Zum Inhalt der Seite

Thread: The end - was meint ihr?

Eröffnet am: 04.10.2004 14:21
Letzte Reaktion: 03.03.2007 18:40
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
The end - was meint ihr? 03.09.2006, 10:47
The end - was meint ihr? 28.01.2007, 11:19
The end - was meint ihr? 03.03.2007, 18:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:47
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es!!>_<



Von:   abgemeldet 28.01.2007 11:19
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
also das die beiden jez getrennte wege gehen stimmt ja net so ganz ich mein im 2.teil sehn sie sich ja wieder und es gibt ja auch noch mehrere filme und so. das ende vom ersten film fand ich auch voll cool und das ende vom2. film is auch net übel weil man da echt neugirig wird was jez mit jack passiert und man freut sich schon voll auf den 3.teil bin schon richtig gespannt aber alle sagen ja das liz da von sonem chinesischen piraten oda so entführt wird. aber wenn liz entführt wird dann müssen sie ja erst liz retten und dann jack aba das is doch irgendwie komisch weil dann muss jack ja ganz am ende gefunden werden und dann spielt er ja die meiste zeit des filmes net mit. und wenn sie ihn im 3.teil net finden wärs auch irgendwie doof weil wenn se liz reten können se ja net gleichzeitig jack retten es sei denn das jack dann auch da is wo liz is aba das geht doch net????? ganz schön verwirrent aber freu mich trotzdem auf den 3. teil



Von:   abgemeldet 03.03.2007 18:40
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> also das die beiden jez getrennte wege gehen stimmt ja net so ganz ich mein im 2.teil sehn sie sich ja wieder und es gibt ja auch noch mehrere filme und so. das ende vom ersten film fand ich auch voll cool und das ende vom2. film is auch net übel weil man da echt neugirig wird was jez mit jack passiert und man freut sich schon voll auf den 3.teil bin schon richtig gespannt aber alle sagen ja das liz da von sonem chinesischen piraten oda so entführt wird. aber wenn liz entführt wird dann müssen sie ja erst liz retten und dann jack aba das is doch irgendwie komisch weil dann muss jack ja ganz am ende gefunden werden und dann spielt er ja die meiste zeit des filmes net mit.

und was hälst du von der alternative, dass Liz erst entführt wird nachdem sie jack gerettet haben? wo steht denn, dass sie zuerst entführt wird?
NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück