Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr am meisten? Warum? Wen mögt ihr gar nicht?

Eröffnet am: 15.05.2007 16:59
Letzte Reaktion: 16.10.2010 22:27
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- NCIS



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NekoNoHime wen mögt ihr am meisten????und... 08.04.2009, 18:55
wen mögt ihr am meisten????und... 27.04.2009, 22:19
... 02.06.2009, 16:23
... 11.06.2009, 20:55
 van-helsing wen mögt ihr am meisten????und... 12.07.2009, 15:02
wen mögt ihr am meisten????und... 29.09.2009, 22:48
wen mögt ihr am meisten????und... 02.01.2010, 12:59
 A-L-U-C-A-R-D wen mögt ihr am meisten????und... 15.01.2010, 19:57
 Dango-sama wen mögt ihr am meisten????und... 16.07.2010, 16:48
wen mögt ihr am meisten????und... 16.10.2010, 22:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NekoNoHime 08.04.2009 18:55
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
ich mag eigentlich alle hauptcharaktere aus NCIS... finds nur total dumm dass jenny gestorben ist un jetzt en noch beschissener direktor da is... bääähhh ich kann den net leiden +.+ ... weiß auch gerade net wie der heiß...



Von:   abgemeldet 27.04.2009 22:19
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich liebe Tony!
Und wenn ich sage, ich liebe ihn, meine ich das so!
Ist fast schon Wahnsinn...



Von:   abgemeldet 02.06.2009 16:23
Betreff: ... [Antworten]
Ich mag am liebsten Abby und Gibbs.
Abby ist hübsch, süß, immer fröhlich, frech, und natürlich auch eine Schwarze Seele wie ich :-)
Und Gibbs ist einfach immer so cool und unnahbar und süß zu Abby^^
Eigentlich liebe ich alle Hauptcharas, weil jeder von ihnen einen detaillierten, ausgefeilten Charakter hat und liebenswürdig auf seine Art.

Nur mochte ich Rocky, ich meine Leon Vance anfangs nicht... ich war echt sauer, als er das Team aufgelöst hat -.-"



Von:   abgemeldet 11.06.2009 20:55
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Tony und Ziva <3
Die wären nen schönes Pair x3
naja mal sehn was die 7 Staffel bringt ;O;

aber die anderen aus dem Team kann ich auch super leiden ^^
Gibbs, Abby, McGee x3
natürlich auch ducky XD
When you can live forever,
what do you live for?



Von:    van-helsing 12.07.2009 15:02
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Gibbs definitiv es gibt wirklich wirklich keinen Agent der so dermaßen sexy is *sabber*
auserdem finde ich toll an ihm das er seinen mund aufmacht wenn er was zu sagen hat und es wirklich drauf hat den anderen zu zeigen wo es lang geht. sicher ist tony auch ein guter team leiter aber gibbs ist einfach eine absolute nummer 1 !
zumindest meine *lach*



Von:   abgemeldet 29.09.2009 22:48
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Meine favo´s sind Tony und Abby ^___^
Aber beim Paring steh ich auf Tibbs xDD""
Ja ich gebe es zu...Yaoi-Fan.
*lach*
Aber sonst mag ich Tony und Abby total gerne. Aber auch Gibbs ist toll. Manchmal ist es echt unheimlich,wenn er schon vorher weiß was passiert oder was ahnt.
Was ich aber auch ulkig bei ihm finde ist seine Kaffeesucht und sein Boot...seit gefühlten XY Jahren werkelt der schon an seinem Boot.
*lol*



Von:   abgemeldet 02.01.2010 12:59
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
ih weis nicht genau
deswegen mag ich die serie sooooo sehr, ich finde jeder chara hat etwas! das liebe ich soooo an den leuten.
aber am liebsten
abby
gibbs
tony
obwohl ziva und mcgeek ^.-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein ALLE !!!!!!!!!!!!!!
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)




Von:    A-L-U-C-A-R-D 15.01.2010 19:57
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, die Meisten hier sagen ganz Deutlich Tony und Ziva ^_^
ich finde Ziva nicht schlecht, aber ich fand, mit Kate war das Team... wie soll ich sagen... interessanter. Ich mochte die Ständigen keifereien zwischen Tony und Kate, und ausserdem... Ich bin totaler Verfechter der TonyXKate Seite xDDDD die beiden passen einfach besser als Tony und Ziva finde ich.

Also dann zu meinem Ranking:
1. Gibbs (weils ers einfach drauf hat und für sein alter immer noch hammer geil aussieht)
2. McGee (weil er niedlich und intelligent ist. Und weil er es Tony einfach manchmal so gandenlos heimzahlt xDDD)
3. Kate (Weil sie genial is)
4. Abby (ja abby und Jimmy Teilen sich den Platz xD)
4. Jimmy Palmer (Ich find ihn total toll. Kam er schon mal zur sprache? Obwohl ich auch Gerald, den vor Jimmy, total super fand ^^ Ich meine, Jimmy is so, man erwartet nicht, dass er was drauf hat, aber er kanns einfach)
5. Ducky

ich kann es nicht über mich bringen, die anderen zu werten. Jenny is toll, Ziva is toll, Leon mag ich auch... und ich will sie nicht auch noch bewerten müssen >.<

Lieblingsfolge?
"Bete Noir" - Also die Folge, in der Ari das erste mal auftaucht.

Wir werden dich Waffel nennen und sagen, dass du aus Belgien kommst



Von:    Dango-sama 16.07.2010 16:48
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal schauen ob ich für den Kommentar jetzt geköpft werd. 8D"

Jedenfalls... hab ich in letzter Zeit irgendwie ne Aversion gegen Abby entwickelt. Sie ist sympathisch, reißt tolle Sprüche und alles. Aber wenn man sie sich mal genauer anschaut, ist sie schon eine ganz schöne Mary Sue. o__o"

Ich meine.... sie ist hübsch, offen, ein Multitalent (von Forensik über Mechanik bishin zur Computerhackerei, was eigentlich McGees Sache ist), kriegt pro Jahr mehrere Jobangebote, ist Gibbs Liebling und eigentlich auch der Liebling des ganzen NCIS und jeder würde sich ein Bein ausreißen, um sie zu beschützen. :x

Ich find in dem Punkt haben die Produzenten der Serie ziemlich versagt. Abby ist aus meiner Sicht einfach "zu perfekt", es macht schon keinen Spaß mehr. ~_~ Sie kriegt von Gibbs öfters ein "Gut gemacht." als Tony, Ziva, Kate und McGee zusammen.
Ugh, vllt bin ich ja auch einfach nur immernoch sauer auf Abby und Gibbs, als sie Tony die eine schwarze Rose geschenkt hat. Manchmal wird er ganz schön unfair behandelt. :/
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:   abgemeldet 16.10.2010 22:27
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Tony ist eigentlich ne ganz arme Sau.Klar,er reißt blöde Sprüche und macht einen auf cool.Doch es ist fakt das er im Grunde von allen das arme Schwein ist und etwas zu fies behandelt wird.

Jeanne ist kein Kommentar wert,denn sie ist absolut unsympatisch.
Abby ist zwar ganz okay,aber sie ging mir in einer Folge diese Woche auf der 13th Street echt auf den Sack.McGee wird bald von dem Köter zerfleischt und Abby jammert nur was dass für ein armer Hund ist und ist sauer,weil McGee in angeschossen hat.

Tierliebe in allen Ehren,aber da hat die schon an Sympathie verloren.

McGee ist wie auch Gibbs sehr sympatisch und cool drauf.
Jenny ist mir ehrlich gesagt gar nicht sympathisch.Sie setzt ihr Team ein um ihre persönliche Rache in den Folgen mit dem Waffenhändler zu bekommen.Ich bin froh das sie den Löffel abgibt.

Ziva find ich persönlich auch Klasse.Sie beweist mittlerweile etwas Gefühl und die Verprecher sind der Hammer.Außerdem ist sie hübsch xD^^

Leon find ich persönlich nicht so schlimm wie Jenny.Ich finds sogar gut das er den Director übernommen hat.So ist da wenigsten jemand anständiges als Director unterwegs.

Tja und der Rest ist auch okay.Das Team passt halt so wie es ist und das sollte auch so bleiben.

Hoffe nur die finden langsam mal nen Ende und staffeln sich nicht tot.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück