Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? Und durch wen oder was?

Eröffnet am: 05.01.2010 10:43
Letzte Reaktion: 13.07.2016 16:46
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 TheReject Mit welchem Manga habt ihr ang... 02.03.2014, 16:19
 MrBreakingBones Mit welchem Manga habt ihr ang... 03.03.2014, 03:55
 Just_Dreaming Mit welchem Manga habt ihr ang... 03.03.2014, 13:55
 MitsuruSenpaii AW: Mit welchem Manga habt ihr... 19.04.2014, 19:42
 ALICE-IN-WONDERLAND Mit welchem Manga habt ihr ang... 21.04.2014, 13:42
 Luxa Mit welchem Manga habt ihr ang... 21.04.2014, 16:54
 Aeila Mit welchem Manga habt ihr ang... 23.04.2014, 16:50
 Kenji Mit welchem Manga habt ihr ang... 23.04.2014, 22:47
 NekoChama Mit welchem Manga habt ihr ang... 24.05.2014, 02:15
BlackDiamond Mit welchem Manga habt ihr ang... 08.07.2014, 19:46
 424Star Mit welchem Manga habt ihr ang... 11.07.2014, 13:14
 Kohelet Mit welchem Manga habt ihr ang... 13.07.2016, 16:46
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TheReject 02.03.2014 16:19
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Mein erster Manga war Detektiv Conan vor ungefähr 10 Jahren.
Habe denn ab Band 42 oder so aufgehört, wieso auch immer.
Und jetzt 2014 bin ich wieder angefangen mit Kyokai no Rinne :)



Von:    MrBreakingBones 03.03.2014 03:55
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Gun Smith Cats via meiner großen Schwester. Das hat mich aber nicht wirklich für Mangas begeistert irgendwann bin ich dann von einen Schulfreund auf Blame! aufmerksam gemacht wurden und nach anfänglichem Zögern hab ich dann alle bände gekauft und hab seit Blame! und Biomega nur noch einen Manga gefunden der mir so gut gefällt (Berserk).



Von:    Just_Dreaming 03.03.2014 13:55
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Sailor Moon....Oh Gott, das war Ende der 90er.1998 oder 1999 oder so. Die Mangas gab es bei uns an der Tankstelle XD Dafür ist als Grundschülerin ein beträchtlicher Teil meines taschengeldes drauf gegangen :-)



Von:    MitsuruSenpaii 19.04.2014 19:42
Betreff: AW: Mit welchem Manga habt ihr angefange... [Antworten]
Avatar
 
Kamikaze Kaito Jeanne, durch die Serie.
Ich wollte schon immer Mangas haben, aber ich war jung, wohnte in einem Vorort ohne Buchladen & kam bis 2002 an keine Mangas ran.



Von:    ALICE-IN-WONDERLAND 21.04.2014 13:42
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Mein erster Manga war Kizuna, und ich war begeistert :>



Von:    Luxa 21.04.2014 16:54
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Der erste Manga den ich gelesen hatte war GothicSports Band 1.
Der erste "Manga" den ich besessen hatte war gar kein Manga sondern ein Manhua und zwar war das Bye Bye Baby Band 2
und der erste Manga den ich hatte war Kingdom hearts 358/2 days Band 1



Von:    Aeila 23.04.2014 16:50
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Avatar
 
Mein erster manga war "vampire knight". Hab mit ner freundin die ganzen mangas im Buchhandel durchgeguckt und dann hat Sie mir den einfach in die Hand gedrückt, weil sie schnell wieder weg wollte :D



Von:    Kenji 23.04.2014 22:47
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Avatar
 
Neon Genesis Evangelion, durch die Serie damals. Kam durch unseren alten Comic Laden auf die Serie weil die unter anderem tolle große Wallscrolls aus Japan von Asuka, Rei und Shinji hatten und die beiden die ich da gekauft hatte hab ich heute noch ^^



Von:    NekoChama 24.05.2014 02:15
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
AAlso, Animes kannte ich schon länger von Freunden... Und dann hab ich Vampire Knight, den Anime gesehen, Die erste Staffel schaute ich gespannt an und war voll begeistert als ich die Zweite fand... Doch die hört ja auf und irgendwie gabs kein Ende. Also schaute ich im Internet nach und fand den Manga... Und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter ging, also kaufte ich den Manga und warte immer noch auf Band 18... Seufz



Von:   abgemeldet 08.07.2014 19:46
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Wie ich auf Animes gestoßen bin ?
Ein Wort : mein Onkel ;D
Er wohnt zwar im Ausland, aber schon seit ich denken kann besuchen wir ihn immer in den Sommerferien. Und jedesmal durfte ich mit ihm Naruto, One Piece und ja, Hellsing schaun. Letzteres erst nachdem ich bissl älter geworden bin xD
In der 6. Klasse habe ich dann meine beste Freundin kennengelernt.
So hat alles angefangen ... :D



Von:    424Star 11.07.2014 13:14
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Mein erster Manga, war damals Oh my Goodness der erste Band. Ich entdeckte ihn damals zufällig in der Kinderabteilung der Stadtbücherei. Allerdings wäre ich, wenn ich nur diesen Manga gelesen hätte, wohl nicht dabei geblieben.

Was mein erster Anime war, dass weiß ich nicht mehr. Es müsste aber entdeder Heidi, Wiki oder die Biene Maja gewesen sein. Mein erster Anime, von dem ich wusste, dass es einer ist. War einer von denen, die damals auf MTV oder war es Viva? liefen.
Zuletzt geändert: 11.07.2014 13:33:26



Von:    Kohelet 13.07.2016 16:46
Betreff: Mit welchem Manga habt ihr angefangen? U... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war ganz klassisch: Dragonball


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück