Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr am meisten? Warum? Wen mögt ihr gar nicht?

Eröffnet am: 15.05.2007 16:59
Letzte Reaktion: 16.10.2010 22:27
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- NCIS



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 JonahThera wen mögt ihr am meisten????und... 15.05.2007, 16:59
 Ziva wen mögt ihr am meisten????und... 19.05.2007, 06:56
 Yamadera wen mögt ihr am meisten????und... 10.06.2007, 18:52
 Ziva wen mögt ihr am meisten????und... 28.06.2007, 10:25
wen mögt ihr am meisten????und... 09.07.2007, 14:02
 KisaSoma wen mögt ihr am meisten????und... 10.07.2007, 12:42
wen mögt ihr am meisten????und... 14.07.2007, 19:17
wen mögt ihr am meisten????und... 19.07.2007, 11:28
wen mögt ihr am meisten????und... 19.07.2007, 11:29
wen mögt ihr am meisten????und... 28.07.2007, 15:16
wen mögt ihr am meisten????und... 06.08.2007, 20:15
 -Arisu- wen mögt ihr am meisten????und... 07.08.2007, 17:20
 KisaSoma wen mögt ihr am meisten????und... 22.08.2007, 12:49
 Hawki wen mögt ihr am meisten????und... 26.08.2007, 00:50
 Kaori-chan wen mögt ihr am meisten????und... 26.08.2007, 14:50
 PiratengirlRobin wen mögt ihr am meisten????und... 26.09.2007, 13:25
 Hawki wen mögt ihr am meisten????und... 28.09.2007, 22:27
wen mögt ihr am meisten????und... 28.09.2007, 22:38
wen mögt ihr am meisten????und... 03.10.2007, 14:44
wen mögt ihr am meisten????und... 05.10.2007, 17:33
wen mögt ihr am meisten????und... 06.10.2007, 14:00
 Kiyo wen mögt ihr am meisten????und... 10.10.2007, 17:35
 serotonin wen mögt ihr am meisten????und... 10.10.2007, 20:27
 Hawki wen mögt ihr am meisten????und... 10.10.2007, 21:31
wen mögt ihr am meisten????und... 27.10.2007, 01:23
 McAbby wen mögt ihr am meisten????und... 01.11.2007, 17:46
 Yatonii- wen mögt ihr am meisten????und... 04.11.2007, 16:32
 CptJH wen mögt ihr am meisten????und... 12.11.2007, 09:53
wen mögt ihr am meisten????und... 01.12.2007, 23:10
 Hawki wen mögt ihr am meisten????und... 02.12.2007, 22:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JonahThera 15.05.2007 16:59
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
talöle
nachdem meine Wörterkette gesperrt wurde, habe ich lange überlegt, was man für ein Thema öffnen könnte, dass vllt nicht gleich wieder geschlossen wird ^^
dashalb könnt ihr hier nun diskutieren, wen ihr mögt, warum ihr ihn mögt und wen überhaupt nicht.

Ich bin ein absoluter Jenny-Fan. ich finde diese Frau einfach nur megageil. Die einzige die Gibbs die Stirn bieten kann ohne Konsequenten zu befürchten. Dementsprechen streiten beide oft und ich liebe diese Szenen. Sie ist eine extrem gute Direktorin, zu der man auch Kontakt bekommen kann, nicht so wie der Typ vorher, Tom Morrow. Ich finde, sie ist ein unverzichtbarer Chara geworden ^^
natürlich finde ich auch den Rest gut, jeder hat seine Stärken und jeder ist echt wichtig für die Serie.

und was ist mit euch?

LG JT
Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:14:17



Von:    Ziva 19.05.2007 06:56
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Naja... die Stirn bieten, das können inzwischen auch Holis-- oder theoretisch Ziva, was dasangeht.. die steht nur dummerweise ein bisschen ein seiner Schuld- so ca bis nächsten Dienstag noch *hust*
Und Abby nicht zu vergessen... also als ob Abby jeirgendwelche Konsequenzen zu fürchten hätte xD
Ich hab eher das gGefühl, dass er Jenny öfter als nötig unterbuttert, oder unterzubuttern versucht (aber grade das find ich niedlich)

ich mag so ziemlich jeden. Außer den Satan.. ich meine the random bimbo.. äääh.. She-who-must-not-be-named.. verdammt! Jeanne!
Miss Ich-Kann-Nichts-außer-jammern-und-beteln
ô___ô
Aber die mag eh keiner. Hab noch in keinem Board auch nur eine Person gefunden, die sagt "Wie? jeanne ist doch nett!"
Und sie hat Tony total unsympatisch und zum treten gemacht...
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Yamadera 10.06.2007 18:52
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
also ich steh übelst auf tony.dertyp ist sowas von hot *damit auch natürlich michael weatherly mein* aber jeanne mag ich überhaupt nicht. sie verändert tony so sehr.keiner soll tony verändern. ersoll so bleiben wie er ist und nicht zu einem braven schoßhund ummutieren
Das ist die Revolution unsrer Generation
Die neue Zeit beginnt doch wir starten schon
Das ist die Revolution unsrer Generation
Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station



Von:    Ziva 28.06.2007 10:25
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
xD Keiner mag jeanne. Obwohl, doch.. bei Special Ops soll es.. öh.. genau zwei Leute geben, die nichts gegen sie haben.
Doch so viele.
Wow, die Gute ist echt beliebt.
So beliebt, dass man sie schon.. moment, was hat sie alles für Nicknames?
Random Bimbo, Bimbo-Jeanne, Satan, She-Who-Must-Not-be-Named, Jeanne-who-hopefully-suffers-a-blimp-accident-in-September, the spawn of the Frog, the Succubus, tree stump...

Äh ja. Ich glaub, das waren alle, dieich so gehört habe. Meine Güte, hab ich auch noch nicht gesehen, dass ein Seriencharakter es schafft, SO unbeliebt zu sein,die Arme.. tut mir fast schon Leid.
(Außer bei Kiddie-Anime mit Fangirlies, aber das sit was anderes)
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:02
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Abs natürlich ^^, weil sie so durchgeknallt ist

Ziva, mag ich nicht so... ich fand die Kate bessa ^^




Von:    KisaSoma 10.07.2007 12:42
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favo ist eindeutig Tony (seit DarkAngel Michael Weatherly Fan, da hieß er Logan)

Dieser Macho ist einfach traumhaft.

Sonst find ich Abby und Jethro, Ducky und Palmer sind auch nicht schlech.
Ziva mag ich nicht und Jenny ist mir relativ egal
Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:17
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 

> Ziva mag ich nicht und Jenny ist mir relativ egal

Juhu ^^ endlich mal jemand der meiner meinung ist ^^




Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:28
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich mag Tony der is einfach voll cool und sieht gut aus!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:29
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ach und Abby!



Von:   abgemeldet 28.07.2007 15:16
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ziva klasse! xD Ihre kleinen gramma Fehler....muhaha
Ich könnt mich jedesmal wegwerfen wenn sie sich mal wieder mit Tony zankt! x3
Bittttttteeeeee! Kommmiiiiiiss! Q.Q
4 Pitel und 4 Kommentare tun weh... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183511/139109/



Von:   abgemeldet 06.08.2007 20:15
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Abby Abby Abby!!!! XD Sie ist einfach zu genial! Ich find sie so cool! XD Wo sie Tony die schwarzen Rosen geschenkt hat! *totlach*
Und DiNozzo ist auch einfach nur genial! XD Ich liebe seine Sprüche! ^^ Und dann immer mit seinen Filmen! *totlach*
Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:16:02



Von:    -Arisu- 07.08.2007 17:20
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Abby ist toll!!!^^ Ihre Sprüche sind so cool (und ihre Klamotten) xD
Und über Tonys streckenweise Dummheit und seine Sprüche muss ich mich immer kaputt lachen^^ und in Kombination mit Zeva wird das einfach total genial :D
Zevas Versprecher und ihr Fahrstil! *totlach*

ich glaube es gibt niemanden, den ich nicht leiden kann, die sind einfach alle auf ihre Art toll! xD



Von:    KisaSoma 22.08.2007 12:49
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Tony ist nicht dumm er tut nur so, erkennt den keiner den Armen Jungen der sich nach Liebe sehnt hinter seiner MachoFassade
Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!!

Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!



Von:    Hawki 26.08.2007 00:50
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Gibbs absolut am coolsten...der sieht echt gut aus un hatt irgendwie nen tollen charakter.^^
Und Abby mag ich auch.

Ziva kann ich nich ausstehn un Kate und Jenny mag ich auch nich so besonders, aber es geht.
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim



Von:    Kaori-chan 26.08.2007 14:50
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe Abby und ihr Hippo Bert.

Aber wen ich auch cool find is Mrs. mallard, des is doch immer wieder lustig wen die auftaucht.
Das Leben ist ein Scheiß Spiel,
Hat aber ne geile Grafik



Von:    PiratengirlRobin 26.09.2007 13:25
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich mag ich fast alle von ncis^^
aber besonders abby und tim, die zwei sind echt toll!
die einzige die ich echt nicht mag ist... überraschung... jeanne. sie passt überhaupt nicht zu tony >.< ich würde viel lieber ziva und tony zusammen sehen...^^
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:    Hawki 28.09.2007 22:27
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, da sind wir doch alle der gleichen meinung, oder? Jeanne pass nich zu tony, ziva passt besser ^^
Die Tussy is einfach sowas von blöd...wie kann man sich nur so eine aussuchen?!?! XD~~
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim



Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:38
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Abby is the best^^
Tim und Jethro sind auch toll...



Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:44
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
hach ich mag Abby...uuund...Ducky am meisten...und DiNozzo ist zwar witzig...aaaaber er nervt meistens und da diese, die vor der Israeli da war...die hat mich TOTAL genervt...dauernd am rumheulen und gerade klug war sie auch nich...Ziwa (oder Ziva? ich weiss es nich) bringt da mal neuen Wind rein!
ich bin shizophren...

...ich auch



Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:33
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Abby voll.
Sie ist so abgedreht, das ist der Hammer XDXD
Aber Ducky mit seinen Geschichten und seiner Mutter... einfach zum schießen *rofl*



Von:   abgemeldet 06.10.2007 14:00
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich mag auch alle gern... vor allem aber Abbs!!!!!^^
Und Gibby natürlich!XD
Oh man, ich weiß nicht, wie ich DAS nur überleben soll... Bald läuft nur noch EINE Folge NCIS in der Woche(Sonntag)!!!!!!><
Die Donnerstagswochen werden gestrichen!!!!!!!!! Ohne Scheiß!!!!!
Da läuft dann RIS! -.-#
Ich glaub am 8.11. läuft die letzte Folge am Donnerstag...
L.G. das lissilein



Von:    Kiyo 10.10.2007 17:35
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Abby und ihr lustiges Hippo ^^



Von:    serotonin 10.10.2007 20:27
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
ich bin ein riesiger abby- fan sie ist einfach herrlich. ich hoffe das irgendwann mal ne folge kommt in der man ihre wohnung sieht. auch toni finde einfach nur toll, weil er wie ich ein filfan ist, immer wenn er irgendein zitat raushaut muss ich schmunzeln weil ich den film kenne.

ach ja wenn ihr wollt geht mal auf www.testedich.de , da gibts nen richtig schönen zitattest.

also bis bald ^-^
Wenn Blödheit den Menschen in den Selbstmord treiben könnte,wäre Überbevölkerung wahrscheinlich kein Thema mehr auf dieser Welt. Aber wir hätten ein Problem mit der Enge auf unseren Friedhöfen. ^-^



Von:    Hawki 10.10.2007 21:31
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
hihi ma wieder...ich hab das zitatequiz schon gemacht...also das dreiteilige^^ es gibt noch andere, aber ich find das is das beste...hier ma der direkte link zu den jeweiligen teilen. XD

Hier der Link zum ersten:
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1150998622
und der zum zweiten:
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1153305753
und ein drittes gibts auch noch XD:
http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1175336660

viel spaß XD~~

dat Aku
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim



Von:   abgemeldet 27.10.2007 01:23
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich muss mich jetzt mal voll schämen, denn ich hab den Namen vergessen.
Ich mag am liebsten die kleine, die immer im Labor arbeitet, Gothic-Lolita-Sachen trägt und so ein schönes Tattoo am Hals hat.
Ich hab jetzt echt null Plan, wie die heißt, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich mir NCIS nicht regelmäßig ansehe.
Für diese Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt



Von:    McAbby 01.11.2007 17:46
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Also ich schätze es ist nicht zu übersehen wen ich am besten find, oda...*grins*
Velleicht wollt ihr wissen warum...

Naja Abby find ich am besten weil ich in ihr irgendwie meinen Charakter find. Zwar bin ich kein Goth (noch nicht *gggg*), aber wenn ich mal gut drauf bin kann ich genauso hibbelig werden wie sie.
Und Tim (McGee) find ich am besten weil er einfach jemand ist den man ständig knuddeln könnte (So ein richtiger Teddybär halt).

Zusammen sind sie das Dreamteam überhaupt!!!!!!!!!!!!



Von:    Yatonii- 04.11.2007 16:32
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin totaler Kate-Fan *-*
Ich liebe es wenn sie sich mit Tony streitet xD Alle anderen wie Gibbs und Abby liebe ich auch ausser Jeanne und Ziva -.-
Nein, nein, nein Kroken kommt aus dem orginal skandinavischen, da ist krakeN viel näher dran...



Von:    CptJH 12.11.2007 09:53
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 

>Also mein Favo ist eindeutig Tony (seit DarkAngel Michael Weatherly Fan, da hieß er Logan)


Geeeenau!
DEr is total süß~ und witzig!

Aber Abby, Ducky und Gibbs sind auch cool.
dat Fly




Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:10
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Abby und Ducky
die sin einfach cool drauf XD
und gar ned mögen tu ich eig keinen^^



Von:    Hawki 02.12.2007 22:23
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
so überhaupt net leiden kann ich nur Jeanne *bääää* die is irgendwie so..... >.<" ....ich weiß auch net. *drop*
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück