Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural

Eröffnet am: 29.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 25.05.2010 19:40
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Supernatural 20.11.2007, 23:04
Supernatural 19.11.2007, 20:58
 fuck Supernatural 20.11.2007, 14:56
Supernatural 20.11.2007, 21:44
 Ryourin Supernatural 20.11.2007, 22:07
Supernatural 20.11.2007, 22:57
 Ryourin Supernatural 20.11.2007, 23:16
 fuck Supernatural 21.11.2007, 00:03
Supernatural 21.11.2007, 07:06
 Murtagh Supernatural 20.11.2007, 15:50
Supernatural 20.11.2007, 21:46
Supernatural 20.11.2007, 20:45
 Murtagh Supernatural 20.11.2007, 22:03
Supernatural 20.11.2007, 22:39
Supernatural 21.11.2007, 17:29
 Murtagh Supernatural 21.11.2007, 19:07
Supernatural 21.11.2007, 19:37
 Youki Supernatural 21.11.2007, 23:03
Supernatural 22.11.2007, 08:38
 Youki Supernatural 27.11.2007, 01:02
 Ryourin Supernatural 27.11.2007, 13:59
Supernatural 27.11.2007, 16:04
 Youki Supernatural 28.11.2007, 00:36
 Needoja Supernatural 28.11.2007, 23:39
 Murtagh Supernatural 18.12.2007, 12:47
Supernatural 18.12.2007, 14:30
Supernatural 21.12.2007, 18:38
Supernatural 21.12.2007, 20:47
Supernatural 23.12.2007, 13:54
Supernatural 23.12.2007, 16:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.11.2007 23:04
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Wat?...Oh, nein...das heißt für mich warten, denn ich bekomm immer 2 Folgen zusammen. Das wird hart! *lol*

Oh... du bist aber hart im nehmen, dass du so lange warten kannst!! *lol*bewunder*
Schon mal mit Online gucken versucht, da gibt es doch einige Seiten.

> Danke für den Tipp mit LJ...da bin ich auch...ha mich auch gleich bei MySpace umgesehen. (Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...?)

*gg* an das nahe liegendste denkt man immer zum Schluß^^
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:58
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von Anfang an einen Narren an der Serie gefressen *lach*
Dean und Sam sind einfach nur toll x3
Prinzipiell ist der Humor einfach nur genial ^--^

Ich muss mal gucken, ob ich mir die DVDs bald mal hole - will mir die Folgen unbedingt im Original angucken können (die deutsche Synchro ist zwar toll, aber ich mag die Originalstimmen noch lieber *gg*).
"Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!"

~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~

"You gotta let the music in your heart, you know? You gotta >>feel<< it!"



Von:    fuck 20.11.2007 14:56
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab bisher so ziemlich jede Folge gesehen, glaube ich und finde die Serie ganz unheimlich scheisse irgendwie xD Jede Folge wird irgendwie langweiliger. Ich weiß nicht. Schauspielerisch sind die beiden Protagonisten ya nicht allzu pralle drauf und auch diese Pseudo-Mysterien, die sie lösen sind oft irgendwie eher lächerlich als gruselig. Nicht gerade n cineastisches Highlight. Naja, gefällt mir jedenfalls nicht so.

Ich werds mir aber wohl trotzdem immer mal wieder ansehen, in der Hoffnung, dass es besser wird und weil Dienstag Abend nie was los ist und eh nichts besseres läuft *hust* xD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.
Zuletzt geändert: 20.11.2007 15:08:15



Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:44
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich werds mir aber wohl trotzdem immer mal wieder ansehen, in der Hoffnung, dass es besser wird und weil Dienstag Abend nie was los ist und eh nichts besseres läuft *hust* xD

Jedem das seine. Und es läuft übrigens Montags abends.
Und wenn du die Serie net magst zwingt dich keiner sie zu gucken, nur zu gucken weil nichts besseres kommt ist kein Grund.
Und was soll SPN mit Asien zu tun haben? Es geht um urbane amerikanische Legenden.
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Ryourin 20.11.2007 22:07
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

> nur zu gucken weil nichts besseres kommt ist kein Grund.

Sagtest Du nicht gerade "Jedem das Seine"? o_O;
Das ist doch vollkommene Ansichtssache, warum man irgendetwas guckt... Ich sehe mir aus Langeweile auch CSI an, trotzdem ist noch keiner auf die Idee gekommen, mich deswegen zu köpfen.

> Und was soll SPN mit Asien zu tun haben? Es geht um urbane amerikanische Legenden.

*hust* Wo genau hat er/sie was von Asien gesagt? (Nur so als Tipp: "Cineastisch" hat mit China nichts zu tun...)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:57
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>
> > nur zu gucken weil nichts besseres kommt ist kein Grund.
>
> Sagtest Du nicht gerade "Jedem das Seine"? o_O;
> Das ist doch vollkommene Ansichtssache, warum man irgendetwas guckt... Ich sehe mir aus Langeweile auch CSI an, trotzdem ist noch keiner auf die Idee gekommen, mich deswegen zu köpfen.

Ähm.. habe ich das?! Es war ne simple Feststellung.

> *hust* Wo genau hat er/sie was von Asien gesagt? (Nur so als Tipp: "Cineastisch" hat mit China nichts zu tun...)
Okay. Bin davon ausgegangen das sich derjenige vertickert hat.
Ich meinte Asien allgemein.
Wenn man man auf Anspruchvolles Wert legt dann sollte man kein SPN , Buffy, Charmed, Torchwood, Dr. Who etc. gucken. Es gibt halt Sachen die guckt man zur Unterhaltung und es gibt halt Anspruchvolles.
Und es geht mir auch um die Wortwahl. Wenn man etwas net mag ist das ja auch okay. Aber man sollte auch sachlich bleiben. Net einfach schrieben es ist scheiße und ich gucke es aber aus Langeweile.

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Ryourin 20.11.2007 23:16
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

> Ähm.. habe ich das?! Es war ne simple Feststellung.

Allerdings eine ziemlich komische. Ich meine, es ist noch immer ziemlich geschmacksabhängig, WARUM man sich irgendwas anguckt.

> Wenn man man auf Anspruchvolles Wert legt dann sollte man kein SPN , Buffy, Charmed, Torchwood, Dr. Who etc. gucken.

Da hast Du allerdings Recht.^^° Ich meine, okay, zwischen Nicht-gefallen-finden und Anspruch-suchen ist immer noch ein Unterschied, aber prinzipiell hast Du Recht.

> Net einfach schrieben es ist scheiße

Naja, er/sie schrieb "ich find's scheiße", und das ist ja immer noch subjektiv, keine Feststellung.

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    fuck 21.11.2007 00:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

>Okay. Bin davon ausgegangen das sich derjenige vertickert hat.
>Ich meinte Asien allgemein.

Ehrm, auch mit Asien allgemein hat 'cineastisch' nichts zu tun. Such mal bei google oder Wiki nach der Bedeutung des Wortes. Könnte sinnvoll sein, bevor du hier große Reden schwingst.

Und warum ich eine Serie gucke, ist ya wohl meine Sache.
Willst du mir etwa mit der Aussage

>nur zu gucken weil nichts besseres kommt ist kein Grund.

das Recht absprechen, Supernatural zu gucken? Ist dir eine Serie zu heilig dafür, dass Unwürdige wie ich sie aus Langeweile gucken?
Und wenn du schon von 'Jedem das Seine' redest, dann belass es auch dabei, du halbherziger Moral-Apostel.
Und es war keine Feststellung, sondern eine subjektive Einschätzung.
Eine Feststellung ist: Du guckst Supernatural, weil nichts besseres kommt.
Eine subjektive Einschätzung ist: Nur weil nichts besseres kommt, ist das noch lange kein Grund, es zu gucken.

Und da du damit deine eigene Meinung repräsentierst, verstößt du gegen deinen Pseudo-Jedem-Das-Seine-Kompromis, u know?

Also, lass die Leute hier einfach die Meinung dazu äußern, auch wenn nicht jeder so scharf auf die Serie ist, wie du.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 07:06
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ehrm, auch mit Asien allgemein hat 'cineastisch' nichts zu tun. Such mal bei google oder Wiki nach der Bedeutung des Wortes.
Könnte sinnvoll sein, bevor du hier große Reden schwingst.
Was hat es mit Großen Reden schwingen zu tun? Ich habe nur meine Meinung vertreten, genau wie das hier jeder andere getan hat.

>
> Und warum ich eine Serie gucke, ist ya wohl meine Sache.
> Willst du mir etwa mit der Aussage
>
> >nur zu gucken weil nichts besseres kommt ist kein Grund.
>
> das Recht absprechen, Supernatural zu gucken? Ist dir eine Serie zu heilig dafür, dass Unwürdige wie ich sie aus Langeweile gucken?
Das habe ich defintiv net gemeint und auch net geschrieben. Es geht mir einfach darum, weiso sollte man etwas gucken was man net mag? Es ist und beleibt ne simple Feststellung. Und das hat auch nichts mit Heilig zu tun. Kein Fan ist so blind, dass er net ab und an mal was an seiner Lieblingsserie bemäkeln würde.

> Und wenn du schon von 'Jedem das Seine' redest, dann belass es auch dabei, du halbherziger Moral-Apostel.
> Und es war keine Feststellung, sondern eine subjektive Einschätzung.
> Eine Feststellung ist: Du guckst Supernatural, weil nichts besseres kommt.
> Eine subjektive Einschätzung ist: Nur weil nichts besseres kommt, ist das noch lange kein Grund, es zu gucken.
>
> Und da du damit deine eigene Meinung repräsentierst, verstößt du gegen deinen Pseudo-Jedem-Das-Seine-Kompromis, u know?
>
> Also, lass die Leute hier einfach die Meinung dazu äußern, auch wenn nicht jeder so scharf auf die Serie ist, wie du.
Das hat nichts mit "Pseudo Moral Apostel" zu tun (wenn du schon um Sachlichkeit bittest dann halte dich doch bitte dran).
Und es zu gucken weil man es net mag verstößt net gegen meinen "Kompromiss" sondern trifft bei mir einfach nur auf Unverständnis.(Und nein ich will dich net angreifen oder ähnliches das ist meine Meinung und damit ist das Thema für mich vom Tisch.)

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Murtagh 20.11.2007 15:50
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass bei der Folge gestern jemand ordentlich herumgeschnippelt hat? Fand ich sehr schade.
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:46
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass bei der Folge gestern jemand ordentlich herumgeschnippelt hat? Fand ich sehr schade.

Hm.. soweit ich jetz weiß haben sie net dran rumgeschnippelt.
Am Anfang vielleicht etwas, aber sonst....nope.
Wieso? Was fehlte dir den?

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:45
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde kann ich Mi-Yay-Vi nur zustimmen.

Aber was ich verdammt witzig fand war nen Kumpel der Supernatural als Hausfrauen-Mysterie bezeichnet hat.

Er guckt Charmed.

C H A R M ED

Charmed verdammt nochmal!!!!! xD




Von:    Murtagh 20.11.2007 22:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

Hm.. soweit ich jetz weiß haben sie net dran rumgeschnippelt.
Am Anfang vielleicht etwas, aber sonst....nope.
Wieso? Was fehlte dir den?

Ich fand nur, dass ein paar Übergänge zu krass waren. Zum Beispiel, als Sam verhaftet wurde( wurde er?!), dann war plötzlich ein Schnitt, und dann stand Dean am Kofferraum.
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:39
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand nur, dass ein paar Übergänge zu krass waren. Zum Beispiel, als Sam verhaftet wurde( wurde er?!), dann war plötzlich ein Schnitt, und dann stand Dean am Kofferraum.

Jup, Sam wurde verhaftet. Aber im "Original" ist an dieser Stelle auch net mehr. Soweit ich weiß gibt es zu der Folge auch keine Deleted Scence. Ich weiß nur von Folge 1 wo es sowas gibt.

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:29
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 


Hallo

Ich damel habe die Folge "Skin" verpasst.

Kann mir vielleicht jhemand ne Seite sagen, wo ich des online guggen kann?
Meine Suche war nicht besonders ergibig oder ich hab nur zu frueh aufgegeben.

In Englisch gehts auch.

Vielen dank
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.tiamat.de.tp




Von:    Murtagh 21.11.2007 19:07
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

Jup, Sam wurde verhaftet. Aber im "Original" ist an dieser Stelle auch net mehr. Soweit ich weiß gibt es zu der Folge auch keine Deleted Scence. Ich weiß nur von Folge 1 wo es sowas gibt.

Achso... na, auf mich wirkte es wie ein Schnitt, der Übergang war einfach zu krass, o_O
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:37
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Achso... na, auf mich wirkte es wie ein Schnitt, der Übergang war einfach zu krass, o_O

Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch gerade erst richtig auf. Vielleicht haben sie den Teil ja ursprünglih gedreht und weil er net so wichtig für den Kontext war haben sie ihn rausgenommen. *grübel*
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Youki 21.11.2007 23:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Danke für die guten Tipp, MacFraser.

Eins versteh ich aber nicht...hab mir jetzt auch die 7. von der 3.Staffel ansehen können...aber Taschentücher hab ich da nicht gebraucht?



Von:   abgemeldet 22.11.2007 08:38
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die guten Tipp, MacFraser.
>
> Eins versteh ich aber nicht...hab mir jetzt auch die 7. von der 3.Staffel ansehen können...aber Taschentücher hab ich da nicht gebraucht?

Nicht?! oO
Also ich fand das schon total schniefig. Allein schon der Kontext der ganzen Situation. Sogar ne Freundin (die sonst absolut net am Wasser gebaut ist) hatte Tränen in den Augen.
Und ich muss zugegeben ich bin auch für J² Hundeblicke total anfällig. *gg*
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Youki 27.11.2007 01:02
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Mir hat es eher die Tränen in die Augen getrieben,
Spoiler
als ich hörte wie Jensen in einem Interview meinte, das Dean am Ende der 3.Staffel sterben müßte.
;_;



Von:    Ryourin 27.11.2007 13:59
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
als ich hörte wie Jensen in einem Interview meinte, das Dean am Ende der 3.Staffel sterben müßte.
;_;


Sind sie ja schon öfter.
Sofern es allerdings stimmt, hätte ich den Spoiler nicht klicken sollen... arg. ><

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 27.11.2007 16:04
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat es eher die Tränen in die Augen getrieben,
Spoiler
als ich hörte wie Jensen in einem Interview meinte, das Dean am Ende der 3.Staffel sterben müßte.
;_;


Oh.... kannst du mir den Link zu dem Interview geben? *liebguck*
Spoiler
Also soweit ich weiß sind noch keine Skripte bis zum Staffelende vorhanden. Es gibt Skripte bis ca. Folge 15 und sollten sie den Streik rechtzeitig beilegen, dann gibt es auch noch Skripte für die restlichen Episoden und ein Staffelende. Sonst gibt es eine verkürzte Staffel von SPN.
Und die Schauspieler wissen auch erst wie es weitergeht wenn sie die Skripte zu der neuen Folge in der Hand haben und ihren Text lernen.
Meinst du vielleicht das Interview, wo Jensen meint Kripke soll ihn bittet nicht töten?

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester
Zuletzt geändert: 27.11.2007 16:10:57



Von:    Youki 28.11.2007 00:36
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hab ich auch nur etwas missverstanden...mein englisch ist nicht sooo super doll.
Link zum Interview:
Spoiler


Ist zwar jetzt nicht direkt Supernatural bezüglich...aber etwas für Jensen Fans...
Link zu altem Teen People Interview:
Noch in blond und mit Brille ^-^
Spoiler


Und hier ein witziger Ausschnitt aus seinem neuen Film "Ten inch hero"
Spoiler




Von:    Needoja 28.11.2007 23:39
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>Sogar ne Freundin (die sonst absolut net am Wasser gebaut ist) hatte Tränen in den Augen.

hey Kathy, du meinst aber jetzt nicht mich damit? das ist eine Unterstellung! ich hatte kein Pipi in den Augen.....
also echt.... du bist einfach zu nah am Wasser gebaut. ^^ (viel zu nah... -_-)
Spoiler
Und warum legst du dich hier eigentlich mit den Kindern an? Schäm dich! die können sich doch nicht wehren.. ^_^' (Tschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass wir beide älter sind als der Rest???, ausgenommen die üblichen Ausnahmen....)


Hey, ich glaub ich werd alt..... -_-

öhm... was sagtest du wann kommt diese komishce Christmas-Episode?
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Murtagh 18.12.2007 12:47
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Die Folge gestern war klasse, die beste bisher, wie ich finde.

Aber diese Wahrsagerin... Matrix lässt grüßen, XD

Hatte das Orakel nicht sogar denselben Vorhang an der Tür? XD
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 18.12.2007 14:30
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge gestern war klasse, die beste bisher, wie ich finde.

... bisher, ja. ;)

> Aber diese Wahrsagerin... Matrix lässt grüßen, XD


Am Matrix hatte ich dabei gar nicht gedacht. Aber jetzt wo du es sagst... xD'
Ich fand die Frau nur irgendwie unglaublich unlustig. Gerade zu Beginn als sie Dean sagte, er solle die Füße bloß nicht auf den Tisch packen... Wat'n Scheiß. xD


. E D I T .
Youki
> Vielleicht hab ich auch nur etwas missverstanden...mein englisch ist nicht sooo super doll.
> Link zum Interview:
>
Spoiler


Spoiler
Da wird doch gar nicht definitiv gesagt, dass Dean stirbt. Zumal es auch recht unsinnig wäre, das Ende der Season schon zu verraten.
Es wird doch lediglich auf den Deal verwiesen, der Dean eigentlich nur noch 1 Jahr zu Leben ließe und dass Sam alles versuche, um da irgendwie wieder rauszukommen - sofern ich das nun richtig verstanden habe. xD

Also keine Sorge, noch ist nichts sicher. Und es wäre ohnehin ein sehr gewagter Schritt, einen der Hauptdarsteller sterben zu lassen. Denn gerade von der Beziehung zwischen Sam und Dean lebt die Serie doch.

Btw, hast du Staffel 2 schon gesehen oder kennst du nur das, was bei Pro7 läuft und alles andere liest du einfach nur im Internet?!

T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«

Zuletzt geändert: 19.12.2007 18:21:27



Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:38
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Gott..
wie ich Supernatural liebe..
Ich bin so unglaublich froh, dass ich mir die erste Folge auf Pro7 reingezogen habe, denn seitdem bin ich süchtig.. ^.~

Bin jetzt schon bei der 2.Folge der 2.Staffel angelangt..

Und ich muss sagen, Supernatural hat alles, was für mich zu einer tollen Story gehört. Abwechslungsreiche und interessante Geschichten, tolle Charas und - fast am wichtigsten - DEAN *__*
Jaja.. DEAN DEAN DEAN DEAN *____*

Ich freue mich schon übelst auf die 3.Folge der 2.Staffel..
muss mir alles online ansehen..
Habe die Seite vor zirka 3 tagen entdeckt und mir ALLE Folgen innerhalb der 3 Tage reingezogen.. xD~

*so genug gelabert*

Lange Rede, kurzer Sinn:
SUPERNATURAL IST GEIL .. ^__^



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:47
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Habe die Seite vor zirka 3 tagen entdeckt und mir ALLE Folgen innerhalb der 3 Tage reingezogen.. xD~

Sehr nett von dir, allen den Link zu dieser Seite vorzuenthalten. ^^b
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 23.12.2007 13:54
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

Seh ich aus wie die Heilsarmee ? +gg+
xD~

Na gut..
weil heute mein sozialer Tag ist und ich die Leute ja dabei unterstützen möchte ihrer Sucht nachzugehen .. xD

Spoiler




Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:08
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich aus wie die Heilsarmee ? +gg+
> xD~

Keine Ahnung. Wie sieht die Heilsarmee denn normalerweise aus?

> Na gut..
> weil heute mein sozialer Tag ist und ich die Leute ja dabei unterstützen möchte ihrer Sucht nachzugehen .. xD

Danke, kein Bedarf.
Mich nervt nur so ein unangebracht arrogantes Getue, wie du es hier an den Tag gelegt hast. Ich komme auf so was einfach nicht klar.
... also fühl dich deswegen ruhig persönlich von mir angegriffen.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück