Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/GT?

Eröffnet am: 16.07.2006 20:48
Letzte Reaktion: 15.04.2012 21:22
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was haltet ihr von den Klamott... 13.01.2007, 15:50
Was haltet ihr von den Klamott... 14.01.2007, 15:43
 nekROSE Was haltet ihr von den Klamott... 28.01.2007, 17:11
 Eris_the-discord Was haltet ihr von den Klamott... 28.01.2007, 18:20
Was haltet ihr von den Klamott... 28.01.2007, 19:57
Was haltet ihr von den Klamott... 31.01.2007, 18:14
Was haltet ihr von den Klamott... 10.02.2007, 14:33
 Prinz-Vegeta Was haltet ihr von den Klamott... 28.02.2007, 17:55
 TheCrazyOne Was haltet ihr von den Klamott... 11.05.2007, 20:08
 darling Was haltet ihr von den Klamott... 20.07.2007, 15:29
Was haltet ihr von den Klamott... 21.07.2007, 11:27
 Kain17 Was haltet ihr von den Klamott... 21.07.2007, 10:22
Was haltet ihr von den Klamott... 21.07.2007, 12:12
Was haltet ihr von den Klamott... 19.09.2007, 03:25
Was haltet ihr von den Klamott... 13.10.2007, 08:09
Was haltet ihr von den Klamott... 15.06.2008, 20:36
 sinistersundown Was haltet ihr von den Klamott... 18.06.2008, 20:07
Was haltet ihr von den Klamott... 21.06.2008, 13:56
 sinistersundown Was haltet ihr von den Klamott... 23.06.2008, 18:58
 Vegeta2k7 Was haltet ihr von den Klamott... 05.07.2008, 01:34
Was haltet ihr von den Klamott... 08.07.2008, 16:45
Was haltet ihr von den Klamott... 05.09.2008, 09:47
Coca_Bama Was haltet ihr von den Klamott... 12.05.2011, 20:38
 Bijou Was haltet ihr von den Klamott... 31.08.2011, 21:41
 Edelzicke Was haltet ihr von den Klamott... 15.04.2012, 21:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.01.2007 15:50
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
ich fand piccolos kleidung hat was xD und am besten stand sie son gohan das fand ich iwie stylish^^
und wie schon gesagt wurde die klamotten von yadrat stand dem goku sehr gut
gotenks sah auch nicht schlecht aus von den klamotten
aber ich mag die kleidung von pan nicht...

♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:43
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ish lehne mich mal weit aus dem fenster:

Ish mag die Klamotten von Pan (aus GT) der gut ôo

Und die klamotten von Videl als sie son gohan das erste mal
trafen ^_^ (jetzt raten mal, wer genau die selben klamotten
hatte xD...)

Aber sondst mag ich die Uniform von Piccolo *__*
Und Vegetas Kampfrüstung (naja...eigentlich alle davon xD)

Die von Zangya sieht auch toll aus *.* Die erinnert mich
sow an denn Orienet ^-^v
Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya
ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden)

† Der Zangya &'nd Tapion Zirkel †
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/



Von:    nekROSE 28.01.2007 17:11
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ja die Klamotten sind schon recht witzig, auch wenn ich keine Hintergründe kenne ^^
Die Kampfanzüge fand ich immer chic, nur nicht die von den ersten Saiyajin-Auftritten.
Videl und C18 hatten aber immer tolle Klamotten an ^o^//
...Warum bin ich wohl um das Jahr 2002 immer nur mit einer Jeansweste rumgelaufen... xD
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:    Eris_the-discord 28.01.2007 18:20
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Also die Kampfanzüge waren wirklich nicht schlecht. Außer in der Cell Saga... Dieses Babyblau Würg! In Schwarz und dunkelblau lebt es sich da besser.
Zum Saiyaman sag ich nichts. Ich kann einfach nur der Mehrheit zustimmen, obwohl ich ihn mit dem Kopftuch eine Spur ansehnlicher fand.
Was die Cyborgs betrifft. Die Klamotten zu Anfang fand ich von C18 am besten, aber dann zum Schluss haben sie mir gar nicht gefallen. Andauernd hat man die Socken gesehen, ich hasse so etwas, oder wenn das Hemd in der Hose steckt. ~_____~
Son Gokus Gi stand ihm super! Viel besser als der aus GT mit den rosanen Schweißbändern xD und Pan fand ich auch putzig mit ihrem Kopftuch.
Bulmas Klamotten haben mir immer gefallen, bis auf die die sie in GT und beim letzten großen Turnier in Z an hat. Da sieht sie so zickig aus.
Was ich total hässlich fand, war Son Gohan mit Anzug und Brille. Irgendwie kam er mir wie ein Oberspießer in dem Look rüber. Sorry an alle Son Gohan Fans *Peacezeichen macht*
Oh man, ich hoffe ich habe keinen der Z-Krieger vergessen.

Naja, war halt eine andere Zeit, von daher auch andere Modetrends. xD
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:57
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Hallo alle zusammen!!

Also meiner meinung nach hat der Future Trunks echt coole Klamotten *schwärm*
Der sieht einfach toll aus mit seinem outfit^^



Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:14
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Ich find auch die Klamotten von Future Trunks voll geil.
Sieht total toll aus, besonders wenn die Sachen zerrissen sind...



Von:   abgemeldet 10.02.2007 14:33
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Ich mag die Klamotten von SonGoku, Vegeta und die von SonGohan als er gegen Cell kämpfte (SonGohan ist eh mein FavChar und in der Cell-Saga sah er echt cool aus in den zerfetzten Sachen). Aber als Saiyaman sah er echt mies aus..
Zuletzt geändert: 10.02.2007 14:33:26



Von:    Prinz-Vegeta 28.02.2007 17:55
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Akira is einfach genial.*Fahne schwenk*ich finde eigentlich alle Designs cool aber am aller besten finde ich die Klamotten die mein Vegeta trägt.*sabber*Und auch C18 klamotten die sie trägt sehen sehr stylish aus.Vor allem das Outfit was sie in der Cell saga an hat.Und auch manche Outfits von Bulma sind genial.Z.B. das was sie in der Boo-Saga an an *schlicht und doch total schick**so ich höre lieber auf sonst find ich ja gar kein ende mehr.



Von:    TheCrazyOne 11.05.2007 20:08
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
also die schlimmsten klammoten hat die Ginyu-Force und Sajianman an.
und ich als bardock fan finde die klamotten (also die rüstung) von ihm am coolsten



Von:    darling 20.07.2007 15:29
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf die kampfanzüde der Saiyajins XD
nur wenn die an der seite der hüfte noch diese dinge rhaben sehen sie aus wie röcke o.o' das is echt schwul XD
und sonst son gokus lieblingskampfanzug ist auch schick ^^ und abgesehen von den schuhen mag ich die klamotten von piccolo auch gerne ^^~
nur der saijaman und solche klamotten sind echt tote gebiete der modewelt bei DB ^^'

achja und die klamotten von bardock find ich auch total geil vorallem mit seinem kopfband find ich total toll *.*
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~
Zuletzt geändert: 20.07.2007 15:29:36



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:27
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 

> achja und die klamotten von bardock find ich auch total geil vorallem mit seinem kopfband find ich total toll *.*

wie gesagt, bardock ist der einizge saiyajin dem dieser kampfanzug steht ^^ XDDD
wobei radditz seiner war auch klasse *_*
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Kain17 21.07.2007 10:22
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die klammoten gut




Von:   abgemeldet 21.07.2007 12:12
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 

hmmm, ich find auch, dass der Saya-man mit abstand am schlimmsten war xxD
am ehersten würde ich die sachen von Bulma, C18 ode Videl anziehen... die sachen von Bra find ich schlimm..die sehen doch aus wie fetisch-klamotten xxD
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 19.09.2007 03:25
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
ich finde die kampfanzüge geil XDDD
saiyaman ist geil *__*



Von:   abgemeldet 13.10.2007 08:09
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Also Leute, die Klamotten sehen doch net so aus wie sie aussehen, weil die Serie in den 80er - 90 er gezeichnet wurde.Es sind doch ganz normale Kampfanzüge o.O Die sehen heute auch nicht anders aus. Und ich finde die Klamotten Cool.



Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:36
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
die kampfanzüge sehen bei allen klasse aus! :D

nicht so gut gefallen mir, trunks klamotten in gt.
die passen so gar nicht zu ihm...
2009 kommt der DBZ-Realfilm! *yuhuu*

Metal DBZ
http://de.youtube.com/watch?v=SZhv1cBntjg




Von:    sinistersundown 18.06.2008 20:07
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das finde ich auch. Die Klamotten in GT passen definitiv nicht zu Trunks. Ich mag die Saiyajinrüstungen; sie sehen einfach...glaktisch aus?XD Ebenso wie die Kleidung von Yadrat - nur die Krause passte da nicht. Was ich nicht mag, ist Vegetas Anzug in der Boosaga. Da hat Tori es sich einfach gemacht, aber es sei ihm gegönnt.^^ Jar, der Saiyaman. Mit Helm Griff ins Klo, ohne eigentlich richtig gut O.o
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

MFG, Sinister-Sundown

Je näher du zum Licht kommst...desto größer wird dein Schatten!



Von:   abgemeldet 21.06.2008 13:56
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ich sach einfach mal DragonballZ, kurz wo Goku beim großen trunier auftaucht. Mit Turban und blauem Anzug. Das fand ich schon irgendwie geil.....



Von:    sinistersundown 23.06.2008 18:58
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
nya...das war halt mal was anderes, ne? Hat aber schon irgendwie gepasst...
Je näher du zum Licht kommst...desto größer wird dein Schatten!



Von:    Vegeta2k7 05.07.2008 01:34
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja so lange es Vegetas Klamoten sind. Ich mag die bis auf diese Hämdchen von Bulma alle. Ihr ausehen ,der Kerl der drinn steckt. Leider habe ich 2 Linke Hände in sachen Selber nähen, sonst hätte ich mir alle Klamoten nachgemacht. Besonders die Handschuhe sind genial zu dem Outfit. Auch wenn ich keine Ahnung von Mode habe.
Die anderen Klamoten sind auch ganz Okay.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:45
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
f-trunks hat tolle klamotten gt trunks hat scheiß klamotten.
^~

son goku hat mir gefallen als er die orangen kleider anhatte und mit seinem zauberstab rumgewuselt ist..x3~
und seine tolle jinujun..>3
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:   abgemeldet 05.09.2008 09:47
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Die sehen schrecklich aus.

aka4ever



Von:   abgemeldet 12.05.2011 20:38
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
*ausgrab*

Ich find die KLamotten ganz schick. Nur C17 kriegt einen Minuspunkt, weil er seine Hose in die Socken stopft.



Von:    Bijou 31.08.2011 21:41
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
find ich chik. würde ich gerne tragen. von den gi´s bis hin zu
den briefs klamotten. die besten outfits finde ich sind gokus und vegetas gi und trunks klamotten. piccolos nicht zu vergessen ^3^die farben kombi ist auch gut.
.4ter Kup in Kung fu.

Dragonball RPG



Von:    Edelzicke 15.04.2012 21:22
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur modern und sexy <Q


[1] [2]
/ 2



Zurück