Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra??

Eröffnet am: 22.03.2006 22:30
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:26
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 FallenDarkRinoa Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 30.04.2006, 12:09
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 07.10.2006, 11:56
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 30.04.2006, 13:42
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 01.05.2006, 09:23
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 03.05.2006, 13:47
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 03.05.2006, 14:35
 Axolotl Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 13.05.2006, 13:28
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 25.05.2006, 12:41
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 29.05.2006, 12:58
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 02.06.2006, 15:01
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 02.06.2006, 21:23
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 02.06.2006, 22:14
 Yoko93 Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 03.06.2006, 12:15
 habit Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 03.06.2006, 13:14
 SoScandalous Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 04.06.2006, 10:15
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 05.06.2006, 17:57
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 09.06.2006, 18:51
 Rivaii Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 09.06.2006, 21:08
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 09.06.2006, 22:29
 Miku21 Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 10.06.2006, 17:19
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 13.06.2006, 23:10
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 14.06.2006, 23:02
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 16.06.2006, 00:04
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 22.06.2006, 10:44
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 22.06.2006, 14:01
 WhiteBlood Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 23.06.2006, 14:26
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 24.06.2006, 21:17
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 24.06.2006, 21:37
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 30.06.2006, 11:38
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 05.08.2006, 09:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    FallenDarkRinoa 30.04.2006 12:09
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich find Bra eindeutig besser als Pan!
In den DBZ Folgen gefiel mir Pan wesentlich besser, weil sie so süß und knuffig war, aber in DBGT kommt mir Pan wie ´ne kleine Göre vor die immer Recht haben muss.
Außerdem ist sie ziemlich aufbrausend und das nervt mit der Zeit. *mach mir grad selbst viele Feinde* *seufz*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:56
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich mag lieber PAN weil sie stark ist und auch hübsch!!
Bra läst sich nur verwöhnen und kämpft nicht das ist doof wenn sie kämpfen würde könnte ich für sie stimmen aber ich finde in den folgen die ich bissher gesehen habe Pan am besten !!!


Liebe Grüße
eure-shila-



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:42
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
pan *knuddel*
sie is einfach süßer
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:23
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Also ich kann Pan iwie auf den tod net leiden ^^ die hat sowas an sich was mich total nervt xD bra dagegen hat nen coolen geschmack, geht gerne shoppen ^^ die is einfach nen mädchen pan dagegen eher mannsweib oO zieht sich so an... kämpft... naja wenn ihr versteht was ich meine xD



Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:47
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
ich mag eigendlich beide unheimlich gern aber sie sind grundverschieden

alles was ich an pan mag : 1.als klein kind ist sie ober süß ^^
2.sie ist songokus enkelin
3.sie ist stark
4.sie ist eines der wenigen starken mädchen
bei DBZ
was ich an bra mag :1. sie ist hübsch
2.sie ist vegetas tochter
3.ÄHM....................ach ja sie ist trunks
schwester ^^*ich beneide sie -.-*


(wusstet ihr das Pan Brot bedeutet ??und Bra BH??!!)



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:35
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
ja dat wusst ich.
is noch n minuspunkt für bra (zwar süß, aba nich so wie pan)
außerdem is sie trunks schwester un nich ich T__________T
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    Axolotl 13.05.2006 13:28
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
> Ich weiß, ist zwar nicht mehr so aktuell, DB, aber seit ich DBGT kenne, werd' ich diese Frage nicht mehr los!!
> Ich mag eigentlich beide ganz gern, obwohl Pan manchmal echt'ne Heulsuse ist und Bra diese exzentrischen Klamotten trägt.
> Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt ;-)

Hab zwar GT nie gesehen, aber ich würd sagen Bra (sieht besser aus und is Veggis Tochter)

Addi!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:41
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Bra find ich besser(Is ja die Tochter von Vegeta)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:58
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
yahhh ^^ bra ist die beste... pan kann nur rumnörgeln xD



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:01
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
ich finde BRA voll coll und mag sie auch viel lieber.
Bra*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:23
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich muss auch sagen das ich Bra besser Finde.Pan war zwar in DBZ so süß,aber in GT ne geht nischt!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:14
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Natürlich pan pan ist die beste YEAH!!



Von:    Yoko93 03.06.2006 12:15
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Also,ich mag sie beide sehr !!!!^^
Sie sind zwar sehr unterschiedlich,haben aber einen starken Charakter!=^.^=



Von:    habit 03.06.2006 13:14
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
naja. wohl eher pan
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not
(Kurt Cobain)





Von:    SoScandalous 04.06.2006 10:15
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir ein paar folgen von GT angeguckt (nicht so gut wie Z muss ich sagen... aber ganz gut) und bin zum schluss gekommen das ich keinen von beiden mag^^ Schon komisch, das ich Bulma mag. Ich finde, bra und bulma sind sich in vielem ähnlich aber allein ihre klamotten (bra) ´gefallen mir nit. Nun, wenn ich entscheiden müsste würde ich dann doch pan nehmen - die hat 'n coolen Opa! Mhm... Bra dagegen 'n coolen Vater...
Aaah >_________< ich weiss nicht!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:57
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde bra irgendwie besser... schon alleine deswegen wahrscheinlich, weil sie bulmas tochter ist ;D
ich mein, pan hat natürlich auch was und sie ist auhc ganz ok, aber irgendwie wirkt sie immer son bissl "schwächlich"... und bra its ja eher so tough und das mag ich lieber^^ nur was ich an beiden schade finde ist 1. mal, dass pan sich nicht in einen ssj verwandeln kann und 2. dass bra gar nicht kämpf und noch nicht mal fliegen kann... ich mein, bei den verwandten von den beiden, müssten die das ja wohl können... ;)
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
Zuletzt geändert: 05.06.2006 17:58:24



Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:51
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich bin auch für Bra, natürlich wers toll wenn sie kämpfen könnte oder wenigstens fliegen. Gibt Gründe. Aber ich mag Pan auch, so is es nicht.



Von:    Rivaii 09.06.2006 21:08
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja Gt leider noch nicht gesehen,aber am Ende von DBZ finde ich Pan eindeutig besser!!!
Bra kommt so ziegick rüber...find eich jedenfalls^^



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:29
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
> Ich weiß, ist zwar nicht mehr so aktuell, DB, aber seit ich DBGT kenne, werd' ich diese Frage nicht mehr los!!
> Ich mag eigentlich beide ganz gern, obwohl Pan manchmal echt'ne Heulsuse ist und Bra diese exzentrischen Klamotten trägt.
> Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt ;-)

Ich bin eindeutig für Bra!!! Pan ist mir irgendwie unsymphatisch!
OK,OK, der letzte Satz kommt bestimmt 'n bissl komisch rüber, aber
ich sag ja nur, was ich denke (Obwohl, wenn ich sagen würde, was ich denke, ist der Thread hier bestimmt schneller gesperrt, als ich gucken kann^__^) Naja, ich bin jedenfalls für Bra!



Von:    Miku21 10.06.2006 17:19
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
pan mir zu kämpferisch
bra mir zu zickig
keine von beiden denk ik hab dbgt ja sowiso no net gesehen



Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:10
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Pan
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:02
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Neja mag eigentlich beide. Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste,... yep, ich würde och Pan nehmen.PAN-Chan!!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:04
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
ab jetz och ma so n test mitgemacht (Typ pan-Bra-Marron?). Ich war sowas von ein Pan-Typ. *grins* Tja, sie is halt einfach die beste, obwohl Bra och net schlecht is.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 10:44
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
BRA ist und bleibt besser! Pan mag ich nicht... in GT ist sie so arrogant! Bra ist cool und sieht gut aus(ist wohl in der Familie:))



Von:   abgemeldet 22.06.2006 14:01
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Pan hat einfach nur Charakter und eine gesunde Portion Selbstvertrauen.
Besucht doch mal meinen Thread bei Ayashi no Ceres. Kann auch ganz lustig sein.^^
Zuletzt geändert: 23.06.2006 16:08:44



Von:    WhiteBlood 23.06.2006 14:26
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nich warum aber irgendwie pan^^
every step that I take is a nother misstake...
Saiyajin-Yoko



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:17
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
> Ich weiß, ist zwar nicht mehr so aktuell, DB, aber seit ich DBGT kenne, werd' ich diese Frage nicht mehr los!!
> Ich mag eigentlich beide ganz gern, obwohl Pan manchmal echt'ne Heulsuse ist und Bra diese exzentrischen Klamotten trägt.
> Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt ;-)


Also ich mag definitiv Bra mehr^^
ich finde,sie ist viieeel hübscher als Pan!!!!
*aaaah nich hauen XD*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:37
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Hm..ich weiß nich. Bra sieht schon ganz hübsch aus aber irgendwie finde ich Pan abissl hübscher. Wes och net warum...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 11:38
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
pan sieht schon gut aus, doch ich kann sie trozdehm nicht leiden. ist eben nicht alles in den klamotten, obwohl bra wiel coolere hat! keine ahnung, es ist eben so... ich mag auch trunks mehr als son gohan oder son goten. kann mir nicht helfen!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 09:51
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich mag Bra viel lieber. Pan ist wirklich eine kleine Heulsuse. Außerdem ist Bra hübscher und hat die bessere Familie.

BRAAAAA4EEEEEVAAAAAAA


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück