Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/GT?

Eröffnet am: 16.07.2006 20:48
Letzte Reaktion: 15.04.2012 21:22
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was haltet ihr von den Klamott... 16.07.2006, 20:48
 MG Was haltet ihr von den Klamott... 16.07.2006, 20:58
Was haltet ihr von den Klamott... 16.07.2006, 21:15
 peachchanvidel Was haltet ihr von den Klamott... 16.07.2006, 22:46
 Hadcat Was haltet ihr von den Klamott... 24.06.2008, 19:33
 Majinchris Was haltet ihr von den Klamott... 16.07.2006, 23:33
 peachchanvidel Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 15:55
 Majinchris Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 20:44
 peachchanvidel Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 21:04
Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 13:59
 MG Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 21:10
Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 21:54
 Majinchris Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 22:02
Was haltet ihr von den Klamott... 17.07.2006, 22:07
Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 10:31
 Scarlet_Spider Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 14:18
Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 16:45
 Hypnopompic Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 20:43
 Sellheim Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 22:13
Was haltet ihr von den Klamott... 18.07.2006, 23:00
Was haltet ihr von den Klamott... 19.07.2006, 18:12
Was haltet ihr von den Klamott... 26.07.2006, 23:38
 -Izumi- Was haltet ihr von den Klamott... 27.07.2006, 11:52
 lillymaus Was haltet ihr von den Klamott... 05.01.2007, 01:41
 Abyssinian Was haltet ihr von den Klamott... 05.01.2007, 01:46
Was haltet ihr von den Klamott... 05.01.2007, 10:36
 Kaioshin Was haltet ihr von den Klamott... 05.01.2007, 16:55
Was haltet ihr von den Klamott... 07.01.2007, 16:27
 Akushi_Tenma Was haltet ihr von den Klamott... 07.01.2007, 16:51
Was haltet ihr von den Klamott... 08.01.2007, 19:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:48
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen xD

also mir war grad was langweilig und da hab ich gedacht machste ma nen neuen Thread! So un hier issa...
Also ich wollte einfach mal wissen wie ihr die Klamotten in Z/GT findet und warum?!

Ich find die Klamotten von Yardrat (kA obs richtig geschrieben is) irgendwie cool die stehn Son Goku besonders xD aber am schlimmsten find ich Son Gohan als Saiyaman >.< schlimmer gehts nimmer xD
Future Trunks sieht aba auch gut aus ;-)

naja wär jedenfalls cool wenn ihr reinschreiben würdet!

also bis denne Sarah244
Zuletzt geändert: 18.07.2006 10:10:45



Von:    MG 16.07.2006 20:58
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
> also mir war grad was langweilig [...]

Da entstehen immer die 'schönsten' Threads...

Jetzt wird über die Kleidung von Animecharakteren diskutiert?
Normalerweise sage ich zu solchen Threads etwas Konstruktives, aber hier fällt mir absolut nichts zu ein...

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:15
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
öhm...joa... saiyaman war schon heftig scheiße^^

ansonsten sag ich mal, die serien wurd hauptsächlich in den 90ern gezeichnet, so sehen auch die klamotten aus^^
aber einiges ist echt schön und retro style ist ja eigentlich voll geil... also bin da ziemlich neutral...

aber die kampfklamotten sind supi;)
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
LEST ALLE DIE FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018
---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^
Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:16:03



Von:    peachchanvidel 16.07.2006 22:46
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
man merkt, dass die meisten leute hier keine alten filme gucken, so wie sie über saiyamans klamotten herziehen XD die sind nämlich an sich recht cool, wenn man rausbekommt, wo die ganzen einzelteile herstammen *_*
Toriyama hat einfach zu viel ferngesehen XD
ich mag die klamotten an sich alle, sie passen zu den charas, basta XD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Hadcat 24.06.2008 19:33
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Naja also den Kampfanzug des alten Son-Gokus find ich ja gar nicht schlecht. Aber damit rumrennen würde sich hier woll schlecht machen.lol

Mister Satans Klamotten sind ziemlich sch***. Wer würde sowas freiwillig anziehen????

Bei den anderen Charakteren ist die Kleidung ganz okay.



Von:    Majinchris 16.07.2006 23:33
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich peachi recht ;)
Also bis jetzt habe ich nie über die Klamotten der Charakter gemeckert ^-^ Toriyama kann wirklich in alle Bereiche stylen ;)

Also diese Saiyaman Ausrüstung finde ich doch auch klasse ;) Vorallem der Helm sieht doch lustig aus ^-^ Das Ding erinnert mich an einem Käfer XD

Am allerbesten finde ich die Sayajin-Ausrüstung. Das bewundert mich immer wieder, wie Tori auf diese Idee gekommen ist *____*



Von:    peachchanvidel 17.07.2006 15:55
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
> Da gebe ich peachi recht ;)
> Also bis jetzt habe ich nie über die Klamotten der Charakter gemeckert ^-^ Toriyama kann wirklich in alle Bereiche stylen ;)
>
> Also diese Saiyaman Ausrüstung finde ich doch auch klasse ;) Vorallem der Helm sieht doch lustig aus ^-^ Das Ding erinnert mich an einem Käfer XD
>
> Am allerbesten finde ich die Sayajin-Ausrüstung. Das bewundert mich immer wieder, wie Tori auf diese Idee gekommen ist *____*



Einfach nur Judge Dredd schauen, da weiß man schon, wo er die Hälfte seiner ideen her hatte uU XDDDDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Majinchris 17.07.2006 20:44
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
XD
Oder Jackie Chan gucken (an Gokus Klamotten denken)..........



Von:    peachchanvidel 17.07.2006 21:04
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Oder Jackie Chan gucken (an Gokus Klamotten denken)..........


naja, das is ja ned unbedingt nur jackie chan.. (jackie chun *grinsel*)
aber bei judge dredd.. Helm.. Träger der 'Rüstung'.. etc.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:59
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte bis jetzt noch über die Klamotten
zu meckern, aber....ich finde bei Saiyaman haben
die ne ganz schöne sch..... gebaut....
Aber am sonsten...finde ich alles GUT............
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    MG 17.07.2006 21:10
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hatte bis jetzt noch über die Klamotten
> zu meckern, aber....ich finde bei Saiyaman haben
> die ne ganz schöne sch..... gebaut....

"Die"? oô
Ist Akira Toriyama nicht eine einzelne Person? @__@

Seine Kleidung ist schon so beabsichtigt. Lies dir den Thread mal durch. Ich finde sie genial XD

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:54
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
also ich find die eig voll passen wenn man mal überlegt in den 90ern wären die voll übel in mode gewesen

ich find die sachen eig voll geil besonders die von future trunks

aber am allerbesten siond daie saiyajin uniformen die sehen so damn geil aus *auch eine haben will*

und manchmal hat auch c18 voll den coolen kram an aber chichi nieXD

sry an alle chichifans^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:    Majinchris 17.07.2006 22:02
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Naja, sind ja nur Vermutungen, Peachchanvidel ^^,,,,,
Ich denke mal, Tori mischt die ganze Klamottenideen nur durch seine Lieblingsfilme/serie o.o
Denkne ich mal so ^^,,,,,,,,



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:07
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
denkich auhc aber für die damalige zeit war das wohl i-wie vooll top in mode^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:31
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
hi
also die besten klamotten hat natürlich mal wieder vegeta...........aber die rüstungen sind auch sehr geil naja egal......bye bye

euer vegeta




Von:    Scarlet_Spider 18.07.2006 14:18
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Werd ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Also am besten finde ich immer noch Vegetas Anzug,Rüstung was auch immer...
Und ich weiß nicht was ihr gegen die Sayaman sachen habt die sind doch voll stylisch...zumindest ohne Umhang,Helm und ohne das grüne Dingsbums
Sonst sind die Sachen in Dbz einfach nur mega



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:45
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
genau noch deine meinung



Von:    Hypnopompic 18.07.2006 20:43
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Ich finde es immer unglaublich sexy, wenn alle ihre Hemden und T- Shirts in die Hose stecken XD
Nee, scherz, das sieht grauenhaft aus, aber damals war es eben so in der Mode *zwinker*



Von:    Sellheim 18.07.2006 22:13
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Kleidung von allen eigentlich gut *selber anziehen würde* Gut mit ausnahme von Son Gohan als Saiyamann, das sieht echt sch**** aus .

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 18.07.2006 23:00
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
das stimmt das wär i-wie voll...nya..etwas sehr daneben XD

eig würd ich viele von den sachen auhc noch anzieghn aber diese hosen mit dem bund voll hoch nicht ^^

aber ich hätt voll gern ma sone saiyajin rüstung^^ die von vegeta*evilgrins*

würd warschenlich sogar passen -.-
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 18:12
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
mensch mensch mensch xD schreibt ma was mehr rein xDDD
*~Ich bin die Beste~*

muhahahahaha xDD
löl nene Scherz xD



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:38
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Hm .... ich fand öfters Bulmas Kleidung als sie älter geworden ist echt schlimm ôo" Nur einmal hat sie mir super gefallen, wo sie Trunks zur Welt gebracht hat und da sich gut angezogen hat. Ihre Turnpatschen hab ich immer gehasst ^^"""

Piccolos Schuhe hab ich sehr sehr gehasst ^^"

Der Saiyaman .... OMG ... der war ja sowieso ein Griff im Klo.

Die Klamotten von C18 und C17 als sie böse getrimmt waren, waren auch nicht unbedingt mein Geschmack ^^"

Dafür fand ich die Kampfanzüge aber der Freezer Saga einfach nur toll ^^


Serena2004 ^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:    -Izumi- 27.07.2006 11:52
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Die Kleider von Future Trunks gefielen mir am besten und Bulmas Kleider waren eigentlich immer ganz anschaulich...ausser im Laborkittel!"ärgs"
Die Kampfanzüge fand ich irgentwie ei bissel doof... ich fand die Dinger aber witzig in der Boo-Saga an Trunks und Son-Goten (die Kleinen voll süß find!!!)
Die anderen sachen waren eigentlich alle im ok Bereich...zum großen Sayaman muss ich doch nichts sagen, oder?



Von:    lillymaus 05.01.2007 01:41
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht... ich finde den großen Saiyaman genial XD Und besonders die Klamotten! Die sehen doch einfach genial aus, oder?

Die Klamotten von der Ginyu Force finde ich doch noch immer am besten. Besonders die Rüstung von Ginyu, mit diesem Ausschnitt *yammie* Und die von King Cold, aber die sind sich ja ziemlich ähnlich, nur hat Cold halt 'nen Umhang ... beides sehr ... anziehend...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Abyssinian 05.01.2007 01:46
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
die klamotten?
schrecklich.
bunt und ohne viele details.
gemein?
ne, meine meinung.
es wurde immerhin aus langeweile gefragt, also habe ich auch das recht aus langeweile darauf zu antworten.
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 01:48:55



Von:   abgemeldet 05.01.2007 10:36
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Also so find ich die Klamotten sowiso super^^

Nein das einzige was mich nicht gefallen hat waren die Socken (und die Hose^^°) von Trunks in GT, wobei man aber sagen muss, wenn man sich z. B. "Full House" oder andere "alte" (bzw. "ältere") Serien oder Filme ansieht, dann sieht mal das das damals tatsächlich so war und da diese Serie ja in den 90er entstanden ist, wundert mich das nicht und ich finde es auch nicht weiter schlimm.
Ansonsten finde ich die Klamotten ziemlich gut.

*Mein Gott war das wieder ein sinnloser Beitrag*
Do I live for nothing else?



Von:    Kaioshin 05.01.2007 16:55
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
die kleidungen von den charas finde ich auch net mal so schlecht ;)
DragonBall wurde ja in den 80er oder 90er enstanden,deshalb tragen Goku und Co.solche Klamotten ^^ das Kostüm von Saiyaman finde ich persönlich NICHT peinlich,aber auch net ganz dolle^^;
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 07.01.2007 16:27
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
ich mag total deren Schuhe.. Vor allem die von Bulma und Trunks, mit den ganzen Klettverschlüssen immer. Und die Klamotten sind teilweise echt lässig und für die damaligen verhältnisse total stylisch. Und die saiyajun-rüstungen finde ich auch total cool
Zuletzt geändert: 07.01.2007 16:27:40



Von:    Akushi_Tenma 07.01.2007 16:51
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
Also am geilsten fand ich das pinke T-Shirt das Bulma Vegeta gibt als er gerade da "eingezogen" war xD
Ansonsten find ich seinen Kampfanzug einfach super!! *sabber*
Und öhm, ja, der rest gefällt mir auch... hab mir noch nie so Gedanken drüber gemacht, hab aber auch nix dran auszusetzen ^^
Aber der Anzug vom Saiyaman... nee, sowas braucht die Welt nicht wirklich, finde ich xD''
~Am Anfang war das Nichts.~
~Am Anfang war das Wort.~
Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP

~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi



Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:40
Betreff: Was haltet ihr von den Klamotten in DBZ/... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vegetas kampfanzug in der androiden, cells aga so gehasst *_*
auf namek war´s ja anderst da war er noch schwarz.. aber irgendwie...passte diese sblau nich. ich wieß auch nich... ich mochte es einfach nicht xD
an gokus gi hab ich nix auszusetzten der is ja immer gleich geblieben XDDDD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~


[1] [2]
/ 2



Zurück