Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Disney Lieblingslieder

Eröffnet am: 19.05.2007 09:43
Letzte Reaktion: 27.04.2011 20:59
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Disney (Sonstige)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Eure Disney Lieblingslieder 28.10.2008, 12:42
 fuwishi Eure Disney Lieblingslieder 30.10.2008, 13:39
 Foxface-Dreams Eure Disney Lieblingslieder 07.11.2008, 08:07
 oOHikariOo Eure Disney Lieblingslieder 26.11.2008, 11:56
 Psycho_Lacker Eure Disney Lieblingslieder 28.11.2008, 03:14
Eure Disney Lieblingslieder 18.02.2009, 22:51
 Bloody-something Eure Disney Lieblingslieder 19.02.2009, 00:03
 Thiassi Eure Disney Lieblingslieder 20.02.2009, 19:05
Eure Disney Lieblingslieder 20.02.2009, 22:22
Eure Disney Lieblingslieder 20.02.2009, 22:23
 visufy Eure Disney Lieblingslieder 21.02.2009, 10:36
 Chihana Eure Disney Lieblingslieder 22.02.2009, 10:54
Eure Disney Lieblingslieder 22.02.2009, 19:00
Eure Disney Lieblingslieder 23.02.2009, 00:11
 Sheep-girl Eure Disney Lieblingslieder 25.02.2009, 21:36
 rin-hana-uchiha Eure Disney Lieblingslieder 13.04.2009, 23:03
Eure Disney Lieblingslieder 14.04.2009, 12:06
 BlueBerryMuffin Eure Disney Lieblingslieder 14.04.2009, 22:56
Eure Disney Lieblingslieder 18.04.2009, 19:01
Eure Disney Lieblingslieder 26.04.2009, 17:26
Eure Disney Lieblingslieder 27.04.2009, 15:26
 Black_Stone Eure Disney Lieblingslieder 01.05.2009, 15:20
 Siddhartha Eure Disney Lieblingslieder 01.05.2009, 18:05
Eure Disney Lieblingslieder 01.05.2009, 20:28
 Cillybelle Eure Disney Lieblingslieder 22.06.2009, 00:42
Eure Disney Lieblingslieder 25.06.2009, 10:15
 Herzblut Eure Disney Lieblingslieder 25.06.2009, 12:58
 Aracona Eure Disney Lieblingslieder 25.06.2009, 20:13
 -Jack Eure Disney Lieblingslieder 26.06.2009, 10:38
 SatoshiKasumi Eure Disney Lieblingslieder 15.08.2009, 14:16
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.10.2008 12:42
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Mir gefallen die Mulan und die König der Löwen Soundtracks.
besonders von Mulan "Sei ein Mann"^^



Von:    fuwishi 30.10.2008 13:39
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Oja, I'll make a man out of you ist tollig, vor allem auch das Video^-^
Ansonsten mag ich noch... I'll be you candle on the water (sooooo ein SchmachtfetzenXD) aus Pete's Dragon und Feed the birds aus Mary Poppins, sowie Part of your world aus Arielle;)
Eigentlich gibt es viel zu viele Disney-Lieder, die ich mag, um sie alle aufzuzählen...

lg, fischi



Von:    Foxface-Dreams 07.11.2008 08:07
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
"Seid bereit" aus König der Löwen
aus Hercules dieser eine Song von wegen "ich will keinen Mann" ... ich weiß nicht wie der Song heißt, sorry ><

ja... dann noch sämtliche Songs aus Arielle, Mulan und.... Oö eigentlich mag ich fast alle Disney Songs oo"



Von:    oOHikariOo 26.11.2008 11:56
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
so n richtiges lieblingslied hab ich jetz ned ich find se alle toll. manche mehr manche weniger aber das is nur gering XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Psycho_Lacker 28.11.2008 03:14
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Das Dschungelbuch – Probierst mal mit Gemütlichkeit

gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:   abgemeldet 18.02.2009 22:51
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Herkules - "Ich will keinen Mann" ^^
Arielle - "Seelen in Not" (original Version)
Schöne & das Biest - "Vorher nicht so war" ?!! das im Schnee halt ^^
K.d.L II - "Hochverrat"
I owe you a lovesong
so much I could say
I owe you a lovesong
words that I can't say



Von:    Bloody-something 19.02.2009 00:03
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Hercules - I won´t say I´m in love :X

Ich find den Text so geil, Meg hat teilweise so Recht :D

uuund was ich voll genial finde ist von Mulan - Be a man :X :X :X *love*



In case I lose myself again
Sometimes I think I'm happy here
Sometimes, yet I still pretend
I can't remember how this got started
But I can tell you exactly how it will end...



Von:    Thiassi 20.02.2009 19:05
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
also meine sind :

"Baby Mine" aus Dumbo

"We are one" und "One of us" aus Lion King II
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 20.02.2009 22:22
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe "Kann es wirklich Liebe sein" von DKdL, weil es soviel "Beat" enthält und Liebe, einen besseren Liebessong habe ich bis jetzt noch nicht gehört
und dann liebe ich noch "Part of your world" von die Kleine Meerjungfrau, aber auf Englisch, weil sie die Dinge so schön beschreibt und *keine Worte dazu hab* Deutsche Version ist einbisschen "komisch"
und zu guter Letzt liebe ich ncoh den Song: "Farbenspiel des Windes" von Pocahontas, weil...dazu muss ich doch echt nicht den Grund nennen? XD



Von:   abgemeldet 20.02.2009 22:23
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Lieblingslieder von Disney hab ich viel zu viele als das ich sie alle aufzählen könnte, aber ich hab mir vor ner weile mal die Greates Lovesongs von Disney bestellt und da sind die orginale aus den Filmen drinne und das A Whole New Worl von Aladdin gefällt mir so gut, der totale wahnsinn *___*
Ansonsten mag ich die Lieder aus Bambi 2 - Herr der Wälder/Alles lebt und das zweite weiß ich jetzt gar nicht wie´s heißt
Vom erstenKönig der Löwen teil mag ich alle, jedes einzelne, die sind einfach so wunderschön^^
Und das Baby Mine aus Dumbo find ich auch total schön, ich und meine Schwester mussten damals als wir noch Kinder waren immer bei diesem Lied heulen xD
It´s Only As Dark As You Make It



Von:    visufy 21.02.2009 10:36
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Am allerliebsten hab ich "Der ewige Kreis", "Er lebt in dir" und "Verbannung" aus König der Löwen
Und natürlich Hakuna Matata^^
Dann Mulan "Sei ein Mann"
und Das Dschungelbuch "Versuchs mal mit Gemütlichkeit" :D
*~Leb deinen Traum, denn er wird war~*



Von:    Chihana 22.02.2009 10:54
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Woahh..da gibt es so viele die ich über alles liebe..XD
Also auf Platz 1 Steht :
Mulan "Reflection" (in so ziemlich allen Sprachen)
Dann "I`ll make a Man out of you"(Mulan)
Dann "Mulans Decision" (Mulan ;P)
Dann "Colors of the Wind" (Pocahontas)
Dann "Two worlds" (Tarzan)
Dann "You´ll be my heart" (Tarzan)
Dann "Hakuna Matata" (König der Löwen)
Dann "Du hast nén Freund in mir" (Toy Story)

HACH ich könnt Tagelang weiteraufzählen...XD..
DIE SIND ALLE EINFACH GEIL ^^ *LOVE*
A friend is like a shade tree
beside a summerway,
a friend is like the sunshine,
that makes a perfect day!
Zuletzt geändert: 22.02.2009 11:10:51



Von:   abgemeldet 22.02.2009 19:00
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Pocahontas
-If I never knew you ( haach T^T )
-Listen to your Heart ( Gänsehaut! )
- Steady as the beating drum ( nice *g* )
-Colours of the wind ( x3 )

Mulan
-I'll make a man out of you ( obwohl ich die deutsche Version etwas schöner finde )
-Reflection
-A girl worth fighting for ( hehe )
Mulan II
-Lesson Number one

Lion King II
-Verbannung ( Wie war das noch in Englisch? ^^)
-Liebe triumphiert ( T^T )
-Ziras Wiegenlied ( bwaaaah~ Gänsehaut!! )
Zuletzt geändert: 22.02.2009 19:01:36



Von:   abgemeldet 23.02.2009 00:11
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, ich fand Disney sehr schön und es gibt viele Filme und Lieder, die ich noch gut finde. Die meisten bereiten mir immernoch Gänsehaut... hach

Arielle: Ich liebe die ganze CD, deutsch, von 1989 die Musik natürlich, aber am meistens Usulas Song und Kiss the Girl :D, auf deutsch, weil die Stimmen toll sind *_*... Warum es noch einmal 1998 synchronisiert wurde, verstehe ich echt nicht -_-


Pocahontas: Colors of the Wind,englisch und deutsch - Gesangstechnisch nicht perfekt, aber ich mags, da die Sängerin irgendwie einen intensivere Ausdruckskraft hat-; bewegt mich immer wieder und macht nachdenklich... http://www.youtube.com/watch?v=SjsF9fh1Eus


König der Löwen: alles, deutsch und englisch


Mulan: Sei ein Mann - die Szene ist so toll XD-; Wer bin ich?; Die Frau, für die ein Kampf sich lohnt

Die Schöne und das Biest: Unsere Stadt; Wer hätt's gedacht? ... süß

Der Glöckner von Notre Dame: Gott, deine Kinder... oder so, macht auch nachdenklich




...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Sheep-girl 25.02.2009 21:36
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Susi und Strolch 2- "Frei sein" (oder wie auch immer das lied heißt!)
König der Löwen 1 - Ich will jetzt gleich könig sein
König der Löwen 2 - Wiegenlied

Da gäbe es jetzt noch viele mehr, aber das sind meine aaabsoluten favouriten! :O)
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    rin-hana-uchiha 13.04.2009 23:03
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Ich finde Zirs Wiegenlied aus der König der Löwen 2 und sei ein Mann als Mulan 2 einfach toll, ich höre es ständig
Deine Rin-Hana-Uchiha



Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:06
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Mulan - Reflection (oder so xDD)

Hopeless



Von:    BlueBerryMuffin 14.04.2009 22:56
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Disney?....Lieblingslieder?........o___O
Ihr wollt mich verarschen, oder?
Die sind für MEINE ohren echt unerträglich und zwar alle!
das einzige was noch an der vertretbaren Grenze ist, sind die Mulansongs(Teil eins--> vor allem auf englisch)
* sich dem post über mir anschließ*

sry für meine ausdrucksweise...is halt meine Meinung.-___-
VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:01
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
1) Anastasia:
- http://www.youtube.com/watch?v=m7baj1Kdvjs (auf russisch)
- http://www.youtube.com/watch?v=LKFIvfVErVE (französisch)

Ui, ich hab das als Kind geliebt. ^^
2) Aladin: http://www.youtube.com/watch?v=39Dv-B2_n8I (wieder französisch ô.ô)

Ich hab irgendwas für französsiche disney songs merke ich grade^^
Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:02:15



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:26
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingslied von diesney war immer cap ud caper>< wo die oma den fuchs weggebfacht hat in den wald T.T traurig *drop
Die Liebe ist das Gefühl alles verändern zu können.
Die Liebe ist das Verlangen nach jemandem wenn er nicht bei einem ist.
Die Liebe ist das stärkste Band was einen verbinden kann.
Die Liebe lässt die weitesten Distanzen winzig klein erscheinen.
Die Liebe ist das schönste Gefühl auf der Welt.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:26
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Ich hab wirklich eine menge lieblingslieder aus disney aber weiß nicht alle wie sie heißen...bei manchen weiß ich nur der englische titel!!
1.A whole new world(aladdin)
2.Farbenspiel des winds(poccahontas)
3.Can you feel the love tonight(könig der löwen)
4.Sei ein Mann(Mulan)
und noch viieeel mehr ö.ö



Von:    Black_Stone 01.05.2009 15:20
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
"You'll be in mey heart" (Tarzan)
"Two worlds" (Tarzan)
"Look through my eyes" (Bärenbrüder)
"Part of your world" (Arielle, 1989)
"Circle of live" (König der Löwen)
"Can you feel the love tonight" (König der Löwen)
...

und noch viele mehr + die deutschen Versionen
Ich liebe Disney ^^



Von:    Siddhartha 01.05.2009 18:05
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
(König der Löwen) - Circle of live
(Mulan) - I'll make a man out of you
(Aristocats) - Thomas O'Mally [♥]
(Der Glöckner von Notre Dame) - Hellfire
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 01.05.2009 20:28
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig:
Der Königsclown von England (Robin Hood)

unschlagbar guter party song ^_^



Von:    Cillybelle 22.06.2009 00:42
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit meinem Schatz erst vor kurzem wieder "Das Dschungelbuch" gesehen, voll schön! Meine momentan Disney-Lieblingslieder sind:

- Baby Mine - Dumbo
- My own Home - Das Dschungelbuch
- That's Friends are for - Das Dschungelbuch
- Cornel Hathi's March - Das Dschungelbuch
- Chim chim cheerè - Mary Poppins
- Stay awake - Mary Poppins
- Love (Liebe dauert an) - Robin Hood
- Not in Notthingham - Robin Hood
- Ooh de lally - Robin Hood
- Die Pest für den Königsclown von England (The Phoony King of England) - Robin Hood
- Bella Notre (Schön ist die Nacht) - Susi & Strolch
- Das Farbenspiel des Winds - Pocahontas
- Die Frau für die ein Kampf sich lohnt - Mulan
- A whole new world - Aladin
u.s.w.


"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:15
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
alle aus die schöne und das biest °^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Herzblut 25.06.2009 12:58
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Alles von Arielle <3 xD



Von:    Aracona 25.06.2009 20:13
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
eindeutig Poccahontas - Farbenspiel des Winds und Mulan - Wer ich wirklich bin
neuerdings hab ich aber auch nen Ohrwurm von anastasia - es war einmal im dezember




Von:    -Jack 26.06.2009 10:38
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Pocahontas - "Colors of the wind"

Alltime favourite! Ich bekomme bei dem Lied immer ne Gänsheaut.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:    SatoshiKasumi 15.08.2009 14:16
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=DRNYnwFsdXk
Das Ist so Bombig^^


http://www.youtube.com/watch?v=4KT9RIyG1xI&feature=related
voll süß^^

http://www.youtube.com/watch?v=OcMwpkxVKeo&feature=related
ich liebe Arille und Bernard&Bianca^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück