Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Fragen & Antworten

Eröffnet am: 09.07.2006 17:31
Letzte Reaktion: 19.08.2010 01:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:53
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
nein, die anderen 4 dürfen auch jeder mal... aber meistens isses kaoru



Von:    Shusei 14.02.2007 19:16
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> nein, die anderen 4 dürfen auch jeder mal... aber meistens isses kaoru

gut dann habe ich es doch richtig gesehen bzw gehört ^^
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:17
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weiß nicht wie es im Moment aussieht aber eine Zeit lang hatten alle Gitarren bzw Bässe von ESP.
Das ist eine ziemlich bekannte Firma die oft nur Einzelstücke für Rockstars erstellt. -Weltweit-

Kaoru hatte eine Zeit lang die:

http://i73.photobucket.com/albums/i209/Lyciel/KaoESPkga580Ganesha.jpg

das war eben die "normale" Ganesha.

das ist die Edwardsek110ga
http://i73.photobucket.com/albums/i209/Lyciel/Kao_Edwardsek110ga.jpg


und die hatte er zuletzt (nach meinem Stand):
ESPD-KV-420
die find ich zwar nicht so schön (rein potisch), aber sie klingt meiner Meinung nach besser wie die Ganesha.

DIe:

http://i73.photobucket.com/albums/i209/Lyciel/62802.jpg (das spricht ja für sich selbst)


http://i73.photobucket.com/albums/i209/Lyciel/Die_ESPddr300.jpg
ESP-ddr400


und die Edwards-td85te
http://i73.photobucket.com/albums/i209/Lyciel/Die_Edwardsed85te.jpg
Daigo is THE LOVE !



Von:    Eru-chan 16.02.2007 23:47
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Arigatooooo!!!!

Und dazu noch so schöne Bilder. Die "neue" von DIE gefällt mir so gut. Die ist mir immer aufgefallen. Er scheint rot zu lieben.

Hast du auch die von Tochi?
HAPPY BIRTHDAY, KYO-SAMAAAAA!!!!!!!



Von:    Toni 17.02.2007 12:42
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
von toshiya hab ich leider nur die zwei gefunden.

http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_mall/mhweb/cabinet/mhd2/nmhw00645.jpg

die hatte toshiya bei der withers and withers tour 05, 06

http://obscure.pink-killer.co.uk/images/bass7.jpg

das ist die aktuellste nach meinen infos



Von:    Eru-chan 20.02.2007 23:49
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wieso. Aber das zweite Bild funktioniert bei mir nich. Komm nur ich nich rein???

Arigatoooo!!!
Leute, ihr seit spitze. *kisu*
Wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregen kann, dann kann man sich auch über Kleinigkeiten freuen.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:42
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Nö, bei mir will das zweite auch nicht!;_;
Carpe noctem!



Von:    le_Fu 21.02.2007 19:52
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
www.espguitars.co.jp/gallery/kaoru/
www.espguitars.co.jp/gallery/die/
www.espguitars.co.jp/gallery/toshiya/

probierts ma damit ;) das sind deren offizielle Gallerien bei ESP



Von:    Eru-chan 06.04.2007 01:49
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Danke Fumashi.

Neue Frage. Wer weiß, was die fünf privat so treiben?
Also verheiratet, Kinder, bla, bla, bla,...
Ich hör schon alle möglichen Variationen, dass mir der Schädel brummt.
Schreibt mir halt ´ne ENS, wenn´s hier nicht ganz her paßt.
Wäre euch sehr dankbar.
Es gibt Krieg


....und keiner geht hin



Von:    Sakerima 06.04.2007 11:37
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
*mal nach uhrzeiten zurück meld*
°°

mmhh~ ist echt ne gute frage.. ich habe gehört (was wieder in die kategorie Fangerüchte, böse Medien etc fällt), das Shinya bereits verlobt ist, Kao ein Kind hat und verheiratet sein soll... Toshya hat, nach angaben einer unbekannten quelle ein uneheliches Kind gezeugt, und bei Kyo und Die schweigen die gemühter weiter fröhlich vor sich her....

aber ich bin der meinung das nichts davon wirklich stimmt.. vllt eher, das Shinya verlobt ist, aber...
*schulter zuck*
was ist der Grund am leben zu sein, wenn alles was du machst, falsch ist?



Von:    Toni 07.04.2007 19:11
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
ach mir eigentlich egal, was sie privat machen. Ist doch ihr Leben und nicht meins. Paar Sachen sollten eben uns vorenthalten bleiben. Find ich besser so. Sie haben ja auch ein recht auf ein privat Leben, wenn sie sonst immer in der Öffentlichkeit stehen.

Mal was anderes.
Irgendwie scheint es Dir en grey in Amerika gut zu gefallen.
Sie spielen ja im Mai/Juni wieder dort. ( Quelle: http://community.livejournal.com/dirufans_german/8898.html) Zwar als Supportband, aber wenn man bedenkt, dass sie anfang des Jahres ihre Tour hatten.
Okay, mein Eindruck war, dass sie in Amerika viel besser aufgenommen wurden als bei uns in Europa, bsp. Deutschland. Ich weise auf den Auftritt von Rock am Ring '06 hin. Das war nicht wirklich so ihre Performance, wie man es von ihnen gewöhnt ist.
Etwas bin ich schon neidisch auf die Amis, wenn man bedenkt, dass die Europatour 07 schon etwas 'mickrig' ist im vergleich zu der "u.s. inward screams tour 07 ".
Vielleicht kommen ja kurzfristig noch ein paar Onemans in Europa dazu, was ich sehr hoffe.
Freut mich ja für sie, dass sie außerhalb ihrer Heimat gut aufgenommen werden, aber schon schade, dass wir Europäer zu kurz kommen ._. dabei spielten sie das allererste mal außerhalb asiens bei uns in europa, deutschland und nicht erst bei den amis



Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:51
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich wäre bei solchen Gerüchten auch immer vorsichtig, und vor allem dann, wenn keine Quelle bekannt ist.

Carpe noctem!



Von:    Eru-chan 10.04.2007 22:53
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>ach mir eigentlich egal, was sie privat machen.

Wär´s mir ja auch. Aber wenn einem jeder etwas erzählt und meint er weiß es besser, will man der Sache doch auf den Grund gehen.
Immer diese Neugierde. ^^°
Also weiß es niemand sicher? Und ich brauche nicht mehr verwundert dazustehen. Bin schon froh, wenn die Band noch lange weiterbesteht. Auf weitere 10 Jahre. Yeah.

>Etwas bin ich schon neidisch auf die Amis, wenn man bedenkt, dass die Europatour 07 schon etwas 'mickrig' ist im vergleich zu der "u.s. inward screams tour 07 ".

Oh ja. Wieviele waren das? 16, oder? Aber wie groß ist Amerika im Vergleich zu D. Geschweige denn Ö. *schnief*
Denkt auch an uns.

Aber in Amerika scheint man sie auch besser zu kennen. Anscheinend ist auch das Saku PV auf MTV dort sehr gut angekommen. Stand zumindest im Cho2.
Und die Welt dreht sich weiter....



Von:    Toni 10.04.2007 23:16
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>

> Oh ja. Wieviele waren das? 16, oder? Aber wie groß ist Amerika im Vergleich zu D. Geschweige denn Ö. *schnief*

> Denkt auch an uns.

>





wie viele gigs es genau waren, kannste ja auf der HP nachzählen. xD schon mehr. amerika ist schon um einiges größer als deutschland und österreich zusammen, stimmt schon. aber europa ist auch schon groß. gut, dieses jahr spielen sie ja auch in mehreren europ. städten im gegesatz zu den letzten zwei jahren.



ich fahr jedes jahr durch österreich durch, deswegen registrier ich Ö auch nicht so wirklich xDD gomen ne



> Aber in Amerika scheint man sie auch besser zu kennen. Anscheinend ist auch das Saku PV auf MTV dort sehr gut angekommen. Stand zumindest im Cho2.

>



schon allein die family values tour war ja richtig promo für die band. natürlich haben sie ja davor ne große fanbase in den usa gehabt ( Siehe showcase tour im märz letzten jahres), aber ich denke da ist einiges noch dazu gekommen nach der FVT. Sie haben ja noch kurzfristig noch 2 oder 3 zusatz gigs gespielt. das sagt ja schon alles. wie schon erwähnt, sie spielen ja im mai/juni wieder in den usa.



ja saku scheint gut angekommen zu sein. Die Band hat diesbezüglich den mtv headbangers award bekommen für das beste video, so viel ich weiß.



ich freu mich echt für die band, dass sie so gut im 'westen' aufgenommen werden. Vorallem zeigen sie damit, dass wir alle das gleiche fühlen und denken trotz sprachbarriere und kulturunterschiede.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:33
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Vorallem zeigen sie damit, dass wir alle das gleiche fühlen und denken trotz sprachbarriere und kulturunterschiede.

Ein sehr schöner Satz.
[/OT]

Sry. ^^;;
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    Eru-chan 14.04.2007 01:25
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>ich fahr jedes jahr durch österreich durch, deswegen registrier ich Ö auch nicht so wirklich xDD gomen ne

Macht doch nix. Wie gesagt. Is ja nicht groß. Aber eben meine Heimat. Ich bin froh hier zu leben.
Trotzdem wünsche ich mir mehr J-Rocker ins Land.

>ja saku scheint gut angekommen zu sein. Die Band hat diesbezüglich den mtv headbangers award bekommen für das beste video, so viel ich weiß.

Ah. So hieß das. Kyo scheint es zumindest sehr zu freuen.
Zumindest wirkte das Interview so auf mich.

>sie spielen ja im mai/juni wieder in den usa.

Echt? Menno. Dann gefällt es ihnen in Amerika wohl sehr gut.
Aber gleich wieder raus. Puh. Habt ihr schon alle Termine von Diru in diesem Jahr gesehen?
Irgendwie tun sie mir schon leid. Bleibt da noch Platz für Freizeit? Es ist schon toll, dass sie immer bekannter werden.
Aber das sind echt schon viele Termine. Puha.
Banzai wünsch ich euch Jungs. ^^

>ich freu mich echt für die band, dass sie so gut im 'westen' aufgenommen werden. Vorallem zeigen sie damit, dass wir alle das gleiche fühlen und denken trotz sprachbarriere und kulturunterschiede.

Dem kann ich mich nur anschließen. ^^

Es gibt Krieg...



und keiner geht hin.



Von:    kareki 14.04.2007 11:53
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> >ja saku scheint gut angekommen zu sein. Die Band hat diesbezüglich den mtv headbangers award bekommen für das beste video, so viel ich weiß.

Was ja kein Wunder war, wenn man unbegrenzt wählen konnte.


> Ah. So hieß das. Kyo scheint es zumindest sehr zu freuen.
> Zumindest wirkte das Interview so auf mich.

Gefreut? Nur weil es in dieser Metal-Zeitschrift verfälscht wurde, heißt das nicht, dass er sich wirklich gefreut hat. Die Antworten zu diesem Interview stammten unverschämterweise aus dem Interview von BARKS. Original habe ich übersetzt:

Nun, ich wechsle damit zwar das Thema, aber der Videoclip von "saku" stand erfolgreich für die Zuschauerabstimmung des "Headbang Ball", einem Programm vom amerikanischen MTV2, für das beste Video 2006 zur Auswahl. Könnt ihr mir eure aufrichtige Meinung dazu sagen?

Kyo: Es ist nichts Besonderes (lacht). Na, es war gewiss überraschend, oder? "Saku" erschien zwar in Amerika als Single, doch heißt das nicht, auch wenn es gehört wird, dass es deswegen ein Hit ist.


> Echt? Menno. Dann gefällt es ihnen in Amerika wohl sehr gut.
> Aber gleich wieder raus. Puh. Habt ihr schon alle Termine von Diru in diesem Jahr gesehen?

Toshiya hat sich mit Chino von den Deftones angefreundet und Kaoru musste sowieso neue Kumpel finden. Wen wundert es bitte, dass sie dann Opener zu den Deftones spielen? Das heißt aber noch lange nicht dass alle der Band gerne in Amerika auftreten.


> Irgendwie tun sie mir schon leid. Bleibt da noch Platz für Freizeit? Es ist schon toll, dass sie immer bekannter werden.
> Aber das sind echt schon viele Termine. Puha.
> Banzai wünsch ich euch Jungs. ^^

Nun... der Preis des Erfolges...


> >ich freu mich echt für die band, dass sie so gut im 'westen' aufgenommen werden. Vorallem zeigen sie damit, dass wir alle das gleiche fühlen und denken trotz sprachbarriere und kulturunterschiede.

Wie abgedroschen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Toni 14.04.2007 13:44
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur einen schönen Abschlusssatz formulieren, schatz *lol*

Mal ne Frage, was meinst du mit >>Kaoru musste sowieso neue Kumpel finden.>> genau? Hört sich fast so an, als hätte Kaoru keine Freunde.

Hast auch irgendwie recht, wer kann wissen, ob es wirklich allen gefällt in Amerika. Können ja schlecht in die Köpfe der 5 Männer reinschauen.
Aber fakt ist schon, dass sie in der dortigen Szene positiv aufgenommen worden sind. FVT war positiver als RaR 06 für die Band. Dazu nehme ich Bezug auf diverse Clips der FVT auf youtube.com, auf der aktuellen Dir en grey DVD und anderen webvideoprotalen und foren sowie der RaR-Gig.



Von:    kareki 14.04.2007 19:07
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage, was meinst du mit >>Kaoru musste sowieso neue Kumpel finden.>> genau? Hört sich fast so an, als hätte Kaoru keine Freunde.

Beliebtsein...



> Aber fakt ist schon, dass sie in der dortigen Szene positiv aufgenommen worden sind. FVT war positiver als RaR 06 für die Band. Dazu nehme ich Bezug auf diverse Clips der FVT auf youtube.com, auf der aktuellen Dir en grey DVD und anderen webvideoprotalen und foren sowie der RaR-Gig.

Was hast du da gesehen?

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Toni 14.04.2007 21:33
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aber fakt ist schon, dass sie in der dortigen Szene positiv aufgenommen worden sind. FVT war positiver als RaR 06 für die Band. Dazu nehme ich Bezug auf diverse Clips der FVT auf youtube.com, auf der aktuellen Dir en grey DVD und anderen webvideoprotalen und foren sowie der RaR-Gig.
>
> Was hast du da gesehen?
>

Die Reaktionen des Publikums?



Von:    kareki 15.04.2007 00:09
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Die Reaktionen des Publikums?

andere als ich...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Toni 15.04.2007 12:08
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> > Die Reaktionen des Publikums?
>
> andere als ich...

Es gab wohl positive als auch negative Reaktionen.

Wie ich schon sagte, ist das mein Eindruck worauf ich auf die o.g. Dokumente beziehe und mir daraus diese meinung gebildet habe.



Von:    LunaticINC 15.04.2007 18:00
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hi ^ ^
es gehört vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich habe am Donnerstag diese Vor-vorverkaufskarten für das Konzert in Dresden auf dieser Konticketseite bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten.
Hatte/hat irgendjemand ein ähnliches bzw. dasselbe Problem? Oder verarschen die mich nur... TT_____TT Die antworten auch nicht auf anfragen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke
bis dann,
---LI
Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)



Von:    Genesis 15.04.2007 18:42
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>Hi ^ ^
>es gehört vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich habe am Donnerstag diese Vor-vorverkaufskarten für das Konzert in Dresden auf dieser Konticketseite bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten.
>Hatte/hat irgendjemand ein ähnliches bzw. dasselbe Problem? Oder verarschen die mich nur... TT_____TT Die antworten auch nicht auf anfragen

Also ich habe dort auch für Dresden bestellt und bekam sofort eine Bestätigung! Hast du dich vll. bei der Emailadresse vertippt?
Die haben bestimmt auch ne Tel.nummer, ruf die doch mal Morgen an... oder aber dein Postfach war einfach voll ^^°
EDIT: So wie ich das noch in Erinnerung habe, war diese Kontingent auch sehr begrenzt, wenn es keine Karten mehr gibt bekommst du glaube auch keine Bestätigung... soweit aus meinen Erinnerungen... ^^
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:00:46



Von:    kareki 15.04.2007 19:17
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: So wie ich das noch in Erinnerung habe, war diese Kontingent auch sehr begrenzt, wenn es keine Karten mehr gibt bekommst du glaube auch keine Bestätigung... soweit aus meinen Erinnerungen... ^^


Nein, dann kann mans gar nicht erst bestellen, wenn alle weg sind aus dem "LIMITIERTEN KONTIGENT".


Bestell dir doch morgen welche. Gibt noch genügend.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Genesis 15.04.2007 19:27
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>Nein, dann kann mans gar nicht erst bestellen, wenn alle weg sind aus dem "LIMITIERTEN KONTIGENT".
Okay, dann hatte ich mir das falsch gemerkt, danke das du es richtig gestellt hast.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    LunaticINC 15.04.2007 20:12
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
danke T_____T ich werd sehen was sich da machen lässt.
Ich bin nur halt ein wenig nervös und überreizt >.< ich freu mir schon so ewig nen ast ab, dass Deg wiederkommen und kann wahrscheinlich erst wieder ruhig schlafen, wenn ich meine Karte habe...
=____= ich weiß das ist bescheuert, aber na ja ich halt......
Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)



Von:    Genesis 15.04.2007 20:32
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
@LunaticINC: Ganz ruhig, die Karten werden so schnell auch nicht ausverkauft sein.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    LunaticINC 16.04.2007 08:44
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> @LunaticINC: Ganz ruhig, die Karten werden so schnell auch nicht ausverkauft sein.


jaaah >.< ich geb mir mühe... XP das haben mir schon alle meine leute versucht einzureden und ich hab trotzdem alle verrückt gemacht... sorry ne

trotzdem danke ^..^
Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)



Von:    Sakerima 18.04.2007 14:37
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
kenn ich doch auch ^^
aber bleib ganz ruhig, es gibt noch welche zu kaufen ^^
zur not bestell über alles mögliche einfach XD



Du hast die Fäden der die Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück