Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zu VIVA und Mtv

Eröffnet am: 28.06.2004 23:54
Letzte Reaktion: 06.04.2010 21:54
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Breda Umfrage zu VIVA und Mtv 28.06.2004, 23:54
Junai Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 00:10
kugeru Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 12:01
SpaceDyeVest Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 12:02
 Mondtaenzerin Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 12:57
 thond Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 14:52
NightmareZero Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 14:54
DarkPeorth Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 16:45
 -Mari- Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 16:48
Laraitschi Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 17:34
 -Mari- Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 17:39
Laraitschi Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 17:43
Jibrelle Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 17:45
 xblissx Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:07
 kibou Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:13
 Eskel Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:27
IYII2I300 Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:37
 Elihn Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:40
Laraitschi Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:46
 Elihn Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:47
Laraitschi Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 18:48
Ren-kun Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 19:27
 Eskel Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 19:33
Dumpfbackä Umfrage zu VIVA und Mtv 04.07.2004, 20:43
Dumpfbackä Umfrage zu VIVA und Mtv 04.07.2004, 20:46
 MakoChan Umfrage zu VIVA und Mtv 06.07.2004, 14:39
Benedictine Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 19:31
nacht1 Umfrage zu VIVA und Mtv 29.06.2004, 19:57
LittleDemon Umfrage zu VIVA und Mtv 30.06.2004, 13:14
Akiho Umfrage zu VIVA und Mtv 30.06.2004, 14:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Breda 28.06.2004 23:54
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Also...diese Umfrage hat was mit Musik zu tun...oder nicht...?
Was guckt ihr lieber? VIVA oder Mtv? Und warum?
Dero!Hotter than hell!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 00:10
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
erste ^^

also wenn ich gezwungen werden würde musik-fernsehen zu gucken, würde ich MTV wählen ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<//+"This blood in my body runs for you"+\> ~In motion Part II - The Gathering
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci, The L Word-Cast V^__^V



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:01
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch MTV wählen müsste aber auch gezwungen werden weil ich immernoch find das zu viel hip hop nigger schrott gespielt wird *grusel*
Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:02
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Garnichts!!!

Ich höre meine CDs in der Anlage!!!

(Höchstens mal VIVA Plus)
I can't move. I can't feel my body
I don't remember anything
What place is this....how did I get here?
I don't understand, what's happening...
Am I alone?



Von:    Mondtaenzerin 29.06.2004 12:57
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Eher MTV... Aber beide sender sind net so der hit^^"
Wie mein Vorgänger sagte, am liebsten VIVA Plus^^
Da kommt abends manchma tolle Musik ^.~
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:    thond 29.06.2004 14:52
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
wenn mtv, weil die einfach interessanteres programm jenseits von videoclips bringen, diese style-sendungen & so guck ich ganz gerne.
& ich hab noch nen dummen grund - weil ich die animationen/layouts/... einfach viel schöner find als bei viva. *__*
& the world does shift when you kick it.
&#8226; &#8226; &#8226;
jahaaa! 49 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 14:54
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mich zwingen würde, wohl eher Mtv, aber mag die Musik auf beiden Sendern nicht so. Ständig die gleichen Songs oder Musik die mich nicht anspricht.
Welcher von beiden zeigt eigentlich diese schrecklichen B. Spears Reportagen(wenn man die so nennen könnte), dann stimm ich fü den anderen Sender. Meine Schwester schaut die immer. *kotz*
"Even though something happens, it isn't the end of everything"



Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:45
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon.. dann eher MTV denn die Moderatoren bei VIVA sind Tussen und haben absolut keine Ahnung von dem was sie da tun,labern hysterischen Müll (siehe Vergleichen von Nightwish mit Evanescence...)und wenn se mal gute Gäste haben stellen sie Fragen wie "Ach, und ihr seid wirklich immer live??" Die einzige wahre und gute bei VIVA ist und bleibt natürlich Charlotte Roche :D Wobei man natürlich sagen muss: sie ist allgemein im deutschen Fernsehen eine von den wenigen Interviewerinnen bei der das Einschalten sich lohnt.
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:    -Mari- 29.06.2004 16:48
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs gucken müsste, würd ich beides gern gucken *g* aber ich komm kaum zum fernsehen gucken weil ich die meiste zeit im internet bin (das muss man erst mal fertig bringen T_T)
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 29.06.2004 17:34
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
>Die einzige wahre und gute bei VIVA ist und bleibt natürlich Charlotte Roche :D

*nodd*
Charlotte Roche ist irgendwie der einzige Grund, warum ich eventuell VIVA gucken könnte xD
Viva Plus kann man sich abends antun, und Mtv auch (Spin! *__*~)
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    -Mari- 29.06.2004 17:39
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
> >Die einzige wahre und gute bei VIVA ist und bleibt natürlich Charlotte Roche :D
>
> *nodd*
> Charlotte Roche ist irgendwie der einzige Grund, warum ich eventuell VIVA gucken könnte xD
> Viva Plus kann man sich abends antun, und Mtv auch (Spin! *__*~)

warum warste heute nich bei den bundesjugendspielen? ò_Ó
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 29.06.2004 17:43
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Weil ich in der 9 bin? xDDDDDDD~
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 29.06.2004 17:45
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
VH-1? .,. *für Mtv stimm da Mtv2Europe sehr gerne hat* ...und weil Kavka rult, und weil einige der dort ausgestrahlten Nicht-Musiksendungen ja doch ganz unterhaltsam sind und der Anteil von gesendetem Nicht-Jibis-Geschmack-treffenden Kram auch nicht größer ist als der von Viva...XD; andererseits mag ich Vivaplus ganz gerne, wegen High Fidelity...nya o.o
am I a part of the cure
or am I part of the disease?




Von:    xblissx 29.06.2004 18:07
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
MTV!!! Auf Viva sind die Moderatoren irgendwie so.... komisch.. o_o Und da kommt auch so viel Techno und Pop. Finde ich zumindest. oo"
Und auf Vivaplus Rock/Alternative - da kommen geile Videos. ^^

someone said
home is where the heart is
well, I wanna know
where to find this place




Von:    kibou 29.06.2004 18:13
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
die entscheidung ist leicht...:

ONYX!

Onyx ist toll, Onyx bringt gute Videos, Onyx bringt interessante Videos, Onyx hat gute Shows, die alle mit Musik zu tun haben, und alle 10 mal wiederholt werden, Onyx stellt ein radio ins fernsehen,
Onyx ist einfach toll^____^

(achja, und bei Onyx gibt es keine SMS-Shows etc.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Eskel 29.06.2004 18:27
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse viva II *schnief*
wohl der einzige musiksender der gute musik brachte...
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:37
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
> ich vermisse viva II *schnief*
> wohl der einzige musiksender der gute musik brachte...

;__; *mittrauer*
nya an sich guck ich dann doch öffter MTV aba ned unbedingt lieber ... ^^;
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:    Elihn 29.06.2004 18:40
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
MTW, obwohl mir diese ganzen "hippen" Serien wie DisMissed oder The Real World so dermaßen auf den Piss gehen, dass es langsam unerträglich wird.
VIVA mochte ich noch nie..diese ganzen "hippen" Moderatoren..ärks, da rollen sich die Fußnägel auf! >_<;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:46
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ach komm, bei Dispissed hat man wenigstens was zu lachen xDDD~
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Elihn 29.06.2004 18:47
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Ich heule da eher bei den ganzen Flachnasen die da auftreten..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:48
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Das is Amiland.. xD


(huchz, die Hälfte vergessen o_o)

wie hieß nomma diese komische Sendung, wo du deine Schrottkarre abliefern kanns und dann ein Auto mit DVD-Player, Massagesitzt und 18-Zoll-Felgen bekommt? Das ist ja wohl mal... eh.. komisch ._O
:: Come on little stranger, die a little later..
Zuletzt geändert: 29.06.2004 18:50:53



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:27
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
ähm .. Viba Plus normal o,O und MTV 2 XD aber sonst würd ich Viba wählen .. wenn überhaupt *lieber j-rock dvd rein schiebt* XD~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    Eskel 29.06.2004 19:33
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Zu schade, daß auf MTV kein Animes, MTV celebrity deathmatch, spygroove und daria mehr kommt...


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:43
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
>...und weil Kavka rult
die geile sau



Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:46
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
>und weil Kavka rult
die geile sau



Von:    MakoChan 06.07.2004 14:39
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
naja, nur Charlotte Roche kann mich leider net auf VIVA umstimmen, dafür ist der rest, der moderatoris der dort ist einfach zu... bauch und hirnfrei ;)

nene, dann lieber mtv ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:31
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
da ich die kanäle ja eigentlich gar nicht schau, kann ich auch nichts dazu sagen^^, aber viva plus is schon in ordnung^^



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:57
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
cahrlotte roche ist cool und hells kitchen rockt ^^

aber mtv ist trotzdem besser XD
Es sind überall dieselben
Die uns ermorden
In jeder Stadt
Und in jedem Land
Schreibt die Parole



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:14
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
naja, im allgemeinen schaue ich nicht gerne musiksender...da ist mir meine anlage+meine cd's schon lieber ^^ aber naja, denn schau ich mir lieber vivaplus an...äh.....wird ja uch bissal metal gespielt und so. allerdings schaue ich mir auch sher gerne diverse mtv movie/music whatever awards an und die kriegt man halt nur auf mtv zu sehen XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:21
Betreff: Umfrage zu VIVA und Mtv [Antworten]
Avatar
 
Frueher Viva 2 oder wie's hieß, jetzt eigentlich gar nix mehr. @.@; Das eine ist so schlecht wie das andere. X'D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück