Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zu VIVA und Mtv

Eröffnet am: 28.06.2004 23:54
Letzte Reaktion: 06.04.2010 21:54
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ponpoko Umfrage zu VIVA und Mtv 11.07.2004, 13:56
Schneeleopard Umfrage zu VIVA und Mtv 02.07.2004, 15:28
Bleistift Umfrage zu VIVA und Mtv 02.07.2004, 15:41
 kibou Umfrage zu VIVA und Mtv 02.07.2004, 16:48
Rutherbloom Umfrage zu VIVA und Mtv 02.07.2004, 18:24
 Shub_Niggurath Umfrage zu VIVA und Mtv 03.07.2004, 12:14
 aficionada Umfrage zu VIVA und Mtv 04.07.2004, 12:23
Panda Umfrage zu VIVA und Mtv 04.07.2004, 20:37
 DaemonenFreak Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 11:57
MilkyWay Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 12:08
 Ryourin Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 12:56
Produn Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 13:01
 sleepin-forest Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 13:07
 Eskel Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 13:58
To_Chan Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 14:07
MilkyWay Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 14:19
lostvampire69 Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 14:24
leknaat Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 14:29
DasMiwako Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 14:59
wireless_emotion Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 16:08
Produn Umfrage zu VIVA und Mtv 28.10.2004, 17:03
Boogiepop Umfrage zu VIVA und Mtv 06.11.2004, 11:21
 Hito Umfrage zu VIVA und Mtv 06.11.2004, 12:04
strohhut Umfrage zu VIVA und Mtv 06.11.2004, 11:33
angelrei Umfrage zu VIVA und Mtv 06.11.2004, 15:45
DonDiablo Umfrage zu VIVA und Mtv 07.11.2004, 00:00
DonDiablo Umfrage zu VIVA und Mtv 07.11.2004, 00:00
DonDiablo Umfrage zu VIVA und Mtv 07.11.2004, 00:02
DonDiablo Umfrage zu VIVA und Mtv 07.11.2004, 00:02
DonDiablo Umfrage zu VIVA und Mtv 07.11.2004, 00:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ponpoko 11.07.2004 13:56
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Ich trauere ja immer noch um viva 2...den abzuschaffen, war das schlimmste, was man mir sendermässig antun konnte *snief*

sonst, schau ich nur mal hell's kitchen und fast forward auf viva...
mtv hat mir in der hinsicht viel zu stark abgebaut =_=
Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://fly.to/kornblume



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:28
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm lieber MTV weil die umfangreicheres Programm haben.MTV verarscht die Promis und so.Das machen die bei Viva nicht so wirklich.Ausserdem haben die bessere Shows^^*knuff*



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:41
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

Ich seh zwischen den beiden kanälen irgendwie keinen unterschied ^^'

Außerdem wurde viva doch von mtv gekauft,oder?

Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    kibou 02.07.2004 16:48
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 

>>Zu schade, daß auf MTV kein Animes, MTV celebrity deathmatch, spygroove und daria mehr kommt...

*nick*
Dariaaaaaaaaaaaaaa ;___; *vermiss*
und spygroove war auch so toll *das immer mit ihrer schwester geguckt hat*

aber jetzt...<.< neee, nichts interessantes mehr...

*bleibt onyx treu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:24
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Entweder Mtv1 oder VIVA2, die andern mag ich net so...
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Shub_Niggurath 03.07.2004 12:14
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
goTV ^^. Supermusiksender, der NUR Musik spielt. WAren allerdings vor einen Jahr besser, da haben sie noch ungekürzte Fassungen von diversen Videos gespielt (Sooter) und "Right now" und irgendein Lied von Dimmu Borgir im Nachmittagsprogramm gezeigt ^^. Leider ist der Sender schon ein wenig kommerzieller (richtig geschrieben?) geworden. Aber die Indie-Musik spielen sie noch immer die Nacht durch^^.

Äh,zurück zum Thema: Bin wohl eine der wenigen die Viva Lieber hat...wegen Hells Kitchen und Charlotte Roche. Mtv hat zwar Kafka und Celebrity Deathmatch, aber ich mag diese ganzen "Ich-kotz-mich-an"-Serien nicht.
Wie soll ich jetzt auf 'ne Pause überleiten
...gar nicht.
Es kommt einfach 'ne Pause ^^.





Von:    aficionada 04.07.2004 12:23
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Mtv ^^ Ganz klar. Irgendwie gefällt mir da so gut wie alles besser. Der "Stil" des ganzen. Die Fraben ( was ien Grund *gg* ), die Moderatoren, die Studios, die Sendungen ... Die Musik kann ich ja schlecht als Grund aufzählen &)
J'ai pardonné et j'ai fermé les yeux, j'ai appris à rêver
Et J'ai pardonné et j'ai fermé les yeux, sur ma réalité



Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:37
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Ich trauer immernoch um Viva zwei ;-;
Aber Mtv is bessa als Viva und vivaplus is doof, vielleicht liegt das daran, dass ich das nur Bis 18 uhr oder so sehen kan?!
Auf Mtv haben die die bessere Musik und bessere Sendungen und bessere Moderatoren. Gell
Panda



Von:    DaemonenFreak 28.10.2004 11:57
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find Viva und Viva+ besser, weil die einfach die besseren Sendungen (Hells Kitchen z.B.)haben und die Musik gefällt mir auch besser außerdem bringen die auf viva + auch manchmal Konzerte (bzw. Teile davon) und bringen auch Anime (zwar meist Serien mit wenig Teilen, aber besser als nichts), außerdem kann ich diese blöder Anastasia (oder wie die heißt) auf Mtv echt nicht ab, die sollte man einsperren und nie wieder rauslassen



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:08
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Am aller Besten ist derzeit immer noch gotv ^__^

http://www.gotv.at/
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 28.10.2004 13:04:28



Von:    Ryourin 28.10.2004 12:56
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Gar keins o_O;
Die Sendungen auf MTV sind sowas von dermaßen beknackt... Real World und Co, diese dämlichen Popstardokus mit Britney und Co... arg >.<~
Viva genauso wenig...^^;
Wenn, dann meistens Viva Plus. Obwohl ich den Fernseher ziemlich selten einschalte.^^'
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:01
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Musiksender?? Gibts die noch?? Ich dacht ab jetzt gäbs nur das Jamba Monatspaket???

Irgendwie sind doch beide Sender auf dem Sturzfall nach unten, die Frage ist nur wer bemüht sich schneller unten aufzuklatschen...
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann MTV das letzte mal
Musik gespielt hat. Das ist mit seinen American Lifestyle IMHO nur noch ein programm damit die ganzen Kiddies im Land nur noch bekloppter werden. Und VIVA?? Sprechen wir nicht davon. Das ist die klägliche Weiterführung des Popstyles der 90er Jahre indem noch alles hip war und was heute fesch und cool wirken soll ist einfach nur oberpeinlich. Mal ehrlich, die leben doch ihre eigene Welt in dem Studio, wenn die mit ihren Krawatten und Mützenstyle auf die Straße gehen werden die doch ausgelacht
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    sleepin-forest 28.10.2004 13:07
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
MTV, wenn schon^^ die bringen einfach mehr Rock^----^



Von:    Eskel 28.10.2004 13:58
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Gebt mir viva 2 wieder!!!
I´m not dead - I just look like it ;)



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:07
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
viva plus wenn überhaupt ich bin nich sofür fernsehen
musik hören nich sehen =)



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:19
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich weiß ja nicht ob man gotv in Deutschland empfangen kann, aber wie gesagt ist dass mein Lieblings Musiksender. Wo sieht man denn sonst alte Placebo videos, Silverchair, Cake, The Flaming Lips, The Cure usw den ganzen Tag lang ^-^

MTV ist für meinen Begriff schon gar kein Musiksender mehr, bei all den shows die da Tag für Tag ausgestrahlt werden. Mit VIVA konnte ich auch noch nie was anfangen (ausser mit Noir XD). Und VIVA Plus war auch schon mal besser.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:24
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ich hab kein mtv, aber viva mag ich nicht ^__^ hin und wieder schau ich viva plus, aber ich trauer auch noch viva 2 hinterher T_T
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:29
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ich gucke nur mtv alles andere ist scheiße und hauptsächlich mtv2 also nicht den deutschen, sondern den britischen
I'm a present from heaven. Much fun with unpack....



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:59
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
*hrhr*
Also Viva kann ich mir wegen den Moderatoren und den Animes und South Park nicht antun *___*
Als ich in Hellsing reingeschaltet hab und Alucards Stimme gehört hab hätt ich fast gekotzt '_'
Was man bei jeder Viva Anime Synch tun könnte ohne Selbstbehrrschung, selbes gilt für deutsche South Park Synchro *_*
Bei Viva krieg ich nur Kopf und Ohrenschmerzen egal ob von Sendungen oder Musik x_X
Ich mag MTV lieber und ich find das Original Dismissed voll geil und guck das gerne xDDDDDDD
Ausserdem waren Golden Boy und Cowboy Bebop sehr viel ohrenfreundlicher synchronisiert als o.g. =)
Musik.....hmm....als ich vorgestern zwischen 5:50 morgens und 12:30 mittags permanent Musikfernsehen geguckt hab weil ich nicht schlafen konnte stellte ich fest dass überall das gleiche läuft, egal ob Viva, Viva+ oder MTV die haben nur andere Reihenfolgen, aber nach 30min gucken überschnitten sie sich auch schon *lol*
Das Viva+ Nachtprogramm Sonntags und Montags ist nicht wirklich mein Fall,ich steh nicht so auf Heavy und Death Metal *shrugs*
Hier und da schwärzere Tendenzen sind ja schön, nur für mich sind es die falschen -.-
Fazit: Ich hab kaum Schwerpunkte, guck auf Viva Die Charlotte Roche Sachen, auf MTV Dismissed, aber musikalisch spricht mich alles nicht so wirklich an ^-^




~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:08
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ich habe letztens das erste mal seit langem wieder musikfernsehen angeschaltet ... ôo
bah, weder noch.
Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:03
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten - Du hast es bereut :D
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:21
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

früher NUR mtv viva war blöd... aber jetzt spielts nur noch amerikanischen quatsch und fast keine videos mehr...

auf viva mag ich aber sarah kuttner die is witzig...


was das "musikfernsehn" angeht, das erfüllen mtv und viva nur noch mäßig, goTV ist besser^^
**Ich bin glücklich!**
***************
http://www.zitronengras.tk



Von:    Hito 06.11.2004 12:04
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Früher hab ich mehr TV geguggt, und dabei eigentlich fast nur MTV. Jetzt is es mir egal. Ich zapp halt durch, und bei dem Sender bei dem grad ein gutes Lied läut, bleib ich halt babben.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552
Zuletzt geändert: 06.11.2004 12:11:11



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:33
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Ich guck lieber mtv! ich finds halt besser, weil da mehr los ist. viva guck ich auch manchmal, aber immer mit dem hintergedanken, dass es nur ein fake von mtv ist. naja... >__>



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:45
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
das mit viva und viva plus wärs dann ja gewesen was.... ^^°
zumindest in nrw wirds bald nichtmehr ausgestrahlt.... weil der sender von köln nach berlin zieht... jaja schade um fast foward... sonst isses mir relativ glech XD!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:00
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

Ich schaue wenig Musikfernsehen, weil ich ein "Anti-Videoclip-Mensch" bin [Ich finde es einfach besser, Musik zu hören, eigene Bilder im Kopf zu kreieren und sich nicht von Videoclips beeinflussen zu lassen].
Musiksender sehe ich wegen dem restlichen Programm. Und dort liegt VIVA aufgrund der Animes eindeutig vorne!
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:00
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:02
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Ich schaue eigentlich wenig Musiksender, da ich ein"Anti-Videoclip-Mensch" bin [Ich find es einfach besser, Musik zu hören und mir meine eigenen Bilder im Kopf entstehen zu lassen].
Musiksender schaue ich nur aufgrund des restlichen Programmes. Und da liegt VIVA aufgrund der Animes eindeutig vorne!
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:02
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:03
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
> Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
> Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?

Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück