Zum Inhalt der Seite

Thread: The end - was meint ihr?

Eröffnet am: 04.10.2004 14:21
Letzte Reaktion: 03.03.2007 18:40
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 07.11.2004, 18:51
 Livanya The end - was meint ihr? 13.11.2004, 23:35
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 22.11.2004, 14:09
kurai1989 The end - was meint ihr? 15.12.2004, 14:31
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 24.12.2004, 15:45
Audi The end - was meint ihr? 27.12.2004, 09:36
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 09.01.2005, 15:10
eiskalter-engel The end - was meint ihr? 10.01.2005, 18:26
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 13.01.2005, 18:16
 Samo The end - was meint ihr? 14.01.2005, 16:19
Graumantel The end - was meint ihr? 14.01.2005, 21:33
Serity The end - was meint ihr? 15.01.2005, 13:41
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 18.01.2005, 18:27
_Lifa_ The end - was meint ihr? 25.01.2005, 08:09
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 13.02.2005, 23:03
Angel_Feather The end - was meint ihr? 13.03.2005, 13:30
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 18.03.2005, 20:02
 Schwefi The end - was meint ihr? 05.08.2005, 15:03
The end - was meint ihr? 15.07.2006, 21:40
The end - was meint ihr? 16.07.2006, 11:21
 Kyuubi-chan The end - was meint ihr? 16.07.2006, 11:30
 -Harlekin- The end - was meint ihr? 30.07.2006, 15:32
 -PinK-LuLLaBie- The end - was meint ihr? 30.07.2006, 17:49
The end - was meint ihr? 30.07.2006, 17:53
 -Harlekin- The end - was meint ihr? 31.07.2006, 12:40
The end - was meint ihr? 01.08.2006, 12:35
The end - was meint ihr? 07.08.2006, 14:23
The end - was meint ihr? 11.08.2006, 13:53
 MiauPrincess The end - was meint ihr? 03.09.2006, 02:34
The end - was meint ihr? 03.09.2006, 10:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Kiyo- 07.11.2004 18:51
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Von FdK soll es auch noch einen dritten Teil geben? Ich war schon ganz baff als ich in der Zeitung einen kurzen Artikel über die Besetzung von Jacks Vater (ein berühmter Sänger, mehr hab ich mir nicht gemerkt) im zweiten Teil gelesen hab, aber ein dritter auch noch...
> Meistens sind doch Fortsetzungen eher ein Fehlschlag >.<
> Egal, Jack und Will sind doch einfach nur zu süüüß in dem Film XD Dass Jack etwas mit Anna-Maria anfängt kann mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht ^^'

na ja, nehmen wir mal pokemon 2. der hat mir auch besser gefallen als der 1.teil. oder HdR - okay...das is eigentlich keine fortsetzung...blödes beispiel...ähm...auf jeden fall freu ich mich auf die nächsten beiden teile. ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Livanya 13.11.2004 23:35
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte nicht den eindruck, dass das ende offen ist. für mich war alles "happy end"- mäßig abgeschlossen. will hat elizabeth und jack hat die black pearl.
jack ist doch ein viel zu großer play boy, um eine feste beziehung anzufangen. ^^°
als ich von der fortsetzung gehört habe, war ich erst ein wenig entsetzt. na, ich bin mal gespannt, ob die was wird.
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    -Kiyo- 22.11.2004 14:09
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> also ich hatte nicht den eindruck, dass das ende offen ist. für mich war alles "happy end"- mäßig abgeschlossen. will hat elizabeth und jack hat die black pearl.
> jack ist doch ein viel zu großer play boy, um eine feste beziehung anzufangen. ^^°
> als ich von der fortsetzung gehört habe, war ich erst ein wenig entsetzt. na, ich bin mal gespannt, ob die was wird.

entsetzt? *blink, blink* warum denn das? also, ich hab mich tierisch gefreut...wieder mal ne möglichkeit 15 mal ins kino zu gehen...noch dazu in den gleichen film...*lol* ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:31
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
aaalso... ich fand den "Schluss" oder beser den "anfang" auf jeden Fall total gut.. und sie würden keine weiteren Teile drehen, wenn des der Schluss wäre...und es würde auch wahrscheinlich nicht weitergehen, wenn Jack, also der Affe, nicht noch ein Medallion gestohlen hätte..
Jedenfalls bin ich schon total gespannt auf die nächsten beiden Teile. schließlich können sie ja nur noch besser werden, solange Johnny Depp mitspielt... *grins*

*knutsch*

Fruchtzwerg
Das Leben ist ein Spiel...
überlege genau, wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:    -Kiyo- 24.12.2004 15:45
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
JAAA!!! johnny depp rules! ^^ *schmacht* ich liebe ihn. (mehr symbolisch gemeint...ähm...ach, ihr wisst was ich mein.)

ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächsten beiden teile...^^ werden sicher super. orlando, keira, johnny...ach...die kauf ich mir dann sicher auf DVD *lol*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 27.12.2004 09:36
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Ich freue mich auch schon riesig auf eine Fortsetzung.
Fand das Ende/bzw. der Anfang für nen neuen Film super.




Von:    -Kiyo- 09.01.2005 15:10
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich auch schon riesig auf eine Fortsetzung.
> Fand das Ende/bzw. der Anfang für nen neuen Film super.

das einzige was ich mich frage ist, sucht sich dann der affe ne neue mannschaft oder was macht der? ich mein, alleine wird er wohl kaum die menschen "tyrannisieren"...wer hat schon angst vor nem kleinen affen der nich sterben kann...*drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:26
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
es war ja ein happy.end sozusagen,....will ist mit elizabeth zusammen und jack mit seiner black pearl!!!
nur schade,dass die crew von barbossa nicht mehr da ist,die war so lustig*grins*
!!!
ich freu mich schon auf den 2teil,doch wie es weiter geht weiß ich leider auch nicht!!



Von:    -Kiyo- 13.01.2005 18:16
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> es war ja ein happy.end sozusagen,....will ist mit elizabeth zusammen und jack mit seiner black pearl!!!
> nur schade,dass die crew von barbossa nicht mehr da ist,die war so lustig*grins*
> !!!
> ich freu mich schon auf den 2teil,doch wie es weiter geht weiß ich leider auch nicht!!

wobei wieder die frage auftritt: jack hat sein schiff...und was is mit anamaria? (also wenn ihr mich fragt, ich hätt den namen anders geschrieben...*drop* steht aber so auf der HP...) ich mein, so nen schlechtes paar würden die beiden auch nich abgeben. *g*

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Samo 14.01.2005 16:19
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Eigentlich noch unnütz das zu sagen...
aber dass ende vom ersten is nich das absolute...da es wie gesagt noch zwei weitere filme gibt....

was ich eigentlich will is...
irgendeiner , der auf der ersten seite was geschrieben hat,
hat gemeint, dass es ein ende sein sollte und nur jetzt keines is, weil es noch den 2 und 3ten film gibt....

dazu kann ich nur sagen...

Von Anfang an, war geplant, dass es Zwei Teile von Fluch der Karibik gibt... dass es einen dritten gibt, davon wusste ich nichts...aber wenn ihr sagt... aber wichtig ist, dass die nich erst dann gesagt haben, als sie mit dem film erfolg hatten, 'Wir machen jetzt noch nen zweiten' sondern das sie schon von anfang an geplant hatten, dass sie zwei filme machen...

Das wars von mir
Samo



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:33
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Hallöchen!!!(-:
Also ich finde das Ende ja total sweet!!!
*Ganzgroßer Fan von Orlando und Johnny sei*
Das mit dem Kuss ist total sweet und wie Jack dann so sanft das Ruder anfasst ist auch sweet!
Ok, es ist alles sweet!!!!(-:
Schade ist nur, dass sie sich die Wege vom Dreamteam trennen, das ist schon wahr! Aber für die Zusammenführung gibt es ja die Fortsetzung!^^

Mach´s gut,
Maike*
Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:41
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende auch toll^^
aber den ganzen film eigentlich xD
ich finde sie hätten sich die anderen teile sparen sollen..ich denke mal nicht das es wieder so gut wird *seufz*
der 2. teil soll ja schon dieses jahr rauskommen und der 3. wohl kurz danach. ich werde zwar reingehen, zumindest in den 2. aber wenn der nix is dann werde ich mir den 3. wohl nicht auch noch ansehen..

Serity



Von:    -Kiyo- 18.01.2005 18:27
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich fand das ende auch toll^^
> aber den ganzen film eigentlich xD
> ich finde sie hätten sich die anderen teile sparen sollen..ich denke mal nicht das es wieder so gut wird *seufz*
> der 2. teil soll ja schon dieses jahr rauskommen und der 3. wohl kurz danach. ich werde zwar reingehen, zumindest in den 2. aber wenn der nix is dann werde ich mir den 3. wohl nicht auch noch ansehen..
>
> Serity

nyo. man muss's positiv sehen. vll is der 2.teil ja besser als der 1. (is der überhaupt noch zu toppen? XD)...und außerdem: noch nen filmchen mit bloom und depp!!! ^^ das is wohl die hauptsache. *lol*

2.teil soll anfang sommer kommen und der 3.im herbst...oder so...*drop* also, ich seh ihn mir sicher an ^^ *1teil 15 mal gesehen hat (im kino)...daheim: 43) ich bin krank...ich weiß...johnny und orlando süchtig...^^ *rofl*

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 25.01.2005 08:09
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war einfach der Hammer! *mittlerweile 43 Mal gesehn hatz *__* *
Wie er da so an seinem Steuer steht und das Liedchen trällert.. *lechz*




Von:    -Kiyo- 13.02.2005 23:03
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Das Ende war einfach der Hammer! *mittlerweile 43 Mal gesehn hatz
> *__* *
> Wie er da so an seinem Steuer steht und das Liedchen trällert..
> *lechz*
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! das war schon genial! ^^ *mittlerweile film schon 50 mal gesehen, da das weekend so langweilig war* *räusper* bin schlimm, oder?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:30
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Ende total gut, weil bei so einem offenem Ende kann man super einen 2. oder auch einen 3. Film drehen........hihihi



Von:    -Kiyo- 18.03.2005 20:02
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das Ende total gut, weil bei so einem offenem Ende kann
> man super einen 2. oder auch einen 3. Film drehen........hihihi
ohhhhh ja! ^^ sie drehen ja schon *ganz doll auf sommer freu* den werd ich mir dann aber früher kaufen...sonst reicht das geld für den 3. nich mehr XD
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Schwefi 05.08.2005 15:03
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ende gut so wie es ist!Dann ist ja mehr spannung da wie sich Jack und will wieder treffen!^^
Ich hab aber überhaupt keine Lust bis zum 26.6.06 zuwarten!T-T
Bin doch jetzt schon auf entzug!:)
Wehe die orlando du machst im 3 teil nicht mit...
*mit will turner poster schimpf*
Der war sich noch nicht sicher ob er da noch mit spielt!Was gibts denn da noch zu überlegen frag ich mich?Ohne ihn wäre es ja kein richtiges Fluch der Karibik!

living is easy with eyes closed



Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:40
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es Stimmt
Aber ich hab gehört es sollen sogar 7 Filme rauskommen
Vll ist es aber auch nur ein Gerücht wer weiß ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 11:21
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
was?? so viele?? glaub ich net, das wär doch schon übertrieben, irgendwann wird das bestimmt nicht mehr so ein erfolgsfilm und die könnten sich das gar net mehr leisten, aber mir solls recht sein denn CAPTAIN jack sparrow is der hammer, den könnt ich mir ewig reinziehn.



Von:    Kyuubi-chan 16.07.2006 11:30
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hab gehört es sollen sogar 7 Filme rauskommen
Ich hab nur von 2 weiteren gehört^^"
7 fänd ich n bissle arg viel...
Da würds am Ende ja kaum noch ne Story geben >>
Nee, mehr wie 3 Teile solls net geben^^
Wird sonst zu viel und der Film verliert seinen Reiz und Witz...

-----------------------------------------------------------------
Mir hat das Ende gefalln >.<
Denn so hat man die Möglichkeit ne Fortsetzung zu sehn XD
Es sind ja auch noch viele Fragen offen, die dann noch hoffentlich in den andren 2 Filmen geklärt werden^^
Bin schon gespannt wies weitergeht^^
Zuletzt geändert: 16.07.2006 11:32:40



Von:    -Harlekin- 30.07.2006 15:32
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nur 3 fdk-filme nicht mehr, nicht weniger ^-^
The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:32:47



Von:    -PinK-LuLLaBie- 30.07.2006 17:49
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen dritten teil...
der kommt aber erst nächstes jahr ins kino ...
TT.TT
*noch so lange waren muss*

So lange muss Jack in dem hässligen Kraken noch bleiben >.<

*weintz*
The air is like a butterfly...
With trail blue wings...
The happy earth looks at the sky...
ANS SINGS ;)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:53
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir ganz sicher, dass will und elisabeth heiraten, wenn sie es nicht schon im zweiten machen. Und jack wird der weltbeste pirat auf der welt. was er eigentlich schon ist. oder tritt in die marine ein *lol*...als ob *g*
Wache: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten!"
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich euch sofort informieren!"

Wache: "Ihr da! Geht dort runter! Ihr habt keine Erlaubnis, hier an Bord zu sein, Freundchen!"
Jack: "Tut mir leid, es ist nur so ein schnuckliges Boot - Schiff."



Von:    -Harlekin- 31.07.2006 12:40
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher das es ein "happy end" geben wird
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:35
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ne,ich hatte recht mit den sieben Filmen *stolzbin*^^
Ich hab das nähmlich in einer Kinozeitschrift gelesen,
dass er sich vorstellen könnte,
auch noch in Teil sieben mitzuspielen *.*



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:23
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
coool 7filme das sind ja voll viele.wo hast du das denn gelesen?



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:53
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
ja, ich glaub ich hab das auch gelesen, aber das ist glaub ich nicht wörtlich gemeint. ich glaub johhny depp meinte das, weil er die figur jack so toll findet und meint, dass er noch nicht alle charakterzüge ausgeschöpft hat..oder so ähnlich....XDD
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    MiauPrincess 03.09.2006 02:34
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands doof...und zu kurzes Ende >-<
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:12
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
also dass ein dritter Teil in die Kino kommt steht fest, weil die Teil 2 und Teil 3 zeitgleich gedreht haben.
Die hatten wahrscheinlich einfach zu viele Ideen um alles in einen Film zu packen. Aber ich glaub, dann is´ das alles ein bisschen ausgelutscht. In Teil 2 gab es schon kaum neues, ob sie das dann im dritten Teil schaffen?



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück