Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra??

Eröffnet am: 22.03.2006 22:30
Letzte Reaktion: 07.07.2013 13:26
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 18.03.2007, 11:03
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 19.03.2007, 15:52
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 12.07.2007, 01:18
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 19.03.2007, 16:26
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 19.03.2007, 18:39
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 20.03.2007, 00:29
 Wednesday Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 20.03.2007, 11:14
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 20.03.2007, 13:57
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 21.03.2007, 14:29
 marenzi Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 22.03.2007, 20:37
 Juventina Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 25.03.2007, 13:59
 Nukamira Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 18.06.2007, 18:42
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 19.06.2007, 15:20
 TrafalgarDLaw Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 20.06.2007, 16:07
 sweetgoten Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 29.06.2007, 20:39
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 30.06.2007, 16:31
 darling Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 05.07.2007, 14:11
 Neronia Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 05.07.2007, 16:35
 QueenB Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 07.07.2007, 19:34
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 11.07.2007, 14:02
 Satnel Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 12.07.2007, 11:32
 Barbie_Bateman Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 30.07.2007, 16:43
 Sunrise Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 15.08.2007, 18:32
 -Jaejoong- Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 18.08.2007, 18:47
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 26.06.2008, 15:01
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 01.08.2008, 14:56
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 01.08.2008, 17:15
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 02.08.2008, 17:38
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 02.08.2008, 17:39
Wen mögt ihr lieber - Pan oder... 03.08.2008, 19:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:03
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
> Erstmal ist ihre deutsche Stimme nicht ganz so nervig wie Pans
> und sie ist nicht so unhöflich. Pan ist zudem immer sehr schnell beleidigt und quengelig, ich empfinde sie daher als sehr nervig.
>
> Fazit: Bra ist eindeutig die bessere Wahl finde ich.

yeah!!! *dich anbet*
full mene menung!




Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:52
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide !!!
aber wen ich mich jetz wirklich zwischen den beiden entscheiden würde,dann würd ich warscheinlich pan nemen.
weiß auch net warum
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 12.07.2007 01:18
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bra lieber ^^
Pan mag ich nicht <.<
Ich mag ihre mutter nicht also mag ich sie auch nicht
-pan killt-
Bra ist so in etwa wie ich *-*
Süß und Stur ^^


*Auch EnqeL koennen fLieqen* saqte sie ; breitete ihre Arme aus && spranq [!!!]



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:26
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Bra 4 Ever!!!!
Pan mag ich nicht!!! Bra ist 1000x cooler wenn ihr mich fragt...
ps. sorry an alle Pan Fans



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:39
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Ich hasse Pan.Die ist so ne nervensäge.Bra ist voll cool und hauptsache witzig und nicht dauernd am rummeckern wie pan.
Life is Hard



Von:   abgemeldet 20.03.2007 00:29
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Pan lieber.
Sie ist so niedlich *ggg* >.<



Von:    Wednesday 20.03.2007 11:14
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide nicht... >_<



Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:57
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bra am beisten!!! X333333333
Wenn ihr euch dem Lieben Gott wiedersetzt, tut es mit einem Lächeln.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:29
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Bra 4 Eveeeeeer!!!!! Ich finde sie ist nicht nur hübscher sondern auch viel symphatischer als Pan!



Von:    marenzi 22.03.2007 20:37
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
^___^ ganz klar Bra ^^ kann aber auch daran liegen, dass sie von Vegeta abstammt..*mit den Schultern zuckt*^^
Bitte einmal draufklicken ;_;

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=53893




Von:    Juventina 25.03.2007 13:59
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
> ^___^ ganz klar Bra ^^ kann aber auch daran liegen, dass sie von Vegeta abstammt..*mit den Schultern zuckt*^^

Hmm... schwer. Sehr schwer. Aber ich stimme letztendlich mit dem User über mir überein ^^ Immerhin ist Bra eine Briefs, das ist das einzig Tolle, das ich an ihr finden kann <.<
"I didn’t even know why I was crying in the first place, except that I loved him and I wanted him and I didn’t know what to say to him at all, because I already knew that he didn’t love me…"



Von:    Nukamira 18.06.2007 18:42
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn die beiden nicht so richtig aber ich würde sagen eher bra ^^..pan ka zickt zu viel find ich oo kann mich aber auch irren ^^°
_/|_
>,"<






Von:   abgemeldet 19.06.2007 15:20
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Also ich mag ja beide... =)



Von:    TrafalgarDLaw 20.06.2007 16:07
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ist zwar nicht mehr so aktuell, DB, aber seit ich DBGT kenne, werd' ich diese Frage nicht mehr los!!
> Ich mag eigentlich beide ganz gern, obwohl Pan manchmal echt'ne Heulsuse ist und Bra diese exzentrischen Klamotten trägt.
> Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt ;-)
ich mag Pan lieber^^
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    sweetgoten 29.06.2007 20:39
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Und mag eher Bra, aber Pan ist auch richtig süß.
Typisch Gokus Enkelin halt!





Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:31
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
eindeutig bra û_u

pan ist mir viel zu blöde ... die is voll die memme und heulsuse ...

und bra dagegen nicht ^^ xD und außerdem kommt sie außa familie von trunks und vegeta und das muss ja schon was heißen *_*



Von:    darling 05.07.2007 14:11
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
BRAAA XD
die is so cool und ha genau so ne großé klappe wie ih vater da hat sie Pan bei mir schnell geschlagen gehabt x3
*bra fähnchen schwing*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Neronia 05.07.2007 16:35
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne zwar irgendwo Pan besser, allerdings mag ich Bra trotzdem lieber^^"
Ich meine... Trunks Schwester und Vegetas Tochter ?!
Das Mädel ist schon allein deshalb cool



Von:    QueenB 07.07.2007 19:34
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
ganz klar PAN!!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 14:02
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
>ganz klar PAN!!!

muss mich dalla anschließen. Pan ist mir lieber.^^
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du...
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du...
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du...
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität (nichts für schwache Nerven)



Von:    Satnel 12.07.2007 11:32
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Bra eindeutig.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Barbie_Bateman 30.07.2007 16:43
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Bra!!!!
Sie war mir schon sympatisch, da hatte ich sie nur mal auf nem Bild gesehen. Klar, ein bisschen arrogant kommt sie schon mal rüber, aber ich finde sie bei weitem nicht so zickig wie Pan! -.-



Von:    Sunrise 15.08.2007 18:32
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ist zwar nicht mehr so aktuell, DB, aber seit ich DBGT kenne, werd' ich diese Frage nicht mehr los!!
> Ich mag eigentlich beide ganz gern, obwohl Pan manchmal echt'ne Heulsuse ist und Bra diese exzentrischen Klamotten trägt.
> Würd' mich echt mal interessieren, was dabei rauskommt ;-)

Also ich bin ein Fan von Pan. Aber um ehrlich zu sein hab ich sie total gehasst ^^" in GT jedenfalls ist sie total verändert..
aber sie ist trotzdem mein l-charakter. und zwar nicht die Pan in GT sondern die in Z(also vom chara her). Ich weiß auch nicht aber sie war mir von anfang an (das war wohl die ausstrahlung XD weil ich bin schon sehr lange ein fan von ihr, damals hatte ich die GT folgen noch nie gesehen)
Außerdem mag ich Bra auch. Doof das sie keine Saiyajin-Attacken erlernt hat. sie ist immerhin zur hälfte ein saiyajin somit besser dran als Pan.
Aba nyo.
Ich mag beide gleich aber mein lieblingscharakter ist und bleibt wohl Pan.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 18:33:08



Von:    -Jaejoong- 18.08.2007 18:47
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
ich mag bra lieber, pan mag ich nicht so sehr...
aber naja^^
Bra finde ich einfach gut, weil sie wie Vegeta und Bulma ist, und einfach nur cool is xD



Von:   abgemeldet 26.06.2008 15:01
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde eigetlich pan lieber als bra erster vonden girls pan dann bra wer will dbaf gucken denn schicke ich es aber ich schicke eigfetlich die pan mögen
Af existiert nicht duuuuuu~ >o<
na ja... bra 4ever! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2008 14:56
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Invita glaubst du an dbaf



Von:   abgemeldet 01.08.2008 17:15
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
> Invita glaubst du an dbaf
nein natürlich nicht weil dbaf nicht existiert sondern erfunden wurde -.-




Von:   abgemeldet 02.08.2008 17:38
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Wenn findest du besser PAn oder Trunks .Ich weiß warum Pan nicht mögen.Goten kann sich doch mal auch erhohelen.






Von:   abgemeldet 02.08.2008 17:39
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Sag mir mal eine Anteort:Warum hassen sie Pan .Der Grund .


Pan hassen???? Wie kann man nur?????
Da gibt es mal diesen Fight um Trunks.
Wer kriegt ihn? Pan oder Marron? Ehrlich gesagt ist es ja auch zum verrückt werden.
Die Marron Fans sagen Pan ist zu jung, die Pan Fans finden das ist eh egal, weil ja Saiyajins bekanntlich nicht altern.
Man sieht in DBGT Pan & Trunks halt oft zusammen und Trunks und Marron eigentlich nie.
Das passt den T+M Fans garnicht.

Ein anderer Grund ist das ja Pan anstelle von Son Goten mit ins All fliegt.
Ich finde man sollte ihr auch mal ein Abenteuer gönnen^^^^


Ich habe auch gelesen , das Videl Hasser gibt, die dann Pan natürlich auch nicht leiden können.
Wie und warum haben manche Leute was gegen Videl???


Da früher ja C-18 die stärkste weibliche Kämpferin war und Pan es jetzt ist, sind auch einige C-18 Fans gegen sie.


Ich finde sie ist, das coolste Mädchen in Z und GT.





Von:   abgemeldet 03.08.2008 19:23
Betreff: Wen mögt ihr lieber - Pan oder Bra?? [Antworten]
Avatar
 
ja toll - und was hat das mit dem thread zu tun?! O_o


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück