Zum Inhalt der Seite

Thread: dragonball normal, Z oder GT

Eröffnet am: 19.02.2007 20:19
Letzte Reaktion: 19.08.2013 18:39
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 shinigami-meroko dragonball normal, Z oder GT 19.02.2007, 20:19
dragonball normal, Z oder GT 19.02.2007, 20:30
 shinigami-meroko dragonball normal, Z oder GT 19.02.2007, 21:17
dragonball normal, Z oder GT 19.02.2007, 22:16
 -Izumi- dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 13:04
 Marik-Ishtar dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 15:35
 shinigami-meroko dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 17:09
 MG dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 17:11
 Majinchris dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 17:54
dragonball normal, Z oder GT 20.02.2007, 21:30
 SAT0 dragonball normal, Z oder GT 21.02.2007, 13:07
 Dark-Serenity-Sama dragonball normal, Z oder GT 21.02.2007, 15:08
 -Izumi- dragonball normal, Z oder GT 22.02.2007, 20:17
dragonball normal, Z oder GT 18.03.2007, 20:26
 Jukari dragonball normal, Z oder GT 19.03.2007, 20:32
dragonball normal, Z oder GT 19.03.2007, 20:53
 Vegetale dragonball normal, Z oder GT 20.03.2007, 14:58
 marenzi dragonball normal, Z oder GT 22.03.2007, 20:42
 Vegeta2k7 dragonball normal, Z oder GT 31.03.2007, 21:59
dragonball normal, Z oder GT 07.04.2007, 20:42
 Destiel dragonball normal, Z oder GT 08.04.2007, 19:46
 -x--ASHURA--x- dragonball normal, Z oder GT 09.04.2007, 15:48
dragonball normal, Z oder GT 09.04.2007, 16:29
dragonball normal, Z oder GT 18.04.2007, 12:20
dragonball normal, Z oder GT 18.04.2007, 15:46
 Marik-Ishtar dragonball normal, Z oder GT 18.04.2007, 21:33
dragonball normal, Z oder GT 19.04.2007, 00:10
dragonball normal, Z oder GT 19.04.2007, 09:22
dragonball normal, Z oder GT 19.04.2007, 15:27
dragonball normal, Z oder GT 22.04.2007, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    shinigami-meroko 19.02.2007 20:19
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
also ich finde die ältesten folgen am besten. sie waren irgendwie immer lustig. bei Z wars auch nicht anders. is genauso cool.

nach den Z-folgen war ich voll traurig dass wir "nie" (zu dieser zeit) erfahren würden was aus den allen wird. als ich dann aber gehört hatte das dragonball gt im fernsehn kommt war ich voll happy.
aber ich hatte mir zuviel erwartet. sie kämpften und kämpften und es gab fast nix von der geschichte, ich mein wie oft sind vegeta usw. vorgekommen. es ging ja nur um son goku, pan, trunks, gil und die bösen. eben die volle enttäuschung.
aber das ist meine meinung. ich würde gerne wissen welche euch am besten gefallen /welche ihr hasst und warum.




Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:30
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Also GT fand ich auch am schlechtesten.
Es gab kaum neues und besonderes mehr, ganz davon ab, dass mich Kräfte endgültig genervt haben.
Wenn man mal bedenkt, wie stark die in Z bei der Freezer-Saga waren, war das schon recht übel (Freezers Vernichtung von Vegeta (Planet)). Bis zu dem Punkt fand ichs noch halbwegs ordentlich (Kräfteverhältnisse), ab dann hätte eigentlich jeder Planet nach spätestens dem halben Kampf (in GT schon nach ner SSJ4-Verwandlung) vernichtet werden müssen.
Man hört vll. raus, dass es mir am Besten bis Freezer (mein Favorit) gefiel.
PS: GT auf RTL 2 war der größte Mist (fehlte ja die Hälfte)



Von:    shinigami-meroko 19.02.2007 21:17
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
ja da hast du vollkommenrecht.ich habe villeicht drei bis vier folgen verpasst und nicht einmal den 4faschen veggie gesehn, denn es ja auch gibt. irgendwie blöd und traurig zugleich.




Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:16
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
joo also gt fand ich auch am schlechtesten war aba auch was ganz anderes als was man bis dahin gewohnt war davon
dbZ hab ich total gerne gesehen aba nach freezer hat mir das ncihtmehr ganz sooo gut gefallen aba trotzdem gerne geguckt und die ganz alten folgen also dragonball fand ich genauso gut wie z hab bedes voll gerne gesehen is auchd er einzige anime vondem ich jemals so fan geworden bin
♥ Ich Liebe Ihn SoooH Sehr!! ♥



Von:    -Izumi- 20.02.2007 13:04
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Was meckert ihr alle über GT? Mir hat das genauso gut gefallen wie Z. Mir gefiel in Z die Freezer-Saga nich so gut, die hat ewig gedauert und da ist kaum was passiert. Und die war an machen Stellen voll unlogig... Bei Z hat mir, glaub ich, die Boo-Saga am besten gefallen.... oder doch Cell? K.A., die waren beide gut. Und in GT die Super-DragonBall-Saga, zum einen weil die als einzige Saga nicht gekürzt wurde und zum anderen weil die am lustigsten war.Über DragonBall (normal) kan ich nicht urteilen, damals war ich noch sehr klein und ich kann mich kaum noch daran erinnern.So, meine Meinung...

Grüße, Mimi
DragonBall GT steht den anderen Staffeln in nichts nach!!!!!!!



Von:    Marik-Ishtar 20.02.2007 15:35
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
> Was meckert ihr alle über GT? Mir hat das genauso gut gefallen wie Z. Mir gefiel in Z die Freezer-Saga nich so gut, die hat ewig gedauert und da ist kaum was passiert. Und die war an machen Stellen voll unlogig... Bei Z hat mir, glaub ich, die Boo-Saga am besten gefallen.... oder doch Cell? K.A., die waren beide gut. Und in GT die Super-DragonBall-Saga, zum einen weil die als einzige Saga nicht gekürzt wurde und zum anderen weil die am lustigsten war.Über DragonBall (normal) kan ich nicht urteilen, damals war ich noch sehr klein und ich kann mich kaum noch daran erinnern.So, meine Meinung...
>
> Grüße, Mimi


Ihr habt alle keine ahnung!!!
Gt ist einfach klasse, schon klar das die Deutsche vision schlecht ist aber das Originale ist einfach genial.

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    shinigami-meroko 20.02.2007 17:09
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
wann /wo hast du bitte das orginal von gt gesehn? ich will au.....



Von:    MGAdmin 20.02.2007 17:11
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
> wann /wo hast du bitte das orginal von gt gesehn? ich will au.....

Kennst du Youtube? Dann ist ja alles klar.

Ansonsten:
>> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Wen ich dabei erwische bekommt ein paar Verwarnpunkte reingedonnert.

[MG]
---
Gakoru's Law #25
Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'.



Von:    Majinchris 20.02.2007 17:54
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nichts gegen GT. Denn es ist für mich eine schöne Fortsetzung, die Toriyamas Assistenten produziert haben. Ausserdem dürft ihr nicht vergessen, dass RTL2 was wegschneiden mussten, die 13 Folgen nicht zeigten und absolut schlecht synchronisiert (bezüglich auf die neue Charakteren) Das beste ist auch noch, dass die auch noch herumbasteln mussten. Also gibt die Schuld an den Sender für die schlechte Präsentation von DBGT. Deshalb empfehle ich euch auch, die Original zu sehen. Ungeschnitten, beste Synchron und ungekürzt. Wie MG schon sagte, entweder Youtube oder MyVideo. Ausserdem wird bei Ebay Original Uncut DBGT DVD angeboten. Natürlich muss man auch die englische Sprache beherschen und Geld haben oO Sind doch recht teuer (also für mich jedenfalls ^^,,,)
Klar sind Dragonball und Z die besten. Immerhin hat es einzig und allein Toriyama erschaffen. Hätte er auch GT übernommen, dann wäre es um einiges besser. Immerhin fehlt bei GT die >Magie< von Toriyama.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:30
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
ich find Dragon Ball am besten,
Dragon Ball Z kommt auf Platz 2
Dragon Ball GT kann ich schlecht bewerten, da ichs nur manchmal auf RTL2 gesehen habe, aber soviel wie die rausgeschnitten haben, wars total uninteressant also landet DBGT derzeit bei mir nur auf Rang 3
Wirklich! Ohne Worte, ich sag nix mehr dazu



Von:    SAT0 21.02.2007 13:07
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Bevor GT in Deutschland lief,habe ich schon einige Folgen in Italien gesehen(die dort ständig ungeschnitten und mit jap. Opening/Ending liefen,aber das nur mal am Rande *heul*)und ich war mehr als enttäuscht,als die Serie verstümmelt in Deutschland ausgestrahlt wurde,aber trotzdem finde ich GT toll!Es stimmt,dass einige Folgen bei GT öde und unrealistisch sind,aber das ist doch bei vielen Serien so o.Ô
Ich mag alle drei Teile von DB ^^
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Dark-Serenity-Sama 21.02.2007 15:08
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favourit ist ganz klar Dragonball Z.
Die Sagas waren alle sehr gut und auch der Zeichenstil Toriyamas hat sich weiterentwickelt. (Schonmal ein Pluspunkt)
Die besten Sagas waren meiner Meinung nach die Freezer-Saga und die Boo-Saga.

Auf Platz 2 kommt bei mir Dragonball.
Die letzte Saga (Name habe ich leider vergessen) gefällt mir dort am besten, da dort die Dämonen und Oberteufel Piccolo auftauchen - später auch der junge Piccolo.

Den letzten Platz belegt bei mir GT, da ich nicht sehr von der Tour durch das All begeistert bin. Auch Pan ging mir eher auf die nerven und meiner Ansicht nach wird es erst ab der Bebi(Baby)-Saga spannend.
Leider muss auch ich einigen meiner Vorrednern recht geben und sagen, dass mir die deutsche Version mit zu viel Zensur und teils völlig falscher Syncro (auch ich kenne das japanische Original) missfällt. Die Serie ist dennoch nicht schlecht, nur eben nicht so gut wie ihre Vorgänger.

Soviel zu meiner Meinung.

MfG
Matrixz
Reality is sometimes stranger than fiction, what ever happens in my dreams, I know it can be worse than this, so I prefer to sleep.



Von:    -Izumi- 22.02.2007 20:17
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Oh mann, ich würd auch gern das Original von GT sehen aber ohne DSL und das nötige Kleingeld......... auch egal, mir gefällts trotzdem gut. Ich würde auch so gern mal DB (normal) wiedersehen.......nja, auch egal, ...... hab meinen Senf ja schon dazu gegeben.............

MIMI
Ich würd gern mal wieder das Opening von DB hören.... :-(



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:26
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Am besten gefällt mir Dragonball Z,aber das "normale" Db ist auch gut.DbZ hat die geilste story,das mit freezer&cell und die Zeit danach(es werden auch eine menge fragen geklärt.

Gt hab ich nur die erste folge und die letzte gesehn.Ich fand die Story eig. interessant,aber es wurde irgendwie langweilig gemacht was ich sehr schade finde,da ich Db echt liebe.

Die GT-reihe hat ja irgendwie nur 30 Folgen? oder vllt liegt das an RTL2,der die Hälfte zensiert hat?



Von:    Jukari 19.03.2007 20:32
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dragonball und Dragonball z aber Gt mag ich ganz und garnicht. X(
Goten lebe hoch



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:53
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
ich fand auch db und dbz am besten!!gt war einfach nur langweilig das beste war nur das c-17 wieder zu sehen war!!!super-17 war auch cool!!aber sonst einfach nur langweilig vor allem das RTl2 nicht alle folgen gezeigt hat!!!!nur weil es zu brutal war..dann sollen sie es etwas später zeigen!!!



Von:    Vegetale 20.03.2007 14:58
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Als ich anfing, Dragonball das erste mal zu sehen, hab ich in der Mitte irgendwo aufgehört zu gucken, weils mir zu langweilig war. Dann aber, ab dem Turnier mit Tienshin han wurde es wieder interessant, vor allem, als Goku erwachsen geworden war. Mag den jungen erwachsenen Goku am Liebsten. Also so wie er vom Turnier gegen Piccolo bis zum Ende der Sayan Saga aussah. Das selbe gillt auch für Vegeta. Am besten gefällt er mir in der Sayajin Saga.
DBZ gefällt mir am besten, habe alle Episoden von anfang an gesehen, zum ersten Mal habe ich eimal im polnischen SAT-Programm einen Programmhinweis von DBZ gesehen und gehofft, die Serie würde irgendwann zu uns kommen. Tat sie dann ja auch.(freu).
GT habe ich auch komplett ungeschnitten im Original gesehen, fand die Fortsetzung aber von der Handlung nicht so toll. Vegeta kam viel zu wenig vor, die neue Frisur hat mir nicht gefallen und vom Schnurrbart wollen wir gar nicht reden. Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat waren die beiden Super-Sayajin 4 Goku und Vegeta.
Und das was RTL 2 aus GT gemacht hat, fand ich voll mies. Da hätte besser VOX mehrere Episoden in Blöcken an drei oder mehr Wochenenden in der Nacht senden sollen, so wie sie das mit LupinIIIrd oder DNA gemacht haben.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)
Zuletzt geändert: 20.03.2007 14:59:06



Von:    marenzi 22.03.2007 20:42
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dragonball sehr gern weil ich es mit meiner Kindheit verbinde^^ als ich noch kleiner war hab ich das immer soo gern gesehen(hat sich bis heute auch nicht verändert^^) DragonBallZ war am besten von allen drei fand ich DragonBallGT ist auch echt super..nur halt die deutsche fassung nicht^^ zu viel gekürzt und die Synchronisation ist unter aller sau^^
Bitte einmal draufklicken ;_;

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=53893




Von:    Vegeta2k7 31.03.2007 21:59
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball Z fand ich am Besten. GT war auch gut allerdings nicht so mein fall in der RTL 2 Versione eher in der Japanischen Version, und DB kommt kurz nach DBGT also auf Platz 3.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:42
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
also dbz gefällt mir doch am besten ^^ aktion - das hat mir gefallen x3 am meisten die freezer saga, am wochenende hab ich mir das früher immer auf tele5 angeschaut und war dann auch ziemlich genickt das plötzlich anstatt zwei folgen (oder wie viele waren das? xD) nur noch eine kam óò
an db kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ich war eben nochn bissl kleiner xD aber an den witz kann ich mich auf jedenfall noch erinnern xD
GT allerdings... hat mir nicht sonderlich gefallen. alle wollten das gt in deutschand läuft, außer ich warscheinlich... ich ahb mir schon gedacht das das ganze nicht besondern appetitlich wird... naja <.< aber daran liegt es ja nicht das sie mir nicht gefällt. Die handlung, das reisen zu den planeten. Irgendwann wurde mir das zu langweilig und ich hatte einfach keine lust mit pan geschnatter anzuhören. Reise hinr eise her, einfach nicht mein geschmack - oder so ähnlich ^^



Von:    Destiel 08.04.2007 19:46
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Ich mag am Liebsten die Cell Saga aus DBZ Dragonball mag ich auch da is alles so lustig und irgendwie ich weiss auch nich is eben die erste staffel..die bleibet irgendwie imma hängen!

DBGT mag ich zwar aber das es auf RTL2 läuft is schei** die verschandeln und vergewaltigen eh jede Anime Serie also von daher.. kan man da nich allzu viel erwarten..



Von:    -x--ASHURA--x- 09.04.2007 15:48
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
jeah ano DBZ ist am geilsten. GT hab ich mir noch gar net angekuckt weil die mist crew von RTL 2 die serie komplett versaut haben AHRG!!!
aber in DBZ find isch VEGETA so GEIL!!!! *sabba* XD~~~~
Die BOO saga ist total geilo HA HA HA....Boo dieser kleine giftzwerg *lol*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:29
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich find Z am besten, die Story in GT war langweilig (bis auf SSJ4 und Super C17 ^_~)
In Z is Vegeta zu geil lol... und die Boo Saga ist der Wahnsinn und die Cellsaga erst... Himmel verreck lol... Freezer stinkt nach wie vor Rofl...
Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:
Zeichnet Charas für meine Story

Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel*



Von:   abgemeldet 18.04.2007 12:20
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball/Z/GT
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:46
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball war schon am goilsten, da können weder Z noch GT mithalten.

Bei Z fing dieses "Supersaiyajinrumgespinne" an und bei GT, naja, war es schon nur noch öd. Dann lieber die alten Folgen, die waren sowieso lustiger.
>>Is this the way a toy feels when its batteries run dry?
-----------



Von:    Marik-Ishtar 18.04.2007 21:33
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
> Dragonball war schon am goilsten, da können weder Z noch GT mithalten.
>
> Bei Z fing dieses "Supersaiyajinrumgespinne" an und bei GT, naja, war es schon nur noch öd. Dann lieber die alten Folgen, die waren sowieso lustiger.

echt nit dragon ball z/gt waren am besten
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:10
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
ich finde dragonball z auch die allerbeste staffel. die super kämpfe, und ausserdem bin ich sowas von trunksfan! ich find den super, aber in gt nich mehr so, voll schwach. wie dragonball war kann ich nicht mehr genau sagen, da war ich noch sehr klein, aber ich glaub fand sie damals sehr gut. also, platz 2. in dragonball gt finde ich nicht gut, dass die leute so auch schwach gemacht werden. trunks, son-gohan. pan ist sowieso doof. die dramatik fehlt. von den rausgeschnittenen szenen gar nicht zu reden. jeder kleinste blutspritzer wird weggeschnitten. buuuuuhhhhh rtl 2!!!!
Zuletzt geändert: 19.04.2007 00:20:03



Von:   abgemeldet 19.04.2007 09:22
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Tja so ist RTL 2...POKITO Kindergarten TV halt..
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:27
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
also ich find dass die dragonball normal end*geil*=3 war

dragon ball z war ein misch masch von action und komik

aber........gt war nartürlich der grösste mist
pan geht mir voll auf keks die sagt die wär voll stark und eigenstandig aber dann heult dann rum weil die doch so schwach ist =o::::::::: (kotz)
die witze(wenns welche waren)sind total kindisch und die action
lässt auch zu wünschen übrig. aber meistens sind nachfolger
von erfolgreichen serien(filmen) schlechter als der erste

ps: bestimmt habt ihr es schon gehört aber bei pokito sind die
meisten animes geschnitten oder schlechter als sie eigentlich
sind(z.b.naruto)

bisschen lang
gt ist MIST
Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:36:59



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:01
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Auf RTL2 war gt wirklich der grösste Mist von den Serien DB bzw. DBZ. Die besten Folgen wurden rausgetan, weil es "brutal" war.
Haalloo?
Eigentlich lief doch DBZ auch auf RTL2 , war das etwa nit brutal?
Gehts noch!
Hoffentlich läuft es bald auf Tele5 ,wo letztes Mal DBZ lief.
Außerdem hab ik früher nichts von DB mitbekommen.
Dachte es wäre völliger Quatsch.
Als ik dann DBZ im Fernsehen sah, dachte ik mir nur , warum habe ik DB nit gesehen .
*schnüff*


[1] [2]
/ 2



Zurück