Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Disney Lieblingslieder

Eröffnet am: 19.05.2007 09:43
Letzte Reaktion: 27.04.2011 20:59
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Disney (Sonstige)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eure Disney Lieblingslieder 19.05.2007, 09:43
Eure Disney Lieblingslieder 19.05.2007, 09:56
 sosha Eure Disney Lieblingslieder 21.05.2007, 13:14
Eure Disney Lieblingslieder 19.05.2007, 10:57
Eure Disney Lieblingslieder 20.05.2007, 17:22
 Cillybelle Eure Disney Lieblingslieder 21.05.2007, 08:46
Eure Disney Lieblingslieder 21.05.2007, 16:25
Eure Disney Lieblingslieder 21.05.2007, 22:01
 FreitagDerDreizehnte Eure Disney Lieblingslieder 21.05.2007, 22:55
 ryodita Eure Disney Lieblingslieder 22.05.2007, 00:47
 Cillybelle Eure Disney Lieblingslieder 23.05.2007, 13:43
Eure Disney Lieblingslieder 22.05.2007, 01:55
Eure Disney Lieblingslieder 24.06.2009, 14:36
 Turtlelover Eure Disney Lieblingslieder 24.06.2009, 16:27
Eure Disney Lieblingslieder 22.05.2007, 10:10
Eure Disney Lieblingslieder 23.05.2007, 13:19
 Wiesel Eure Disney Lieblingslieder 05.06.2007, 16:22
 Cillybelle Eure Disney Lieblingslieder 06.06.2007, 21:40
 kopa Eure Disney Lieblingslieder 07.06.2007, 21:14
Eure Disney Lieblingslieder 07.06.2007, 22:42
Eure Disney Lieblingslieder 09.07.2007, 21:54
Eure Disney Lieblingslieder 11.07.2007, 02:56
 Nieves Eure Disney Lieblingslieder 17.07.2007, 01:39
Eure Disney Lieblingslieder 17.07.2007, 11:00
 RonPossible Eure Disney Lieblingslieder 19.07.2007, 20:10
 Nile Eure Disney Lieblingslieder 21.07.2007, 15:46
Eure Disney Lieblingslieder 21.07.2007, 21:49
Eure Disney Lieblingslieder 22.07.2007, 18:10
Eure Disney Lieblingslieder 25.07.2007, 21:54
Eure Disney Lieblingslieder 26.07.2007, 06:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.05.2007 09:43
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Hallo alle zusammen *wink*
also da ich im moment wieder zum Disney fan mutiert bin und mir von meiner Cousine König der Löwen die CD ausgeliehen habe und die Tollen lieder gehört habe (auch von anderen Disney filmen wie Mulan etc.)wollte ich mal wissen was eure Lieblingslieder sind?

also meine sind:

König der Löwen: mhm...wie heißt das?Das wo Simba singt das er gleich könig sein will....naja egal ich mag es weil es einfach süß ist^^
und Hakunamatata natürlich^^ weil es einfach ein ohrwurm ist...

Mulan I:Die Frau für die sich ein Kampf lohnt,weil er einfach ein toller song ist
Mulan II:Lektion nummer 1 ist auch ein ohrwurm

Pocahontas:Das Farbenspiel des winds und Was das nächste Ufer bringt mag ich weil ich die Filmstellen so mag

also welche lieder mögt ihr und warum???





Von:   abgemeldet 19.05.2007 09:56
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
>König der Löwen: mhm...wie heißt das?Das wo Simba singt das er >gleich könig sein will....naja egal ich mag es weil es einfach süß >ist^^

Ich will jetzt gleich König sein oder I just can´t wait to be King :3~

also mein Lieblingssong ist im ewigen Kreis und Wir sind eins ^_^
aus LK 1 + 2 ^__~
aber es gibt noch viele andere Disney-Songs die ich mag <3
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    sosha 21.05.2007 13:14
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
> also mein Lieblingssong ist im ewigen Kreis und Wir sind eins ^_^
> aus LK 1 + 2 ^__~

^^ is bei mir genauso.
Aber bei den meisten Disney-Filmen find ich die deutschen Lieder ziemlich daneben (einzige Ausnahme: König der Löwen). zB: der Soundtrack von SPIRIT is im Original (also auf Englisch) sowas von genial, aber auf Deutsch versauen die Lieder fast den Film X(
Naja, was ich jedenfalls auf Englisch gut find: SPIRIT (der komplette Soundtrack) und bei Bärenbrüder "Take a look through my eyes" (oder so ähnlich...), letzteres war zum Glück auch beim deutschen Film auf Englisch ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 10:57
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
ich mag die lieder aus arielle sehr gerne, also so ziemlich alles XD

von mary poppins mag find ich das lied schön, dass am ende gesungen wird, wenn sie die drachen steigen lassen und dieses supercali...dingsbums oO (die amerikanischen versionen)

die lieder vom dschungelbuch find ich auch sehr trollig ^.^

vom könig der löwen mag ich besonders das lied, das scar bei den hyänen singt (hier bevorzuge ich ebenfalls die amerikanische fassung)

und dann noch das lied was gaston bei die schöne und das biest singt, wenn sie das schloss des biestes angreifen (ebenfalls die amreikanische version), ich find die stimme von dem mann einfach genial XD
- pist du ein aufrührerischer repell?
- ich pisse was?
- *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit
*PATSCH*
- au



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:22
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Danke Chiu hät ich mir ja eigendlich auch denken können^^

*Dumm ist*

knuffel
Sowelu



Von:    Cillybelle 21.05.2007 08:46
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich liebe Mary Poppins - vor allem Chim Chim Cheree^^

Außerdem mag ich noch vom Soundtrack her vor allem die Schöne und das Biest, Dschungelbuch, Pocahontas, Mulan und Ariell^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:25
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
momentan (wechselt manchmal ^^)
he lives in you oder auch er lebt in dir (bieder versionen mag ich so gerne *-*)
aus könig der löwen zwei ^^ und asu könig der löwen 1 mag ich gerne der ewiege kreis auf englisch und französisch ^~^



Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:01
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
erst mal bin ich überrascht wie viel noch die disney lieder hören aber des sind auch einfach lieder die man mögen muss
ich höre am liebsten die lieder aus arille auf englsich und auf japanisch vorallem part of your world ist auf japanisch echt wunderschön die lieder von aladdin höre ich auch sehr sehr gerne aber meistens eher auf deutsch ab und an höre ich mir auch die russischen versionen von manchen liedern an der könig der löwen ist auch irgendwie ein muss XD
... eigentlich mag ich alle lieder von disney ^__^
it's just me and you ♥



Von:    FreitagDerDreizehnte 21.05.2007 22:55
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Disney auch *___*
Meine Lieblingslieder sind (in unbestimmter Reihenfolge):
Arielle: Part of your world
Pocahontas: Farbenspiel des Winds
Savages
Was das nächste Ufer bringt (heißt das auf deutsch
so?)
Tarzan: Two worlds
und bestimmt noch jede Menge andere, die mir gerade nicht einfallen.
Ich mag die Lieder aber meistens auf deutsch lieber als in anderen Sprachen. Ich finde, wir haben meistens ziemlich Glück mit unseren deutschen Stimmen + Texten

twins against twincest!



Von:    ryodita 22.05.2007 00:47
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich hänge an den alten disney filmen und deren liedern.
ich liebe "ooh de lally" aus robin hood XD.



Von:    Cillybelle 23.05.2007 13:43
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> ich hänge an den alten disney filmen und deren liedern.
> ich liebe "ooh de lally" aus robin hood XD.

Jaaaa ich auch!! *.*
Die ganzen Songs aus dem Film sind geil^^
Wusstest ihr dass man den "Hampster Dance" aus dem Vorspann aus dem Film geklaut hat??? XXDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=KkdT4sslCV8
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Zuletzt geändert: 23.05.2007 13:44:25



Von:   abgemeldet 22.05.2007 01:55
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
the nightmare before christmas Oogie boogie song
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 24.06.2009 14:36
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
o.O ich dachte immer nightmare before christmas sei kein disneyfilm???



Von:    Turtlelover 24.06.2009 16:27
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
> o.O ich dachte immer nightmare before christmas sei kein disneyfilm???

Kein Direkter, aber es gibt auch Firmen, die Disney gehören und unter anderen Namen laufen.
Teilweise gehört der Film schon zu Disney, denke ich.

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 10:10
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Pocahontas: Da mag ich alle Lieder, was wohl daran liegt, dass ich den ganzen Film supi find
König der Löwen: Ewiger Kreis, weil es einfach wie eine Hymne ist und Kann es wirklich Liebe sein?, weil es voll schön ist *-*
Arielle: Unter dem Meer, Sebastian ist cool ^^
Dschungelbuch: Probiers mal mit Gemütlichkeit, weil es schwungvoll ist und auch nen guten Text hat

Zuletzt geändert: 22.05.2007 10:13:47



Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:19
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
König der Löwen:
- Seid bereit // Be prepared
- Hakuna Matata (da kriegt man einfach gute Laune bei!)
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    Wiesel 05.06.2007 16:22
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos sind momentan diese:

Aladdin - A whole new world
Little Mermaid - Part of your world
Beauty and the Beast - Be our guest


Ich höre sie rauf und runter *__*
See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 05.06.2007 16:23:08



Von:    Cillybelle 06.06.2007 21:40
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Apropotos Disney-Klassiker, die schönsten Disney Lieder zum heulen sind:

"Baby Mine" aus Dumbo und "Not in Nottingham" aus Robin Hood. Auch supersüß sind "Stay awake" aus Mary Poppins und "Love" aus Robin Hood.

Gerade Robin Hood hat nen geilen Soundtrack. Allein schon der Vorspann ist sooo kultig und daraus ist ja bekanntlich der Hampster Dance entstanden *drop*. Aber auch "Ooh de lally" und "The Phony King of England" sind klasse^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    kopa 07.06.2007 21:14
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
meine favos unter den disney liedern sind...

"kann es wirklich liebe sein" (TLK)
"der ewige kreis" (")
"can somebody tell me who i am" (dinosaurier)
"dir ghört mein herz" (tarzan)
"zwei welten" (")
...
und noch viele mehr... ich liebe disneymukke... läuft ja fast nur bei mir XDXD

mein zeichen-WB braucht noch einsendungen!! ;___; *knuddel*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:15:59



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:42
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
You'll Be In My Heart (Tarzan)
Gummibears (klar, der englische Titelsong eben)
Aber Gummibärenbande mag ich auch in anderen Sprachen, z.B. polnisch, oder holländisch. Letzteres hat so'n interessanten Text, da kann man sich selbst denken, was es wirklich bedeutet!^^"

Naja, ich mag eigentlich viele Disneylieder, zu viele, um sie aufzuzählen!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 21:54
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Mulan - I´ll make a man out of you (German)

The Lion King - Be Prepared (German)


Jungle Book - The Bare Necessities (German)

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - Opening

Goofy und Max opening

Mulan - A girl worth fighting for (German)

aristocats- katzen brauchen furchtbar viel musik



Von:   abgemeldet 11.07.2007 02:56
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Die Lieder von König der Löwen mag ich auch. Die Lieder von Arielle find ich auch ganz in Ordnung. Andere Disneylieder bzw. Filme fallen mir grad gar nicht mehr ein XDDD



Von:    Nieves 17.07.2007 01:39
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingslieder sind :

alle lieder von hercules und alle von tarzan

Mulan :) das lied wo die zum mann werden sollen

Kiss the girl ,under the sea und part of your world von arille

The lion king II : we are one deutsche version


Pocahontas:Das Farbenspiel des winds

ähmmmmm XD hab sicher noch mehr ich komm aber grade nicht drauf




Von:   abgemeldet 17.07.2007 11:00
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
das sind nich wenig
also Pocahontas Farbenspiel des winds
von König der Löwen 1 alle besonders das von scar *scar fähnchen schwenk*
und von arielle
die sind auch toll




Von:    RonPossible 19.07.2007 20:10
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
ich find die Lieder von die Schöne und das Biest und der Glöckner von Notre-Dame supiiii



Von:    Nile 21.07.2007 15:46
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Die von Hercules und König der Löwen, eindeutig. Bei König der Löwen das Intro vor allem ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:49
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr den Nikigraussong von Nightmare bfr. XMAS? den mag ich
Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben.
Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren.
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und?
Wer sagt was Schlechtes?



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:10
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
ich kann disney-songs nicht viel abgewinnen mit ausnahme des grandiosen films "die schöne und das biest".der titel song von peabo bryson und celine dion ist sensationell!das einzigste was man sich von dion auch antun kann.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:54
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
also ich mag das lied why should i worry von billie joel aus dem englischen original von oliver&co (keine ahnung ob den jemand kennt)
mm der ist doch von disney oder? ^^lol



Von:   abgemeldet 26.07.2007 06:17
Betreff: Eure Disney Lieblingslieder [Antworten]
Avatar
 
Lion King I II: We are one, One of us, He lives in you, The circle of life

Pocahontas: Mine, mine, mine; colors of the wind, virginia company

Brother Bear: Look through my eyes, greater spirits, no way out, on my way

Beauty and the biest: Belle

Tarzan: Two worlds, You'll be in my heart

Mulan: I'll Make a Man Out of You, Honour To Us All

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein '_'
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück