Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural

Eröffnet am: 29.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 25.05.2010 19:40
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Supernatural 25.12.2007, 17:12
Supernatural 26.12.2007, 21:59
Supernatural 27.12.2007, 00:11
Supernatural 27.12.2007, 09:29
Supernatural 27.12.2007, 13:40
Supernatural 27.12.2007, 15:34
Supernatural 27.12.2007, 23:43
Supernatural 28.12.2007, 12:17
Supernatural 28.12.2007, 13:08
Supernatural 28.12.2007, 17:32
 Vegeta2k7 Supernatural 29.12.2007, 02:08
Supernatural 29.12.2007, 23:21
 Murtagh Supernatural 10.01.2008, 20:45
Supernatural 12.01.2008, 14:27
Supernatural 12.01.2008, 15:35
 Murtagh Supernatural 12.01.2008, 16:17
Supernatural 13.01.2008, 01:21
Supernatural 13.01.2008, 17:08
Supernatural 14.01.2008, 00:56
 Murtagh Supernatural 13.01.2008, 17:11
 Murtagh Supernatural 14.01.2008, 13:56
Supernatural 14.01.2008, 18:03
Supernatural 14.01.2008, 22:00
 Murtagh Supernatural 15.01.2008, 16:48
Supernatural 15.01.2008, 23:21
Supernatural 19.01.2008, 01:08
Supernatural 19.01.2008, 17:39
Supernatural 25.01.2008, 15:09
 papikura_rishikesh Supernatural 25.01.2008, 16:52
 Murtagh Supernatural 22.01.2008, 18:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.12.2007 17:12
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Wer legt hier denn unangebracht arrogantes Verhalten an den Tag?
Steht ja nirgens, dass man gezwungen ist den Link anzugeben oder?


Was ist eigentlich dein Problem?
Spaß verstehst du auch nicht oder?
Das war nicht arrogant sondern eher witzig gemeint, aber bitte, wenn du mit sowas nicht klarkommst.

Ich wollte nur meine Meinung über die Srie abgeben und niemanden beleidigen geschweige denn arrogant behandeln..
Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist..
dennoch kein Grund für DICH mich so arrogant und überheblich anzufahren, oder?
Aber bitte..
ich will nicht streiten..
immerhin ist Weihnachten..


FROHE WEIHNACHTEN noch...

Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:31:04



Von:   abgemeldet 26.12.2007 21:59
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Humm, ich liebe Supernatural <3
Hab mir die 1. Staffel importiert und grade zu Ende geguckt ♥
Es wird am Ende zieemlich spannend und gibt leider nen fetten cliffhanger, aber ahb mir die 2te Staffel eh schon bestellt und die sollte bald ankommen :) Die wird noch besser, weil in der
(spoiler)

einer der Brüder stirbt. Wie, wer, warum und ob er für immer tot ist verrate ich nicht :P ^^

(spoiler zu ende)

Ansonsten...: Klasse Kerle (besonders Dean, wobei sich Sam im Laufe der Staffel auch >"verbessert" XD), super Musik (old school rock :D) und super Effekte <3. Außerdem eine ordentliche, wenn auch nicht neue Story, mit viel Emotion ♥.

On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
no compassion nothing matters



Von:   abgemeldet 27.12.2007 00:11
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>
Spoiler
Die wird noch besser, weil in der
> (spoiler)
>
> einer der Brüder stirbt. Wie, wer, warum und ob er für immer tot ist verrate ich nicht :P ^^
>
> (spoiler zu ende)


Spoiler
Redest du von Dean?
Der stirbt doch nicht! Er hat nur.. ein Date mit einem relativ gut aussehenden Reaper, wenn man das so nennen kann. ;)

... oder bezog sich dein Spoiler auf was anderes in Staffel 2? Hab das Ende noch nicht gesehen, also keine Ahnung ob du Recht hast und tatsächlich einer der beiden *wirklich* stirbt. oô



abgemeldet
> Wer legt hier denn unangebracht arrogantes Verhalten an den Tag?
> Steht ja nirgens, dass man gezwungen ist den Link anzugeben oder?

Schon mal was von Aktion und Reaktion gehört?
Warum erwähnst du dann überhaupt erst diese ominöse Seite, wenn du nicht vorhast, sie mit der Welt zu teilen?
... ja, kann theoretisch jeder selber suchen im World Wide Web, schon klar. War ja auch nicht auf mich bezogen.
Aber dieses "Ätsch, ich hab was, was ihr nicht habt! XP" ist einfach nur kindisch. Ich kann es nun mal nicht leiden - und dazu stehe ich.

> Was ist eigentlich dein Problem?

Keine Ahnung. Frag meine Psychologin. oô

> Spaß verstehst du auch nicht oder?

Kommt auf den Spaß an.

> Das war nicht arrogant sondern eher witzig gemeint, aber bitte, wenn du mit sowas nicht klarkommst.

... wie gesagt, es kommt auf den Spaß an.
Es gibt genug Leute, die auf mich und mein Verhalten nicht klarkommen. Wenn ich darüber jedes Mal in Tränen ausbrechen würde, wäre ich nur noch mit Heulen beschäftigt.
Warum kümmert es dich so, was ich von dir denke?

> Ich wollte nur meine Meinung über die Srie abgeben und niemanden beleidigen geschweige denn arrogant behandeln..

Glaub ich dir sogar.

> Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist..
> dennoch kein Grund für DICH mich so arrogant und überheblich anzufahren, oder?

Vermutlich. Ich provoziere aber gern - und manchmal leider auch ziemlich unbewusst.
Was auch immer, du sagst es ja selbst...

> Aber bitte..
> ich will nicht streiten..
> immerhin ist Weihnachten..
> FROHE WEIHNACHTEN noch...

... kein Grund zu schreien. uû'
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 27.12.2007 09:29
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

OK, belassen wir es dabei..
Ist ja nicht das Thema dieses Threads ..

Du provozierst gerne - und ich werde leicht provoziert und fahre leicht aus der Haut..

Ich wollte nur meine Meinung abgeben, vielleicht hätte ich den Link posten sollen..
Hab ich halt vergessen .. mein Gott..

Aber wie gesagt..
ich will nicht streiten über diskutieren über belangloses Zeug..

Also..
back to topic..

Supernatural ist geil .. ;)



Von:   abgemeldet 27.12.2007 13:40
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Also..
> back to topic..
>
> Supernatural ist geil .. ;)

... jetzt könnte ich ne riesen Diskussion vom Zaun brechen. oô
Aber ich bin im Moment nicht in Diskussionslaune. Vielleicht heute Nacht. xD
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 27.12.2007 15:34
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

... jetzt könnte ich ne riesen Diskussion vom Zaun brechen. oô
Aber ich bin im Moment nicht in Diskussionslaune. Vielleicht heute Nacht. xD

Uff u.u
Du diskutierst gerne, nicht? xD~
Aber wenn es um Supernatural geht..
dann bin ich gerne offen für Diskussionen..xD~
Aber nicht unbedingt nachts.. ^.~




Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:43
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Uff u.u
> Du diskutierst gerne, nicht? xD~

Jo. Vor allem, wenn ich im Recht bin. ;)

> Aber wenn es um Supernatural geht..
> dann bin ich gerne offen für Diskussionen..xD~
> Aber nicht unbedingt nachts.. ^.~

Ich hab nachts immer meine kreative Zeit. Da geht so was am besten. Es sei denn ich bin - wie gerade - kurz vorm Einschlafen. Hatte heute keinen Kaffee zum wach werden. ;_;
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:17
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Jo. Vor allem, wenn ich im Recht bin. ;)

*rofl*
Ich auch, aber ich bin ja ohnehin meisten im Recht (aus meiner Sicht zumindest) .. xD~

> Ich hab nachts immer meine kreative Zeit. Da geht so was am besten.

Das kommt bei mir auch vor, da hab' ich dann so tolle Ideen..
nur penn ich dann weg - und futsch ist die gute Idee.. xD~

> Es sei denn ich bin - wie gerade - kurz vorm Einschlafen. Hatte heute keinen Kaffee zum wach werden. ;_;

*Kaffe rüberschieb*


Ich finde dein Ava-Bildchen übrigens echt klasse..
Dean-Zitate rocken.. ^.~

----


>
Spoiler

Redest du von Dean?
Der stirbt doch nicht! Er hat nur.. ein Date mit einem relativ gut aussehenden Reaper, wenn man das so nennen kann. ;)

... oder bezog sich dein Spoiler auf was anderes in Staffel 2? Hab das Ende noch nicht gesehen, also keine Ahnung ob du Recht hast und tatsächlich einer der beiden *wirklich* stirbt. oô



Ne.. sie hat schon recht..
hat was mit dem Season-Finale der zweiten Staffel zu tun..
will aber die Spannung nicht nehmen..

LESEN DES SPOILER UNTER EIGENER GEFAHR
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ^.~

Spoiler


Im Finale der zweiten Staffel stirbt der gute Sammy, nachdem er hinterrücks erstochen wurde..

Da Dean aber nicht zulassen kann, dass Sammy einfach so tot ist und sich furchtbare Vorwürfe macht, dass er ihn nicht beschützen konnte, macht er, ebenso wie sein Vater für ihn am Anfang der Staffel, einen Deal mit dem Dämon aus..

Sam bekommt sein Leben zurück, dafür hat Dean als Gegenleistung dafür nur mehr ein Jahr zu leben..



Zuletzt geändert: 28.12.2007 12:23:43



Von:   abgemeldet 28.12.2007 13:08
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt bei mir auch vor, da hab' ich dann so tolle Ideen..
> nur penn ich dann weg - und futsch ist die gute Idee.. xD~

So schlimm ist es bei mir nicht. Bin dann immer noch so schlau, die Idee irgendwo aufzuschreiben. ;)

> *Kaffe rüberschieb*

*_* Ich liebe Kaffee~ <3

> Ich finde dein Ava-Bildchen übrigens echt klasse..
> Dean-Zitate rocken.. ^.~

Heeeeheeee.. ich weiß~ -smirk-
Hab letztens Stunden damit zugebracht, nach Zitaten zu suchen. xD'


> Ne.. sie hat schon recht..
> hat was mit dem Season-Finale der zweiten Staffel zu tun..
> will aber die Spannung nicht nehmen..

'kay. oô
Dann werd ich heute Nacht wohl mal die restlichen S2-Folgen gucken. Hatte eh vor, bis Ende des Jahres alles geguckt zu habeb. Könnte aber knapp werden...
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 28.12.2007 17:32
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

>Heeeeheeee.. ich weiß~ -smirk-
>Hab letztens Stunden damit zugebracht, nach Zitaten zu suchen. xD'


Ich finde DAS mitunter am besten.. :)
Als ich mir die Folge online angesehen habe..
und plötzlich sagt er zu der Vogelscheue
"Mann.. siehst du scheiße aus.."
ich dachte ich schmeiß mich weg.. xD

Genauso gut fand ich auch in Folge 15:
"Tja.. vielleicht hätte dein Vater nicht seine Schwester heiraten sollen.. "

und später dann:
"Und wenn ihr mich nicht kriegt? Darf ich dann um die Hand deiner lieblichen Tochter anhalten?"

oder so in der Art.. xD~
in so einer Situation hätten andere die klappe gehalten..

>Dann werd ich heute Nacht wohl mal die restlichen S2-Folgen gucken. Hatte eh vor, bis Ende des Jahres alles geguckt zu habeb. Könnte aber knapp werden...

Sniff..
ich will auch die komplette Staffel Zwei haben..
ich kenne nur die deutschen Folgen..
also original 2 aus der zweiten Staffel.. xD~
Dude... xD~



Von:    Vegeta2k7 29.12.2007 02:08
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich wolte sie mir mal rein aus neugier anschauhen leider noch nicht da zu gekommen am Montag Schauhe ich immer was anderes und zum aufnemen bin ich auch noch nicht gekommen.
Vor allem da ich ja kaum da zu komme alles anzu Schauhen was ich aufgenommen habe- Zeit ist Knapp bei mir auch wenn ich mich zwischendurch einfach langeweile und auf nichts Bock habe.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:21
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Vegeta2k7
> Ich wolte sie mir mal rein aus neugier anschauhen leider noch nicht da zu gekommen am Montag Schauhe ich immer was anderes und zum aufnemen bin ich auch noch nicht gekommen.

... läuft keine Wiederholung, die man sich ansehen könnte?

> Vor allem da ich ja kaum da zu komme alles anzu Schauhen was ich aufgenommen habe- Zeit ist Knapp bei mir auch wenn ich mich zwischendurch einfach langeweile und auf nichts Bock habe.-

Zeit.. ja. Noch so ein Luxusgut, das sich kaum jemand noch leisten kann~
Ich bin nämlich auch noch nicht dazu gekommen, SPN weiter zu schauen. -drop-


abgemeldet
> ich kenne nur die deutschen Folgen..

Ich find die deutsche Syncro teilweise irgendwie unpassend.
Das Problem hab ich *immer*, wenn ich Serien im Original kenne - was leider häufig der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn ich *zuerst* das Original sehe bzw. höre und dann erst die deutsche Version. So rum funktioniert das wirklich selten mal... uû
... aber gut. Bei so was bin ich wohl eher ein Einzelfall.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 10.01.2008 20:45
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade schonmal 'Scarecrow' angesehen, die Folge, die nächste Woche kommt:

Spoiler
Naja, von dem Ende der eigentlichen Vogelscheuchengeschichte war ich etwas entäuscht, weils so schnell und auch relativ einfach ging...

Aber sonst war die Folge echt super, besonders die Geschichte zwischen Sam und Dean war echt goldig, ;_;

Und das Ende, das mit der Anhalterin, das war klasse, endlich gibts mal ein bisschen Spannung, XD

Und noch was: Sams Originalstimme ist irgendwie seltsam... o_o



I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:27
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir gerade schonmal 'Scarecrow' angesehen, die Folge, die nächste Woche kommt:
>
>
Spoiler
Naja, von dem Ende der eigentlichen Vogelscheuchengeschichte war ich etwas entäuscht, weils so schnell und auch relativ einfach ging...
>
> Aber sonst war die Folge echt super, besonders die Geschichte zwischen Sam und Dean war echt goldig, ;_;
>
> Und das Ende, das mit der Anhalterin, das war klasse, endlich gibts mal ein bisschen Spannung, XD
>
> Und noch was: Sams Originalstimme ist irgendwie seltsam... o_o
>
>


Die mit Abstand beste Stelle in Scarecrow ist, wenn Dean zu der Vogelscheuche sagt: "Dude, you fugly." Da kommt echt nichts drüber! -laugh-

Von der eher schwachen Vogelscheuchen-Story abgesehen, war die Folge aber sonst wirklich gut. Wobei der Ausgang zwischen Dean und Sam aber eigentlich klar war. Die Serie hätte sonst ja nicht mehr funktioniert.

Sams Originalstimme soll seltsam sein?! Ich finde die deutsche Stimme so grauenhaft - auch bei Dean. Das klingt so total nach Milchbubi, ganz anders als im Original. o___ô'
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 12.01.2008 15:35
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich hab eben die folgen der dritten staffel geguckt. wuha *.*

lol aber ehrlich finde ich persönlich die deutschen stimmen besser als im englischen xDDD keine ahnung warum Oo

<3 Jensen <3
Jo, ho, steht zusammen!
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Soll’n sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!



Von:    Murtagh 12.01.2008 16:17
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Wobei der Ausgang zwischen Dean und Sam aber eigentlich klar war.

Klar, aber süß war' s trotzdem, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 13.01.2008 01:21
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
>
Wobei der Ausgang zwischen Dean und Sam aber eigentlich klar war.
> Klar, aber süß war' s trotzdem, ;)


Schon so, aber es war vorhersehbar und damit irgendwie langweilig. uûv


abgemeldet
> ich hab eben die folgen der dritten staffel geguckt. wuha *.*

... und wie findest du das neue "Opening" - sofern man das überhaupt als solches bezeichnen kann?! xD

> lol aber ehrlich finde ich persönlich die deutschen stimmen besser als im englischen xDDD keine ahnung warum Oo

oô? Okay, jedem das Seine. . .

> <3 Jensen <3

-drop-
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 13.01.2008 17:08
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Tja, also Charmed hab ich nie gesehen (hat mich irgendwie net so wahnsinnig interessiert ^^')
Aber SPN ist einfach die geilste Erfindung seit es Fernsehen gibt! ^^
Diese Mischung aus Horror und schwarzem Humor, wirklich göttlich! ^^
Und solche Brüderstories find ich sowieso total schön...
Außerdem find ich's wirklich gut, dass die Serie nicht von irgendwelchen selbst erfundenen Monstern handelt, sondern wirklich Legenden und Geschichten zum Vorbild hat (so wie die Folge mit Bloody Mary)
Und die Hauptcharaktere... ich mag beide ja soooo~ gern (insbesondere Dean ^///////^)

PS: gibt's eigentlich hier auf Mexx schon ne Fanliste zu Supernatural???



Von:   abgemeldet 14.01.2008 00:56
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Aber SPN ist einfach die geilste Erfindung seit es Fernsehen gibt! ^^

Das wird bei JEDER neuen Serie gesagt. Und eben die Leute, die das so überzeugt behaupten, sind dann die ersten, die die nächste neue Serie zum heiligen Gral der Fernsehlandschaft machen.
Niemand bleibt seiner Serie wirklich treu. . .

Und langsam wird es langweilig und nervig, das ständig hören bzw. lesen zu müssen. -sigh-

> Außerdem find ich's wirklich gut, dass die Serie nicht von irgendwelchen selbst erfundenen Monstern handelt, sondern wirklich Legenden und Geschichten zum Vorbild hat (so wie die Folge mit Bloody Mary)

Wenigstens in dem Punkt kann ich zustimmen.
Muss einiges an Arbeit drin stecken, die ganzen Sachen erst zu recherchieren und dann in die Serie einzubauen. Respekt an die Verantwortlichen. oôv

> Fanliste zu Supernatural???

Mal OT: Kann mir mal jemand erklären, warum auf einer Anime/Manga-Site Fanlisten zu solchen Serien existieren? oô
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 13.01.2008 17:11
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
PS: gibt's eigentlich hier auf Mexx schon ne Fanliste zu Supernatural???

Ja, gibt es, siehe Realfilme, :)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Murtagh 14.01.2008 13:56
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Lass sie doch, ist doch nichts gegen einzuwenden, was tollzufinden, ;)

Das ist eben auch so, und wenn es die Leute interessiert, und solange es nicht Überhand nimmt, finde ich es auch absolut in Ordnung. Dann muss man sich nicht für jedes Thema eine neue Community suchen.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 14.01.2008 18:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
>Das wird bei JEDER neuen Serie gesagt. Und eben die Leute, die das so überzeugt behaupten, sind dann die ersten, die die nächste neue Serie zum heiligen Gral der Fernsehlandschaft machen.
>Niemand bleibt seiner Serie wirklich treu. . .
>Und langsam wird es langweilig und nervig, das ständig hören bzw. lesen zu müssen. -sigh-

Ja, ich glaube, ich verstehe was du meinst... mit Lost war's glaub ich genauso. Ziemlich viele aus meinem Freundeskreis haben sich damals, als die Serie erschienen ist, zu den größten Fans erklärt, aber nach der 1. Staffel sind sie dann alle irgendwie davon abgekommen...

>Mal OT: Kann mir mal jemand erklären, warum auf einer Anime/Manga-Site Fanlisten zu solchen Serien existieren? oô

Also ich finde es nicht schlecht. Man muss ja nicht unbedingt immer nur im Bereich Anime/Manga bleiben, auch wenn man Fan davon ist. Und, wie Murtagh ja schon sagte, man muss sich auch nicht zu jeder Serie eine extra Seite suchen ^^

Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:05:18



Von:   abgemeldet 14.01.2008 22:00
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ja, ich glaube, ich verstehe was du meinst... mit Lost war's glaub ich genauso. Ziemlich viele aus meinem Freundeskreis haben sich damals, als die Serie erschienen ist, zu den größten Fans erklärt, aber nach der 1. Staffel sind sie dann alle irgendwie davon abgekommen...

Genau das meine ich. Nach einer, spätestens zwei Staffeln springen alle von der neuen, super, unvergleichbar tollen Serie ab, weil plötzlich eine neue Serie Premiere im TV feiert. . .

> Also ich finde es nicht schlecht. Man muss ja nicht unbedingt immer nur im Bereich Anime/Manga bleiben, auch wenn man Fan davon ist. Und, wie Murtagh ja schon sagte, man muss sich auch nicht zu jeder Serie eine extra Seite suchen ^^

Ja schon, aber ist Animexx nicht als Seite für Anime und Manga gedacht?

Murtagh
> Lass sie doch, ist doch nichts gegen einzuwenden, was tollzufinden, ;)

Sag ich doch nichts gegen. oô
Ich finde Supernatural auch toll. Und 24, Prison Break, Moonlight, Dallas.. wie auch einige andere Serien. Aber ich poste in keinem Forum, dass XY das Tollste, Beste, Wundervollste seit Erfindung des Fernsehns ist.
Das ist doch Schwachsinnig.

> Das ist eben auch so, und wenn es die Leute interessiert, und solange es nicht Überhand nimmt, finde ich es auch absolut in Ordnung. Dann muss man sich nicht für jedes Thema eine neue Community suchen.

Aber nach welchen Kriterien wird denn zum Beispiel ausgewählt, was hier eine eigene Fanliste wert ist? Was macht Supernatural besser als 24 oder Shark?
Das sind beides qualitativ hochwertige Serien - ohne Fanliste bei Mexx. Wohingegen zum Beispiel Dr House oder auch Buffy ihre Fanliste haben. . .
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 15.01.2008 16:48
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke das geht einfach nach Nachfrage.

Das Thema "Prison Break" habe ich zum Beispiel vorgeschlagen, ich weiß nicht, wer noch, aber kurz danach war es drin.

Zur Folge gestern: kann dran liegen, dass ich die englische Version kenne, aber jedenfalls gefiel mir die Umsetzung nicht ganz. Den Sprecher von Sam und Deans Vater zum Beispiel finde ich mehr als unpassend. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich den Schauspieler aus "Grey's Anatomy" mit anderer Synchro kennen und lieben gelernt habe...

Und es stimmt, auf deutsch geht einfach zuviel verloren an Humor usw..

Ich werde wohl weiterhin englisch gucken.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 15.01.2008 23:21
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich denke das geht einfach nach Nachfrage.

Hm, möglich. oô

> Zur Folge gestern: kann dran liegen, dass ich die englische Version kenne, aber jedenfalls gefiel mir die Umsetzung nicht ganz.

... xD
Ich war am Anfang sooo enttäuscht. Dabei war klar, dass "Dude, you fugly" im Deutschen einfach scheiße klingen *musste*. Die Deutschen haben es nicht drauf, das rüberzubringen, was im Englischen einfach gut klingt.
Seien es nun Witze oder einfach solche unvergesslichen Zitate. ;)

> Den Sprecher von Sam und Deans Vater zum Beispiel finde ich mehr als unpassend. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich den Schauspieler aus "Grey's Anatomy" mit anderer Synchro kennen und lieben gelernt habe...

Gut dass ich Grey's Anatomy nie gesehen habe. Also bis auf die ersten 2-3 Folgen, um festzustellen, dass das absolut nichts für mich ist.

> Und es stimmt, auf deutsch geht einfach zuviel verloren an Humor usw..

Das behaupte ich schon seit Monaten. Aber diejenigen, die nur die deutsche Version von etwas kennen, können das gar nicht beurteilen...

> Ich werde wohl weiterhin englisch gucken.

Weise Entscheidung. Amen. xD
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 19.01.2008 01:08
Betreff: Supernatural [Antworten]
ich habe bisher nur paar folgen gekuckt da ich montag abends selten zeit für habe xD

aber wenn cih es guck finde ich es immer spannend ^^
tolle serie halt xD



Von:   abgemeldet 19.01.2008 17:39
Betreff: Supernatural [Antworten]
nunja um ehrlich zu sein komm ich ohne supernatural nich mehr aus,
gibt ja leider irgendwie immer weniger solcher serien



Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:09
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> nunja um ehrlich zu sein komm ich ohne supernatural nich mehr aus,
> gibt ja leider irgendwie immer weniger solcher serien

Gute Serien gibt es genug.
Das Problem sind die Sender, die das oftmals nicht erkennen und die Serien irgendwo zu den unmöglichsten Sendezeiten vergammeln lassen. Da ist es kein Wunder, dass die Quote nicht stimmt...
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    papikura_rishikesh 25.01.2008 16:52
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich gucks hin und wieder mal ganz gerne wenn nichts anders kommt...im prinzip läuft ja jede Episode nach dem selben Muster ab, ich mags besonders wenn es besonders mystische ekelhafte viecher geht..
kajika
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:    Murtagh 22.01.2008 18:23
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gerade die Folge "Nightmare" angesehen.

Spoiler


*hach*

War die genial, die beste Folge bisher, wie ich finde, und endlich mal mit Spannung und Überraschung, herrlich!

Und Sams neue Kräfte sind echt genial, *_*



I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück