 10:54
darkw Wer ist der Beste 07.06.2005, 19:22
 Voidwalker Wer ist der Beste 08.06.2005, 19:31
sugar-angel Wer ist der Beste 09.06.2005, 11:25
 MG Wer ist der Beste 09.06.2005, 12:32
doppi Wer ist der Beste 11.06.2005, 21:23
cizip Wer ist der Beste 11.06.2005, 23:21
Wer ist der Beste 03.08.2005, 20:52
Wer ist der Beste 20.08.2005, 00:54
Wer ist der Beste 28.08.2005, 18:17
 MonSheri Wer ist der Beste 19.09.2005, 19:43
Wer ist der Beste 17.05.2006, 16:11
 theDraco Wer ist der Beste 19.05.2006, 16:30
Wer ist der Beste 22.05.2006, 09:28
Wer ist der Beste 23.05.2006, 19:47
 Saki_Shiori Wer ist der Beste 31.05.2006, 17:33
Wer ist der Beste 07.06.2006, 00:27
Wer ist der Beste 07.06.2006, 11:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Buu-Huu 09.12.2004 13:13
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich denke immer bei Thor, dass er gleich an Magersucht stirbt! Er sieht immer so dünn aus und seine Knochen schauen raus.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:13
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Na ja bei dem Essen, das die da haben.
Da muss man dem Armen Thor wohl helfen.
Ich: "Mach ah." *mitLöffelwackel*
Thor: "Ich weiß nicht was dieser primitive Ausdruck zur Bekämpfung einer Mager . . ."
Ich: *LöffelinMundstopf* Ja so ist fein!
Nichts scheint zu sein,
wie es zu sein scheint,
aber es scheint zu sein,
wie ess zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 03:42
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Haaaach *nostalgie*
Seit Daniel gegangen ist hab ich Stargate nicht mehr gesehn, auch da nicht wo er wieder da war... naja....

Am besten ist der gute alte Jack in Kombination mit Teal'c^^
Die beiden sind so knuffig miteinander, man kann's nicht anders sagen XD

Und Daniel hab ich auch lieb .,.
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 10:46
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Ich mag Daniel am liebsten und danach, wie hieß er nochmal, Jonas Quinn, ja genau der. Schade, ich dachte, er spielt in Stargate - Atlantis mit...
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:56
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Ich finde Jack O´Neil auch am besten
Teal´C ist aber auch nicht ohne, aber kommt nicht gegen jack an.



Von:    Yumielle 19.01.2005 19:59
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einmisch* Also ich find Teal'c voll gut ^o^
Aber am meisten steh ich immer auf Jacks chaoten Sprüche xD



Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:46
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
JACK natürlich, der ist wirklich witzig, schade nur, dass er demnächst ein wenig kürzer treten wird (Richard wollte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen) und ob er in der 9.Staffel mit spielt is noch nicht raus und dann kommt TEAL`C gefolgt von allen ANDEREN



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:49
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Jack zwar auch, Jonas ist mir aber definitif lieber.
Bloß wegen ihm hab ich angefangen Charmed zu gucken =^.^=°



Von:   abgemeldet 05.02.2005 18:11
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Also ich find ja Sam und Jack am besten, aber wen ich auch ganz toll finde ist:
Walter der Techniker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 12:00
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Mhhh Jack.. ja ich denke schon! Aber irgendwie sind alle toll! Und sam natürlich auch!!

Lizzy



Von:    Habbi 12.02.2005 16:57
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich ein absoluter Daniel-Freak bin.
Jonas mag ich nicht so...könnte aber viellecht dran liegen, dass er ins SG-1 Team aufgenommen wurde, weil Daniel als vierter Mann fehlte.




Von:    Sun-Ho 12.02.2005 20:34
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
yeah ich bin da ganz deiner meinung
*daniel fähnchen schwenk*
mag jonas auch nich so...und ich denk ma dass das auch aus diesem grund is
*lol*
ausserdem find ich den irgendwie unsympatisch ^^"

Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:    Habbi 13.02.2005 10:54
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Ich bin also nicht alleine^^
Weiß jemand von euch vielleicht wie alt Daniel in der Serie ist (Daniel, nicht Michael Shanks)?
Das find ich nämlich irgendwie nicht raus.




Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:22
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Mein Liebling ist Daniel. Das wird auch erstmal so bleiben ;o)!



Von:    Voidwalker 08.06.2005 19:31
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Sam!!! *g* Aber da die allesamt EIN Team bilden und jeder irgendwie unglaublich charmant und charismatisch ist, finde ich sie allesamt spitze! Schade, das jetzt Atlantis kommt... wobei das auch nicht schlecht gemacht ist... aber ich vermisse O´Neal und Sam doch schon irgendwie...!
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 11:25
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
JACK *fähnchen schwenk*
er ist der absoulte Traum *lol*
mal mitbekommen, das Männer im fortschreitenden Alter immer besser aussehen *kicher*
auf alles Fälle
JACK VOR
JACK VOR
achja, seit stargate atlantis guck ich net mehr, das sg1 nicht mehr dabei ist, deswegen hasse ich Fortsetzungen *kopfschüttel* nie spielen die alten mit *seufz*
meinetwegen können die doch Stargateatlantis als CO-serie laufen lassen und Stargate Sg-1 dennoch weiter machen nich?
*sniff*
*Jacksehen will*
*Jack und Sam sehen will*
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:    MG 09.06.2005 12:32
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Cool! Endlich mal eine Umfrage in der Richtung, die sich mit ECHTEN Menschen beschäftigt! \^o^/

Jack, definitiv ^^ Kein Stargate ohne Jack! Ich liebe seinen sarkastischen Humor und die verzweifelten Versuche einen vernünftigen Gag hinzubekommen *gg*.

