Zum Inhalt der Seite

Thread: dragonball normal, Z oder GT

Eröffnet am: 19.02.2007 20:19
Letzte Reaktion: 19.08.2013 18:39
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
dragonball normal, Z oder GT 23.04.2007, 14:55
dragonball normal, Z oder GT 01.08.2007, 23:05
dragonball normal, Z oder GT 02.08.2007, 14:08
 darling dragonball normal, Z oder GT 09.08.2007, 21:03
 DarkGaara dragonball normal, Z oder GT 10.08.2007, 18:04
dragonball normal, Z oder GT 24.08.2007, 10:28
 Marik-Ishtar dragonball normal, Z oder GT 24.08.2007, 11:15
dragonball normal, Z oder GT 02.09.2007, 11:41
 Rabenkralle dragonball normal, Z oder GT 02.09.2007, 11:59
dragonball normal, Z oder GT 14.10.2007, 18:50
dragonball normal, Z oder GT 25.10.2007, 13:17
dragonball normal, Z oder GT 27.10.2007, 14:28
dragonball normal, Z oder GT 27.10.2007, 15:19
dragonball normal, Z oder GT 27.10.2007, 16:58
dragonball normal, Z oder GT 27.10.2007, 22:49
dragonball normal, Z oder GT 06.12.2007, 00:33
 Hadcat dragonball normal, Z oder GT 06.12.2007, 21:16
 Kirei dragonball normal, Z oder GT 07.12.2007, 18:00
dragonball normal, Z oder GT 12.12.2007, 18:27
dragonball normal, Z oder GT 15.01.2009, 17:10
 Cocokroko dragonball normal, Z oder GT 16.01.2009, 08:28
 Koibito dragonball normal, Z oder GT 16.01.2009, 11:00
 Korialstrasz dragonball normal, Z oder GT 16.01.2009, 12:54
 Honigkuchenpferd dragonball normal, Z oder GT 24.01.2009, 15:20
 Edelzicke dragonball normal, Z oder GT 15.04.2012, 21:09
 dragonwing dragonball normal, Z oder GT 30.07.2012, 22:12
 Witch23 dragonball normal, Z oder GT 20.08.2012, 20:12
_Helgamon_ dragonball normal, Z oder GT 12.05.2013, 18:14
Devilmay dragonball normal, Z oder GT 19.08.2013, 18:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2007 14:55
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball z finde ich ist für mich die beste story und auch die charaktere sind besser, man schließt sie ins herz und bei gt sind sie nicht mehr da..sie sterben sogar am ende alle natürlich. Deswegen finde ich zwar gt ganz ok..jedoch Z ist das geilste *Grinstdasievegetafanist*



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:05
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
DBGT ist der absolute mist sry aber es ist so obwohl da trunks bei ist >_> aber da gibts es nichts gescheites zu sehen ... ein paar kämpfe die zwischenszenen sind auch blöd und außerdem hat trunks voll dumme klamotten an!

DB war mal was da hatten die noch ne richtige story und vernünftige folgen so mit kämofen und auch lustige sachen :)

aber DBZ topt alle beide da wars einfach am besten zuzuschaun weils da alles gab ne geile story vernünftige klamotten für trunks ^^ dsa trunks überhaupt aufgetaucht ist und mal der überkiller war (ultra saiyajin) und jaa einfach dann auch noch die schreie von allen wenn die mal am ausrasten waren und da gab es auch witzige szenen also dbgt war im gegensatz zu db und dbz garnichts



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:08
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Jap ich bin auch nicht andere meinung als die meisten hier ^^
DB und DBZ sind noch echt die besten der Serie...
DBGT hab ich damals angefangen zu gucken aber war auch nach kurzer Zeit total enttäuscht und habs auch nicht mehr weiter verfolgt... auch wenn´s doof klingt aber das gehört für mich irgendwie nicht zur Dragonball Serie ><
Irgendwie finde ich es doof das Dragonball nicht mehr ausgestrahlt wird >.<
ich mein da wars doch garnicht so Brutal und selbst die Kickers werden auf Pokito nach all der Zeit wieder ausgestrahlt...
Naja ^^



Von:    darling 09.08.2007 21:03
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
1. DBZ > weil die geschichte am besten ist und die entwicklung der charas am deutlichsten durch die länge gezeigt wird ^^, kennenlernen der gesichte der sajajins ^^~

2. DB > find klein songoku so süß, kennenlernen und aufwachsen der charas x3

auch 2tens DBGT weil die ssj dann endlcih level 4 erreichen. +.+ und songoku so klein ist nur einige charas nerven und die folgen so wenig sind. Q.Q


~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    DarkGaara 10.08.2007 18:04
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Also wie ihr schon sagt, Dragonball Z ist war und bleibt Kult. Es erzählt wenigstens die Geschichte am besten weiter. Auf Platz 2 kommt auf jeden Fall Dragonball, es ist super erzählt und erz7ählt die Anfangsgeschichte von Son Goku. Ich bin eher Vegeta-Fan, also kommt Dragonball Z selbstverständlich an Platz eins bei mir. Da ich Dragonball GT lediglich auf RTL 2 gesehen habe und ich nicht gerade ein Englischkünstler bin (Computerenglisch ist nun einmal etwas anderes als das normale Englisch). Egal, da etliche Sachen bei RTL 2 gekürzt wurden, landet es dementsprechend auf Platz 3 bei mir. Also so gesehen lang lebe Dragon ball Z.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 10:28
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Also ich fand auch GT am schlechtesten, nach der Hälfte hab ich aufgehört zu schauen. Aber das war einfach langweilig und eigentlich das gleiche wie DBZ und DB nur viel schwächere Gegner und selbst als Son Goku zum 4fachen Super Saiyajin wurde, kam er mir tortzdem nicht so stark vor, wie als er gegen Boo gekämpft hat! Ich weiß nicht so recht woran das lag aber um das geht's hier auch nicht...
Bei mir liegt eindeutig DB auf Platz eins, war eben der Anfang von allem und die Geschichte entwickelte sich langsam! Ab und zu verlor Son Goku auch mal, was das ganze nicht ganz so langweilig machte!
Das lässt mich zu DBZ kommen, da ist auch nicht immer Son Goku im Vordergrund, wie beim Kampf gegen Raditz oder Cell! Außerdem hat es ebenfalls eine neue und tolle Grundstory...
DB GT ist da komplett anders, es geht nur ums Kämpfen und die Story ist lahm!
­­­­­­­mañ • ]wüns絆[ • siich viiel
­­­­­­­ðoch ] eiigen†|ich [ will mañ
­­­­­­­­­­­­ñur eiin » g|üçk|iches |eben





Von:    Marik-Ishtar 24.08.2007 11:15
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
> Also ich fand auch GT am schlechtesten, nach der Hälfte hab ich aufgehört zu schauen. Aber das war einfach langweilig und eigentlich das gleiche wie DBZ und DB nur viel schwächere Gegner und selbst als Son Goku zum 4fachen Super Saiyajin wurde, kam er mir tortzdem nicht so stark vor, wie als er gegen Boo gekämpft hat! Ich weiß nicht so recht woran das lag aber um das geht's hier auch nicht...
> Bei mir liegt eindeutig DB auf Platz eins, war eben der Anfang von allem und die Geschichte entwickelte sich langsam! Ab und zu verlor Son Goku auch mal, was das ganze nicht ganz so langweilig machte!
> Das lässt mich zu DBZ kommen, da ist auch nicht immer Son Goku im Vordergrund, wie beim Kampf gegen Raditz oder Cell! Außerdem hat es ebenfalls eine neue und tolle Grundstory...
> DB GT ist da komplett anders, es geht nur ums Kämpfen und die Story ist lahm!

Welche version hast du gesehen?
Bestimmt die Deutsche die ist fuern Arsch!!!
Die Japanische ist viel lustiger und nicht geschnitten die finde ich gut aber du hast nicht ganz unrecht mit gt und dbz

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:41
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Also ich finde die anfänge am besten wo son goku noch nicht wusste welche kräfte in ihm schlumern!!!!Wo er noch mit Krilin trainirt hat war es am besten!!!!!



Von:    Rabenkralle 02.09.2007 11:59
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Für mich ist das n bisschen schwer zu sagen, denn alle drei Serien haben für mich ihren ganz eigenen Charme. Aber ich finde wohl DBZ am besten (wenn man mal von Kampf gegen Freezer absieht. Der war mir viel zu lang.). DB GT mag ich allerdings auch sehr gerne, wobei ich aber die Leute verstehen kann, die sich lediglich die RTL2 Version wohl oder übel antun mussten. Das japanische Original ist einfach um Klassen besser als die deutsche Variante, die ja leider so wahnsinnig geschnitten wurde (und von der wir nicht einmal eine komplette Version auf Tele 5 oder so erwarten können, weil einige Episoden nicht einmal synchronisiert worden sind; auch finde ich im Deutschen die Stimmen von Pan und Goku etwas nervig - zu viel Kindergekrächze auf einmal). Eigentlich müsste man RTL2 dafür, was sie GT angetan haben verklagen ...
Nun aber noch zu DB. Die Folgen sind natürlich auch super, vor allem, weil sie so auf Humor ausgelegt sind. Ich finde es dabei nicht einmal so schlimm, dass die dt. Synchro in den ersten 50 Folgen etwas verhundzt worden sind. "Die Schockwelle der alten Ahnen" statt "Kamehameha" ist so eine SAche, aber wenn sich Oolong statt ner Mädchenunterhose eine "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" wünscht und dann so eine Hose erscheint, ist das schon zum Brüllen komisch. Da denkt man im ersten Moment doch, Shenlong wäre pervers. *lol*
Aber welche Serie man nun letztendlich am Liebsten mag, ist und bleibt natürlich geschmackssache.



Von:   abgemeldet 14.10.2007 18:50
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
In GT war das Chara-Design scheiße, die nicht vorhandene Geschichte brachte mich schon nach der zweiten Folge dazu nie wieder einzuschalten. Ich möchte nicht wissen wer diese kack Geschichte aus GT geschrieben hat, so unglaublich langweilig, unfassbar... Da zeigt sich doch mal, das in Dragonball Z eben nicht nur gekämpft würde, ja , es ging um einen Gegner, das war der Plot. Aber Geschichte entsteht schließlich nich durch den Plot, sondern durch 1. komplexe Charaktere, die sich gegenseitig mit ihren Handlungen beeinflussen und .2 durch Wendepunkte, die dafür sorgen das wir immer mit Spannung erwarten was als nächstes passiert.

Eine unglaubliche Schande den besten Manga aller Zeiten mit so einem schlechten Nachfolger zu beleidigen...



Von:   abgemeldet 25.10.2007 13:17
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
dragonball: war immer voll lustig und hatte auch eine ganz gute story.

dragonballz: einfach megaspannend, lustig, tolle charaktere und eine spitzen story. ich liebe die serie einfach!!!

dragonballgt: die volle enttäuschung. die story ist mies und was sie mit den charakteren angestellt haben kann ich bis jetzt nicht verkraften. vegeta ist in gt doch um 1 oder 2 köpfe größer als in z! *noch immer geschockt* wie soll das den gehen? außer er hat es sich von shenlong gewünscht, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
außerdem kam es mir bei vegeta so vor als wäre er eine völlig andere person. -.-
und trunks könnte doch nun wirklich NIEMALS so werden wie der trunks aus GT! völlig ausgeschlossen.

also, für mich endet dragonball nach dragonball z.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:28
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
AUF JEDEN FALL Z!
1. platz---->Dragonball Z
2. Platz----> Dragonball
letzter platz---> GT
ich mag GT nich, deswegen habe ich mir auch gar nich erst die ganzen folgen angeschaut, trunks war da viel zu frech! das mag ich nich^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:19
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
GT war wirklich nicht das beste O_o
Zumindest die Handlung am Anfang wo Son Goku klein geworden ist, fand ich es noch einigermaßen in Ordnung

Aber wo Trunks, Pan und Goku unterwegs waren, fand ich es ehrlich gesagt ziemlich langweilig X_x
Die Charaktere sind gut, aber die Handlung schlecht!

> AUF JEDEN FALL Z!
> 1. platz---->Dragonball Z
> 2. Platz----> Dragonball
> letzter platz---> GT

Ganz deiner Meinung ^_^

♫ []Music[] is my L i f e ♫



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:58
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
@MajinChris87

Wo hast du den gehört das Toriyamas Assistenten GT produziert haben?, das stimmt nähmlich nicht, von GT gibt es keine Manga Bände, nur ne Anime Serie, und die wurde von nem Anime Studio produziert. Ich finde es schade, das sie GT so versaut haben, sowohl Story mässig, als auch zeichnerisch. Eigentlich liebe ich den DBZ Stil, aber der GT Charakter Designer hat so schlecht designed, das mir der Stil in GT garnicht gefiel, und auch nichts mehr mit Toriyamas Stil zu tun hatte.

Ich hoffe immernoch darauf das Toriyama Dragonball Z in seinem Originalen Stil weiter führt (irgendwann). Ich kenne bis heute keinen besseren Zeichenstil.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:49
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich die komplette Dragonball staffel gerade nochmal gesehen habe kann ich mich nicht entscheiden was ich besser finde db oder dbz ><

Ich glaube aber ich mag db mehr denn dort wird irgendwie mehr noch auf die alte saga eingegangen und auch finde ich das es noch wirklich was mit dragonball zu tun hat ich finde in dbz geht es mehr um anfdere dinge ^^

GT nenne ich bewusst nicht denn das ist für mich kein Dragonball in meinem kopf gibt es ne eigene fortsetzung und die lass ich mir nicht nehmen ich gand gt so sau schlecht das ich der meinung bin dieses nicht aufzählen zu müssen ^^v



Von:   abgemeldet 06.12.2007 00:33
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Also ich find DBZ am besten... GT wa eig auch nich schlecht, aber pokito hats versaut -.- joa und DB fand ich eigentlich bis zur Piccolo ehr langweilig



Von:    Hadcat 06.12.2007 21:16
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich finbd die z-Folgen am besten. Die waren am spannensten und es gab den kleinen Son-Gohan.^^



Von:    Kirei 07.12.2007 18:00
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragon Ball: Lang,lang ist´s her...aber es war dennoch immer göttlich. Ich mag DB für seinen Witz und der guten Präsentation von eben diesem,zudem war es eben einfach noch etwas unbefangener und sou. Landet dennoch nur auf Platz zwei bei mir,warum das sou ist werde ich gleib begründen.

Dragon Ball Z: Waah~,ein großer Teil meiner Jugend wurde von der Serie bestimmt,ich habe es geliebt und ich bin froh,dass diese Liebe vor kurzem auch wiedererwacht ist. <3 Ich weiß nicht,DBZ ist ein perfekter Mix aus der Komik von DB und mehr Ernsthaftigkeit und Dramatik. Und es hat nette Charakterentwicklung und Stuff und sogar GUTE Filler,das muss man erstmal hinbekommen.
Gut,einiges war langezogen,aber wenn man die beteiligten Charas mag ist das einem auch Wurst. Früher bei der ersten Ausstrahlung haben mich die berühmt berüchtigten 5 Minuten auf Namek aber auch aufgeregt,ich gebs zu. xD

Dragon Ball GT: Ehhh...nun,ich will nicht sagen,dass ich es schlecht finde,das ist nicht der Fall. Aber es fehlt einfach die Toriyama~Magic und es ist irgendwie...lasch? Ich hab es auch noch nicht komplett angesehen,mein Gesamteindruck kann sich also eh noch ändern,aber Pan,oh mein Gawd,sie nervt,sie nervt sou unglaublich.
Die deutsche Version hab ich mir erst gar nicht angetan,die erste Folge hat mich abgeschreckt,die Synchro und...argh. x"D
Die besten Folgen in GT sind eh noch 42 bis 44. *lol* Zwei alte Bekannte,die ganz zufällig meine Lieblingscharas sind. <3
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 12.12.2007 18:27
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
1. DBZ - super story (megaspannend und voller überraschungen), super charas (bulma, vegeta, trunks, kuririn...einfach alle sind spitze), guter zeichenstil, allerdings sind einige szenen zu sehr in die länge gezogen worden und die schnitte sind schrecklich! nie werde ich alles von der serie sehen können...*schnief*

2. DB - sehr lustig, ebenfalls super charas, einfach lieb! ^^

3. DBGT - furchtbar schlechte story, kein witz, keine guten charas, zeichenstil bleibt okay (bis auf die seltsamen klamotten/ ich meine zB: trunks würde sowas wie den anzug am anfang nie tragen, vl gohan aber doch nicht TRUNKS!).
sehe ich auch nicht als fortsetzung von dragon ball/z, genauso wenig wie die Movies zu DBZ, die ich fast genauso doof finde wie DBGT! es wurden einfach alle charas total versaut. trunks übernimmt die cc??? das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. vegeta, seine tochtervernarrtheit und der schnurrbart? O.O und warum hat sich bulma von shenlong eigentlich nicht verjüngern lassen? es passt rein gar nichts!




Von:   abgemeldet 15.01.2009 17:10
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich echt bei manchen Leuten, warum sie überhaupt noch Animes auf RTL 2 schauen? Ihr regt euch auf wie die kleine Kinder! Es ist den ihre Pflicht 'brutale' Szenen zu Schneiden bzw. ganz raus zu nehmen. Die machen das aber auch ziemlich auffällig.

Ich schaue mir nur noch bei Anime-Loads oder bei Anime-Freaks Animes an. Da kann man auch manchmal zwischen den Sprachen & Untertiteln wählen.

Ich fand Dragonball ganz ok.... Z war besser.
Gegen GT habe ich nichts. Als richtiger Fan dürfte es einen egal sein, was dort passiert... man schaut es sich einfach an und Ruhe ist!

Meine Meinung





Lg Vejita
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten!
Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ziel, dann versprecht euch nicht zuviel.
Wer mich zähmen will, ist am Start und nicht am Ziel.
Dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt ist wirklich frei.



Von:    Cocokroko 16.01.2009 08:28
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
hallö ^^

ich hab nicht eine folge von dragonball und dragonball z verpasst da gibt´s meiner meinung nach nichts bess´res und als ich hörte das es noch ne fortsetzung gibt hab mich unglaublich gefreut... nach jahrelangem warten kam es dann auch endlich im deutschen TV....
und ich war mehr als enttäuscht!
das war gekürzt wo es nur zu kürzen ging, teilweise fehlten folgen und pan ging mir tierisch auf´n keks
mit ihrem rumgeheule -_-
ich hab mich so über GT geärgert
und es bereut so lange gewartet zu haben T^T



"anstatt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber froh sein, nicht alles zu bekommen, was wir verdienen!



Von:    Koibito 16.01.2009 11:00
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich DB gesehen habe, aber ich mochte es.
DBZ war auch noch cool, wobei mir das hin und wieder etwas zu langatmig wurde. Aber das ist wohl bei Shonen-Manga/Anime generell so, dass ein Kampf mehrere Folgen lang dauern kann.
GT hab ich dann allerdings nicht mehr so wirklich verfolgt. Ich hab am Anfang einpaar Folgen gesehen und dann hatte ich kein Interesse mehr.
Alles sollte mal ein Ende haben, auch Dragonball. :D
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Korialstrasz 16.01.2009 12:54
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 

> GT hab ich dann allerdings nicht mehr so wirklich verfolgt. Ich hab am Anfang einpaar Folgen gesehen und dann hatte ich kein Interesse mehr.
> Alles sollte mal ein Ende haben, auch Dragonball. :D

GT lohnt auch net wirklich zu gucken so dolle war des net :/
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:    Honigkuchenpferd 24.01.2009 15:20
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
mein Favo ist Dragonball z
Es war eibfach die staffel mit der ich überhaupt zu anime gekommen bin 8uch wenn ci vorher schon animes geschaut habe aber dadurch noch intensiver:)

Und Gt geht gar nicht die schlimmste staffel überhaupt.
Mein Goten wurde dort total vergessen, die paar auftritte die er hatte waren ja für den keks, er sah zwar ganz ok aus, aber sonst vom charackter her neee...gt war blöd!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen:
"Ich bin nicht verrückt!"
♫♬♩♫Die letzte Stimme summt die Melodie von Tetris.~♩♪♫♬♫
-----------
➜Digimon - Ice-Cold Breath,Flamy-Warm Breeze✿Eigene Staffel✿✔



Von:    Edelzicke 15.04.2012 21:09
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Am besten find ich die erste Staffel und Z, weil da noch alle mit machen und die Abenteuer besser sind. Z ist meiner Meinung nach die brutalste, aber auch spannenste.
Dra-dra-dragonball



Von:    dragonwing 30.07.2012 22:12
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
dragon ball z ,gt kenn ich NOCH nicht.ich fand die boo saga am besten,und von den boos:
1.dicker guter boo
2.der böseste und stärkste boo



Von:    Witch23 20.08.2012 20:12
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Also ich habe mir sowohl Dragonball, Dragonball Z (leider nicht alle Folgen Dragonball Kai) und GT angesehen.

Dragonball und Dragonball Z habe ich mir erst angesehen und erst dann bin ich ein paar Jahre später dazu gekommen mir die Mangas durchzulesen.

Ich persönlich mag die Mangas ja am liebsten ^_~
Dann kommt DB Kai, weil dort die überflüssigen Füllerfolgen herausgenommen wurden und weil ich das Intro und Ending mag. Am liebsten in Originalton und mit deutschen und Originaluntertitel damit man bei bedarf eben richtig mitsingen kann XD
Als nächstes kommt dann DB und DB Z

DB GT ist wegen Logik und Charakterfehlern für mich eher nicht existent. Ja es gab dort ein paar witzige stellen.

Aber Vegeta hat ne scheiß Frisur und nen Bart. Saiyajins wachsen die Haare nur so wie sie wachsen. Nie länger oder anders.
Gokus alter stimmt vorn und hinten nicht und auch Trunks und Goten müssten etwa 28 und 27 sein. Sie kommen aber vollkommen anders rüber.
Oob ist die Reinkarnation von Boo und nicht eine abgespaltene Version vom alten Boo.
Der SSJ4 war noch nett, aber es waren einfach zu viele stellen die mich denken ließen OMG und nur um alle aufzählen zu können werde ich mir GT nicht noch einmal antun, weil es war wirklich eher ein antun.
Allein schon wieso es diese Dragonballs gab.
Am schlimmsten finde ich es das die Dragonballs sich mit negativer Energie voll laden... also schräger geht es doch garnicht.



Von:   abgemeldet 12.05.2013 18:14
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Ganz eindeutig DRAGONBALL

Hab mir mit meinem Freund die ganze Staffel reingezogen und war wieder total begeistert *_* <3

Ich finde Dragonball wesentlich storylastiger (JA, DRAGONBALL und nicht Z!!!)

Die Charaktere sind liebevoller gestaltet

Die Gegner waren cooler (ich sag nur General Blue oder Prinz Pilaf) xD

Dragonball ist 1000000000000000000000000000 mal witziger, schön waren immer die Zweideutigkeiten xD

Die Kämpfer haben noch keine ganzen Planeten in die Luft gesprengt -.-

Son Goku kam nicht ekelhaft mit Muskeln bepackt auf die Welt *kotz*

gaaaaaaaaaaanz viel Muten Roshi *_* <3 *luv*

Und wo ist meine geliebte Lunch abgeblieben? Aufeinmal waren Tenchinhan und Yamchu total unwichtig -.-

Gefällt mir einfach nicht wirklich...


GT hab ich nicht wirklich verfolgt xD

Jetzt dürft ihr mich alle hassen nachdem ich so über DBZ hergezogen hab ^^ xD



Von:   abgemeldet 19.08.2013 18:39
Betreff: dragonball normal, Z oder GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball und Dragonball z sind die Besten. Dragonball Gt ist nicht mein Fall.


[1] [2]
/ 2



Zurück