Ich schau SG-Atlantis auch nicht. Was ist schon Stargate ohne SG1?
Und vorallendingen ohne Jack? *kopfschüttel*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:23
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Jack! uhhh jackie jackie jackie^^
Und Teal´C (schreibt man den so?)
ich mag die neuen auch nich besonders...
Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein .
Lass mich bluten wie ein Schwein, aber lass mich nicht allein.
Tritt mich noch einmal, oh bitte sei gemein.
Du machst mich glücklich-das muss Liebe sein!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:21
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
*jack und sam fahne raushol und schwenk* *ggg*

Überall diese Farscape Schauspieler, welche jetzt im Doppelpack in Stargate rumwuseln *argggggggg* *anfall krieg*
*immer noch süchtig nach sg1^^*



Von:   abgemeldet 03.08.2005 20:52
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
ich finde Daniel am besten*Danielfähnchen schwenk* danach kommt Teal´C



Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:54
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
ich find daniel auch am besten^^ *sbr* blaue augen *sbr* reh-blick *sbr* baumkuchen *sbr*.. ausserdem ist er ein doktor.. zwar kein arzt aber ejal.. helloooo Dr

aber sam is auch geil.. son mega hirn die alles weiß wodrin das wort astrophysik und allgm physik drinne vorkommt.. obwohl ich kurze haare bei frauen nicht wirklich mag^^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=228851

~~~+Property of AncientChaoz+~~~



Von:   abgemeldet 28.08.2005 18:17
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Jack und Teal´C sind die größten.



Von:    MonSheri 19.09.2005 19:43
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Also ich möchte auch mal meinen Senf abgeben.

Ich finde Daniel jackson am besten. °mit Daniel Fähnchen vor sich hinschwenkt° Ich finde ihn total klasse...°ggg°...ganz mein Typ. Er ist einfach nur cool. Außerdem sieht er richtig gut aus...°das so findet°

Ciao^^

Dat Rikku^^
Die Intelligenz hat mich verfolgt, doch ICH war schneller.^^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:11
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 

Jeder Charakter hat so seine Vorzüge, die Entscheidung, wer da am Besten ist fällt -finde ich- ziemlich schwer.

Aber am Ende komm ich wohl bei Teal'c an *gg*




Oder bei Daniel *gg*
oder bei Sam *ggg*
oder bei Jack *gggg*
oder bei Hammond *ggggg*
oder oder oder....

lg
Um Liebe lohnt es zu kämpfen.
Denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch.
Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland: ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich.



Von:    theDraco 19.05.2006 16:30
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Ich finde - wie so viele andere hier - Jack am coolsten.^^
(Was mich eigentlich etwas wundert ... sonst ist NIE jemand meiner Meinung, egal worum es geht *lol*)

Ich finde SG Atlantis langweilig ohne SG1. -_-°
SG hat irgendwie nur dann Charakter und Stil, wenn Jack seine Sprüche klopft, Teal'C sein ernstes Gesicht auflegt, Sam von Astrophysik redet und Daniel ein Referat über längt untergegangene Völker hält.^^ Die vier sind einfach meine Lieblings-Kombination. Irgendwie ist jeder einzelne von ihnen cool. Und trotzdem finde ich, dass Jack noch ein Stückchen drüber liegt und ganz klar Platz 1 belegt.^^

Ich mag die Folgen weniger, wo Hammond seinen Platz an Jack abgegeben hat. Zu wenig Jack pro Folge.

Aber andere, zum Beispiel Hammond oder Jacob / Selmak oder Thor oder Bratak finde ich auch voll gut. Jonas mag ich allerdings weniger...
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 09:28
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 

Ja, Bratak ist eigentlich auch cool!
Vor allem anfangs, als Jack und Bratak sich noch nicht so kennen, die Szenen sind ziemlich witzig.
Um Liebe lohnt es zu kämpfen.
Denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch.
Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland: ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:47
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Naja,also ich liebe Sam und Jack als Charaktere total.Die sind einfach himmlisch.Okay,wahrscheinlich sag ich das nur, weil ich Shipper bin.Aber die anderen Charas sind auch auf ihre Weise hammer.Totzdem blieb ich bei meinen Sam und Jack.*löl*




Von:    Saki_Shiori 31.05.2006 17:33
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Also ich mag aus SG-1
Jack
Daniel
Sam
Jonas
Teal´C

Und aus SG-A mag ich
Rodney
John
Elisabeth
Teyla
Beckett
Ford
Ronon

Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:55:37



Von:   abgemeldet 07.06.2006 00:27
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Der beste ist natürlich Jack.Sein Sarcasmus...

Ich musste so heulen als ich erfahren hab das er in der neunten staffel nicht mehr Generell ist und nicht so oft dabei ist.

Aber auch Sam ist verdammt wichtig für die Serie sie gibt ihr das gewisse etwas. Und die beziehung zw ihr und Jack ist das highlight der serie

und auch Daniel und Teal'C gehören einfach dazu
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 11:24
Betreff: Wer ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
Jack ist aus Komando SG1 natürlich der Beste, weil er immer so herrlich dumm tut und sein sarkasmus zum schreien ist. Daniel finde ich aber auch nicht schlecht.
In John hat er aber bei Atlantis nen würdigen nachfolger gefunden, finde ich.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück